Jump to content
Ringertreff.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Es gibt immer jemand... Nendingen z.B.
  3. Adi King Hublot Luna Rossa

    Rückkampf TuS Adelhausen - KSV Köllerbach

    Gegen Köllerbach
  4. Adi King Hublot Luna Rossa

    Rückkampf TuS Adelhausen - KSV Köllerbach

    Ich hoffe das der TUS auch gegen Urloffen voll stellt und das der Kraftakt gegen Köllerbach nicht dann umsonst ist Wird schwierig für den TUS überhaupt zu gewinnen!
  5. Anton

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ob den Lulu noch irgend jemand verpflichtet, kann ich mir nicht vorstellen.
  6. Today
  7. Büffel

    Aufsteiger Bundesliga

    Hä??? Was hat ein Abstieg aus der Regionalliga denn mit der Gruppierung der Bundesliga zu tun!?
  8. Büffel

    Rückkampf TuS Adelhausen - KSV Köllerbach

    Da macht Starcevic 80 aber mehr Sinn als Matuhin 130 finde ich
  9. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Deshalb hat man ja schon mit Lupu verhandelt^^
  10. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2019

    Sieht wohl so aus... Die Frage ist ob diese Entscheidung grundsätzlich für alle Ringer gilt, die in der DRL und in der RL-BW gerungen haben, also auch für den Ringer des ASV Ladenburg, oder ob das Urteil sich tatsächlich nur auf den Fall des AV Sulgen bezieht und auf den Ringer Valentin Lupu. Ich gehe von Letzterem aus! Denn es kann sich dabei nur um eine einstweilige Verfügung auf Eilantrag handeln, so etwas ist normalerweise mit einem Grund der Eile verbunden, der in den meisten fällen sehr konkret einen Geschädigten aufweisen muss. Denn das Gericht prüft in so einem Fall nur, ob bis zu einer endgültigen Klärung eines bestimmten Sachverhalts, der Kläger von Schaden durch das Verhalten des Beklagten, geschützt werden muss. Wenn dies zutrifft, dann muss der Beklagte, in dem Fall die ARGE-BW sein Gebären in dem Fall die Streichungen, sofort unterlassen und bereits vollzogene Massnahmen umgehend zurück nehmen. Dagegen kann die ARGE dann entweder Berufung einlegen (Chance so gut wie 0, weil beim gleichen Richter) oder sie kann ein Hauptverfahren eröffnen, das dauert aber womöglich Jahre (also völlig sinnlos). Oder die ARGE hält sich daran. Das heisst die ARGE muss, falls tatsächlich eine solche Unterlassungsanordnung vorliegt, nur im Fall AV Sulgen und Lupu handeln. Sonst überhaupt nicht, soweit ich die rechtliche Situation durchschaue. MUSS, was sie können und machen ist aber eine andere Frage klar.
  11. darknight

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wurde diese Woche zugestellt der Arge .Insofern sollten sie es wissen. Ignorieren würde sehr teuer werden.
  12. Anton

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Was heißt Ladenburg hat einfach unten sehr schwach gestellt ? Man kann nur die Ringer aufstellen die man unter Vertrag hat, wenn man nächste Saison stärker sich aufstellen will, muss man neue Leute verpflichten.
  13. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Auszug aus dem Sulgener Vorbericht... scheint also was dran zu sein an den Gerüchten... Nicht nur nach dem erleichternden 28:9 Sieg beim TuS Adelhausen II haben sich die Sorgenfalten beim AV Sulgen etwas geglättet. Allmählich lichtet sich die Verletztenliste und auch abseits der Matte gibt es Hoffnung, dass die Schwarzwälder bisher am grünen Tisch verlorene Punkte wieder zurück erhalten.
  14. Graverobber

    ASV Nendingen 2015/16

    Denke da kann man sich sicher sein aber kann mir deswegen nicht vorstellen dass er weiterverpflichtet wird
  15. Griechischringer

    ASV Nendingen 2015/16

    Das lag aber vermutlich daran, dass er wie Lupu bei Sulgen für Ehningen nichts mehr gebracht hätte. Der hätte mit Sicherheit öfters gerungen, hätte er von der DRL die Finger gelassen.
  16. Graverobber

    ASV Nendingen 2015/16

    Naja, raiser hat doch dieses Jahr vornehmlich drl gerungen und nur 1x für ehningen, was dann in 0:4 geändert worden ist
  17. Wrestle

    ASV Nendingen 2015/16

    Wieso?
  18. Graverobber

    ASV Nendingen 2015/16

    Naja, vermutlich ist doch auch damit zu rechnen das immerhin Benjamin Raiser wiederkommt, kann mir nicht vorstellen dass er bei Ehningen bleiben wird
  19. Manfred1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ja Ladenburg hat einfach unten sehr schwach dieses Jahr gestellt, ich war in Baienfurt auf dem Kampf klar die Aufholung war Sensational und hat auch fast zum Sieg gerreicht, jedoch stand es nach dem 4.Kampf 12:0 lediglich 66kg Freistil Bicekuev hat dann die ersten 2 Mannschaftspunkte für den ASV Ladenburg geholt und das ging ja nur nicht bei diesem Kampf sondern bei fast allen...
  20. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wurde doch hier behauptet und wird seid 10 Tage überall erzählt... Und ich gehe einfach davon aus, dass Sulgen für sich schaut und nicht für Ladenburg, vor allem da dies ja erst letzten Samstag war und Sulgens Einspruch ja noch in der Vorrunde begonnen hat... Also ist kein "Insider" sondern logisches Denken und Gerüchteküche;)
  21. Ehemaliger Ringer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das ist ganz schönes Insider Wissen @A-Ringer-bleibt-a-Ringer, oder wo ist das offiziell zu lesen mit dem Rechts-Urteil bzgl. AV Sulgen und dem Sportler Valentin Lupu?
  22. Manfred1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ja aber würde es dann nicht für die ganze Liga gelten bzw auch für den ASV ?? Oder muss jetzt jeder Verein klagen,dass sie die Punkte zurück bekommen :D
  23. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das ist Unklar. Sulgen hat ja nicht für Ladenburg geklagt.
  24. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2019

    Wenn Hausen Zell oben bleibt, steigen nur 2 ab.
  25. Manfred1981

    Regionalliga 2019

    Ich mein beim ASV Ladenburg würde sich nicht al zu viel verändern.. Ich denke die 3 Abstiegskandidaten sind Adelhausen 2 Sulgen und Rheinfelden, aber es gibt das Gerücht das nur 2 absteigen was sagt ihr
  26. darknight

    Regionalliga 2019

    Das wird garantiert sich durch alle Kämpfe ziehen.
  27. Manfred1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das müsste dann doch auch zugleich für den ASV Ladenburg gelten oder?
  1. Load more activity

×