Jump to content
Ringertreff.de

Shadow

Mitglieder
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

About Shadow

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    Ohne Verein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Shadow

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Was hat Dorn dieses Jahr für gute Kämpfe gemacht? Quatsch ist das sicher nicht, was ich sage. Ich habe jeden Kampf von Hösbach gesehen. Du auch?
  2. Shadow

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Dorn kann diesem Ausnahme-Ringer mit 1 Punkt nicht das Wasser reichen ;-).
  3. Shadow

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Wahnsinn. Kleinostheim und Schorndorf geben mächtig Gas. Bei Hösbach ist es ruhig. Oder gibt es außer Löser noch Vetstärkungen? Vermutlich holt Kleinostheim auch noch den Mann aus den USA, oder? ;-)
  4. Shadow

    Saison 23/24

    Du hast vollkommen Recht. Wenn man die Punktregelung abschafft, bleiben vermutlich noch 3-4 finanzstarke Vereine in der 1.BL übrig. Man "bestraft" Vereine wie Hösbach und Neuss.
  5. Shadow

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Kann es sein, dass du immer irgendwo das Haar in der Suppe suchst? Das war gestern eine erstklassige Moderation von Hasenstab und Leipold! Burghausen hatte überhaupt keine Kommentatoren. Darüber kann man sich vielleicht aufregen. Kompliment an Kleinostheim. Der Stream gestern war überragend. Die Moderation war Spitze und die Show, die geboten wurde, war ebenfalls toll. Das war Werbung für das Ringen.
  6. Shadow

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Das wars.
  7. Shadow

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Anscheinend wäre Abakarov wohl verletzt und könnte am Samstag nicht ringen. Dann ist das Halbfinale für Kleinostheim sowieso gelaufen, falls das stimmen sollte!
  8. Shadow

    Wechsel 2023

    ok - danke für die schnelle Rückmeldung ;-)
  9. Shadow

    Wechsel 2023

    Irre ich mich oder wurde nicht vor Wochen verkündet, dass Kudla nach Weingarten geht bzw. dort fest verpflichtet wurde für die neue Saison? Oder war das damals nur ein unbestätigtes Gerücht mit Kudla und Weingarten?
  10. Shadow

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Sehe ich auch so. Henn darf niemals eine 4 abgeben. Das war der entscheidende Kampf.
  11. Shadow

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Was ein klasse Kampf vom Nachwuchsmann Kardanov - Respekt.
  12. Shadow

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    15:8 für Schorndorf. Das kann Burghausen doch nicht mehr umbiegen, oder?
  13. Shadow

    Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

    Sorry, dann verstehe ich Hösbach nicht. Vielleicht war Baitsaev auch verletzt und es ging deshalb nicht
  14. Shadow

    Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

    Sehe ich auch so. Man darf sich als N Ringer nicht so vorführen lassen. Welche Alternativen hätte es gegeben? Baitsaev auf 130 und auf 61 kg einen -2 (Farbmacher, Heeg)? Oder wären sie da von den Punkten drüber gewesen? Aber auch Dorn war enttäuschend. Nur im Rückwartsgang 6 Minuten lang.

×