Jump to content
Ringertreff.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Mattenputzer

    Hösbach

    Richtig, Walter ringt 80 und 86kg, wie er im BroWrestlingTV Interview gesagt hat.
  3. Büffel

    Hösbach

    Andi Walter macht mit Sicherheit keine 75 mehr. Hinrunde 75 Stadelmann gesetzt, falls Demirtas nicht verfügbar sicher Walter 80/86 gesetzt. Bleiben 5 Kämpfe 75 in der Rückrunde.
  4. darknight

    Hösbach

    Müller /Walter 75/80 fr ? Sind ja genug Kämpfe.15 Kämpfe
  5. Büffel

    Hösbach

    Naja da hast ja noch Andi Walter...Rückrunde 75 freistil gebe ich dir recht, da könnte ne Baustelle entstehen, wenn man demirtas nicht bekommt. Aber kann mir schon vorstellen, dass er kommen kann
  6. BlinkyBill

    Hösbach

    Naja Müller für Demirtas würde sich aber auch anbieten
  7. darknight

    Wechselbörse BL 2020

    Angeblicher neuer Wechsel Horst Lehr 57 FS Deutsch wechselt von Viernheim zu KSV AE Köllerbach - Püttlingen e.V.
  8. darknight

    Saison 2020/2021

    AUSLOSUNG BUNDESLIGA-KAMPFTAGE LIVE Am Donnerstag, 6. August, findet um 18.00 Uhr in Nürnberg, im Touristinfo-Zentrum, das offizielle Losverfahren der einzelnen Bundesliga-Gruppen statt. Dabei wird die bayerische DRB-Kaderathletin Anna Schell - Ringen (Unterföhring), die sich bereits für die Olympischen Spiele in Tokio 2021 qualifiziert hat, die Losziehung vornehmen. Das Geschehen wird live bei Browrestlingtv übertragen. Zusammen mit dem Vizepräsident Bundesliga, Florian Geiger, sprechen die Jungs über die Schwierigkeiten der Saisonplanung 2020, die neuen Gruppen und gegeben falls auch Anpassungen in den Richtlinien. Unbedingt einschalten und auf dem laufendem bleiben. Link zu BroWrestlingTV: https://twitch.tv/browrestlingtv
  9. Mac

    Asv Urloffen

    Wecheslkarussell dreht sich nochmals gewaltig. In dieser Woche wurde bereits der Wechsel von Florian Neumaier zum ASV Urloffen bekanntgegeben, welcher auf Grund des Rückzugs des TuS Adelhausen zustandekam. Zweifelsohne stellte bereits die Verpflichtung von Neumaier eine willkommene Verstärkung des Bundesligisten aus der Ortenau dar. Mit Georgios Scarpello konnte der ASV Urloffen einen weiteren deutschen Neuzugang für die Gewichtsklassen 57kg und 61kg im griechisch-römischen Stil für seine Bundesligamannschaft gewinnen. Dieser junge Perspektivringer aus Villingen- Schwenningen gehört trotz seiner erst 18 Jahre, bereits zu den Besten in der Gewichtsklasse bis 57kg ist. So kann er bereits zwei deutsche Meistertitel bei den Kadetten und mehrere Meistertitel in Italien, für welches er an zwei Europameisterschaften teilgenommen hat, als Erfolge vorzeigen. Eigentlich hatte Georgi – wie er liebevoll genannt wird- den Plan noch mindestens ein Jahr beim KSV Gottmadingen in der Regionalliga zu ringen, zu dem er in der letzten Saison gewechselt war, um sich gezielt auf das Niveau der Ringerbundesliga vorzubereiten. Da sich der KSV Gottmadingen nicht in der Lage sah, in dieser Saison in der Regionalliga anzutreten, und letztlich die Regionalliga aus dem Mannschaftswettbewerb genommen wurde, stand Georgi ab Mai 2020 ohne angemessene sportliche Perspektive da. Schon seit Jugendzeiten pflegt unser Cheftrainer Michael Schneider ein gutes Verhältnis zu Georgi und seiner Familie. Aber auch sportlich ist er für den Cheftrainer des ASV Urloffen kein unbekanntes Blatt, konnte er das Talent doch eigenständig in zahlreichen Trainingseinheiten auf Verbandsebene mitprägen und weiterentwickeln. Für Georgios Scarpello eröffnete sich in auf Grund des Rückzugs seines bisherigen Vereins dieser Situation die Möglichkeit, sein Können bei einem Bundesligisten zu präsentieren. Der eigentlich für 57kg und 61kg geplante Russe, Aleksei Kinzighaliev befindet sich in einer seit drei Monaten andauernden Quarantäne, in Russland. Die Verantwortlichen des ASV Urloffen stehen in ständigem Kontakt mit ihrem etatmäßigen Papiergewichtler. Zahlreiche Gespräche lassen eine Entspannung der gegenwärtigen Quarantänesituation, geschweige denn ein Ausreisen nach Deutschland, leider nicht erkennen. Ein Einsatz von Aleksei Kinzighaliev in der Bundesligamannschaft des ASV Urloffen in diesem Jahr wird es im Jahr 2020 wohl nicht mehr geben – sind sich die ASV-Verantwortlichen sicher. In Umso besser ist es, dass der ASV nun auf den jungen Georgi zählen kann.
  10. hanswurst

    Wechselbörse BL 2020

    Georgios Scarpello nach Urloffen
  11. Büffel

    Hösbach

    Iliev und Stadelmann sind doch da und noch dazu mMn stärker, mit (-2) und (1) viel Wert. Außerdem haben sie letzte Woche gesagt, dass der Kader steht, auch wenn sich aktuell natürlich vermehrt Sportler anbieten. Denke wenn die etwas tun, dann mit Sicherheit um einen eventuellen Ausfall eines ausländers abzufangen. Wagner für Levai würde sich z.b. anbieten
  12. Klausen

    Wechselbörse BL 2020

    Wenn die neuen deutschen Ringer ausländische Ringer ersetzen, ist es eine nachvollziehbare Entscheidung. Auf diese Weise erhöht man die Wahrscheinlichkeit mit einer kompletten und gesunden Mannschaft antreten zu können (viele der östlichen Länder zeigen eine doch deutlich höhere Infektionsrate). Man spart neben dem Gehalt der ausländischen Sportler auch die UWW-Gebühren, Flugkosten, Transfer und Unterkunft. Dieses Geld wird dann umgeschichtet für die Neuzugänge. Aber es stimmt schon: die Neuzugänge dürfen dann aus Fairnessgründen ebenfalls auch nur reduzierte Bezüge bekommen. Wenn für die Neuzugänge die gleichen Gehaltsreduzierungen gelten, halte ich die Verpflichtungen für absolut sinnvoll, um die Wahrscheinlichkeit des Stattfindens der Runde zu erhöhen. Und davon hätten ja auch die anderen Sportler des Vereins etwas.
  13. Seppi

    Wechselbörse BL 2020

    Die Athleten wollen und müssen ringen. Bieten sich ja selbst an. Die Bezüge sind sicherlich geringer als vor einem Jahr. Aber wenn die anderen wieder kommen, wird es sich wieder anpassen Sparen ja jetzt ne Menge Geld
  14. hannipal

    Wechselbörse BL 2020

    Interessant ist ,das man mit Ringern über die Reduzierung der Bezüge spricht und dann wird verpflichtet auf Teufel komm raus!
  15. hanswurst

    Wechselbörse BL 2020

    Bin mal gespannt, wie das im Herbst aussehen wird... Kann mir eine Bundesliga ohne oder mit nur wenigen Ausländern ganz gut vorstellen, auch wenn das nur notgedrungen erfolgt.
  16. Seppi

    Wechselbörse BL 2020

    Steht auch schon seit Montag auf der Homepage und Facebook von Urloffen und hier im Forum.
  17. Wrestler20

    Wechselbörse BL 2020

    Stimmt das doch nicht ?????
  18. Last week
  19. Chef84

    Wechselbörse BL 2020

    Neumaier zu Urloffen. Hat sich angebahnt und steht morgen in der Zeitung.
  20. Peter2222

    Wechselbörse BL 2020

    @darknight Top Verpflichtung
  21. Peter2222

    Hösbach

    @Ringerinteressierter Nürnberg
  22. Scs

    Wechselbörse BL 2020

    Fakenews
  23. Ringerinteressierter

    Hösbach

    Na dann hast nicht mehr viele Möglichkeiten. Hösbach nicht, Burghausen nicht, Kleinostheim nicht. Markneukirchen denke ich nicht. Dann bleiben nur Schorndorf oder Nürnberg
  24. darknight

    Hösbach

    Die haben doch Bolaghi und Rettinger.
  25. darknight

    Wechselbörse BL 2020

    Neuer Wechsel Christopher Kraemer 66 GR von Red Devils Heilbronn zu SC Siegfried Kleinostheim e.V.
  26. Ringerinteressierter

    Wechselbörse BL 2020

    Kraemer von Heilbronn nach Kleinostheim
  27. Ringerinteressierter

    Hösbach

    Dann Kleinostheim.
  1. Load more activity

×