Jump to content
Ringertreff.de

Stillerteilnehmer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stillerteilnehmer

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Stillerteilnehmer

    Oberliga Hessen

    Ist wie beim Fußball, die zweite Mannschaft darf maximal bis in die 3. Liga aufsteigen
  2. Stillerteilnehmer

    Oberliga Hessen

    Ich glaube das eher Kayakiran die 71 macht
  3. Stillerteilnehmer

    ASV Schorndorf 21/22

    Müsste 28 sein
  4. Stillerteilnehmer

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Aber hat bei Hösbach gezeigt das er gegen gute grecos auch gewinnen kann durch seine Ausdauer und Kraft
  5. Stillerteilnehmer

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Siyar wird glaube ich auch dieses Jahr deutscher, sehr interessant für viele Mannschaften
  6. Stillerteilnehmer

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    Ich bin auch der Meinung wenn Cakici fit ist , ist er der stärkender deutsche 79 D
  7. Stillerteilnehmer

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Ich hatte es gesagt das Ibaev gegen Gutu gewinnen wird
  8. Stillerteilnehmer

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Ich bin der Meinung das Idris Gutu schlagen wird wie in der Runde
  9. Stillerteilnehmer

    Oberliga Hessen

    Sharif war höchstwahrscheinlich die Lokomotive gewesen, aber die ganzen Sportler kamen wegen dem verlockenden Geld … da gingen Summen über den Tisch die kein anderer Verein bringen könnte
  10. Stillerteilnehmer

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Eventuell 66 Sefaji dafür 130 legeti
  11. Stillerteilnehmer

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Habe ich mir auch gedacht , 10 Sekunden vor Schluss noch die Wertung abzugeben… ist im Finale gar nicht klug, jetzt stünde es 13:7 ganz anderer Ausgang , aber hätte hätte
  12. Stillerteilnehmer

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    1. HZ meiner Meinung nach hätte man in 57: den blauen Sportler ebenfalls mal verwarnen können, da ebenfalls keine Aktion von ihm kam 130: passt eigentlich, der Sportler von Kleinostheim ist härter in das Geschehen gegangen 61: blau müsste viel öfters verwarnt werden 98: rot hätte wenn er wollen würde eventuell sogar 3 Mannschaftspunkte nehmen können 66: rot war schon sehr passiv aber ich muss sagen er hat es taktisch super gemacht , ab und zu angegriffen, deswegen keine weiteren Verwarnungen bekommen
  13. Stillerteilnehmer

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Ich sehe nur 3
  14. Stillerteilnehmer

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Hmm wäre ein Felix nicht besser als Azizsir? Ich mein 1 Ausländer hätten die ja noch frei und er würde auch nur ein Punkt kosten
  15. Stillerteilnehmer

    2 Bundesliga Staffel Süd

    West Gruppe: fraglich ob Krefeld und die Tigers starten Ost Gruppe : Rimbach und Reilingen/Hockenheim wird noch interessant bleiben…

×