Jump to content
Ringertreff.de

Seppi

Mitglieder
  • Content Count

    1,648
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    56

Seppi last won the day on January 3

Seppi had the most liked content!

About Seppi

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    Allgemein

Recent Profile Visitors

5,148 profile views
  1. Seppi

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    In der 1. Bundesliga Süd zeichnet sich eine Drei-Klassen-Gesellschaft ab...aber es sind noch fünf Wochen bis Ende der Wechselfrist SV Wacker Burghausen ASV Schorndorf ____________________________________________________ AC Lichtenfels ____________________________________________________ SV Germania Weingarten ASV Urloffen KG Baienfurt/Ravensburg Red Devils Heilbronn
  2. Es macht kein Sinn von 84 auf 74 kg, da bist im ersten Kampf fit, der zweite ist schon grenzwertig und im dritten bist am Arsch.... Klar gibt es Leute die das gut wegstecken, jedoch ist die Mehrheit nicht gut damit bedient...meine Meinung....
  3. Dass das auch kein Sinn macht hat man ja im 3. Kampf gesehen...platt...sonst geht das anders aus...
  4. Tja, wenn man recht hat, wird man schnell zum "Hater"....
  5. Aus Adelhausen einer...und die haben über Jahre eine gute Jugendarbeit gemacht! Aalen waren es drei! Sogar mit Bronzemedaille! Und die sind nicht in der 1. Bundesliga und nennen sich Spitzenverein.
  6. Super könnt stolz sein...was man mit Geld so alles machen kann 2024 wurde bisher eine Deutsche Meisterschaft ausgetragen, die der U20. Im Greco gingen Athleten aus 73 Vereine und im Freistil aus 67 Vereinen an den Start. Vom ASV Schorndorf kein einziger Ringer, wenn ich mich nicht irre! Mein Frage, ist das normal?
  7. final-book-seniors_european_og_qualifier-1.pdf https://uww.org/event/european-og-qualifier-0/results
  8. Seppi

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Vielleicht hätten sie das so oder so nicht machen müssen
  9. Seppi

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Nein keine Aufstiegspflicht
  10. Bist du angemeldet? Läuft sowohl in der App als auch PC
  11. In der App laufen jetzt alle
  12. Seppi

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Na ja, wenn Henkel und Megerle nicht den Anspruch haben, 1. Liga zu ringen, ist das ja vom Standort her relativ einfach. Und Geld ist in Freiburg nicht das große Problem. Glaube jetzt kaum, dass da Ion als Freistiltrainer ausschlaggebend für die Wechsel waren. Haben durch den Stützpunkt einen guten Bonus, den sie jahrelang nicht wirklich für sich genutzt hatten.
  13. Seppi

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    So einfach wäre es.. Die brauchen dann auch keine UWW Gebühren bezahlen... hat DRL auch nicht, soviel ich weiß
  14. Seppi

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Ich finde da hinkt nichts....wenn ich mal ein bisschen Zeit finde dann mache ich mal ein Schaubild, wie ich finde, dass man die Kurve bekommt.... Wenn Du mit Schwergewicht auf den Wegfall der 57 kg Klasse zielst, finde ich schon lange fällig, die Klasse abzuschaffen. Ich kenne noch aus den 80er die 48kg, das war genauso ein Quatsch... Und früher war das Schwergewicht auch offen, da sind einige großen Kerlchen ins Judo abgewandert, als die limitiert wurde. Unter dem Strich bleibt...es wird keine Lösung geben wo alle zufrieden sind....
  15. Seppi

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Zum Beispiel... denke es gäbe einige Möglichkeiten...es wird wohl am Geld scheitern. Hatte Hoffnung, dass ein anderer Präsident gewählt wird und sein Team etwas bewegen hätte können.

×