Jump to content
Ringertreff.de

interessierter

Mitglieder
  • Content Count

    222
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

interessierter last won the day on February 25

interessierter had the most liked content!

About interessierter

  • Rank
    Junioren WM

Profile Information

  • Verein
    ja

Recent Profile Visitors

643 profile views
  1. interessierter

    Oberliga Württemberg 2020

    Den is doch nicht, und wär au net der erste wo 2 Verträge macht. Aber da des Alter net passt dieses eh wurscht
  2. interessierter

    Oberliga Württemberg 2020

    ist vermutlich dann der georgier, name fällt mir nicht ein
  3. interessierter

    Oberliga Württemberg 2020

    Ja aber somit bindet ein n6 nen Ausländer. Ein d wird tulbea nicht schlagen können. Seis drum. Nendingen noch unsympathischer wie die Jahre zuvor
  4. interessierter

    Hösbach

    Hatte in seinen kämpfen 56,9 KG. Ob er in 61 bzw 66 genauso stark ist wird sich zeigen
  5. interessierter

    Wechselbörse BL 2020

    Erinnert mich an catweazle, aber im ringen zuzuschauen hat richtig spass gemacht
  6. interessierter

    Oberliga Württemberg 2020

    Ham se noch mehr n6er gefunden?
  7. interessierter

    Oberliga Württemberg 2020

    Wadann schafft weilimdorf endluch den aufstieg. Gönn es ihnen
  8. interessierter

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    auch gefunden, in der vorschau wird sie mir nicht angezeigt, wenn ich in neuem tab öffne gehts
  9. interessierter

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    die sollen mal die kamera matte b einschalten
  10. interessierter

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    lazovski demnächst auf matte a
  11. interessierter

    Oberliga Württemberg 2020

    ist in der oberliga wurst, eu =n ausser er ist n4 n6 n14
  12. interessierter

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    ja Bemerkung Protokoll: Der ASV Mainz legt Protest gegen die Kampfwertung des Gesamtkampfes insbesondere des Einzelkampfes 61 kg ein (Hautveränderung wurde an der Waage festgestellt, ein schriftliches Attest gemäß Punkt 18 lag nicht vor.Gelbe Karte für David Bichinashvilli (Trainer, Gastmannschaft): wegen wiederholtem Einfordern von Kampfrichterentscheidung.Gelbe Karte für Harun Yildiz (Trainer, Gastmannschaft): wegen unerlaubtem Betreten der Matte.Ringerpunkte Heim: 21, Gast: 28 aus liga db und jetzt lass gut sein
  13. interessierter

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Is doch eh wurst, meister wird burghausen. Fehler lag beim kampfgericht, hautveränderung, kein attest bedeutet nicht ringen.
  14. interessierter

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    bin gespannt, falls die drl vereine wieder in die bundesliga zurückkehren, ob der svw sich dann wieder in die 2. liga verzieht.

×