Jump to content
Ringertreff.de

Seppi

Mitglieder
  • Content Count

    692
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Seppi last won the day on July 4

Seppi had the most liked content!

About Seppi

Profile Information

  • Verein
    Allgemein

Recent Profile Visitors

1,404 profile views
  1. Seppi

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Na ja, so unrecht hat er nicht. Letzter Beitrag auf der Homepage 15. Februar, ist nicht gerade aktuell.
  2. Seppi

    Europameisterschaft 2021

    War schon erstaunlich wie viele schon nach 2 Minuten platt waren, mit der Physis konnten die Deutschen punkten. Mein Gefühl war, dass die Qualität in der Breite nicht prickelnd war. @ASC Fan gerade die Junioren gehören doch in die Bundesliga - wenn dich als Junior-Kaderathlet nicht den internationalen Topringer stellen willst und was lernen willst, wo denn dann. Und die werden so lange es das Punktesystem in der 1. Liga gibt, was dort meiner Meinung nicht hingehört sondern nur in die 2. Liga, recht gut gehandelt €.
  3. Seppi

    Kadetten-EM 2021

    Schade, dass die EM der Kadetten hier wenig Aufmerksamkeit erreicht. Da bekommt z.B. ein Ausringen um eine DM mehr Präsenz. Schade, die Jungs und Mädels, die bestimmt auch hier im Forum unterwegs sind hätte man auch etwas mehr Platz einräumen können. Die Zukunft sind diese Athleten und ohne diese sind auch Vereine, die alles zusammenkaufen aufgeschmissen. Schade!
  4. Seppi

    Kadetten-EM 2021

    Sehr starke Kämpfe! https://www.bo.de/sport/lokalsport/daniel-fischer-vom-asv-urloffen-erkampft-bronze-bei-kadetten-em
  5. Seppi

    Europameisterschaft 2021

    Das ist so. Bei unter 35. https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/weitere-lockerungen-und-erleichterungen-ab-7-juni/ Aber frag doch bei deiner Stadt, Gemeinde nach. Wettkampfveranstaltungen des Amateur-, Profi- und Spitzensports sind ohne Begrenzung der Teilnehmenden mit bis zu 500 Zuschauerinnen und Zuschauern im Freien und in geschlossen Räumen mit bis zu 250 Zuschauerinnen und Zuschauer gestattet.
  6. Seppi

    Europameisterschaft 2021

    Na ja, "Schreiber" sind auch lästige Zeitgenossen!
  7. Normierungen Kadetten Europameisterschaften in Samokov (BUL) 14 – 20 Juni gr.-röm. Stil: 48kg Lukas Benzing 51kg Hauke Richter 55kg Luca Moosmann 60kg Eugen Schell 65kg Henrik Roos 71kg Tom Stoll 80kg Jan Schwab 92kg Samuel Guerrero 110kg Nikita Ovsjanikov Freistil: 48kg Jannis Rebholz 51kg Teetje Richter 55kg Karamjeet Holstein 60kg Marcel Wagin 65kg Jeremy Weinhold 71kg Gregor Eigenbrodt 80kg Daniel Fischer 92kg Lenny Spiegel 110kg Ewald Stall Kadettinnen: 43kg Martha Frank 49kg: Leonie Wolf 53kg Naemi Leistner 57kg Marie Trayer 61kg Luna Rothenberger 65kg Vanja Gersak Perez 69kg Cassidy Richter 73kg Sidney Bogun
  8. Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Kann man fast so unterschreiben. Nur die Ultras halte ich für völlig überflüssig. Die Schmährufe etc. sind doch zu oft unter der Gürtellinie und gehört ins Fußballstadion und nicht in die Ringerhalle. Aber mal sehen, ob die Masse auch in der Oberliga in der Halle ist. Der Verein ist professionell, da gebe ich Dir recht. Auch bei Schifferstadt bin ich deiner Meinung. Ispringen ist da wo sie hingehören, in die Landesliga – dank Herrn Koch!
  9. Seppi

    Europameisterschaft 2021

    Wer entscheidet das, der Veranstalter oder der Ausrichter?
  10. Seppi

    Saison 2021/2022

    Eine Seite auf DRB-Homepage, oder eine eigene der BIRTAT-Bundesliga. Mit allen Athleten und ihren Punkten. Das kann man bis Ende Juni umsetzen. Dann kann jeder nachschauen, fertig.
  11. Seppi

    Saison 2021/2022

    Für einen Außenstehenden sieht es wie ein Beschluss aus, es steht in der Headline Einigungen und Festlegungen! Nun ja, es ist keine Rede von einem Sponsor, der uns ja fett präsentiert wurde. Die Bundesliga wird als DRB-Bundesliga und nicht als Birtat-DRB-Bundesliga dargelegt. Man kommt sich ja schon ein wenig veräppelt vor. Und wenn ein Schreiben nach außen tritt, muss man damit rechnen, dass es hart diskutiert wird. Der Joker und die 1000,- € Aufstiegsprämie sind schon ein wenig Comedy.
  12. Seppi

    Olympiastützpunkt Heidelberg

    Ich hoffe, dass es wenigstens zeitnahe auf der Ligadatenbank aktualisiert wird. Ist echt ein wenig schwach, die Infos sollten doch vom DRB kommen, das sollte auch für Ehrenamtler zu schaffen sein :)
  13. Seppi

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Das ist ein Artikel aus dem Umfeld von Eisele, so wie ich das sehe. Sollen sie "ihren" Ringer schlecht schreiben? Das ist nun mal so, würde das nicht auf die Goldwaage legen. Das ist eigentlich nicht diskussionswürdig, da der Artikel nicht überregional ist. Denke es kann sich hier jeder seine eigene Meinung bilden.
  14. Seppi

    Saison 2021/2022

    Ich hatte das etwas anders gemeint, aber so wäre es natürlich auch gut. Ich dachte mir, dass es pro Bundesliga-Gruppe zwei Topkämpfe gibt, die auf sportdeutschland.tv übertragen werden. Diese komplett über den Bundesliga-Sponsor finanziert. Alle anderen Kämpfe können von den Vereinen selbständig organisiert werden und frei gestreamt werden. Mal ganz ehrlich, wenn ich meine Namensrechte an einer Liga verkaufe, dann muss schon richtig Geld fließen und das auch den Vereine, in Dienstleistungen zugutekommen. Klar ist es schön wenn eine handvoll Topathleten unterstützt werden, denke hier geht es aber eher darum, eine Liga zu unterstützen und dadurch den Vereinen Hilfen zugeben, die vorhandene Kohle mehr in die Jugendarbeit zu investieren.
  15. Seppi

    Saison 2021/2022

    Klar reicht das nicht um evtl. fehlende Einnahmen zu generieren. Aber Streams für die du Geld verlangst, musst du mit einem ganz anderen Aufwand produzieren. Und wenn du auf einer anderen Plattform streamst, woher bekommst Du das Equipment? Alles hat Vor- und Nachteile. Aber, dass man als Bundesligaverein streamen kann wo man will, ist auch nicht der Standard in anderen Sportarten. Ich bin auch der Meinung, dass der Sponsor hier mindestens das Equipment bezahlen muss, sonst muss ich meinen Liganamen nicht verkaufen! Vlt. macht man es wie zu guten alten Fernsehzeiten als noch nicht alles Live kam. Man bringt nur die zwei Topkämpfe aus jeder Staffel live und diese dann komplett vom Ligasponsor finanziert. Die restlichen Kämpfe können die Vereine streamen wie sie wollen?!

×