Jump to content
Ringertreff.de

Mazaheri

Mitglieder
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

About Mazaheri

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Teheran

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mazaheri

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Merken hat im Kader gute Leute, aber schaut mal auf die letzten Jahre zurück. Konnten kaum das Potential im Kader an Kampftagen auf die Matte bringen. Vielleicht ändert sich das aber mit dem neuen Trainerteam. Ich freue mich
  2. Mazaheri

    KSV Witten 07 21/22

    Fehlinformation, wurde vom Vorstand des KSV Witten dementiert
  3. Mazaheri

    KSV Witten 07 21/22

    Gebe ich völlig recht. Witten wird in den kommenden Wochen noch zwei deutsche Ringer vorstellen, welche auf Bundesliga Niveau Ringen können. Ich weiß auch nicht, was mit Beslan Abuev passiert. Falls er bleibt auch ein solider Ringer mit deutschem Pass
  4. Mazaheri

    KSV Witten 07 21/22

    Mamulat und Perpelita sind glaub ich gemeint. Witten wird für die kommende Saison um die Top 4 ringen. Sie strukturieren um, aber in der nächsten Zeit werden noch ein paar gute Ringer vorgestellt. Adam wird nicht mehr für den KSV ringen, da bin ich mir nahezu sicher
  5. Mazaheri

    ASV Schorndorf 21/22

    Super Trainer! Denke, dass der Verein weit kommen wird in der kommenden Staffel. Aber für die schon von vielen vorhergesagte Titelfeier, muss der Kampf erst einmal auf der Matte ausgetragen werden. Und ich hoffe sehr, dass der Verein ein wenig an Professionalität seiner Außendarstellung arbeitet und Niederlagen auch auf sportlicher Ebene verarbeitet. Viel Erfolg!
  6. Mazaheri

    Leihringer

    Sind auch mehrere Leute in Quarantäne, der Ringer hatte zu mehreren Kontakt. Trainiert auch gerne bei anderen Vereinen, hoffentlich hat der KSV diese auch in Kenntnis gesetzt. Wünsche allen Betroffenen auf jeden Fall eine gute Genesung
  7. Mazaheri

    KSV Witten 07 21/22

    Sorry für die falsche Info mit Leihbasis. Witten wird weit kommen, aber meiner Erfahrung als ehemaliger Ringer nach funktioniert ein zusammengewürfeltes Team nicht sofort. Aber vielleicht habe ich auch unrecht. In Witten ist es schon einmal schief gegangen und sie fanden sich in der Oberliga wieder. Wünsche der Mannschaft das Beste, sympathisiere mit dem Verein.
  8. Mazaheri

    KSV Witten 07 21/22

    Eduard Popp wechselt auf Leihbasis zum KSV Witten
  9. Mazaheri

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Wie das mit den Punkten bei Ringern aussieht, welche ausgeliehen sind, weiß ich leider nicht.
  10. Mazaheri

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Gulyas war einer der ersten Neuzugänge beim KSV. Verstehe die Besetzung in der Klasse ebenfalls nicht, aber gut. Denke eher, falls sich jemand verletzt. Und Gulyas 1 Punkt ist sehr gut. Er hat meine ich seit Anfang 2020 einen deutschen Pass
  11. Mazaheri

    Wechselbörse BL 2020

    Habe zwei Kollegen, welche nah an Witten dran sind. Der nächste deutsche Ringer wird die Tage wohl präsentiert, weiß nicht ob er schon unterschrieben hat (deswegen nenne ich noch nicht den Namen). 57 FS weiß nicht ob da noch was kommt, da ein N Ringer verpflichtet wurde, wo die Freigabe wohl fraglich ist. Cakovic wollte mehr Geld wie darknight bereits geschrieben hat. Für -2 sehr schade, aber auch letzte Saison hinter seiner Form geblieben. Meiner Meinung nach. Ginc und Sartakov nicht zu unterschätzen. Ginc habe ich live R. Kudeynets letzte Saison besiegen sehen, sehr gute Vorstellung und Sartakov hat meine ich u. a. auch Steinforth besiegt, wenn ich mich nicht täusche.
  12. Mazaheri

    Wechselbörse BL 2020

    Ibro Cakovic von KSV Witten nach Mainz. Des Weiteren wird R. Baran auch nicht mehr für Witten ringen. A. Laghari zu Reilingen, weiß aber nicht ob er in 130 kg bleibt.
  13. Mazaheri

    KSV Witten 07 21/22

    Wartet ab, wie Gereev in 5 Jahren ringt. Riesiges Talent und unglaublich fleißig was man so hört. Kennt jemand die beiden Sportler ,Singh‘?
  14. Mazaheri

    Wechselbörse BL 2020

    Bin nicht im Trainerstab von Witten, wie er eingesetzt wird kann ich nicht beantworten
  15. Mazaheri

    Wechselbörse BL 2020

    Der Europameister Edmond Nazaryan (55 GR) zu KSV Witten 07

×