Jump to content
Ringertreff.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/02/2020 in all areas

  1. 5 points
    oha

    SVW Burghausen 2018/19

    Wahnsinn, wie sie zurück schrauben und auf die eigenen Leute setzen
  2. 4 points
    Anton

    Meisterschaften Corona

    Warum sollten Ringerturnier oder OS stattfinden keine Sportveranstaltung ist so wichtig, wie die Gesundheit der Menschheit. Es geht ja nicht nur um die Sportler sondern bei OS auch um Tausende Zuschauer aus allen Herrenländer die die Wettkämpfe besuchen. Daher ist es mehr als angebracht im Zweifelsfall alles abzusagen. Deutsche Meisterschaften finden jedes Jahr statt und OS alle vier Jahre wieder. Es ist zwar um die einzelnen Sportler mehr als schade der für eine Teilnahme viel trainiert hat, aber die Gesundheit der Bevölkerung hat Vorrang.
  3. 4 points
    Überstürzer

    Meisterschaften Corona

    Der Meinung war ich auch, bis ich mich gestern etwas länger mit einem guten Freund (der Virologe ist) unterhalten habe. Es geht dabei mehr oder weniger nicht um die jungen starken Sportler, die ein gutes Immunsystem haben (außer vielleicht nach 10 kg abtrainieren) und gute Abwehrkräfte. Es geht darum die Ausbreitung zu stoppen die älteren und vorerkrankten dann doch sehr gefährlich werden kann, vor allem weil das Virus hochinfekziös ist. Ich bin was das ganze angeht auch sehr entspannt. Nur sollte man eben nicht nur auf sich sondern vor allem auf die alten und schwachen Mitmenschen achten, die das ganze doch arg beuteln kann. Und umso mehr junge Menschen sich auch anstecken, umso mehr ältere wird es früher oder später betreffen. Und das sollte dann halt einfach momentan gebremst werden, bis man es gescheit behandeln kann. Also Panik ist falsch, ja, aber Vorsicht schon sehr wichtig. Von daher habe ich mich überzeugen lassen, dass die Maßnahmen richtig sind.
  4. 3 points
    joaalen

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Also ganz ehrlich, du bist der letzte Heuler. Echt. Du bist nur am pöbeln und heulen. Ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht und bin die Punkte durchgegangen. Was hast du gemacht? Du kannst nur andere kritisieren und bekommst gar nichts gebacken. Da passt du sehr gut zur DRL. Die sind genauso. Und was den 1. Pfeiler betrifft, habe ich 100% recht. Schifferstadt pleite. Mansfeld verzichtet aufs Halbfinale Scheu tritt zurück / Noch kein Nachfolger Es gibt bis heute !!! Kein Fahrplan der DRL für die kommende Runde. Normalerweise müsstest du dich mind. 10m vor Scham im Erdboden verbuddeln. Edit: Und den Mist von Scheu auch nur im Ansatz mit der Bibel zu vergleichen hat schon was ketzerisches. Dafür solltest du ewig in der Hölle schmoren.
  5. 3 points
    qwertz

    Meisterschaften Corona

    Meine Güte, das ist eine fast normale Grippewelle. Die wird durchziehen wie jede andere, ob alles abgesagt wird oder nicht.
  6. 3 points
    thebrain

    Info

    Wenn das dein Ernst ist, dann gute Nacht Ringerdeutschland! Unglaublich.
  7. 2 points
    Ich finde auch das die DRL aus guten Gründen gestartet ist und der DRB sich dies in gewissem Masse selbst zuzuschreiben hat. Aber seit die DRL läuft ging es mit ihr stetig bergab, nie haben sie erfüllt was erhofft wurde und im Prinzip ist es bereits jetzt ein völlig vermurkstes Projekt. Das sollte man einsehen, denn man schadet dem Ringen im Prinzip seit es die DRL gibt, nur auf dem Weg bis zur DRL hat die Idee etwas bewirkt, das sieht man jetzt an der BL und den neuen Regeln. Hört auf! Kann man da nur bitten... Aber, dass der DRB seit Anfang der DRL mit allen Mitteln (viele davon nicht legal) versucht die DRL zu zerstören, hat inzwischen unsäglich viel Ärger und Kosten eingebracht. Obwohl so gut wie alle Rechtsexperten aus dem Sportbereich sagen, sie werden verlieren, gibt man keinen CM nach und klagt und geht in Berufung wo es nur geht. Diese Kosten wiederum werden auf die Vereine abgewälzt, und dass ist grundfalsch, denn der Verband führt hier einen Privatkrieg hinter dem die Mehrheit der Vereine nicht steht oder sich zumindest nicht für ihn interessiert. Auch das sollte schleunigst aufhören, wird es aber nur, wenn endlich die Führungsetage ausgetauscht wird. Dass dies noch nicht der Fall ist, muss man den Vereinen und LOs letztlich zuschreiben, weshalb ganz am Ende diese an den höheren Kosten selbst mit schuld sind...
  8. 2 points
    pehlivan

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Lieber Seppi, bis jetzt zahlen wir, die kleinen Vereine und viele seit Jahren im Eherenamt engagierte Helfer, Betreuer, die Eltern und indirekt die Kinder...
  9. 2 points
    Mal einen Punkt beispielhaft rausgepickt: Was will der Verfasser damit sagen? Hat der Verfasser das Konzept auf dem Klo erstellt? Lauter Rechtschreibfehler und Sätze die keinen Sinn ergeben....
  10. 2 points
    Sagt derjenige, der mehrere Fehler in einem so kleinen Satz platziert? Findest du es wirklich gut, als Anonymling reelle Personen zu verunglimpfen? Nach dem Motto "so viel Sch... an die Wand schmeißen wie geht, wird schon etwas hängen bleiben".
  11. 2 points
    tni

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das ist ja der größte Schwachsinn, denn ich jemals gelesen habe! Die DRL stellt die Ringer und die Vereine bedienen sich im je nach Zugriffsrecht im Angebot. Also: Drl stellt Ringer, Homepage, Flüge und alles weitere. Vereine ihren Namen, die Matte und ehrenamtliche Helfer. Fertig. Ausserdem dachte ich, dass wäre ein Konzept? Das ist Eigenwerbung und Schönrederei. Kein Konzept. Aber das hatte er ja schon die letzten 3 Jahre nicht. Hoffe, er wird nie wieder eine Ringerhalle betreten. Wenn das Konzept nicht so traurig wäre, könnte ich lachen....
  12. 1 point
    Büffel

    Meisterschaften Corona

    Dieser ganze Aktionismus aktuell, dient doch nur um die Ausbreitung zu verlangsamen. Früher oder später wird nahezu jeder deutsche infiziert sein, ist ja auch halb so wild, unterscheidet sich nicht groß von anderen Viruserkrankungen. Das aktuelle Problem ist einzig und allein das Tempo unter dem alle Gesundheitssysteme zusammen brechen werden, sollte es so weiter gehen. Wie lange man so handeln muss, ist schwer zu sagen, aber ich denke auch dass die olympischen Spiele stattfinden
  13. 1 point
    qwertz

    Info

    Manfred Werner! :-) Man wird ja noch träumen dürfen xD
  14. 1 point
    mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wenn man nicht ganz blöd im Kopf ist, kann man so etwas nur schreiben, wenn man im Ringen noch nichts ehrenamtlich geleistet hat oder sich bisher nur beim drb auf Vereinskosten durchgefressen hat. entsprechend kann jeder deine Kommentare zur DRL bewerten...
  15. 1 point
    Warum müssen wir, unsere Kinder (oder die ganzen Vereine ohne Liga-Betrieb) für die Dummheit, Sturheit und Ignoranz der offensichtlich nichtausgewachsenen Erwachsener die Rechnung tragen (egal jetzt auf welcher Seite)?!
  16. 1 point
    NewGeneration

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ihr spricht nur über die DRL und stellt völlig falsche Thesen auf kehrt lieber vor eurer eigenen Haustür beim DRB da läuft wohl auch nicht alles super. Lasst die Menschen machen und schweigt einfach mal, wenn man keine Ahnung hat von der Liga Hintergründe ect. Es gibt immer Gründe für gewisse Handlungen also einfach mal machen lassen. Die DRL ist nicht tot.
  17. 1 point
    NewGeneration

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das Konzept ist völlig inordnung ,es ist außerdem ein absoluter Schwachsinn weder Ispringen noch Weingarten verhandelt oder führt Gespräche mit dem DRB. Wenn man keine Ahnung hat was wirklich läuft, sollte man es lassen. Und eins ist völlig klar , die ringerische Qualität der DRL ist definitiv eine andere wie beim DRB. Diese Kämpfe laufen an mir vorbei weil ich müde werde beim anschauen. Ist aber Geschmacksache Aufhören über andere abzulästern selbst erstmal besser machen . Im Endeffekt möchte man spannende tolle Kämpfe erleben, um das Publikum zu begeistern. Mit dem neuen Konzept gibt es eine Chancengleichheit das ist das Ziel und weitere Vereine sind im Gespräch mit unserem Herr Koch.
  18. 1 point
    lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das war NICHT auf den Seppi bezogen!!! Hätte auch Ernst oder August schreiben können.
  19. 1 point
    Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Was ist an einem Klo so schlimm? Wenn man so eine Kacke schreibt, dann muß man auch dafür kritisiert werden. Genau wie sein Stammel-Interview. Er war ja schließlich der Geschäftsführer und nicht der Hallenwart. Aber der erste Schritt ist getan, der erste ist weg. Jetzt den Laden komplett schließen, dann geht's wieder in die richtige Richtung.
  20. 1 point
    lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    So viel zum Thema Profiliga:
  21. 1 point
    Und dein Handy kann nur ss schreiben und kein s oder ß? Um Ausreden bist du jedenfalls nicht verlegen. Witzig ist auch, dass du nichts mehr schreiben wolltest und dich nun doch rechtfertigen musstest. War jedoch auch leicht vorher zu sehen. Und jetzt denk nochmal scharf nach. Ich frage, was genau du schlecht findest. Du bringst dann die Kritik "wer sowas verzapft". Fällt dir was auf? Mit so einem Diskussionsstil hat man natürlich immer recht. Oder eben auch nicht, denn keiner kann einem nicht vorhandenen Argument recht geben.
  22. 1 point
    Anton

    Regionalliga 2020

    Deiner Argumentation kann ich nicht folgen. Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Sponsoren die den Verein in der Bundesliga oder Regionalliga unterstützen, bei enem Abstieg in die Verbandsliga die gleiche Geldsumme zur Verfügung stellen. Auch kannst du für einen Verbandsligkampf höchstens 3 € Eintritt verlangen. Die Einbußen sind enorm, daher ist es besser zu investieren als in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.. Wenn du in der Verbandsliga junge Sportler heranziehst werden sie wenn du Pech hast nach ein oder zwei Jahren zu einem anderen Verein wechseln. In der Fussball-Bundesliga gibt es eine ähnliches Beispiel Rot Weiss Essen früher Bundesliga und heute ???
  23. 1 point
    Holzo

    Wechselbörse BL 2020

    Ich habe zwar keine Einblicke, aber vom Gefühl her halte ich einen Wechsel von Burak Demir zurück nach Mainz für ähnlich wahrscheinlich, wie eine Rückkehr von Kubi Cakici. 0%
  24. 1 point
    Ringerinteressierter

    AC Lichtenfels 2019/20

    Sehr guter Mann! Wird nicht viele Kämpfe verlieren, wenn überhaupt!! Nach Petravicius ne sehr gute Verstärkung.
  25. 1 point
    Stefan70

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Ihr beide habt Euch gesucht und gefunden, solltet Euch mal bei der „Augsburger Puppenkiste“ bewerben da wärt ihr gut aufgehoben die suchen solche Leute wie Euch. tni auch auf ignorieren gestellt !

×