Jump to content
Ringertreff.de

Seppi

Mitglieder
  • Content Count

    505
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Seppi last won the day on January 23

Seppi had the most liked content!

About Seppi

Profile Information

  • Verein
    Allgemein

Recent Profile Visitors

529 profile views
  1. Seppi

    Wechselbörse BL 2020

    Ja, sage es aber nicht
  2. Seppi

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Sofort nach dem Kampf kam auf Instagram und Facebook der Post. Aber wenn du auf die schnelle nichts auf der UWW Seite findest...
  3. Seppi

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Verstehe ich nicht, der DRB informiert gut. Und jeder der nur ein kleinwenig Ahnung hat kennt die UWW Seite. Mit zwei Klicks hast das Ergebnisse, sorry musste auch gesagt werden.
  4. Seppi

    Wechselbörse BL 2020

    War nur eine Frage, die suchen ja händringend Teams. Wäre ja eine Möglichkeit?! Passt nicht hier her, ist ja Wechsel Thread - Sorry!
  5. Seppi

    Wechselbörse BL 2020

    Ringt Aue dieses Jahr in der DRL? Ist ja eine Möglichkeit, die suchen ja noch Teams? *Ist ernst gemeint*
  6. Seppi

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Gehe mal auf www.alle-sportarten.de und frage die Leute ob sie wissen, wann die Europameisterschaften für die jeweiligen Sportarten sind. Ist doch völlig normal, dass man das nicht weiß. Und das hat nichts mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun! Wo willst es bringen? Und hast auch mal daran gedacht, dass diese Sportart die Breite nicht interessiert!?! So hart wie es klingt, aber so ist es! Das Einzigste, was man machen kann, ist dass die Vereine versuchen Leute in die Hallen zu bringen und dadurch das Interesse wecken. Ich habe aber die Erfahrung, dass viele Leute die sich in ihrer Heimatstadt/Heimatdorf das Ringen anschauen, keinerlei Interesse an EM oder WM haben.
  7. Seppi

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Ist doch Geschwätz. Ein Pascal Eisele gewinnt nicht mal die Hälfte seiner Kämpfe in der Bundesliga. Das Gleiche bei Jello Krahmer, hat auch mehr verloren. Warum soll die Deutschquote schuld sein, hatten doch starke Gegner!
  8. Seppi

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Alles gut - ist ja auf eine Art lobenswert, wenn man hinter seinem Verein steht. Ist halt traurig, wenn man mit Vollgas in den Abgrund fährt. Na ja, zur Freude dieser Fantasten, halte ich mich jetzt aus dem Thema raus!
  9. Seppi

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Ich weiß die Wahrheit tut weh! Und ich war auch nicht Schuld, dass Dein Verein 2006 platt war und ich bin auch nicht Schuld, dass er in der letzten Saison keine Kohle mehr hatte um die Runde zu Ende zu bringen
  10. Seppi

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Dann bekommst halt nur das schöngerdete DRL Gewäsch mit. Lies diesen Artikel, wir die wirklich was mit Ringen zu tun haben sehen das so..., steckt viel Wahrheit darin! https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/Der_DRB_wird_sich_umgucken-47414724605?fbclid=IwAR39T0h4kN7RFHkZIN6KxLXwAMyP5zClZBgCPxRG8GIsgkbQG2bpS3BblYA
  11. Seppi

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Nie etwas anderes behauptet. Auch schade für den Verein und auch für den Ringsport. Aber schönreden ist halt nicht meins - muss auch mal gesagt werden wie es ist und es ist ja alles belegbar. Mich wundert, dass die Mitglieder so etwas mitmachen, gerade nach 2006.
  12. Seppi

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Oh, wenn Du wüsstest! Aber jetzt ist alles gesagt, jetzt warten wir mal ab wie die Sache sich entwickelt.
  13. Seppi

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Jep, ist ein bisschen Kino-Titanic-Gefühl. Man sitzt im Kino und schaut wie der Dampfer untergeht. Vergiss Deine Schwimmweste nicht! Würde ja auch gerne mal wieder in das VfK-TV (Youtube) schauen, wegen Neuigkeiten - Letzte Sendung war aber glaube ich 2018 Wenn man auf den Putz haut und nix gebacken bekommt - dann muss man halt mit Gegenwind rechnen.
  14. Seppi

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Ich glaube das ist jedes Wort zuviel. Die raffen es einfach nicht. Wir hatten nie gesagt, dass beim DRB alles gut läuft. Aber die Selbstbeweihräucherung der DRL, was die Herren "the maschine" "Stefan70" etc. machen, ist schon unglaublich. Ich glaube ich klinke mich aus, das hat kein Sinn - Melde mich zu dem Thema wieder, wenn alles in Schutt und Asche liegt!
  15. Seppi

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Dann weißt aber nicht viel....!

×