Jump to content
Ringertreff.de

Mazaheri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mazaheri

  • Rang
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    Teheran

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mazaheri

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Radu Lefter zu KSV Witten
  2. Mazaheri

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Ja für erste Liga geht so. Bin auch der Meinung, außer ein Verein in der Gruppe geht pleite. Problem in Witten wird die Deutsch, N6/4 Achse sein. Weiß nicht, ob Cojocari mittlerweile einen Deutschpass hat. Es kommt auf jeden Fall noch ein Siegesringer als Ausländer und ein sehr starker Iraner
  3. Mazaheri

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Gereev von Heilbronn nach Witten
  4. Mazaheri

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    B. Slinkers zu KSV Witten. N6 Status?
  5. Mazaheri

    EM 2024 - Bukarest

    Genau, wollte ich nicht schreiben. Wusste nicht dass es offiziell. Er wird unter den Trainingsbedingungen in Burghausen sein volles Potenzial wieder ausschöpfen
  6. Mazaheri

    EM 2024 - Bukarest

    Mottaghinia ist ein Tier, dafür dass er in Spanien lebt und trainiert. 12:2 gegen Shapiev
  7. Mazaheri

    Regionalliga BW 2023

    Gute Verstärkung. Leider wird er kaum einen Kampf machen, da die anderen Teams die 130 Fr. Klasse wohl nicht besetzen werden
  8. Mazaheri

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Nazaryan wird wohl in Witten nächstes Jahr wieder gemeldet
  9. Mazaheri

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    100 Prozent! Bin mal gespannt wie sich die Ringer aus etwa MDA preislich entwickeln. Die haben ja sehr hohe Preise die letzten drei Jahre gehabt für zum Teil vergleichsweise mittelmäßig Leistung
  10. Mazaheri

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    Erinnert mich an die Transformation von D. Cataraga
  11. Mazaheri

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    Weiß jemand ob er in DE bleibt die Saison über?
  12. Mazaheri

    KSV Köllerbach 24/25

    Das sehe ich auch so, absolute Granate als N6! Dadaev wäre echt eine absolute Bereicherung. Dann punktuell mit N/EU noch verstärken und die Ringer auf die Matte bekommen
  13. Mazaheri

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Idris ist einfach ein Löwe, Witten freut sich!
  14. Mazaheri

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Livestream hätte sich ab Zeitpunkt der Aufstellung auch nicht mehr gelohnt, außer vielleicht für Fans welche die Sportler sehen möchten
  15. Mazaheri

    KSV Witten 07 21/22

    Da sind wir einer Meinung. Mit den Anreisekosten etc. habe ich auch von einem Kontakt in Witten gehört. Würde in der kommenden Saison auch darüber nachdenken, ob man wirklich mit so einem Kader die erste Liga ringt. Wie du schon sagtest: Englich, Labes und Eigenbrodt sind in ein paar Jahren top, wenn sie sich so weiterentwickeln und verletzungsfrei bleiben. Aber die ausländische Achse hat definitv Handlungsbedarf. Meiner Meinung nach lohnen sich als EU oder N Islamov, Demir und Knystautas. Rest für ausländische Achse für 1. Bundesliga leider zu schwach. Meine Meinung

×