Jump to content
Ringertreff.de

Seppi

Mitglieder
  • Content Count

    901
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

Seppi last won the day on January 28

Seppi had the most liked content!

About Seppi

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    Allgemein

Recent Profile Visitors

1,896 profile views
  1. Seppi

    Info

    Habe leider auch nichts gefunden....nur die Liste der kommenden Kämpfe im vierten Screen auf der UWW Seite
  2. Seppi

    1/4 Finale Hin/Rück Greiz vs Wacker Burghausen

    Ist ja auch völliger Quatsch, dass nur die beiden ersten Teams ein Finale auskämpfen. Man darf jetzt nicht von der Corona Situation ausgehen. Auch wenn ein kleines Team höher verliert, für Zuschauer, Athleten und Vereine ist es trotzdem ein Gewinn, in den Play-Offs anzutreten. So wie es jetzt für die neue Saison geplant ist, ist es völlig ok.
  3. Klar, geht ja nicht darum. Ich habe die Ringer auf der Matte bewertet. Ist meine Meinung, bin auch für Köllerbach.
  4. Ganz schwache Vorstellung der Köllerbacher....die Einstellung ist einem PlayOff Kampf nicht würdig...
  5. Seppi

    1/4 Finale Hin/Rück Greiz vs Wacker Burghausen

    29:5 Endstand
  6. Seppi

    Livestreams Videos Saison 21/22

    Facebook Post Schorndorf: Außerdem wird es noch einen Livestream geben. Tickets für den Livestream können ab circa 15:00 Uhr unter Sportdeutschland.TV für 10,00 Euro erworben werden. D.h. der Link ist noch nicht öffentlich......musst ab 15:00 Uhr unter https://sportdeutschland.tv/asvschorndorf schauen.
  7. Seppi

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    So gelang es der Sportlichen Leitung rund um Vorstand Thomas „Soko“ Sokolowski die Sportler Niklas Stechele, Saba Bolaghi, Tino Rettinger und Christoph Henn für die nächste Saison zu gewinnen.
  8. Habe einen tollen und unschlagbaren Tipp. Gehe auf sportdeutschland.tv, gebe im Suchfeld den Namen des Vereines ein und schon bekommst du die Info.
  9. Seppi

    1/4 Finale Hin/Rück Greiz vs Wacker Burghausen

    Ist doch ok, wenn sich die beiden Vereine abstimmen und für sich so entscheiden. Wo liegt das Problem?
  10. Seppi

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Grundsätzlich gebe ich dir recht, nur im Fall von Urloffen ist es halt bescheiden gelaufen. Wenn dir 9+ Ringer fehlen, kann es halt ein Problem geben. Wir können ja sehen, dass beim Fußball der großen FC Bayern ein ähnliches Problem hatte und nur mit hängen und würgen eine Mannschaft gegen Gladbach zusammen bekommen hat. Würde man beim DRB Lizenzen nachreichen können, wäre das Problem mit der Absage wohl nicht gewesen, man wäre halt mit einer schwächeren Mannschaft angetreten. Im Fall Nackenheim sind das alles Spekulationen und man sollte nicht draufhauen, ob da jetzt der Vorstand oder die Ringer die doofen sind, kann glaube ich niemand ausserhalb wirklich sagen. Man kann nur hoffen, dass sich der Verein wieder erholt. Über Burghausen ist ja genung geschrieben worden.....man sollte sich schämen einen solchen Bericht zu schreiben und vor der eigenen Haustür kehren.
  11. Seppi

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Sicherlich ist das Verhalten der Nackenheimer, nicht das "Gelbe vom Ei". Doch kann ein Verein, der Geld von einem Konzern und einer Stadt in den Allerwertesten gesteckt bekommt, leicht reden. Man sollte sich auch daran erinnern, daß man auch nicht immer ganz fair gehandelt hat. Einfach den Ball flach halten und demütig für die gute Situation sein, in der man ist.
  12. Seppi

    1/8 Finale Nürnberg - Mainz Hin und Rückkampf

    Glaubst du, dass Ringen in der Bundesliga für die Athleten wichtiger ist, als ein Trainingslager für ihr Land. Die Verbände lachen sich den Ast, wenn einer kommt und sagt er will lieber Bundesliga ringen. Viele sind in Armee, Polizei, etc., in der Bundesliga wird ein paar Euronen verdient, der Hauptteil spielt sich dann schon im Nationalteam ab. Ringen ist eine Einzelsport, auch wenn viele das in Deutschland gerne anders sehen.
  13. Seppi

    1 Liga Saison 22/23

    Na ja, eine Wahnsinnsidee ist es jetzt nicht, wenn man beim ALTEN Design, blau durch schwarz austauscht und den Rest lässt wie es ist. Es sieht in dem Mockup vom DRB/Foeldeak vielleicht gut aus, aber wenn die Halle in einer gewöhnlichen Sporthalle ohne angepasstes Design im Bereich um die Matte, dann sieht es mit Sicherheit nicht so gut aus. Und der gelbe Bereich ist grausig bei Fotos und auch im Screen, das gebe ich dir völlig recht. Gut dass man auf einen heimischen Hersteller wieder zurückgreift, ist jedenfalls die richtige Entscheidung.
  14. Seppi

    1 Liga Saison 22/23

    Na dann, kann ja nix mehr schiefgehen. Das bringt uns mächtig nach vorne Die aktuellen Matten sind nicht blau gelb rot, sondern blau und orange, was auch für Screen und Print Sinn macht.
  15. Seppi

    Livestreams Videos Saison 21/22

    Es ist ja keine Kritik. Nur ich kenne Sportdeutschland schon seit Jahren und kann mir nicht vorstellen, dass das Problem dort liegt. Du hast bestimmt den Kontakt zu Sebastian Fischer von Sportdeutschland, oder? Der kann mit Sicherheit die Tipps geben, die ihr noch braucht.

×