Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 17.04.2024 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Loui

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Beide wirklich klasse Jungs die beide international mithalten können. An dieser Stelle wunder ich mich eher über den DRB. Zwei starke deutsche Ringer im Freistil in ein und derselben Gewichtsklasse. Und ausgerechnet diese Gewichtsklasse wird abgeschafft in der Bundesliga…
  2. 2 points
    Büffel

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    So eine blödsinnige Diskussion schon wieder...
  3. 2 points
    Büffel

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Das wäre in der Schule eine klassische Thema Verfehlung gewesen :D die wechseln doch nicht ihre Nationalität, da sie nicht die russische Hymne bei der Siegerehrung hören, sondern weil sie in Russland nicht zum Zug kommen
  4. 2 points
    svt

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    ganz einfach Lehr ist besser und wenn es einer schafft dann Lehr. Sorry so ist es!
  5. 2 points
    Büffel

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wie du selbst schon schreibst, hatte Stechele die größte aller Quali Chancen mit der WM auf 57kg Das zweite Turnier hatte Lehr und die dritte Möglichkeit wurde Ausgerungen. Weiß nicht was du hier diskutieren möchtest
  6. 2 points
    Ringerfreak

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    ja und Horst war das Jahr davor ebenso U23Europameister und dazu noch der einzige mit einer Männer WM Medaille, also wem ist hier bitte mehr zu zutrauen? noch dazu hat Horst noch nie gegen ihn verloren und dementsprechend sollte er immer fahren. Wir sollten froh sein so einen guten Ersatzmann zu haben aber Horst ist und bleibt wenn er fit ist die 1
  7. 2 points
    Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Krämer hat gewonnen . 5 zu 1 und 3 zu 0
  8. 2 points
    Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Das kann eigentlich niemand einschätzen. Als Beispiel die Hösbacher Vikings, die haben 13 ausländische Lizenzen. Die Erfahrung der vergangenen Jahre sagt aber, dass du einige von denen niemals ringen sehen wirst. Das wird auch bei anderen Vereinen so sein. Die Kader werden halt vollgeknallt und nächste Runde hast du durch Wegfall der EU Regelung nur noch bärenstarke Ausländer. Wer aber dann wirklich auf der Matte erscheint, weiß niemand.
  9. 2 points
    Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ringer des KSC Hösbach gehen mit Vorteil in die neue Runde - auch ge­gen­über Vi­ze­meis­ter Klei­n­ost­heim (main-echo.de)
  10. 1 point
    pehlivan

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Schaut genauer hin, wie oft Pavlov Passivität anzeigte, wurde aber von den beiden anderen nicht unterstützt. Der einzige der keine Fehler da gemacht hat, wird genau so lange gesperrt wie Cicioglu…
  11. 1 point
    MattenGenie_305

    HRV

    Angeblich wurde Enrico Stanik ,,Stani,, der Job angeboten.
  12. 1 point
    Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Genau, und ich mache den russischen Sportlern auch keinen Vorwurf. Wenn du in der Welt zu den Besten gehörst und hast im eigenen Land 1 oder 2 bessere vor dir, dann ist ein Nationenwechsel eine Alternative. Clarke wäre sicher auch für die USA an den Start gegangen, wenn er dort einfach Chance gehabt hätte. Nun ringt er in D und (!) hat über die Mutter einen Bezug zu D. Aber: ich plädiere bei Athleten die im Männerbereich an einer EM, WM oder an OS teilgenommen haben, bei einem Nationenwechsel für eine Schutzsperre von einem Jahr, vor Olympia eher 2. Und noch etwas stößt sauer auf, wer Naifonov gegen Kurugliev gesehen hat, weiss was ich meine. .. Wenn in Istanbul z.B. Kurugliev auf Ramazanov trifft, bin ich gespannt, welcher Dagestan Kämpfer gewinnen soll/darf/muss...
  13. 1 point
    joaalen

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Weil es in Mainz anscheinend keinen Bundesligaverein gibt, der Jugendlichen Ringsport anbietet. Glücklicherweise kann er nach Kleinostheim fahren.
  14. 1 point
    Seppi

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Jo, jetzt mal nicht so hoch aufs Treppchen steigen....da fällt man gerne tief.... Erst einmal durchhalten...80% der B-Jugend/U14 Ringer tauchen nie in der 1. oder 2. Bundesliga auf. Wenn es mal im U20 Bereich mit einer Medaille klappt, dann kann man darüber sprechen....aber U14 würde ich mal den Ball flachhalten.... Einfach weiterarbeiten und nicht schon von der Ernte träumen, wenn der Setzling nicht einmal richtig in der Erde sitzt.....
  15. 1 point
    Stillerteilnehmer

    Oberliga Hessen

    Ist wie beim Fußball, die zweite Mannschaft darf maximal bis in die 3. Liga aufsteigen
  16. 1 point
    Sc Siegfried

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Super Ergebnis und Lohn der Arbeit der letzten Jahre. Hier sieht man ganz klar das nicht nur wie immer behauptet oben rein gepumpt wird sondern auch an der Basis investiert wird! 29 Punkte hat man jetzt schon dadurch für die Saison 2025!!!
  17. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Sehe ich bei Lehr auch anders. Er hat das Ausringen gewonnen, er ist klar der Stärkere von beiden. Es macht nicht so viel aber es ist trotzdem klar. Lehr muss fahren, er ist der beste Freistiler in der deutschen Mannschaft.
  18. 1 point
    Foxcatcher

    Oberliga Hessen

    Da bin ich total bei dir. Was man jetzt schon sagen kann ist, dass die Liga sehr stark und attraktiv ist. Das ist top für unseren Sport. Traue Goldbach auch einige Überraschungen zu. Die haben ein gutes Gerüst und verstärken sich sinnvoll. Haben noch ihre Baustellen. Aber wie du erwähnst kann noch einiges passieren. Alleine der Name "Goldbach" wertet die Liga auf. Dann die Derbys mit Großostheim, Gailbach, Schaafheim und Niedernberg. Dazu die Fahrenbacher aus dem Odenwald. Geile Liga.
  19. 1 point
    Pierre Schreiber

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wobei zumindest im direkten Vergleich Krämer schon seit geraumer Zeit die Nase vorn hat.
  20. 1 point
    Worstelmaus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wow. Der scheint ja entsprechend fit zu sein. Dann auch ihm alles Gute. Freut mich sehr für ihn.
  21. 1 point
    Hesse

    Oberliga Hessen

    Schaafheim hat Ott auf 66 und 71fr als Siegringer. Dazu Johan Euren bis 130 der auf alles und jeden eine 4 holt. Aber ja, könnte sehr ausgeglichen sein im Bachgau Derby mit Großostheim.
  22. 1 point
    Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Denke mal dieses Jahr werden die Halbfinal Teilnehmer (sollten sie nicht schon vorher aufeinander Treffen) Kleinostheim/ Hösbach / Burghausen und Schorndorf sein. Köllerbach / Mainz und Weingarten nur mit einem leichteren Gegner im Viertelfinale eine Chance aufs Halbfinale..
  23. 1 point
    Albundy78

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Manche haben einen Leistungsgedanken im Sport und manche eben nicht. Wird hier wahrscheinlich so sein
  24. 0 points
    Ringerass

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Die machen das ja nicht freiwillig. Ist ja verboten für Russland anzutreten, dann sucht man eben andere Wege , um an Turnieren teilzunehmen .. Würde ja jeder von uns so machen der vom Ringen leben würde
  25. 0 points
    cthulhus

    Oberliga Hessen

    Glaube die Theorie ist, dass erste und zweite Mannschaft nicht in einer Liga sein können. Wenn sie in in direkt benachbarten Ligen sind, können sie in die selbe Liga aufsteigen/absteigen.

×