Jump to content
Ringertreff.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Mattenkommando

    Regionalliga 2019

    Lieber A-Ringer-bleibt-a-Ringer und die anderen Beteiligten der Diskussion! Ich habe eine Bitte an euch: Ursprünglich war "Regionalliga 2019" rein fürs Sportliche entstanden, was auch bis zum Fall Lupu so war. Der Fall Lupu, Sulgen, DRB, DRL, etc. sollte in "Doppelstarter DRB und DRL" diskutiert werden! Hier geht es um die Regionalliga und nicht um einzelne Ringer oder Vereine! Außerdem sollten weitere Spekulationen vermieden werden. Falls A-Ringer-bleibt-a-Ringer das Urteil gesehen hat oder weiß was drin steht, kann dieses im besagten Threat gepostet werden! Falls nicht, sollte man einfach abwarten, was der Staffelleiter mitteilt, weil bisher nämlich noch keinerlei Meldungen an die Vereine rausgegangen sind und die Ergebnisse nicht geändert wurden. In diesem Sinne, diskutiert wieder über die Begegnungen am Wochenende, weil diese Spekulationen weitaus interessanter sind!
  3. Verein

    Aufsteiger Bundesliga

    jetzt wären es 22 Teams (ohne Hallbergmoos) + Viernheim , Hösbach , Markneukirchen , Neuss , vielleicht Burgebrach und Rhein Nahe = 28 --> macht dann 4 Staffeln a 7 Mannschaften. Das würde schon so passen.
  4. Verein

    Aufsteiger Bundesliga

    4 Staffeln a 7 Mannschaften , jeweils die ersten 4 bleiben Liga 1. Macht 16 Teams. 2 Staffeln a 8 Teams
  5. Büffel

    Aufsteiger Bundesliga

    Wie willst das denn anstellen? Keiner weiß, wie die Gruppen aufgeteilt werden. Sicher geographisch sinnvoll, Südosten ist relativ klar, aber ob Hessen oder wieder Württemberg... Keine Ahnung Bleibt Südwesten oder geht Saarland mit NRW und Rheinland zusammen,dafür alle baden Württemberger zusammen
  6. Jordan

    Aufsteiger Bundesliga

    Könnte jemand mal eine Übersicht mit den Mannschaften in den jeweiligen Staffeln für die Saison 2020/21 machen... zur Übersicht ?
  7. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2019

    Kann sein das die ARGE Widerspruch eingelegt hat, und um Korrekt zu sein, es handelt sich um eine "Einstweilige Verfügung" auf Eilantrag, die ausgesprochen wurde.... Nur um Korrekt zu sein ;) Was ich übrigens vor 30 Beiträgen schonmal war, als Jemand fragte, ob es eine gerichtliche Entscheidung gäbe und was für eine, war meine Antwort: "Es kann sich dabei nur um eine einstweilige Verfügung auf Eilantrag handeln, so etwas ist normalerweise mit einem Grund der Eile verbunden, der in den meisten fällen sehr konkret einen Geschädigten aufweisen muss. Denn das Gericht prüft in so einem Fall nur, ob bis zu einer endgültigen Klärung eines bestimmten Sachverhalts, der Kläger von Schaden durch das Verhalten des Beklagten, geschützt werden muss. Wenn dies zutrifft, dann muss der Beklagte, in dem Fall die ARGE-BW sein Gebären in dem Fall die Streichungen, sofort unterlassen und bereits vollzogene Massnahmen umgehend zurück nehmen..." Jetzt meine Ergänzung: "...oder gegen den Beschluss umgehend Berufung einlegen." Ist ja durchaus möglich das man das probiert, wer weiss, es ist ja nicht auszudenken, was man sich alles ausdenken kann. Nur Erfolg wird das nicht haben, nur noch teurer werden.
  8. kickstarter

    Aufsteiger Bundesliga

    Wäre doch klasse, gerade für die Planung 2021/22, denke mal, dass aufgestockt wird. Vielleicht hat man dann nächste Saison in jeder Staffel 9 Teams !
  9. darknight

    Aufsteiger Bundesliga

    Nordwest passt doch Rhein Nahe Tigers /Neuss /Hösbach gut rein.
  10. Pangna

    Aufsteiger Bundesliga

    und wenn keiner absteigt und es vier Aufsteiger gibt ( Neuss würde wohl auch wollen ) stockt man die Staffeln dann auf?
  11. darknight

    Aufsteiger Bundesliga

    Saison 20/21 bleiben noch 3 Staffeln. Erst ab 21/22 2 Staffeln und die zweite Liga dann wieder.
  12. thebrain

    Regionalliga 2019

    Bevor Du solche Dinge von dir gibst, solltest Du dich besser informieren. Es gibt kein Urteil eines Gerichts im Fall Sulgen.
  13. Stefan70

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Denke das auch in Witten die Reaktionszeit für Notarzt Einsätze zwischen 7 bis 8 Minuten liegt
  14. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2019

    Ich weiss, der AV Sulgen hat Sie der ARGE und dem Staffelleiter zugestellt. Anscheinend liegt sie auch Ladenburg schon vor seitdem. Wie sie dort hingekommen ist, keine Ahnung. Mehr kann ich dazu nicht sagen, nur so viel, dass wohl bei der ARGE nicht alle der Meinung einiger Herren sind, sonst würde sich das Dokument nicht verbreiten...
  15. Schultersieg

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Ja, genau um das gehts, nicht um einen nachträglichen Sieg am grünen Tisch, der die ungewollt schwache Aufstellung und das schlechte Mannschaftsergebnis kaschiert hätte.Hier geht es um Professionalität und nicht um selbstherrliches Verhalten, wie es an den Tag gelegt wurde. Was wäre gewesen, wenn wirklich was schlimmes passiert wäre. Da hätte dann auch keine Geldstrafe vom DRB was gebracht. Aber lassen wir das Thema ruhen.
  16. Verein

    Aufsteiger Bundesliga

    genügen denn 2 Staffeln überhaupt, wenn Aue, Lichtenfels, Merken und Reilingen, Hausen Zell und Riegelsberg oben bleiben? Dazu die Aufsteiger Markneukirchen, Hösbach und Viernheim...
  17. Verein

    Wechselbörse BL 2020

    oder ebenfalls zu Hösbach
  18. Peter2222

    Wechselbörse BL 2020

    Johannes Deml evtl Kleinostheim
  19. BlinkyBill

    Wechselbörse BL 2020

    Niklas Dorn wohl zurück nach Hösbach
  20. Ringerinteressierter

    Wechselbörse BL 2020

    Hannes Wagner evtl. Zu den Grizzlys
  21. Peter2222

    Wechselbörse BL 2020

    Bundesliga
  22. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga 2019

    Hallo @A-Ringer-bleibt-a-Ringer Frage: Wo hast Du eine Urteilsbegründung gesehen / gelesen / gehört? Das Urteil und die Begründung würde ich auch gerne einmal lesen / sehen / u.a.
  23. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2019

    Das siehst du leider falsch. Der Sportler wurde gestrichen, die Gebühren in Rechnung gestellt. Dazu die Protestgebühren für RAI-II und die 2x Strafe weil durch Streichung 0:36 und 0:40 entstanden ist. Wir sprechen hier also von ungefähr 2000€. Ist nicht die Welt für manche vielleicht, aber wenn man nichts dazu kann immernoch zu viel.
  24. Büffel

    Aufsteiger Bundesliga

    Ja das ist ja auch vollkommen ok. Jeder würde gerne Meister werden. Es hat halt nicht gereicht. Nächstes Jahr gibt's eine neue Chance. So ist das im Sport.
  25. Büffel

    Regionalliga 2019

    Meiner Meinung nach wurde der Sportler nicht gestrichen. Er zählt zur Mannschaft und kann keine Punkte holen.
  26. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2019

    Ja stimmt ihr nur zu, wie gesagt, das Gericht sieht es anders und hat dem AV Sulgen recht gegeben, ich wiederhole nur, was ich aus der Argumentation von Sulgen kenne und der Urteilsbegründung. Bezüglich Sanktionen gegen den Verein müsst ihr beim Verband nachfragen oder die Regeln lesen, dann wisst ihr bestimmt auch bald, was Streichungen und 0:40 Niederlagen für finanzielle Strafen nach sich ziehen.
  1. Load more activity

×