Jump to content
Ringertreff.de

Ehemaliger Ringer

Mitglieder
  • Content Count

    344
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Ehemaliger Ringer last won the day on August 2 2022

Ehemaliger Ringer had the most liked content!

About Ehemaliger Ringer

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

3,127 profile views
  1. Ehemaliger Ringer

    2. Bundesligaeinteilung

    Also ich sehe das auch so. Man kann den letzten Heimkampf der Saison immer auch mit den Fans zu Hause feiern, und wenn es dann noch einen letzten Kampf der Saison Auswärts gibt, dann feierte man den eben mit dem dortigen Gegner. Es gibt schon Vereine wo so etwas funktioniert. Und ja, ich weiß es aus der Regionalliga BW, dass man sich dort eine Losnummer Wünschen kann, und ich habe es von Vereinen aus Südbaden schon gehöht, dass man dort auch eine Wunschlosnummer mit Alternativen zur Saisonplanung einreicht.
  2. Ehemaliger Ringer

    Wechsel 2023

    Tom Stoll ist komplett gewechselt, also ist auch das Einzelstartrecht bei Schorndorf. In vier Wochen sind Junioren-DM Meisterschaften, und da sollte Tom Stoll schon ein klarer Titelanwärter in seiner Gewichtsklasse sein. Das ist mit dem Einzeltitel gemeint.
  3. Ehemaliger Ringer

    Wechsel 2023

    Er bekommt in Schorndorf das mehrfache wie in Adelhausen. Und Einzeltitel kauft man sich mit dem kompletten Wechsel auch gleich noch mit ein.
  4. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Man hört aus dem Umfeld von Haslach i.K. dass wieder Geld da ist. Da werden vom Sportvorstand wieder alle möglichen Sportler angefragt, aber Aufsteigen will man angeblich nicht. Sie haben dies zumindest dem DRB-Ligareferent so bzgl. Aufstiegsturnier klar Signalisiert. Also was soll das dann?
  5. Ehemaliger Ringer

    SV Germania Weingarten

    Kudla hat ja jetzt in Reilingen-Hockenheim unterschrieben. Also dieses Thema ist schon mal wieder von Tisch.
  6. Ehemaliger Ringer

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Köllerbach muss in 98kg und 130kg je einen Punkt mehr holen, dann steht es zur Pause 10:7 und es sind schon drei Punkte aufgeholt. So wird es vieleicht für einen Tagessieg, aber nicht für einen Gesamtsieg reichen.
  7. Ehemaliger Ringer

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Und dann schreibt im Stream der vor Ort verantwortliche, dass er alleine und erst 17 Jahre ist. Leute das ist einfach maximal Unproffesionell
  8. Ehemaliger Ringer

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Der Ton ist im Livestream eine Katastrophe. Vielleicht list es hier ein Verantwortlicher. Im Chat bekommt es wohl keiner mit.
  9. Ehemaliger Ringer

    SV Germania Weingarten

    Damit marschiert Weingarten entgültig auch durch die zweite Liga.
  10. Ehemaliger Ringer

    Wechsel 2022

    Was ist dann mit David Stumpe?
  11. Ehemaliger Ringer

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Was unter Nationalmannschaftskollegen so gesprochen wird, soll es in Schorndorf hinter den Kulissen ganz schön kriseln. Es sind wohl nicht alle mit dem Umgang und mit Ihren Einsätzen einverstanden.
  12. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Ist das nur eine Aufzählung der teilnehmenden Vereine, oder schon ein mögliches Ranking? Könnte sogar ein Ranking sein. Kommt auch darauf an, wie die Mannschaften zusammen bleiben. Aber das sind alles Vereine mit wenigen Wechseln im Team. => Haslach Vizemeister der Saison 2022. Angeblich soll noch jemand für 57 kg kommen. Dann sind Sie wieder vorne mit dabei. Wollten aber in 2022 schon nicht aufsteigen. => Nieder-Liebersbach war in der Rückrunde sehr stark. Wenn der Kader zusammen bleibt, und die Vorrunde noch besser läuft, dann auch ganz vorne dabei. => AB Aichhalden wird seine Ausländer halten. Dann wieder unter den Top 3 => Hofstetten, Tennenbronn, Weitenau-Wieslet, RG Hausen-Zell sind feste Größen in der Liga. Werden sich wohl nicht groß verändern. => Ketsch, Lahr und Weilimdorf sind die Aufsteiger. Ich schätze Weilimdorf als sehr stark ein. Haben glaube ich eine sehr gute gr.röm Achse. Lahr ist für seine gute Jugendarbeit bekannt.
  13. Ehemaliger Ringer

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Ich bin auf die Zuschauerzahlen morgen in Adelhausen gespannt. Verdient haben sie eigentlich null. Auch wenn ich vielleicht im 1/4 nicht mehr weiter komme, habe ich dennoch als Bundesligist nochmals die Möglichkeit, meinen Verein den Fans und Sponsoren zu präsentieren, und auch Werte des sports zu vermitteln. Reine wirtschaftliche Entscheidungen passen nicht zum TuS. Nicht wenn ich den ringern solche summen an Geld biete.
  14. Ehemaliger Ringer

    Wechsel 2023

    Wir reden hier vom SVG 04 Weingarten. Hat das Geld, hat die Lobby und kann man sich gut Vorstellen. Verbindung über Herr Heinzelbecker und die Bundeswehr. So lautet wohl die mögliche Konstellation.
  15. Ehemaliger Ringer

    Wechsel 2023

    Es gibt einen Aufsteiger in die 2. Bundesliga, welcher schon Deutscher Mannschaftsmeister war, nicht weit weg von Heidelberg und Schifferstadt liegt, und finanziell und wirtschaftlich gut da steht. Das hört man zumindest aus dem direkten Umfeld des Vereins.

×