Jump to content
Ringertreff.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. the Machine

    TUS Adelhausen 2019/20

    Bei Semi bin ich ehrlich zwiegespalten, er ist sicher ein super Ringer aber ständig und dann noch bei den wichtigen Kämpfen verletzt.
  3. insider74

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Ja, der Typ ist großartig und sicher der legitime Nachfolger von Burroughs. Und wenn Burroughs gegen ihn die Quali verliert, dann wird er sicher auch zurücktreten. Allerdings würde ich Burroughs die Quali nochmal gönnen und den Olympiasieg. Ein super Sportsmann und Mensch und Vorbild für alle Nachwuchsringer. Habe ihn 2016 persönlich kennengelernt in NY bei Beat the Streets am Time Square und bei der After Show Party. Super Typen die USA Ringer.
  4. BlinkyBill

    TUS Adelhausen 2019/20

    Bleibt euch Semisorow erhalten?
  5. Otto

    TUS Adelhausen 2019/20

    Denke die vorrangige Frage ist ob er überhaupt noch mal ringt
  6. Pierre Schreiber

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Das mit dem Wissen, wie man gegen wen ringen müsste ist immer so ne Sache. Jeder wusste in der Vergangenheit theoretisch wie man gegen Burroughs ringen müsste...jeder wusste was kommt...aber wie gesagt Dake ist schon der Wahnsinn.
  7. focus

    TUS Adelhausen 2019/20

    Bleibt Öhler beim TuS....
  8. Klausen

    Hösbach

    Dawid Wolny war, glaube ich, nur zwei Jahre in der Jugend in Hösbach, oder? Genauso wie Kurockin... Eine Rückholaktion von Johannes Deml als Eigengewächs wäre natürlich die absolute Top-Verpflichtung von Hösbach... Genauso wie von Kevin Schwäbe als Eigengewächs...
  9. Ringerverein aus Bayern sucht Ringer in den Gewichtsklassen 66/71/75 Greco mind. Bayern bzw. Oberligaformat!!!!!!!! Bevorzugt deutsche Ringer bzw. N6 Status. Kontakt über 0151/53827158
  10. Mac

    Bundesliga Saison 20/21

    . .. ist auch meine Meinung Mit zwei 2. Ligen funktioniert es nicht! Aber wir sind jetzt in 2020 und sollen erst einmal die Runde beginnen.
  11. insider74

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Aber Burroughs ist nicht weniger ne Maschine und er kennt Dake ganz genau und weiß wie er gegen ihn ringen muss und es ist vermutlich seine letzte Olympiade die er anstrebt. Da sind überkreuz Vergleiche schwierig. Aber auf dem Papier geb ich euch recht. Das wird auf jeden Fall hoch interessant.
  12. Klausen

    Bundesliga Saison 20/21

    Mit 8-9 Teams insgesamt in der 1.Liga werden es aber kleine zwei Staffeln ;-) Weil zwei Staffeln sind ja beschlossen worden...
  13. janilein

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Das sehe ich auch so. Dake ist ne Wahnsinns- Maschine
  14. Seppi

    Bundesliga Saison 20/21

    14 Mannschaften 1. Liga ist doch Quatsch. Dann ist das Gefälle wieder so groß. Drei Staffeln 2. Liga musst schon machen, alleine wegen den Entfernungen. 8-9 Teams 1. Liga reichen.
  15. Klausen

    Bundesliga Saison 20/21

    In die 1.Bundesliga 2021 könnten dann die ersten fünf der Bundesliga Südwest und der Bundesliga Nordwest und die ersten vier der Bundesliga Südost "aufsteigen". Wären dann 14 Mannschaften, also zwei Staffeln à 7 Mannschaften. Blieben 12 Mannschaften für die 2.Bundesliga. zusammen mit 2-4 Aufsteigern käme man dann auch auf zwei Staffeln mit 7-8 Mannschaften.
  16. hannipal

    Bundesliga Saison 20/21

    Wird Zeit das die 2. Liga kommt
  17. darknight

    Bundesliga Saison 20/21

    Lübtheen und Heilbronn wollten angeblich tauschen. Wurde aber nicht abgesegnet.
  18. Aufsteiger

    Bundesliga Saison 20/21

    Wenigstens mal keine extreme auswärtsfahrten. Dazu das Derby mit Viernheim. Gefällt mir sehr gut.
  19. darknight

    Wechselbörse BL 2020

    Wie man hört geht Ashot in die 66 fr. Will nicht mehr auf 61 fr. Sein Bruder ist für 71/75 fr als -2 vorgesehen.
  20. joaalen

    Wechselbörse BL 2020

    Ich bin dafür, dass Mainz Maasch holt. So könnte man die Bayern wenigstens etwas schwächen.
  21. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    „Stand Morgen“ ist inzwischen Gestern. Gibt es Neuigkeiten?
  22. Pierre Schreiber

    Bundesliga Saison 20/21

    Nachvollziehbare Einteilung! Gut gemacht.
  23. Pierre Schreiber

    Wechselbörse BL 2020

    Mainz mit den Ex-Aalenern Baglan und Bichinashvili hmmm mal überlegen welcher Ex-Aalener Deutscher in Burghausen ringt. Ich rate mal B. Sezgin wobei - das wäre zu auffällig, ich nenne ihn lieber Benjamin S.
  24. Pierre Schreiber

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Dake! Da sieht Burroughs kein Land!
  25. darknight

    Wechselbörse BL 2020

    Die Burghausener sollen angeblich die Türken abstossen wollen. Peker , Erdogan und Demirtas
  26. paperfoxx

    Wechselbörse BL 2020

    Dachte auch eher an Georg Harth Semisorow kann ich mir nicht vorstellen
  1. Load more activity

×