Jump to content
Ringertreff.de

Seppi

Mitglieder
  • Content Count

    735
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Seppi last won the day on July 4

Seppi had the most liked content!

About Seppi

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    Allgemein

Recent Profile Visitors

1,559 profile views
  1. Musste nur den schönen Schlußsatz von @A-Ringer-bleibt-a-Ringer aufnehmen. Mag das mit Murmeltier, CDU und Schelm
  2. Keine Ahnung, was man in Südbaden sieht. Aber hilf uns doch und stelle hier ein Link rein, wo man das "Wahlprogramm" des Team N. einsehen kann. Danke.
  3. Jo, gut deine Meinung. Ich sehe das Team DRB goes Future als kompetenter, dynamischer, einfach besser aufgestellt. Vorstellungen sind gut auf der Homepage erklärt. Team N. hat keine bisher vorgestellt.
  4. Was sind wichtige Kreise? Und wenn, ob das dem kleinen Verein im Allgäu oder im Schwarzwald hilft?? Keine Ahnung - sehe Verbindungen jetzt nicht als das Wichtigste an! Denke es fehlte bisher an Leuten die Gestalten und das nicht von Oben herab...oh je schon wieder eine Parallele zur Politik. Marketing, Jugendförderung, denke hier kann man mit Man/Women-Power viel erreichen. Eine vernünftige Ligenstruktur, alles Sachen die existenziell für die Zukunft sind und ob es da die großen Verbindungen in die Wirtschaft braucht, das denke ich nicht.
  5. Na ja, ob das so toll ist ein CDU´ler - da schwindet die Lobby - kleiner Seitenhieb darf sein :) Das Team Johann sehe ich klar im Vorteil, aber das sind wir wieder bei der Politik das darf jeder selbst entscheiden - es bleibt spannend :) Und man muss ja nicht gleich Politiker sein um Kontakte zur Witschaft zu pflegen.
  6. Seppi

    4KT KSV Köllerbach - TuS Adelhausen

    Wie gesagt, wenn sie voll stellen. Und bei Henkel steht es 2:1 vor der Verletzung und eine Minute vor Schluss, da kann noch was passieren. Spielt aber keine Rolle, sollte nur als Vergleich stehen.
  7. Seppi

    4KT KSV Köllerbach - TuS Adelhausen

    Gegen Urloffen haben sie 28 Punkte ausgereizt. Steht Urloffen komplett und passiert die Verletzung von Käppeler nicht, geht der Kampf zu 99% an Urloffen.
  8. Seppi

    4KT KSV Köllerbach - TuS Adelhausen

    Na ja, die Aufstellung von Adelhausen war ja auch nicht, nennen wir es mal vorsichtig, meisterlich. Aber es spiegelt auch die Tatsache wider, dass der TuS nicht so stark ist, wie viele ihn sehen.
  9. Seppi

    Oberliga Südbaden 2020

  10. Seppi

    Oberliga WTB 2021 

    Stellt sich die Frage bei den Sportlern? Denke da geht es nur um Zuschauer. Wie schon gesagt, die sollten/müssen eh getrennt von den Sportlern sein.
  11. Seppi

    Oberliga WTB 2021 

    Ich denke Sportler sind extra zu bewerten, da ja offiziell auch keine Vermischung von Sportler und Zuschauer geben darf. Um es auf den Punkt zu bringen, ich weiß es nicht :D
  12. Seppi

    Oberliga WTB 2021 

    Es sieht so aus, dass das die Vereine ab nächster Woche selbst eintscheiden können. 3G mit Maske bzw. Abstand oder 2 G ohne alles. So der Entwurf der LReg. BW.
  13. Seppi

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Das ist tragisch, vor allem, wenn man noch Geld dafür verlangt. Nur um das klarzustellen, ich habe vor jedem Respekt, der ein Ehrenamt ausübt. Ich persönlich bin auch ehrenamtlich, zweifach, tätig. Aber die ständige Kritik an Sportdeutschland TV finde ich als absolut unangebracht. Aber egal, da hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
  14. Seppi

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Im Bereich Streaming sind es wohl Laien, denke nicht, daß ein Verein Profis beschäftigt. Das ist für eine Randsportart ja auch völlig normal. Und ist keine Kritik nur eine Feststellung.

×