Jump to content
Ringertreff.de

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. puma

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    schau mä ma
  3. Gestern
  4. Hesse

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    2 Punkte?
  5. Dark Moderator

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Auch.Steht aber noch nicht in dem Artikel.
  6. Ringerinteressierter

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Menekse?
  7. Dark Moderator

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Und Verlängert haben Stechele Tatarinov Shapiev Abakarov .
  8. Dark Moderator

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Neuer Wechsel Karan Mosebach 80 GR Deutsch von Red Devils Heilbronn zu SC Siegfried Kleinostheim e.V. 
  9. Dark Moderator

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Neuer Wechsel Karan Mosebach 80 GR Deutsch von Red Devils Heilbronn zu SC Siegfried Kleinostheim e.V.
  10. Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Das weiß vermutlich nur der Ringer selbst und Kaderplaner Tobias Heil. Und die werden es nicht sagen. Ich persönlich finde es sehr schade. Yakub war ein toller Ringer in der letzten Saison und hat gute Kämpfe gezeigt.
  11. Scs

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Na ja , wenn wir da so lange aushalten wie die RWG dann kann man doch stolz sein ;-) Und mal für dich als Genie: glaubst du die Kinder oder deren Eltern kommen zu uns weil wir nah an A3 liegen oder weil sie sich wohl fühlen und dem Verein vertrauen das die Kids gut ausgebildet werden? Und eine Ausbildung kostet mehr Zeit und Leidenschaft als Geld und das funktioniert hier.
  12. Ringerass

    Regionalliga BW 2023

    @Ringercoach Da wird bestimmt jemand aus den eigenen Reihen nachrücken. Die haben immer wieder starke Eigene die sie rausbringen. Ich denke Zamfirov wird verstärkt in 66 und 71eingesetzt. Ich bin mal gespannt wer den Patrick Allgaier ersetzt? soweit ich mitbekommen habe, möchte er aufhören.
  13. KleinOstheimer

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Weil es eben dauert bis Sportler konkurrenzfähig sind. Das geht nicht in wenige. Jahren, daher muss man immer sehen unten weitere Anfänger heranzuführen und diese auch zu halten bis sie in die aktiven Teams altersbedingt reinwachsen können.
  14. KleinOstheimer

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Dann geht die Welt auch nicht unter
  15. U20 Freistil https://www.liga-db.de/Turniere/DM/2024/DE/240322_FrankfurtOder/indexGER.htm U20 Greco https://www.liga-db.de/Turniere/DM/2024/DE/240322_Pausa-Muehltroff/indexGER.htm Weiß jemand, ob es einen Livestream gibt?
  16. MattenGenie_305

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    der war witzig, aber nein bin ich nie. und wie kommst du darauf?
  17. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Weiß jemand was da mit Jakub Shikhzdhamalov gelaufen ist? Durfte oder wollte er nicht bleiben? An der Leistung kann’s nicht gelegen haben, kann mir nicht vorstellen, dass Saipudinov stärker ist.
  18. GSP

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Deinem Kommentar zu urteilen, bist Du selbst auf Bezirksmeisterschaften immer ausgeschieden …
  19. MattenGenie_305

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    der Laden klappt bald zusammen, RWG 2.0 wie vor 20 Jahren den kompletten Jugendstab schon zusammen gekauft und sich dann hinstellen was man doch für eine tolle Jugendarbeit macht, wenn dem so wäre warum schafft man es nicht konkurrenzfähige Sportler ran zuziehen für die Bundesliga? Man fragt sich warum wir international schlecht abschneiden? Bestes Beispiel sieht man im Fußball nur noch ausländische Topstars in den Klubs und alte Veteranen die schon am Zenit nagen, da hat man den Sprung verpennt und wir als Randsport machen es gleich
  20. puma

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    lasst sie mal dieses Jahr nicht DMM werden
  21. Dark Moderator

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Vielleicht können ja andere die restlichen Ergänzen. Wenn ich Antworten bekomme Ergänze ich sie noch.
  22. Dark Moderator

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Bundesliga Süd AC Lichtenfels. 27 SV Wacker Burghausen. 26 KG Baienfurt/Ravensburg. 28 ASV Urloffen. 30 SV Germania Weingarten. 30 Red Devils Heilbronn. 26-27 ? ASV Schorndorf 29-30 ? 1. Bundesliga Nord SC Kleinostheim. 28-30 ? KSK Konkordia Neuss 30 ASV Mainz 88 26 KSC Hösbach. 30 KSV Witten 07. 30 KSV Köllerbach 30 ? - Noch am Prüfen.
  23. Sc Siegfried

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Nicht nur in der Bundesliga wird investiert sondern auch im gesamten Jugendbereich und bei den immer stärker werdenden weiblichen Sportlerinnen!
  24. Seppi

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Kann jemand mal die max. Punkte der Vereine eintragen? Oder gibts da schon was? 1. Bundesliga Süd AC Lichtenfels SV Wacker Burghausen KG Baienfurt/Ravensburg ASV Urloffen SV Germania Weingarten Red Devils Heilbronn ASV Schorndorf 1. Bundesliga Nord SC Kleinostheim KSK Konkordia Neuss ASV Mainz 88 KSC Hösbach KSV Witten 07 KSV Köllerbach
  25. Ringercoach

    Regionalliga BW 2023

    Jason Keil von der RG Lahr hat bei den Meisterschaften schon auf 65KG gerungen. Ist Lahr dann auf der Suche nach einem neuen 57er und was passiert mit zamfirov?
  26. Letzte Woche
  27. Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Laut Main Echo im Kleinostheim Artikel von letzte Woche .
  28. Hesse

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Wo kommt noch ein D?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×