Jump to content
Ringertreff.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Holzo

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Da kann Bichi schonmal das Portemonnaie zücken ;-)
  3. Büffel

    Finale: Mainz - Schorndorf

    So ein Käse, man nimmt doch nicht in 75gr einen sicheren Sieg mit Lomadze/Ghanem raus
  4. _Ringer_

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Und daher: Punkteregel beibehalten!
  5. Ehemaliger Ringer

    2. Bundesligaeinteilung

    Also ich sehe das auch so. Man kann den letzten Heimkampf der Saison immer auch mit den Fans zu Hause feiern, und wenn es dann noch einen letzten Kampf der Saison Auswärts gibt, dann feierte man den eben mit dem dortigen Gegner. Es gibt schon Vereine wo so etwas funktioniert. Und ja, ich weiß es aus der Regionalliga BW, dass man sich dort eine Losnummer Wünschen kann, und ich habe es von Vereinen aus Südbaden schon gehöht, dass man dort auch eine Wunschlosnummer mit Alternativen zur Saisonplanung einreicht.
  6. Today
  7. Klammer

    Finale: Mainz - Schorndorf

    57 scarpelo 1 61 awtaev 2 66 arnaut 5 71 ustaev 1 75 levy -2 75 ghaziev 7 80 mukubu 7 86 sezgin 3 98 baldauf 1 130 agca 3
  8. Yoshi

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Aber eine sichere Einnahmequelle für den DRB. Gibt keinen Kampf ohne gelbe Karte wenn KPS pfeift
  9. Klammer

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Völlig unkompetent dieser Mann. Schreit andauernd Ringer und Trainer wie ein verrückter an. Schlechtester Schiedsrichter in der Bundesliga.
  10. joaalen

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Mir macht der Schmitt keine Sorgen. Da weiss ich, was ich bekomme. Der ist inkompetent, rachsüchtig, herrisch und als Unparteiischer völlig ungeeignet. Persönlich kann ich diese Personalie in keinster Weise nachvollziehen. Schreit Ringer und Trainer an, Eckt immer wieder an und ist IMMER auffällig. So dass nach jedem Kampf eine Anekdote von ihm zu erwähnen ist. völlig ungeeignet.
  11. Büffel

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Naja man muss doch ehrlich sein und sagen, dass man die Problematik erkannt hat und seine Arbeit dort intensiviert. Beispielsweise hatte man dieses Jahr auf Landesmeisterschaft im Freistil 15 und gr.-röm. 16 Starter im Nachwuchsbereich. 2018 und 2019 war man nicht einmal vertreten
  12. milito

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Man muss aber schon festhalten, dass Burghausen für die Möglichkeiten, die man hat, im Nachwuchsbereich wirklich gar nix auf die Reihe kriegt. Da geht es auch nicht um Gestichel, das ist fürs Ringen insgesamt einfach ein Problem. Mit einem Bruchteil des Budgets, das da für die 2. Mannschaft draufgeht, könnte man in der Jugend wirklich viel erreichen. Und das würde auch das Ringen insgesamt voranbringen (und Burghausen vielleicht einen neuen Maasch, wer weiß)
  13. hanswurst

    2. Bundesligaeinteilung

    Okay dann hat sich wohl tatsächlich der DRB gegen euch verschworen… übrigens kann man auch den letzten Heimkampf feiern auch wenn noch ein Kampf folgt. Kann nicht für die Bundesliga sprechen aber in Südbaden gibt es das mit demWunschlos.
  14. Last Action Hero

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Das Schmitt die falsche Wahl ist, darüber brauchen wir gar nicht zu sprechen. Aber die anderen beiden aufgeführten wären definitiv nicht besser gewesen.
  15. Yesterday
  16. Dark Moderator

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Dann doch eher Cakovic. Der ist Freistiler und hat auch 1 Punkt.
  17. ASC Fan

    2. Bundesligaeinteilung

    Das ist nicht dein Ernst, oder? Nie und nimmer hat mein Verein den Wunsch geäußert auch im 7. Jahr hintereinander nicht den letzten Heimkampf zu haben. Zudem war ich auch bis vor einem Jahr selber im Vorstand und habe vor 7 Jahren letztmalig den Saisonabschluss selber federführend mitgestaltet.Wenn wir bisher tatsächlich den letzten Heimkampf in der Saison hatten, war das stets ein riesiges Event mit Party pp. Da wurden z.B unsere ausländischen Sportler nach einer Saison nach Hause in ihre Heimmnatländer entlassen. Dies waren stets riesige Feten, diese Partys. Wir haben in unserer Gemeinde einen sehr guten Draht zu unseren kommunalen Politiker. Ringen ist in Hüttigweiler ganz großes Kino. Was die Hallenbelegung anbetrifft, ist uns die Kommune immer sehr wohlgesonnen. Daran kann es wahrlich nicht liegen. Das mit dem Wunschlos habe ich auch noch nie gehört.
  18. pehlivan

    Wechsel 2023

    Sie haben genug Leute.. da soll überwiegend eigene Jugend rein, davon haben sie genug
  19. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

  20. Itunes

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Damankhoshk ist greco gibt 100% eine 4. Shabazyan könnte es bei 2/ 3 halten denke ich.
  21. Klausen

    KSV Köllerbach 21/22

    Das ist beim Ringen schon paradox: die Vereine wissen in der Regel erst im Frühjahr/Frühsommer sicher, welchen Etat sie in der kommenden Saison zur Verfügung haben. Aber man muss v.a. im Januar und Februar schon die Verträge mit Sportlern verlängern und neue Sportler anwerben (was z.T. schon im Dezember initiiert wird), obwohl man da noch gar nicht weiß, welchen finanziellen Spielraum man haben wird. Wenn man aber erst im April/Mai anfängt zu suchen, findet man i.R. nix Passendes mehr. Insofern bin ich bzgl. Neuverpflichtungen bei Köllerbach noch vorsichtig: wenn sie ihre Hausaufgaben machen, werden sie in diesen Wochen aktiv sein auf dem Transfermarkt. Wie oft diese Sportler aber dann schlussendlich zum Einsatz kommen werden, dass hängt davon ab, wieviel neues Geld tatsächlich noch akquiriert werden kann.
  22. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Ich gehe davon aus, dass Schorndorf so kommt, wie ich es oben geschrieben habe: Scarpello (1)Awtaew (2)Kudrynets (1)Ustaev (1)Lomadze (5, N)Wolny (2)Mukubu (7, EU)Aibuev (5, EU)Baldauf (1, EU)Agca (3)28 Punkte Ich wüsste nicht, wie sie noch stärker stehen könnten. Klar kann man mit Sezgin rein. Das spart aber neben dem EU Platz nur 2 Punkte und macht es nicht besser für mich. Die Frage ist ja, gibt es für Mainz eine Aufstelleung mit der sie dagegen gewinnen können?
  23. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    57gr -2 , (Fallacara gibt auch 3 ab) , 66 Dimitrov , 71 Shabazyan - Wolny , 75 Semisorov - Ustaev
  24. Büffel

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Damankhosk also 75 Freistil!?
  25. hanswurst

    2. Bundesligaeinteilung

    frag doch mal bei deinem Verein nach... Es wird (zumindest in den Ligen in denen meine Mannschaft aktiv ist) ein Wunschlos angegeben vom Verein angegeben, vielleicht ist das so von eurer Vereinsseite so gewünscht und man nimmt immer das selbe Los(wegen Hallenbelegung bspw.)
  26. anko68

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Das bringt nichts ! Haben beide 5 Punkte und belegen N und EU Platz ! Wen willst du da draussen lassen ? Die müssen wahrscheinlich 2 x -2 stellen wenn sie Yilmaz Akbudak oder Kuramagomedov stellen wollen ! Da kannst gleich Beka drinlassen ! Scarpello - Fallacara 3 Awtaew - Bujiashvili 5 N Kudrynets - Shahbazyan -2 Wolny - Semisorow 3 Ustaev - Damankhhosk 1 Lomadze - Yilmaz 5 EU Mukubu - Wolny 1 Aibuev - Taherkani 1 Baldauf - Michalik 5 EU Agca - Dudarov 3 ( Remel 2 ) Wenn du jetzt noch Iosif stellst machst du irgendwo auf wo die eine 3-4 abgibst !
  27. Hesse

    Wechsel 2023

    Hösbach hatte von 2012 -2014 auch ne 3. Mannschaft. Nürnberg hat heute noch 3. Aber falscher Thread ich weiß.
  28. ASC Fan

    2. Bundesligaeinteilung

    Also, was mir bei der Einteilung der 2. BL Nor sofort aufgefallen ist, dass mein Verein, der ASV 08 Hüttigweiler wieder keinen letzten Heimkampf hat. Und das nun schon seit 6 Jahren. Es ist eben ein großer Unterschied, wenn nach dem letzten Heimkampf der Saison noch ein Auswärtskampf folgt. Dann ist die Saison nachdem zweitletzen Kampf eben noch nicht beendet. Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dass man in dieser Hinsicht uns einfach ganz stark benachteiligt. Derjenige, der für die Ligaeinteilung zuständig ist, hätte vielleicht mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen und auch auf solche Umstände achten müssen. Ich glaube, dass kein anderer Verein in den letzten Jahren in einer ähnlich misslichen Situation wie der ASV 08 Hüttigweiler gewesen war. Ich bin wegen dieser für mich sehr ungerechten Terminierung einfach nicht nur enttäuscht sondern auch stinksauer. Ich frage mich, wie so was überhaupt sein kann.
  1. Load more activity

×