Jump to content
Ringertreff.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Malkhas bleibt ein Viking! Der frisch gebackener Europameister 2022 in der olympischen Gewichtsklasse 77 Kilogramm wird dieses Jahr nicht nur in der 75 sondern auch in der 80 Kilogramm im Vikings-Dress antreten. Die armenische Maschine musste sich letzte Saison nur gegen den 3-fachen Weltmeister Frank Stäbler geschlagen geben. Die Hösbacher dürfen sich wieder auf den 23-jährigen Überflieger im griechisch-römischen Stil freuen. • #bundesliga2022 #kschösbach #germaniavikings
  3. Dark Moderator

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Unser nächster Neuzugang kommt aus Tadschikistan und heißt Dovudzhon Toshev. Der 21 jährige Greco Spezialist bis 57kg wurde unter anderem bereits 3. Russischer Meister bei den Männern im vergangenen Jahr sowie 5. Europameister bei den Kadetten 2016. Wir wünschen Dir viel Erfolg in der kommenden Saison, Dovudzhon und heißen Dich recht herzlich Willkommen in Heilbronn
  4. Dark Moderator

    RSV Rotation Greiz 21/22

    ••• TRANSFER NEWS ••• Tigran Minasyan wird in der kommenden Saison 2022/23 für den RSV Rotation Greiz in der Gewichtsklasse 61kg Greco auf der Matte stehen. Kurz vor dem Ende der Wechselfrist haben wir uns mit einem weiteren Sportler verstärkt. Tigran kommt aus Armenien und konnte mit seinen 23 Jahren schon einige Erfolge auf der internationalen Bühne verzeichnen. So wurde er 2018 Europameister und Vizeweltmeister der Junioren, sowie in den Jahren 2021 und 2022 belegte er jeweils den 3.Platz bei den U23-Europameisterschaften. Herzlich Willkommen in Greiz, Tigran. Добро пожаловать в Грейз Тигран. #faszination_ringen #rsvrotationgreiz #drbbundesliga #drb #neuzugang #tigranminasyan_ #jungetalente #greiz #deutschland #wrestling #ringen #lupte #thüringen @tigranminasyan Sparkasse Gera-Greiz Querengässer-Edis e.K. Energieversorgung Greiz GmbH Jahn Wach- und Sicherheitsdienste GmbH Job Now AG
  5. Hesse

    Wechsel 2022

    Tigran Minasyan arm zu Greiz für 61greco
  6. wally1981

    ASV Schorndorf 21/22

    Kritische Kommentare zu genau diesem Thema werden auf der Facebookseite des ASV Schorndorf übrigens kommentarlos zensiert/gelöscht...
  7. Yesterday
  8. Dark Moderator

    ASV Schorndorf 21/22

    Nein. Soll nur ein starkes Angebot bekommen haben.
  9. Scs

    ASV Schorndorf 21/22

    Kann ich mir kaum vorstellen das man so dappisch sein kann!
  10. Pegasus

    ASV Schorndorf 21/22

    War mal bei den Hösbachern im Gespräch, aber ob das die eventuell 2. Unterschrift war...keine Ahnung.
  11. Peter2222

    ASV Schorndorf 21/22

    @Ringen xxl wo ?
  12. Ringen xxl

    ASV Schorndorf 21/22

    Mosebach soll doch 2 mal unterschrieben haben?
  13. Last week
  14. i wois wer

    Wechsel 2022

    Das wird sich dieses Jahr bis in den August ziehen
  15. Dark Moderator

    ASV Schorndorf 21/22

    Man hat ja gesehen wie schnell sich einer Verletzten kann.( Siehe Göktan) Oder wie schwierig es ist mit Freigaben während der Endrunde. Mosebach 80 gr Brunner 86 gr Göktan und Mukubu 86 gr
  16. Pegasus

    ASV Schorndorf 21/22

    Sorry, aber was wollen die mit dem? Haben in der Gewichtsklasse mit Mosebach und Brunner zwei Top Deutsche, die allemal so gut sind und der Göktan ist doch auch noch dort, oder?
  17. Dark Moderator

    ASV Schorndorf 21/22

  18. Dark Moderator

    Wechsel 2022

    Nicht nur dieses Jahr. Sie kommt meistens Ende Juni Anfang Juli. Weil auch sehr viele erst kurz vor Schluß einreichen. Aber ist halt auch immer so 200-300 Namen.
  19. Anton

    Wechsel 2022

    Die Bekanntgabe der endgültigen Liste mit den Vereinswechseln, dauert dieses Jahr besonders lange. Hier sollte auch einmal Abhilfe geschaffen werden.
  20. Verein

    U20 EM

    55gr - G. Scarpello ringt morgen um Bronze 77gr - D. Nakaev ringt morgen ebenfalls um Bronze
  21. pehlivan

    Info

    Ich sehe das definitiv anders und halte solche Ausgrenzungen äußerst kontraproduktiv. Das induziert ganz gegenteilige Haltung und Anreize als Folge… ich denke, die RUS und BLR werden in Belgrad vertretend sein und das ist richtig so. zur Propaganda: neulich beim Turnier in Italien hatten deren Legionäre allein Gold vier mal gewonnen, wenn ich mich nicht täusche, dazu viele zweite und dritte Plätze… Jeder der sich fürs Ringen ein wenig interessiert, weiß wo die Jungs herkommen und wohin sie gehören… den Rest interessiert das ehe nicht, wer was wo beim Ringen gewonnen hat Kann er genauso gut nutzen, da wären die Zeitungsüberschriften sogar viel mehr provokativer…
  22. Überstürzer

    Info

    Ich weiß grundsätzlich was du meinst und fühlst. Und ich kann deine Gefühle defintiv verstehen. Und ich weiß auch, dass diese Diskussion hier schon mehrmals und ausgiebig geführt wurde. ABER man muss halt auch sehen, dass Sport in Staaten wie Russland sehr politisch ist. Und auch ein politisches Propagandawerkzeug. Sport wird in Russland stark von Putin unterstützt, Putin lässt sich auch durch Sport und Sportveranstaltungen repräsentieren und präsentiert sich gerne und nutzt Sport auch zu Propagandazwecken. Also sind es meiner Meinung nach nicht die Verbände, die den, in diesem Fall, russichen Sport politisch machen, sondern Russland ist es. Und wenn keine klare Trennung möglich ist (und das wird es nie) dann trifft es leider auch die Sportverbände. Das ist bitter, das ist traurig. Aber das wird nicht zu vermeiden sein. Auch wenn das Herz manchmal was anderes sagt. Aber auch hier gilt: momentan leiden alle Russinnen und Russen unter den Sanktionen. auch die, die Putin und sein Handeln nicht unterstützen. Und so ist es auch im Sport. Sport war ist und wird auch immer politisch sein und bleiben.
  23. pehlivan

    Info

    https://www.ijf.org/competition/2364
  24. pehlivan

    Info

    RUS Judokas durften unter neutraler Flagge in Ulan-Bator starten und holten Sieg in Gesamtwertung. hoffe, die anderen Verbände ziehen bald nach und bleiben in erster Linie SPORTverbände.
  25. Dark Moderator

    Info

    Aktueller Stand der Assoziierungsverhandlungen: Türkei und Moldawien sind wieder assoziierte Staaten 04.11.2021
  26. Dark Moderator

    Info

    https://ec.europa.eu/taxation_customs/customs-4/international-affairs/third-countries/georgia-republic-moldova-and-ukraine_de
  27. Klausen

    Info

    Was meinst du mit "Georgien auch" ? Es war zwar im Gespräch, aber schlußendlich hat Georgien den Status eines EU-Beitrittskandidaten nicht bekommen... im Unterschied zu Moldau und Ukraine
  28. Dark Moderator

    Info

    Georgien auch.
  1. Load more activity

×