Jump to content
Ringertreff.de

Shadow

Mitglieder
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

About Shadow

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Ohne Verein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Das mit den Verletzungen ist genau das Problem. Sowohl Dorn als auch Deml sind sehr verletzungsanfällig - fallen diese Beiden dauerhaft aus, gibt es keinerlei Ersatz. Ansonsten eine wirklich gute Truppe.
  2. Shadow

    Wechsel 2022

    Mit Deml, Müller, Haase, Dorn und Klaasner hat man eine bärenstarke deutsche Achse in Hösbach. Man darf aber nicht vergessen, dass Deml eine OP am Knie hatte und Dorn verletzungsanfällig ist. Der iranische 130 kg Mann hat für den nicht EU Platz zu wenig gebracht. Allerdings hat man aktuell nur Klaasner im Greco für die 130 kg - da muss noch was kommen. Genau wie auf 80 und 86 kg, so wie auf 57 kg. Noch ist ja etwas Zeit, allerdings wird es schwer sein deutsche Athleten zu verpflichten.
  3. Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Wer soll da noch groß kommen? Wie Darki schon schrieb, die guten Deutschen sind alle schon woanders unter Vertrag. Bisher hat man für 86 kg Greco lediglich Schäfer. Wer 80 ringen soll, frage ich mich aktuell auch. Sollten für 80/86 und eventuell 57 kg nicht noch Neuverpflichtungen kommen, dann wird es schwer für Hösbach in der starken Gruppe die Playoffs zu erreichen, oder? Dazu geht ja auch noch Sihar auf 130 kg. Dachte hier an Bonert, aber der hat ja in Kleinostheim verlängert.
  4. Shadow

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Das mag ja sein, dass Mainz eine gute Saison gerungen hat. Aber: man sollte im Finalkampf die beste Mannschaft stellen. Man sollte auf 57 und 61 keine "Kinder" stellen, sondern konkurrenzfähige Ringer. Ich bin weder neidisch auf Mainz noch gehässig. Frage mich nur als neutraler Ringerfan, warum man so aufgestellt hat. Das darf man sich ja wohl fragen, oder?
  5. Shadow

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Ist doch für Burghausen nichts Besonderes mehr. Die Leute sind einfach satt. Aber völlig verdient Meister geworden. Eine lächerliche Aufstellung von Mainz. Das war eines Finales nicht würdig - da muss man nicht nach Ausreden suchen.
  6. Shadow

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Kann es sein, dass jede Aktion gegen Mainz vom Kampfgericht entschieden wird?
  7. Shadow

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Da geben beide Mainzer ne 3, wenn nicht sogar ne 4 ab. Schon bisschen enttäuschend der ganze Kampf.
  8. Shadow

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Lächerlich und peinlich von Schmitt!
  9. Shadow

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Verstehe die Aufstellung von Mainz auch überhaupt nicht. Schade, dass man wieder 2 Gewichtsklassen einfach so her schenkt!
  10. Shadow

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Was ist das für eine Aufstellung von Mainz :-(. Warum schenkt man die 57 kg wieder so her? Hatte mich auf einen tollen, spannenden Kampf gefreut.
  11. Shadow

    Wechsel 2022

    Nur ein Gerücht, dass Yannik Ott Hösbach verlässt? Wenn es stimmen sollte, dass er geht, weiß jemand wo er hin wechselt? Auch nach Gailbach oder eher nach Rimbach oder Kleinostheim?
  12. Shadow

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Schade Mainz. Bizhoev hätte die 4 holen müssen und Semisorow die 3 und Ali die 3 Mannschaftspunkte. Dann würde es eventuell reichen. So wird vermutlich wieder Burghausen Meister.
  13. Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Bonert ringt doch in Kleinostheim oder hat den Hösbach tatsächlich schon fix verpflichtet?
  14. Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Rettinger bleibt doch in Kleinostheim, oder? Ott, Gottschling und Titovski bringen zwar Minus-Punkte, haben aber kein BL-Niveau, genauso wie Schäfer. Geben in fast jedem Kampf eine Vier ab. Naim ist sehr stark.Demirov als auch Sentürk haben nichts gerissen in der Saison.
  15. Shadow

    Halbfinale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Asv Schorndorf

    Kostenloser Stream?! Schade, dass ich das nicht mitbekommen habe. Stand das irgendwo? Hab 15 Euro für den eindeutigen und teilweise langweiligen Kampf in Burghausen gezahlt. Da war nur Fränky top und der Moderator J.Gündling.

×