Jump to content
Ringertreff.de

Mazaheri

Mitglieder
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

About Mazaheri

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Teheran

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mazaheri

    Hösbach

    Eigentlich zu schade. So einen starken Athleten nur selten in der BL zu sehen (wg. hoher Punktezahl). Sever ist ja auch auf der Position. Also gehe mal davon aus, dass Michalik bei 97kg bleibt, da er die EM in der Klasse gerungen hat
  2. Mazaheri

    KSV Witten 2018/19

    Ja. Bin auch mal gespannt. War letztes Jahr ein paar Kämpfe schauen, obwohl Witten nicht mein Verein ist. Die Stimmung ist dort grandios und würde es Ihnen mehr gönnen als bestimmte andere Vereine
  3. Mazaheri

    KSV Witten 2018/19

    Ich wechsel mal von Wechselbörse in KSV Witten. Gadzhiev ist bestätigt. Darknight schrieb wegen Oleynjik, dieser ist fraglich (wieso keine Ahnung). Deswegen deutete ich Dadachev an, welchen ich bereits 2 mal bei der Reserve sah und dieser in der Bundesliga mithalten kann. Keine Ahnung ob als N oder N6. Für die deutsche Achse kommen auch wohl zwei neue nach meinen Informationen. Mit Ben Gulyas wurde wohl auch verhandelt, aber keine Ahnung was daraus geworden ist (wegen Gadzhiev und Kadimagomedov) . Laut Konzept möchten sie ja bis 2023 um den Titel ringen. Sehr spannende Gruppe diese Saison.
  4. Mazaheri

    Wechselbörse BL 2020

    Witten bereits weiter verstärkt in 57 FS und ein deutscher Athlet kommt auch noch die nächsten Tage. Bin gespannt ob Witten den 97/130 Suleiman Dadachev meldet. Eine richtige Rakete
  5. Mazaheri

    KSV Witten 2018/19

    Wie gesagt, war mein Stand, dass Gadzhiev in Verhandlungen mit dem KSV ist. Die 8 Punkte dürften sie nicht groß stören, weil sie viele -2 Athleten haben. Von einem 57 N habe ich auch noch nichts gehört, aber ich denke, niemand ist näher an Informationen als darknight. Ich wünsche mir für so einen Verein auch, dass sie erfolgreich sind. Über Jahre bis auf eine Ausnahme immer konstant. Gönne dem KSV es mehr als diverse Plastik-Vereine in der Liga.
  6. Mazaheri

    KSV Witten 2018/19

    Ich meinte Gadzhiev, nicht Demirtas
  7. Mazaheri

    KSV Witten 2018/19

    Ja um ihn geht es. Aber ohne Gewähr, habe ich von einer relativ vertraulichen Quelle. Möchte jedoch keine falschen Informationen geben.
  8. Mazaheri

    KSV Witten 2018/19

    Fr. und EU
  9. Mazaheri

    KSV Witten 2018/19

    Ein weltklasse Ringer ist in 71/75 kurz vor der Unterschrift. Wird in den nächsten Tagen fix sein, dann mehr.
  10. Mazaheri

    RC Merken

    Mein Fehler
  11. Mazaheri

    RC Merken

    M. Sterkenburg müsste 7 Punkte haben und T. 5, wenn ich mich nicht täusche. Gute talentierte Ringer. Ob sie in der kommenden Saison an "Top-Leute" herankommen, wird man sehen. International bereits angetreten und die Platzierungen täuschen ein wenig, teilweise sehr gute Leistungen gezeigt z. B. gegen den Iraner Naghousi oder A. Julfalakyan. Das Konzept von Merken gefällt mir mit den jungen Sportlern aus der Region. Ob es dafür reicht, die Gegner zu ärgern wird man sehen.
  12. Mazaheri

    Wechselbörse BL 2020

    Muhammed Yildirim von Mülheim zu Merken Außerdem die Zwillinge Tyrone und Marcel Sterkenburg aus Utrecht zu Merken
  13. Mazaheri

    Ringer suchen einen Verein Saison 20/21

    Danke. Guter Mann, aber 8 Punkte und dann in 86. Schwierig
  14. Mazaheri

    Ringer suchen einen Verein Saison 20/21

    Ist ein Fehler mit dem Gewicht, oder geht er höher? Habe Zeiten in Erinnerung mit 71/75
  15. Mazaheri

    Saison 2020/2021

    Bild Zeitung und direkt gegen Muslime mobil machen. Dann müsstest du dir mal anschauen, was bis vor einigen Tagen auf Norderney los war und noch viele weitere Beispiele aus Parkanlagen etc.

×