Jump to content
Ringertreff.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 07/22/2019 in all areas

  1. 4 points
    Olala

    Kadetten-WM

    Wenn Sportler sich für eine EM/WM qualifizieren ist die Pflicht vom DRB das auch zu bezahlen. Würde man nicht aber tausende Euro in einen Rechtsstreit stecken wäre das Geld auch vorhanden. Oder die Funktionäre sollten mal abstriche machen!
  2. 2 points
    i wois wer

    WM in Nursultan 2019

    WM Nominierung FS ist raus - mir persönlich fehlen Starter. 57 ok 61 für mich ok, dass es leer bleibt 65 Semisorov ok 70 ok, dass leer bleibt - man hätte hier Bayern/Nürnberg die Finanzierung lassen können 74 ok, wobei Shykka der einzige ist, der das Ticket holen kann 79 warum kein Obst? 86 eindeutig ok 98 Thiele richtige Entscheidung 125 Alternativlos Im Greco nach dem GP hoffe ich: 55 Schmitt - hätte den Einsatz verdient 60 Kinsinger 63 leer 67 Frank Stäbler - gesetzt - so souverän 72 Michael Widmayer - in der Weltspitze angekommen - nur ne Medaille fehlt - Sieg gegen KAZ war stark und den RUS am Wackeln gehabt 77 Schwarz, auch wenn Neumaier ihn besiegen konnte und Eisele stark war beim GP 82 Eisele oder Neumaier ohne Gewichtmachen - Finanzierung über LO/Verein 87 Kudla 97 Öhler - besserer Eindruck wie Azizsir 130 Popp, war stark und aktuell ohne Alternative
  3. 2 points
    Chef84

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Natürlich ist das alles sehr erfreulich. Jedenfalls für diejenigen, für die der Sport an erster Stelle steht. Leider aber haben sich in dieses Forum auch die berufsmässigen Grantler, Nörgler und Berufsmeckerer verirrt, die lieber in den Teppich beissen, als dem ältesten Sport der Welt den verdienten Erfolg zu wünschen.
  4. 2 points
    mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Hoffentlich präsentieren sie nicht die seltsame 6. Mannschaft. Sonst muss ich wieder Eine Woche lang die blöden Kommentare von lorenzokn, joaalen und co lesen...
  5. 2 points
    i wois wer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Bin gespannt wie toll das Lübtheen findet mit der Wertung von 0:4
  6. 1 point
    Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Willkommen in einer neuen Dimension des Wahnsinns
  7. 1 point
    darknight

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Es ist keiner aus der Deutschen Liga.
  8. 1 point
    darknight

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    TEAM SAITIEV EUPEN STARTET IN DER DRL Nach den gescheiterten Verhandlungen mit dem KSV Schriesheim wird das Team Saitiev Eupen die sechste Mannschaft in der DRL. Der Name des belgischen Klubs ist angelehnt an die russischen Olympiasieger Buvasiar und Adam Saitiev. Wer steckt hinter dem Team Saitiev Eupen? Issa Gambulatov hat das Team 2015 in Eupen gegründet. Der gebürtige Tschetschene ist im Jahr 2001 nach Belgien ausgewandert und lernte zuvor in seiner Heimat Deutsch. Deshalb zog es ihn in den wallonischen Teil im Osten des Landes... https://www.ringerliga.de
  9. 1 point
    Mac

    Asv Urloffen

    https://www.asvurloffen.de/bericht-von-badenonline-zur-saisonvorbereitung
  10. 1 point
    Otto

    WM in Nursultan 2019

    Adelhausen 4 mal dabei. Semisorov Öhler Matuchin Brugger
  11. 1 point
    Mattenklopfer

    WM in Nursultan 2019

    3x eingekauft?
  12. 1 point
    Ron248

    Regionalliga 2019

    Also deine Tipps sind ein bisschen komisch. Ein Lupu der Bundesliga gerungen hat soll nur 0:2 oder 0:1 gewinnen ? Also ein Lupu sollte mit seinem Format ein min.2:0 wenn nicht 3:0 holen. Falls Hezel die 66 ringt dann wird er ein 3:0 abgeben ...sehe ihn um ein Vielfaches schwächer als Eckl. Hilkert wird mind. Ein 3:0 holen. Schmidt wird mind. 2:0 gegen Eckl holen falls er wirklich im 75 kommt. 130 gr soll der Hutuleac ein 3:0 abgeben ? Also der Georgier ist stark von Sulgen aber ein 3:0 find ich viel zu hoch....
  13. 1 point
    Ehemaliger Ringer

    WM in Nursultan 2019

    Wo haben wir wirklich Chancen, bei der WM ein OS-Ticket zu lösen? Freistil hoffe ich sehr auf Semisorov, sonst glaube ich wird es ganz schwer, leider. Ich sage mal, dass wir im freistil auf der WM noch kein Ticket lösen. gr.röm. setzen wir alles auf Stäbler, viel auf Kudla, etwas auf Pop, und vieleicht noch Schwarz oder Öhler. Ich glaube im gr.röm können wir 3 Startplätze für OS erringen. Bei den Frauen hoffen wir wohl auf Aline Rotter-Focken, Nina Hemmer, und vieleicht noch Elena Brugger. Ich sage mal dass wir bei den Frauen auf zwei direkte OS-Plätze bei der WM kommen. Also ich sage mal wir holen an der WM im gesamten fünf Startplätze, was sicherlich erst mal super wäre.
  14. 1 point
    Thüringer2016

    WM in Nursultan 2019

    Wann erfolgt die Nominierung Greco?
  15. 1 point
    Fabi

    Grand Prix von Deutschland

    http://rdb.ringen.de/?sv=cms&nc=38&tk=tnm&op=th&xotypeid=0&tnmid=6&tnacid=3&xoview=q&wcid=28&__=1564770088.1177633474&fbclid=IwAR32hEQy6Frl5haorGk2sVdfuUugVbQagslLyg95sqV08LM9ulzaqTFKGmc
  16. 1 point
    joaalen

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Gääähn stimmt schon. Bei der DRL ist gähnende Leere. unglaublich, das es bis heute keine Infos gibt. Ich dachte durch die neue Medienabteilung sollte es doch nur so rocken. Ziemlich peinlich für die weltbeste Liga mit den besten Ringern und Funktionären.
  17. 1 point
    lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    5 deutsche gehen, 3 kommen. Die DRL hat die Wende geschafft! Und Schriesheim ist ja auch neu dabei! Läuft!
  18. 1 point
    Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    DRL Verantwortliche wann und wie geht die Saison von statten ?
  19. 1 point
    Stefan70

    Kadetten-WM

    Müssen besser noch mehr Geld in den aussichtslosen Rechtsstreit mit der DRL stecken
  20. 1 point
    pehlivan

    Kadetten-WM

    angeblich kein Geld für vorgesehen... dabei wollten einige Eltern sogar auf eigenen Kosten dorthin reisen, es ging nur um die Meldung... laut DRB ginge es angeblich aber nicht... schon schade..
  21. 1 point
    Anton

    Regionalliga 2019

    Aber warten wir es ab, die Runde geht bald los. Und dann werden wir an den Ergebnissen sehen wie stark oder auch schwach die einzelnen Mannschaften sind.
  22. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Wechsel 2019

    Ne nur die welche über den DRB gehen, die welche über die LOs gehen sind da nicht oder nur in Ausnahmefällen, wenn es den DRB betrifft drauf... Die LO-Wechsel sind viele aber auf Liga-db unter Wechsel und bei Senno.
  23. 1 point
    Ringen xxl

    Info

    Ist natürlich schwach, wenn Bundesliga-Vereine keine 2. Mannschaften mehr stellen können. Mainz war vor ein paar Jahren immerhin mit seiner 2. Mannschaft in der 2. Bundesliga! Außerdem gab es im letzten Jahr noch eine "ARGE Rheinland-Pfalz Liga" mit 4 Vereinen. Ich gehe mal eher davon aus, dass diese Liga nicht mehr zustande kommt.
  24. 1 point
    Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ein Verband mit einer Liga wie die DRL zu vergleichen ist einfach nicht möglich. Klar ist beim DRB in Sachen Vermarktung Platz nach Oben. Dass dies die DRL noch weniger hinbekommt, hat sie ja erfolgreich bewiesen. Warum Annäherung bzw. Zusammenarbeit? Was kann die DRL bieten, bzw. was kann man von ihr übernehmen? Wenn eine Profiliga, dann doch unter dem Dach des DRB, mit einer separaten Führung, dann können sich ja dann so Fachkräfte wie Du bewerben. Die merken nicht einmal wie lächerlich sie sich selbst aber leider auch den Sport machen. Ein fast nicht zu übertreffendes Beispiel war da die "Schriesheim-Affäre". Unglaublich! Ich kann ja vlt. nachvollziehen, dass sich hier manche Herren der DRL ein Platz in der Ringergeschichte sichern möchten. Aber ich kann absolut nicht verstehen, dass die Mitglieder der Vereine hier nicht die Notbremse ziehen und das Spiel beenden.
  25. 1 point
    joaalen

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Du kannst die DRL ja kritisieren, aber was soll dieses Verunglimpfen von ausländischen Sportlern? Das ist echt asozial! Und von wegen Gutmensch: nur weil du Ausländer beleidigst, bist du keiner, der mehr Ahnung von Politik oder sonst irgendwas hat. Das ist nur schäbig. Diese Art der Diskussion kannst du sicher in anderen Foren besser führen, da findest du mehr Gleichgesinnte die Migrannten genauso blöd finden wie du. Lass uns hier nur über den Ringsport unterhalten. Sorry an alle, aber das musste ich loswerden.

×