Jump to content
Ringertreff.de

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Gestern
  3. Roman

    SV Wacker Burghausen 21/22

    https://www.ringen.sv-wacker.de/home/news-home-single/archive/2024/april/26/article/olympionike-gulomjon-abdullaev-verstaerkt-burghauser-ringer.html
  4. Dark Moderator

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Unter den 72 weltbesten Kampfrichtern sind mit Karl-Peter Schmitt (KSV Rimbach) und Ramona Scherer (RLZ Aschaffenburg) gleich zwei vom Hessischen Ringerverband für das World Qualifier in Istanbul nominiert! Auf Basis der Leistungen in Istanbul wird die letztendliche Liste der für die Olympischen Spiele in Paris nominierten Kampfrichter/innen etwa Anfang Juni veröffentlicht werden.
  5. Oldscool

    WÜM Korb

    Ja das stimmt, Leipzig hab ich gelesen, schweiz und noch andere aus D .. trotz allem find ich das gut, das viele Teilnehmen und das Niveu steigt ... ist ja nur ein Vorteil für alle Ringer ..
  6. Dark Moderator

    RSV Rotation Greiz 21/22

  7. Letzte Woche
  8. Hesse

    Oberliga Hessen

    Wow! Mit diesem Transfer sehe ich Goldbach in den Top 3.
  9. milito

    Oberliga Hessen

    5. Platz in Tokio 130gr, wäre auch in Europa in der Spitze dabei. 2024 gegen Pino Hinds (Cub) auf den Pan Ams gewonnen, 2023 knapp verloren
  10. anko68

    WÜM Korb

    ich denke mit 270 Teilnehmer zu viel , da es eine offene WüM ist haben auch Vereine aus der Schweiz und Österreich und dem Gesamten Bundesgebiet gemeldet
  11. Hesse

    Oberliga Hessen

    Wie wäre dieser einzuschätzen?
  12. GSP

    Oberliga Hessen

    Angeblich haben sie für 130 den acosta (Kubaner welcher für Chile ringt)
  13. Pegasus

    Oberliga Hessen

    Was hört man gerüchtemäßig zwecks Neuzugänge aus Goldbach? Sehr ruhig dort, da sickert bisher nicht viel durch.
  14. Dark Moderator

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    Ringer sucht einen Verein 75/80 FS Israil Kasumov RUS Ex Verein Ispringen
  15. Oldscool

    WÜM Korb

    Habe die Meldeliste bekommen der WÜM in Korb. Ist echt viel los und auch sehr stark besetzt. Das freut mich, das wieder qualität und auch viele von der Bundesliga ringen. So wie früher :) Württ. Meisterschaft Männer 2024 Einladungsturnier Korb, 27.04.2024 (liga-db.de)
  16. Pangna

    AC Lichtenfels 21/22

    Das ist deine Sicht der Dinge. Lichtenfels hält seine Truppe erstmal so zusammen und verstärkt sich punktuell , und das finde ich sehr gut. Andere machen es halt anders und kommen so sehr viel weiter auch nicht.
  17. Hesse

    AC Lichtenfels 21/22

    Okenov zu leicht und zu schwach für 61.
  18. Roman

    SV Wacker Burghausen 21/22

    ...schon ein paar Tage her:
  19. Dark Moderator

    SV Wacker Burghausen 21/22

  20. Dark Moderator

    AC Lichtenfels 21/22

    _Kaderupdate_ *Abzal Okenov wird auch in der kommenden Saison für die Eagles ringen* #neuesausdereagleskaderschmiede Wie Ömer Recep fällt auch für Abzal Okenov in der kommenden Saison die angestammte Gewichtsklasse weg. Der Kasache wurde im Vorjahr für 57kg-Freistil verpflichtet und überzeugte mit vier Siegen aus sieben Kämpfen in der Vorrunde. Diesen Einsätzen ließ er in der Rückrunde drei weitere bis 61kg folgen, die er alle gewann. Bisher bis 61kg ungeschlagen, will er 2024 weitere Siege folgen lassen. Schön, auch im höheren Gewicht mit dir rechnen zu können! 24 Jahre 1 Jahre Eagles 10 Kämpfe #team2024 #bundesligaringen #acl1921 #eagleslichtenfels
  21. Dark Moderator

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Lazovski verletzt – Kinsinger rückt ins Team Im deutschen Griechisch-römisch-Team hat Bundestrainer Michael Carl eine Änderung der Nominierung für das Olympia-Qualifikationsturnier in Istanbul bekanntgegeben. Witalis Lazovksi, der in der Gewichtsklasse bis 67kg das Vertrauen erhielt, erlitt während dem aktuell laufenden Lehrgang eine Verletzung am Schultereckgelenk und fällt für mindestens 2 Monate aus. Für ihn wird der Saarländer Etienne Kinsinger nachrücken, der vor wenigen Tagen die Ausscheidung in der 60kg-Klasse gegen Christopher Kraemer verlor. „Bevor wir die Gewichtsklasse unbesetzt lassen, haben wir uns im Trainerteam dazu entschieden, Etienne Kinsinger die Chance zu geben. Aktuell hat er 67 kg und ist in der Gewichtsklasse bereit dafür. Dies sieht man hier auch wie er mit den 67kg-Gegnern auf dem Lehrgang ringt“ begründete Carl die Nachnominierung von Kinsinger. Die Nominierungen des Deutschen Ringer-Bundes für das Olympia-Qualifikationsturnier in Istanbul sind wie folgt: 60kg: Christopher Kraemer / 67kg: Etienne Kinsinger *NEU* 77kg: Idris Ibaev 87kg: Hannes Wagner 98kg: Lucas Lazogianis 130kg: *bereits qualifiziert* (Jello Krahmer) Quelle:DRB
  22. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Bei der jetzigen Oberliga mit den Teams macht doch ein Aufstieg so gar keinen Sinn. Aber gut, jeder seins.
  23. kk1902

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Kinsinger für Lazovski in 67kg bei der Olympia Quali
  24. pehlivan

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Er hat doch seine Lizenz.. glaub sogar, der Bayramov war es der zweite Fünfter, den er um Ticket besiegt hat… oder?
  25. Roman

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    ...das müsste der Grieche Georgios Kougioumtsidis sein, wenn ich das recht im Kopf habe. An seiner Stelle würde ich mich auch bedanken....
  26. Büffel

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich zu Beginn auch mit weniger Konsequenzen gerechnet habe. Aber als ich gehört habe, dass Lalovic getobt hat und unmittelbar nach dem Kampf bei Antonio angerufen und Konsequenzen gefordert hat, dachte ich eigentlich es gibt drastischere Maßnahmen. Bringt chamizo leider nichts, aber das war vorher klar. Bitter ist eher, dass jetzt ein vorher gesetzter Sportler auch noch mit rein gezogen wird und seinen Seed aufgrund der Schieberei verliert
  27. pehlivan

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Am Ende wird die Lizenz von RUS noch wahrscheinlich frei…
  28. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Letztendlich wurde mit dem Urteil gezeigt, dass die uww bereit war zu handeln und den Skandal aufgearbeitet hat. Das Ergebnis konnte niemand mehr nachträglich ändern, das war klar. Und bei 16 Teilnehmern pro Gewichtsklasse in Paris konnte auch niemand Chamizo eine Wildcard ausstellen, leider. Die unterschiedlichen Sperren für die Betrüger sind aus der Ferne nicht ganz logisch, aber egal. Die sind ausnahmslos alle gebrandmarkt und es ist fraglich, ob und wie die wieder am internationalen Geschehen teilnehmen dürfen. Ich bin zufrieden mit dem Urteil, das ist mehr als ich erwartet habe. Nun gilt es Chamizo die Daumen zu drücken.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×