Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 23.01.2019 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Südbadener99

    Wechsel 2019

    Neumaier hat schon in Zell unterschrieben!
  2. 2 points
    Grundsätzlich ist dieses Thema nicht einfach. Herr Gerbode bringt mit seinem öffentlichen Brief das Thema wieder in die Medien. Meines Erachtens ist das ein Hilfeschrei, weil er scheinbar weiß, das dabei nichts rauskommt. Er will die Schuld auf den DRB abladen - womit er aber nicht Unrecht hat. Werner und Diener haben Fehler gemacht. Ganz klar. Das Burghausen bevorteilt wurde, ist nicht von der Hand zu weisen. Für die nächste Saison empfehle ich die Richtlinien komplett abzuschaffen. Bringt ja nix. Wir lassen einfach von Fall zu Fall Diener und Werner entscheiden. Wobei ich dem Diener noch zugute halte, dass er nur das ausführende Organ ist. Ich denke, wenn der DRB Burghausen aufgrund des Zuspätkommens sanktioniert hätte, wären einige Sponsoren ausgeschieden. Siehe den Monolog vom Bürgermeister im Finale. Sie sponsern nur, wenn Burghausen erfolgreich ist. Und das nicht unwesentlich. Werner sollte zurücktreten. Allein schon seine dumme Replik auf den Post von Gerbode. Das ziemt sich für einen Verbandspräsidenten nicht.
  3. 2 points
  4. 2 points
    Wisst ihr was, wenn es euch nicht interessiert. Einfach mal die ... halten und warten und Tee trinken und auf die DRB Saison 2019 freuen. Alle anderen, die es interessiert, können hingehen oder den Stream nutzen. Was beides super ist, denn man sieht Weltklasse nicht weit weg oder spannend im TV (zumindest wenn man TV mit Internet hat^^). Es werden sicher tolle Kämpfe und ein toller Kampfabend zu sehen sein. Darauf freue ich mich, weil es ums Ringen geht, und mal nicht darum wer den Längeren zu haben glaubt. Also bitte konzentriert euch auf den Kampf, mögliche Aufstellungen etc. und lasst euer bashing bis morgen mal sein, Danke!
  5. 2 points
    Bin auch kein Anhänger eines DRL Vereins aber du nervst einfach nur!!!
  6. 2 points
    Ja gibt es - gleiche Firma wie in Heilbronn die mit eigenem Übertragungssystem arbeiten
  7. 1 point
    Alle Angebote am besten hier rein... ist ein wenig unübersichtlich mit den 100 privaten Nachrichten oder dem 2018 Post...
  8. 1 point
    Ehrlich wer gewesen wenn er die Leistung anerkannt hätte und nicht nach ausreden gesucht hätte
  9. 1 point
    Ringen xxl

    AC Lichtenfels 2019/20

    Respekt vor dem ACL, der diesen sicherlich nicht leichten Schritt in die Bundesliga gegangen ist!
  10. 1 point
    svt

    Wartungsarbeitem am Server

    Herzlichen Dank für die Arbeit, allerdings ist das Ergebnis eine einzige Katastrophe!!!!! Wenn man einen Tag nicht im Forum unterwegs war muss man in jedemThread zurück scrollen und suchen. Das ist absolut nicht zeitgemäss!!!!
  11. 1 point
    Nicht auszudenken was passiert , wenn der erst mit Handkäs, Weck, Worscht und Woi gefüttert aufläuft.
  12. 1 point
    Also wenn beide Vereine nicht ausführlich informiert haben, weiß ich auch nicht. Wollt ihr ne Privateinladung per E-Mail, Anruf und vielleicht noch per Post. Auf beiden Homepages ist alles wichtige klar kommuniziert. Auch die Gazetten sind gefüllt und im Facebook kommen täglich Informationen, Berichte, Interviews. Die Kader sind beide ebenfalls auf der HP veröffentlicht. Livestream wird jetzt seit 2 Jahren bei jedem Kampf via Sportdeutschland.tv gestreamt, das ist doch kein Geheimnis mehr... unglaublich, was hier erzählt wird!
  13. 1 point
    Leute die sich für die DRL interessieren wissen schon wie Sie an Informationen kommen, Leute die nur stänkern und Unruhe stiften sollten sich besser an den DRB halten
  14. 1 point
    Verein

    Wechsel 2019

    das sind aber mehr als 28 Punkte.... 80fr Büttner , 75fr Bliefner und noch ein mit -2 brauchst auch
  15. 1 point
    Holzo

    ASV Mainz 2019/20

    Wie immer keine Aussage über den neuen Kader. Das Konzept mit vielen deutschen Ringern gefällt mir, auch wenn es dann maximal fürs Halbfinale reicht. Hoffentlich bleiben die Leistungsträger und die Lücke in 80 Gr und 86 Gr sollte geschlossen werden.
  16. 1 point
    WEINGARTEN, Nendingen, Schifferstadt und mit Abstrichen Nendingen ...
  17. 1 point
    Ich könnte dir die Frage nicht beantworten, weil ich nicht provoziert habe mit meinem Beitrag. Die 4 besten Mannschaften war auf die vereinsleistung der letzten 15 Jahre bezogen. wenn jemand Bundesliga schaut und kein spitzenringen sehen will, ist das für mich befremdlich...
  18. 1 point
    Holzo

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Warum eigentlich? Das Finlale war doch vorneweg relativ spannend. Klar, braucht man die abgeschenkten Kämpfe nicht. Aber die gab es vorher auch. Wer bestimmt eigentlich, dass die Bundesliga Weltklasse sein muß? Weltklasse muß Olymipia, die WM und die EM sein. Es gibt sehr viele Bundesligen in Deutschland die sehr weit von der Weltspitze entfernt sind, weil es fast alle einheimischen Sportler auch sind. Genau wie im Ringen übrigens. Und trotzdem wird guter Sport geboten, der das Publikum begeistert. Wenn es rein um das Niveau gehen würde, müßte die DRL neben Ihrem Ruf als beste Liga der Welt, ja auch die mit den meisten Zuschauern sein, um die sich alle Medien um die Übertragunsrechte reißen. Soweit ich weiß, wird die DRL, genau wie die Bundesliga, nicht im Fernsehen übertrgagen, noch muß der Finalkampf von Schifferstadt wegen großem Zuschauerandrang in SAP Arena verlegt werden. Die Regeln des DRB zielen darauf, dass deutsche Ringer eingesetzt und gefördert werden. Ich hoffe, das wird durchgezogen und das irgenwann wieder Luft für eine 2 Liga ist. Die Optimalösung wird sich nicht von heute auf morgen konstruieren lassen. Gebt der Sache einfach eine Chance.
  19. 1 point
    Bei aller Kritik die es hier immer wieder gibt, das war ein klasse Stream! Danke hierfür, kann man ja auch mal sagen!
  20. 1 point
    Friev scheinbar doch nicht nur durch Losglück 3.WM geworden, einfach cleverer Aber bei aller Liebe ein Finale mit 3 Opfer-Kämpfen wer will das sehen ?
  21. 1 point
    Waldläufer

    Wartungsarbeitem am Server

    @Mattenklopfer Tapatalk ist jetzt eingerichtet und funktioniert hoffentlich, du bist der Tester! Viel Spass
  22. 1 point
    hanswurst

    DRB-Bundesliga 2019/20

    stimmt, eine Beleidigung des schönen Badens
  23. 1 point
    oha

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Red Devils als Badener hinstellen ist eine Todsünde
  24. 1 point
    Scs

    Wechsel 2019

    Hat ein Puma Angst vor wildern? Ich würde sagen das Mann sich glücklich schätzen sollte das junge Sportler die Plattform Bundesliga hier um die Ecke haben und der Verein stark auf regionale Sportler setzt! Es liegt zum Schluss immer am Sportler selber ob er seinem Verein treu bleibt oder ne neue Herausforderung sucht Im besten Fall wird es eine win Win Situation
  25. 1 point
    Mattenklopfer

    Verbandsliga Hessen 2018

    Sollte man aber. Nicht jeder Christ geht Sonntags in die Kirche, ein Groß auch nicht jetzt zu Weihnachten.Manch einer tritt nur nicht aus weil er in der Kirche heiraten schön findet oder weil die gläubig Mutter ihn sonst enterben würde, hat aber sonst nichts mit dem Christentum zu tun. Ein anderer "extremer" (also z.B. ein katholischer Pfarrer) vergeht sich aufgrund seines Triebes an kleinen Kindern, da sein Glaube bzw. die falsche Auslegung und die Gesellschaft ihm eine Frau verbietet. (Nicht falsch verstehen, auf kein Fall ist das so zu rechtfertigen!) Was ich damit sagen will: Die Religion ist nicht das Problem. Egal ob Muslim, Christ, oder sonst was. Das Problem ist was der Mensch und die Gesellschaft daraus macht. Das gilt in allen Religionen. Jetzt fände ich es schön, wenn wir hier wieder über Ringen diskutieren können. ;)

×