Jump to content
Ringertreff.de

Seppi

Mitglieder
  • Content Count

    649
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Seppi last won the day on October 16

Seppi had the most liked content!

About Seppi

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    Allgemein

Recent Profile Visitors

983 profile views
  1. Seppi

    Saison 2020/2021

    Bin voll Deiner Meinung. Falls das auf mich bezogen war mit dem "angreifen" an Herr Vielmuth. Ich habe weder das Verhalten sein Sohn nicht ringen zu lassen oder dass er selbst nicht in die Halle geht, kritisiert. Es ging um diese Aussagen: „Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Fall auftritt, früher oder später sind alle Vereine betroffen“, sagte der Alemannia-Vorsitzende. „Der DRB sollte seiner Fürsorgepicht nachkommen und die Runde absagen.“ „Wir müssen aber auch gucken, wie es im Verein ausschaut.“ Vor weiteren Schritten will die Alemannia ebenfalls die DRB- Pressemitteilung abwarten. Rechtliche Folgen bei Rückzug? Entweder habe ich Eier und entscheide was gut für meinen Verein ist oder ich halte mein Mund! Aber Schlußstrich die Mehrheit der Vereine hat den richtigen Weg eingeschlagen. Jetzt müssen alle zusammen stehen und die Runde bestmöglichst durchziehen. Die Andern können ja dann die meist guten Streams anschauen :)
  2. Seppi

    Saison 2020/2021

    Ist doch so. Die Mehrheit der Verein will ja ringen. Was ist falsch daran! Wenn sich der DRB nicht auf die Vereine einlassen würde, wäre das Geschrei noch größer. Und wie schon mehrfach hier betont wurde, haben die Hygienekonzepte der Vereine zu 100% funktioniert. Wer kein Bock auf die Saison hat, sollte einfach mal die Backen stillhalten und denen das Feld überlassen, die es auf die Reihe bekommen.
  3. Seppi

    Saison 2020/2021

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen
  4. Seppi

    Saison 2020/2021

    Weiterhin wurde dem KSV Witten seitens des DRB eine Frist zur Klärung der Möglichkeiten der Fortsetzung des Sportbetriebs in der Bundesliga bis zum Ablauf des 05. Oktober 2020 eingeräumt. Sobald die Erklärung des KSV Witten vorliegt wird sich der DRB zu den Handlungsoptionen beraten und über die abschließende Vorgehensweise berichten.
  5. Seppi

    Saison 2020/2021

    Keine Ahnung...trotzdem hätten sie weiter ringen können. Aber ist mir eigentlich egal.
  6. Seppi

    Saison 2020/2021

    ....... Dieser Kampf wird gemäß Verwaltungsentscheid, der bereits ergangen ist, mit 0:40 für den SV Alemannia Nackenheim gewertet. Weiterhin wurde dem KSV Witten seitens des DRB eine Frist zur Klärung der Möglichkeiten der Fortsetzung des Sportbetriebs in der Bundesliga bis zum Ablauf des 05. Oktober 2020 eingeräumt. Sobald die Erklärung des KSV Witten vorliegt wird sich der DRB zu den Handlungsoptionen beraten und über die abschließende Vorgehensweise berichten.
  7. Seppi

    Saison 2020/2021

    Ist ja korrekt, dass dieser Passus falsch und irreführend ist - aber jetzt ist es halt so. Die Teams die ringen möchten dürfen das und das ist gut so. Auch Witten hätte dies tun dürfen!
  8. Seppi

    Saison 2020/2021

    Kann man nicht einfach mal die Sache in dieser Zeit etwas lockerer sehen? Wir sind froh, dass es noch ein paar Teams gibt, die sich der unglaublichen Herausforderung stellen. Und wer es nicht akzeptiert oder für gut befindet, brauch sich ja kein Ringen anschauen - ganz einfach. Und wenn ich das Gequake des Herrn Vielmuth lese, dann fällt mir auch nix mehr ein. Kleiner TiPp: Besen, kehren, Tür!
  9. Seppi

    Asv Urloffen

    Aber beim Kampf hat sich niemand angesteckt. Im Bericht von Urloffen steht, daß alle negativ getestet wurden. Im ersten Kampf zwischen Urloffen und Köllerbach hat sich auch keiner angesteckt.
  10. Seppi

    Saison 2020/2021

    Super Beitrag, Respekt. Es gibt auch kein gesicherter Beleg, dass die Teotihuacán nicht von Ausserirdischen erbaut wurden oder ich kein Hohepriester in Atlantis war.
  11. Seppi

    Saison 2020/2021

    KW 15 = 380.197 (Anzahl der Tests) positiv 30.791 KW 41 = 1.167.428 (Anzahl der Tests) positiv 29.003 Vorsicht ja - Hygienemaßnahmen ja - aber diese planlose Hysterie
  12. Seppi

    Saison 2020/2021

    Ist doch Quatsch. Besser können die Hygienekonzepte gar nicht funktionieren. Es hat sich kein Zuschauer angesteckt. Und was auch überraschend ist, kein Ringer von einem nachweislich positiv getesteten Gegner. Man sollte es in die Verantwortlichkeit jedes einzelnen, ob Ringer oder Zuschauer, legen ob er auf die Matte oder in die Halle geht. Wie ja bisher bewiesen wurde funktionieren die Hygienekonzepte. Mit Sicherheit ist eine Ansteckung bei einer privaten Feier, etc. höher! Ich bin finde eine Aussetzung der Saison von 4 Wochen nicht schlecht.
  13. Seppi

    SV Alemannia Nackenheim 2019/20

    Sehe ich genau so. Man kann auch mal eine Saison kleinere Brötchen backen. Aussetzen und Rückzug sehe ich für eine Bundesligamannschaften als nicht tragbar. Kein Zuschauer der mit einem Verein verbunden ist, wird die Mannschaft nicht weiter supporten, wenn sie mal etwas zurück fahren.
  14. Seppi

    Asv Urloffen

    Sicherlich ein guter deutscher Athlet. Obwohl man Robin Paulus jetzt nicht als Maßstab nehmen sollte. Denke auch nicht, dass es an Zauber liegt, er wollte wohl einfach nur mehr Kämpfe.
  15. Seppi

    ASV Mainz 88. 19/20

    Ok, aber andere Mannschaften haben ihr Kontingent verkauft. Wie auch immer, wir hoffen, daß alles reibungslos über die Bühne geht. Und freuen uns auch schon auf den professionell angekündigten Stream aus Hösbach, so muss es sein. Ein Dank an alle Vereine, die sich der mächtigen Aufgabe stellen

×