Jump to content
Ringertreff.de

Seppi

Mitglieder
  • Content Count

    1,025
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

Seppi last won the day on March 16

Seppi had the most liked content!

About Seppi

Profile Information

  • Verein
    Allgemein

Recent Profile Visitors

2,327 profile views
  1. Seppi

    TUS Adelhausen 21/22

    Nein! Aber wenn sie doch so viele gute eigene Athleten haben, dann mehr einsetzen und nicht nur zwei, oder gar einen. Dann auch mal mit Platz vier oder fünf zufrieden sein und auch das auf die Matte bringen, was immer erzählt wird.....
  2. Seppi

    TUS Adelhausen 21/22

    Du kannst eure ganze Jugend aufzählen.....im letzte Jahr wurden in 95% der Kämpfe max. zwei eigene pro Kampf eingesetzt einmal drei und einmal nur einer... Also einfach bei der Tatsache bleiben...und wenn man Ausländer holt muss man sie auch bezahlen....aber wie auch immer, wenn man die Sache schönredet, ist es noch langen nicht Tatsache....
  3. Seppi

    TUS Adelhausen 21/22

    Das war doch letztes Jahr, als sie auf Eigengewächse setzen wollten und ein paar Gänge runterschalten wollten. Hatten wohl die Sponsoren ein Problem damit, wieder der helle Wahnsinn, was da wieder geholt wird und am Ende reicht es dann doch wieder nicht für mehr als Viertelfinale oder weniger.
  4. Seppi

    FINALS Berlin auf im Ringen?

    Das geht ja nur mit Einzelmeisterschaften, ist ja immer im Juni.... Und "Die Finals" sind nun mal in Berlin. Was hat das mit Fußball zu tun
  5. Seppi

    FINALS Berlin auf im Ringen?

    Der erste Schritt ist mit der Zusammenlegung der Stilarten und Frauen auf ein Event vom 9.-11.06.23 gemacht. Wenn da "Die FINALS" sind, dann passt es
  6. Seppi

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Wei Na, na....zu euch kommen die Ringer ja wegen der guten Luft :D
  7. Seppi

    Wechsel 2022

    Welche Vereine haben die Kader schon online? Bevor ich alle durchschaue, habt ihr ja schon getan.
  8. Seppi

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Kann man im Großen und Ganzen so unterschreiben. 87 kg: War J. Neumaier im Kampf gegen Wagner sicher nicht der schlechtere Athlet und der "angedeutete" Kopfstoß nach dem Kampf von Wagner war auch nicht die feine Art, ich hätte ihn von der Matte geschickt. 97 kg: Muss man sehen, dass Lazogianis erst den Gewichtswechsel vollzogen hat, da kommt mit Sicherheit noch was. Technisch sehr starker Ringer, denke auch, dass ihm die Zukunft gehört.
  9. Seppi

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Zwei sehr starke Ringer, ist nicht gleich "machen 65 und 74 zu"! Er übertreibt halt gerne
  10. Seppi

    Asv Urloffen 21/22

    Glückwunsch!
  11. Seppi

    Deutsche Meisterschaften 2021

    https://www.liga-db.de/Turniere/DM/2022/DE/220506_Langenlonsheim/indexGER.htm
  12. Seppi

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Westendorf scheint jetzt doch nicht gemeldet zu haben. https://www.ringerdb.de/de/Ligenbetrieb/Mannschaftsturnier.aspx?Saison=2022&MTurnierID=290
  13. Seppi

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Nr: Verein LO 1 KSV Neckarweihingen Württemberg 2 AC Heusweiler Saarland 3 KSV Aalen 05 Württemberg 4 TSV Essen Dellwig NRW 5 KV Riegelsberg Saarland 6 VFK Eiche Radolfzell Südbaden 7 SV Johannis 07 Nürnberg Bayern 8 ASV Urloffen Südbaden 9 TSV Westendorf Bayern
  14. Seppi

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Nürnberg und Urloffen sind die einzigen Bundesligavereine die am Wochenende bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft eine Jugendmannschaft stellen.
  15. Seppi

    ASV Schorndorf 21/22

    Das ist doch absolut egal wie man das Kind nennt....in jedem Land und in vielen Sportarten ist die Definition für die gleiche Ausübung anders, da braucht man kein Google, weil der wird mit Sicherheit nicht seine Aufgaben beschreiben. Unterm Strich ist es seine Sache. Für einen Außenstehenden wirkt es viel und unsinnig, für ihn wohl nicht. Nur versteht vlt. ein bodenständiger Mensch, der z.B. einem Verein etwas bewirken will die ganze Sache schwer oder nicht. Denn da sollte man schon mehr als fünf Jahre im Verein tätig sein, um auch in der Struktur und von unten her etwas verändern zu können. Ist wie es ist...ich wäre schon gar nicht zu dem Verein gegangen :D Also den in Württemberg :)

×