Jump to content
Ringertreff.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. wrestler007

    Oberliga WTB 2021 

    Ziegler von Ehningen nach Musberg Coman von Markneukirchen nach Musberg
  3. Today
  4. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Favoriten sind für mich Neckarweihingen und Winzeln wobei die Liga vermutlich wieder sehr ausgeglichen sein wird.
  5. Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Damit war Gemeint das die Verletzungs Abfälligkeit eines Dorn sehr viel höher ist wenn er alles in 66/71 FS macht. Oder halt einen für 3-4 Kämpfe in 61/66 FS Eu der Dorn manchmal das Gewicht machen ersparen könnte.
  6. Dark Moderator

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Bisherige Neuzugänge. 57 FS A.Peker 75/80 FS Lom 80/86 FS Walter 98/130 FS Maogomedov 98 /130 GR Sever 80 FS könnte Kentchadze Reaktiviert werden können. 
  7. Ringerinteressierter

    SV Germania Weingarten

    Klarer Aufstiegsfavorit! Da kommt Nürnberg nicht ran.
  8. Klausen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Wenn man als Verein ein deutsches Eigengewächs von der Qualität eines Dorns hat, muss so ein Sportler gesetzt sein. Das ist nichts anderes wie bei Popp in Heilbronn oder Kinsinger in Köllerbach.
  9. i wois wer

    Verbandsliga Württemberg

    Kraczkowski von Ehningen nach Benningen
  10. Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Wenn du schaust das Hösbach nur durch einen Aufstellungsfehler ( Dautlet statt Batisiev ) nicht ins Halbfinale gekommen sind. Sehe sie wieder im Viertel/Halbfinale. Haben sich ja nochmal Verstärkt mit Löser und Ferdinand. Die 2 N werden bestimmt fast gleich wertig gut sein wie Baitsiev und 80 FS.Und der 80 FS wurde ja sehr stark mit dem Rou ersetzt der auch 75 und 86 mit abdeckt.
  11. Wrestling

    Oberliga WTB 2021 

    Lupu Jr nach Musberg
  12. Kobe

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Hoffe du hast Recht, auch wenn ich nicht daran glaube.
  13. Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Gib dem Jungen einfach Zeit. Es war sein 1.Jahr in der Bundesliga. Er muss sich erst noch eingewöhnen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern an Gevorg Sahakyan. Seine 1.Saison war auch nicht überzeugend und jetzt ist er ein absoluter Siegringer und Publikums-Liebling in Hösbach.
  14. Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ich gebe dir Recht. Es wird schwer für Hösbach die Endrunde zu erreichen. Leider wird in Hösbach das Team um Dorn "herum" gebaut. Er ist dort das Aushängeschild und er muss (!) ringen. Deswegen werden auch keine internationalen Top-Ringer in seinen Gewichtsklassen geholt, was ich persönlich sehr schade finde.
  15. Yesterday
  16. Volker

    TUS Adelhausen 21/22

    Zählt die sportliche "Durchschlagskraft" nicht mehr, verpflichtet die Sportliche Leitung nur noch nach dem Aussehen?
  17. Kobe

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Daulet für N eine Katastrophe aus meiner Sicht.
  18. Ringer88

    Oberliga WTB 2021 

    Tipps für die kommende Saison? Sind schon Zu- und Abgänge bekannt?
  19. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Tipps für die kommende Saison? Sind schon Zu- und Abgänge bekannt?
  20. Pangna

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Also ich denke das Hösbach in die Play Offs kommt. Meiner Meinung nach sehe ich sie einen Tick stärker besetzt als die Lichtenfelser.
  21. Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Naims Leistung war nicht die beste letztes Jahr.Da Verspielt man schnell viel. Musst aber auch die Kohle haben um nochmal 3 Ringer zu holen die du willst. Und N geht nicht. Da ja Hin 61 GR besetzt ist mit N ausser Hasse kämpft die 61 gr . Und die Rückrunde das selbe Spiel in 57 gr wo man mit Haase wechseln kann und 61 FS für Dautlet frei zu machen.
  22. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Die Armenier ringen greco, da hab ich nix bemängelt. Ging rein um die Freistilklassen und die sind leider sehr dünn besetzt. Für die 57 nur Sentürk, 61 Daulet und der ist auch noch N, 66/71 nur Dorn und eigentlich für 75 nur Müller, glaube nicht das Jakub öfters das Gewicht macht. Und was ich überhaupt nicht verstehen kann, dass Naim nicht weiterverpflichtet wurde, wenn ich keinen anderen habe. Ist in 65kg 2. EM und wäre eine gute Alternative zu Dorn. Nee, nee liebe Vikings so wird das leider nix mit der Endrunde.
  23. Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Haben sie doch mit 57/61/66 GR Und 57 haben sie Sentürk.Ist doch ein guter Ringer. Einen besseren Eu wird es schwer sein zu finden der noch Verfügbar ist. Deswegen ist es ja sehr gut das die EU/N Regel endlich gekippt wird.
  24. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Schade Darki. Hab jetzt geglaubt du postest, dass die Vikings für die unteren bis mittleren Freistilklassen nochmal nachgelegt haben. Was dringend erforderlich wäre.
  25. Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

  26. anko68

    TUS Adelhausen 21/22

    Zumal ja auch Stoll gewechselt hat
  27. the Machine

    TUS Adelhausen 21/22

    Glaube nicht das Keller noch mal ringt
  28. Allgäu Bulls

    Red Devils Heilbronn 21/22

    @Dark Moderator hat gefühlt auch schon bei der halben ersten Liga gerungen…
  1. Load more activity

×