Jump to content
Ringertreff.de

Seppi

Mitglieder
  • Content Count

    603
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Seppi last won the day on March 30

Seppi had the most liked content!

About Seppi

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    Allgemein

Recent Profile Visitors

810 profile views
  1. Seppi

    Oberliga Württemberg 2020

    Hey Nostradamus, Dein Wort in Waynes Gehörgang!
  2. Seppi

    Saison 2020/2021

    Es ist mit Sicherheit möglich die Ringer auf die Matte zu bringen. Das größere Problem wird sein, die Hygieneregelungen für die Zuschauer durchzuführen. Dann wird es schwierig werden die ausländischen Kaderringer auf die Matte zu bringen.Turniere, WM, etc. Es wird definitiv keine reguläre Runde durchführbar sein. Mal sehen ob es gelingt, dass wir Ringen in irgendeiner Form dieses Jahr sehen.
  3. Seppi

    Saison 2020/2021

    Es wird doch Ende Juni eine Entscheidung geben. Da sind doch solche Fragen jetzt unnütz, da sie Dir keiner beantworten wird. Wenn die Entscheidung fällt, werden auch dies Fragen beantwortet. Wir müssen uns alle die fünf Wochen gedulden, auch wenn es schwer fällt.
  4. Seppi

    Saison 2020/2021

    Klar gibt es Unterstützung, auch über den DOSB. Die Schwarzmaler hier sind einfach nicht zu beachten. Die Vereine haben, wenn sie den Arsch hoch bekommen, Möglichkeiten über Spendenaktionen, etc. Es gibt einige Möglichkeiten für Vergünstigungen wie GEMA Aussetzung,.... Man muss bis Ende Juni eine Entscheidung für die Ligenstarts treffen. Wie in anderen Sportarten wird es pro und contra geben.
  5. Seppi

    Saison 2020/2021

    Du willst mir erzählen, dass es keine staatliche Unterstützung für einen Verband geben wird.
  6. Seppi

    Saison 2020/2021

    Quatsch mit Soße
  7. Seppi

    Saison 2020/2021

    Dann muss man sich was überlegen, wir haben alle Probleme, ob privat oder im Verein.
  8. Seppi

    Saison 2020/2021

    Das wird schon geklärt werden. Da du ja aktiv in einem Verein arbeitest, weißt du ja, daß die Vereine in Kontakt sind und es auch eine Bundesligatagung geben wird.
  9. Seppi

    Saison 2020/2021

    Warum sollte man nicht teilnehmen, wenn es das OK der Regierung gibt. Es ist möglich, daß der ein oder andere Sportler nicht starten möchte, ok das ist Pech. Weiter ist es Pech, wenn eine WM stattfindet, dann werden Teilnehmer nicht zur Verfügung stehen. Es wird mit Sicherheit keine normale Saison geben. Den einen Verein trifft es mehr, den anderen weniger.
  10. Seppi

    Info

    So sieht es aus. Jeder weiß es wird keine Saison werden, wie man sie gewohnt ist, falls sie stattfinden wird. Man muss sich halt auch mal ein Schritt nach links bewegen und nicht nur straight laufen. Eine "abgespeckte" Saison ist immer noch besser als keine!
  11. Seppi

    Info

    Das hört sich doch nach einem Plan an
  12. Seppi

    Info

    Jetzt: 12:00-14:00 Uhr Ringen in Eurosport
  13. Seppi

    Saison 2020/2021

    Ändert sich ja an der Aussage nichts
  14. Seppi

    Saison 2020/2021

    Ab Montag in BW: Für Athletinnen und Athleten aller Sportarten mit Landeskaderstatus wird das Training in Schwimmbädern und Sporthallen ermöglicht – unter Einhaltung der gängigen Infektionsschutzregeln für Profi- und Spitzensportler.
  15. Seppi

    Saison 2020/2021

    Was willst du sagen

×