Jump to content
Ringertreff.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Ringen xxl

    Oberliga Hessen

    Kleinostheim 2 darf nicht aufsteigen!
  3. Ringen xxl

    Oberliga Hessen

    Der Wechseltermin 31.05. ist in den Bundesligarichtlinien festgelegt. Für die hessischen Ligen gilt die allgemeine Wechselsperre von 90 Tagen.
  4. Today
  5. Büffel

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wie du selbst schon schreibst, hatte Stechele die größte aller Quali Chancen mit der WM auf 57kg Das zweite Turnier hatte Lehr und die dritte Möglichkeit wurde Ausgerungen. Weiß nicht was du hier diskutieren möchtest
  6. Pierre Schreiber

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Und es ist nicht der richtige Zeitpunkt, jedem mal einen Einsatz zu geben…es geht um Olympia und da muss der stärkste fahren. Und den stärksten gibt es nur ein Mal und nicht zwei Mal. Ist hart für Stechele, dem ich grundsätzlich viel zutraue für die Zukunft, aber aus meiner Sicht ist Lehr die richtige Nominierung. Ich finde auch Lazogianis richtig, obwohl es hart für Öhler ist. Eine Ausnahme sind für mich die Klassen, in denen unsere Ringer sehr viel Gewicht machen müssen. Der Wechsel in 60 ist für mich zum Beispiel nachvollziehbar.
  7. Felix Magath

    Oberliga Hessen

    Am Ende werden die knappen Kämpfe, wie immer, durch die super qualifizierten Schiedsrichter in dieser Liga entschieden.
  8. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Sehe ich bei Lehr auch anders. Er hat das Ausringen gewonnen, er ist klar der Stärkere von beiden. Es macht nicht so viel aber es ist trotzdem klar. Lehr muss fahren, er ist der beste Freistiler in der deutschen Mannschaft.
  9. Foxcatcher

    Oberliga Hessen

    Da bin ich total bei dir. Was man jetzt schon sagen kann ist, dass die Liga sehr stark und attraktiv ist. Das ist top für unseren Sport. Traue Goldbach auch einige Überraschungen zu. Die haben ein gutes Gerüst und verstärken sich sinnvoll. Haben noch ihre Baustellen. Aber wie du erwähnst kann noch einiges passieren. Alleine der Name "Goldbach" wertet die Liga auf. Dann die Derbys mit Großostheim, Gailbach, Schaafheim und Niedernberg. Dazu die Fahrenbacher aus dem Odenwald. Geile Liga.
  10. Pegasus

    Oberliga Hessen

    Bis 31. Mai kannst du gar nix sagen, dann endet glaub ich die Wechselfrist und bis dahin kann wohl noch kreuz und quer gewechselt werden. Wenn ich mal Goldbach als Beispiel nehme, da scheint mir der Kader auch noch unvollständig. Kurockin und Crespo sind bestätigt, was da wohl noch kommt? Mal schauen, trau Goldbach einiges zu. Wenn alle Kader komplett sind, weiß man wer die Favoriten sind.
  11. Foxcatcher

    Oberliga Hessen

    Ganz vergessen zu erwähnen das Matuszynski auch noch dort ist.
  12. Foxcatcher

    Oberliga Hessen

    Zu den möglichen Aufstellungen, über die hier schon heiß spekuliert wird, ist zu sagen, dass die Schaafheimer viele unterschiedliche Varianten aus dem Hut zaubern können. Der Kader ist wohl wieder breit aufgestellt. Die haben auch noch Ringer, die gar nicht genannt wurden. Levai, Lucyga, Höreth, Berndt, Vajda, L. Buchheimer und in 57 Freistil haben sie auch einen neuen Sportler.
  13. Dark Moderator

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Da bin ich voll und ganz bei dir. Jeder 1 und das letzte lässt man Ausringen. Öhler bekam ja auch seine Chance obwohl er gegen Lazo 0:8 oder oder 0:10 verlor..
  14. Dark Moderator

    Oberliga Hessen

    Es darf doch kein Verein der in Liga 1 Ringt mit der zweiten in Liga 2 Aufsteigen. Oder wurde das auch wieder geändert?
  15. Ringerfreak

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    ja und Horst war das Jahr davor ebenso U23Europameister und dazu noch der einzige mit einer Männer WM Medaille, also wem ist hier bitte mehr zu zutrauen? noch dazu hat Horst noch nie gegen ihn verloren und dementsprechend sollte er immer fahren. Wir sollten froh sein so einen guten Ersatzmann zu haben aber Horst ist und bleibt wenn er fit ist die 1
  16. i wois wer

    Oberliga Hessen

    Wie kommst du da drauf?
  17. Anton

    Regionalliga BW 2023

    Dürfen die Kurpfälzer Löwen und die Kampfgemeinschaft Viernheim / Sulzbach/ Laudenbach überhaupt in die Regionalliga aufsteigen, wenn sie in der Oberliga Meister werden? Oder ist das nach dem Rüchzug aus der 2. Bundesliga nicht möglich.
  18. Pangna

    Oberliga Hessen

    Warum können/dürfen sie das nicht ? Was ist der Grund?
  19. Peter Zwegat

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Im direkten Vergleich mag sich Stechele schwer tun okay… Trotzdem unerklärlich warum ich nicht jedem ein Turnier gebe wenn ich schon Zwei so starke Leute in 57 habe… Vorallem nach der WM von Stechele ist ihm alles zuzutrauen
  20. Dark Moderator

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Hat er das Ausringen gegen Lehr nicht immer verloren?
  21. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ach komm, so ein Blödsinn zu schreiben. Lehr ist gegen den späteren Sieger beim Qualiturnier in Baku knapp, unglücklich und etwas fragwürdig ausgeschieden. Das nennst Du schwach?? Der BLR hat nach dem Kampf gegen Lehr jeden Kampf relativ klar gewonnen. Zudem, bei aller Wertschätzung für Stechele, hat Lehr das Ausringen gegen ihn klar gewonnen. Was soll also dein Geschreibsel?
  22. Dark Moderator

    Oberliga Hessen

    Sie können/ dürfen eh nicht in Liga 2 Aufsteigen..
  23. Peter Zwegat

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Absolute Frechheit dass der Bundestrainer Niklas Stechele nach den Leistungen bei Männer WM und U23 EM keine Chance auf ein Qualiturnier gibt… Hab absolut kein Verständnis für diese Entscheidung. Vorallem nach dem schwachen ersten Qualiturnier von Lehr…
  24. Yesterday
  25. Scs

    Oberliga Hessen

    Gailbach absoluter Favorit..... Soko sehr entspannt;-) Kleinostheim hat mit seiner 2 Mannschaft keinen Druck. Ziel wird es sein hinter der Bundesliga junge Talente zu fördern.
  26. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Buchheimer wird keine 71gr Ringen Brala mindestens eine 3:0
  27. Olympus61

    Oberliga Hessen

    J.Buchheimer hat alle kämpfe 4 abgegeben, Maier macht auch 4. Iosifidis gewinnt gegen Euren
  1. Load more activity

×