Jump to content
Ringertreff.de

Seppi

Mitglieder
  • Content Count

    383
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Seppi last won the day on October 2

Seppi had the most liked content!

About Seppi

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    Allgemein

Recent Profile Visitors

256 profile views
  1. Seppi

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Was bist Du für ein Vogel?
  2. Seppi

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Könnte sein, aber man sieht ja was dabei herauskommt, wenn die Vereine (unter dem Dach der DRL) es selbst in die Hand nehmen. Jeder der nur ein klein wenig Ahnung und Gefühl für Marketing hat, bekommt Brechreiz. Weingarten hat sich in ihrer Ausdarstellung sogar noch verschlechtert, gegenüber den letzten DRB Jahren. Aber selbst der größte Jasager von Koch und Scheu, müssen sich jetzt eingestehen, dass die Revolution gescheitert ist und die beiden und Ihr Gefolge auf ganzer Linie versagt haben. Wenn es der Plan gewesen wäre, dann hätte er perfekt funktioniert. Ich bin auch klar der Meinung, dass beim DRB eine qualitative Verjüngungskur stattfinden muss.
  3. Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wer die Ringer Belenyuk und Petriashvili sehen will, kann sich das ganze Jahr über Tuniere über die UWW Seite ansehen. Wer den Sport liebt, schaut sich junge Talente und Ringer die in der Woche, neben dem Beruf noch 3-4 mal in der Woche ins Training gehen und dann am WE alles geben! Die Leute die das schauen kennen sich aus! Und schon gar keine Liga, die kein Konzept hat und da alles so gedreht wird, wie man gerade Lust hat.
  4. Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wer soll es sich auch anschauen? 80%, die sich für die Sportart interessieren, sind in den Hallen! Und wenn ich die Wahl zwischen Sulgen - Tennenbronn und Weingarten - Schifferstadt habe, ist die Entscheidung ja leicht. #keinemachtderdrl
  5. Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das ist so geheim, dass es erst nach der Saison bekanntgegeben wird. Die Matte wird bei den jeweiligen Kämpfen mit einem Vorhang verhüllt!
  6. Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Es ist doch langsam soweit, dass man eine Petition o.ä. starten müsste, um Ringerdeutschland von diesen Menschen zu beschützen. Sie setzten die Glaubwürdigkeit des ganzen Ringkampfsport in Frage. Sie ziehen das ins Lächerliche, was viele Menschen in Deutschland ehrenamtlich jede Woche leisten. DRL vs. DRB, Dopingvorwürfe, Musbergs-Kuhstall-Affäre… ich denke es reicht mit negativen Schlagzeilen im deutschen Ringen. Setzt Euch an einen Tisch, ohne Koch und Scheu, drückt den Reset-Knopf und baut eine 1. und 2. Liga. Es ist so einfach, man holt sich ein professionelles Team ins Boot, die eine vermarktungsfähige 1. Liga auf die Beine stellen. Man muss nicht nur Olympiasieger, Weltmeister, etc. auf die Matte bringen, die besten Fussballer spielen ja auch nicht in der Bundesliga.
  7. Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Hat nur noch der Ringerwilli, die Pappnase, als Interviewer gefehlt
  8. Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Nennt Euch einfach in „PLL“ (Pippi Langstrumpf League) um. Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt. Es erinnert doch schwer an Wrestling. Alles muss der Show weichen. Ich scheue mich hier nicht zusagen, das ist große Kacke was ihr da betreibt und alles auf den Schultern ehrlich arbeitender Leute, die wöchentlich in Vereinen ehrliche Vereinsarbeit betreiben! Unverständlich ist es, dass die Mitglieder der Verein nicht reagieren und den „Oberen“ mal die Stopkelle hinhalten.
  9. Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    ..und das dann zurecht...
  10. Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Weil es keine gibt. Da sind Platzpatronen am Werk, die unseren Sport lächerlich machen! Aber vlt. ist es ja ihr Ziel!!!!!!
  11. Denke auch, dass es so jeder "normale" Mensch sieht, der keine Verbindung zum TuS oder Wacker hat.
  12. Es geht doch um den klaren Regelbruch und nicht um die Schals vorm Gesicht.. (was übrigens nicht verboten ist) Als erstens sind sie mit Sturmhauben gekommen und als ihnen der Einlass nicht gewährt wurde, haben sie sich Schals umgebunden, so kam es bei mir an... aber alles ok - ist ja nix schlimmes. Ich finde trotzdem, dass der TuS in die DRL gehört, ist doch schön, wenn man einer Mannschaft zutraut in der besten Liga der Welt zuringen.
  13. Geht einfach in die DRL. Ich denke da passt ihr gut rein. Und immer schön vermummen
  14. Wer wollte das verhindern, dass morgen gerungen wird, bzw. dass es noch um etwas geht? Wer besinnt sich nicht auf das Sportliche? Das ist ja wohl nur ein Lager. Steht dazu, dass der Protest von Adelhausen kam und dreht nicht wieder alles rum!
  15. 15.09.2018: KAV Eisleben zu spät -> 40:0 für Nendingen und gut ist. Freundschaftskampf wurde durchgeführt. Das ist ja auch kein richtiger Wettbewerb - auch wenn es sich Liga schimpft - das möchte ich dann doch eher nicht vergleichen Den Kampf zu verschieben aus den Gründen ist fair, da die Eckdaten die dafür als Grund gesteckt wurden, ja eingehalten wurden. Tschüß und ab in die DRL!

×