Jump to content
Ringertreff.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Today
  3. Verein

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    ja, also Rauhut schafft die 66. Er hat -2 und wäre auch kein Opfer gewesen
  4. Mattenklopfer

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Wenn man den hat..
  5. Mattenklopfer

    Regionalliga BW 2019

    @darknight könntest du diesen Thread löschen? Wie von @A-Ringer-bleibt-a-Ringer schon bemerkt gibt es bereits einen für Die RL BW (sportlich) und auch schon einen für die Doppelstart Debatte
  6. Verein

    Köllerbach - Adelhausen

    Alle Chancenlos gegen Burghausen, Adelhausen, Heilbronn und auch Köllerbach.
  7. Adi King Hublot Luna Rossa

    Regionalliga BW 2019

    Hofstetten überrascht mich immer mehr!
  8. Büffel

    Regionalliga BW 2019

    Man holt sich verantwortungslose Söldner in die Truppe und jammert hinterher... Bisschen nervt mich das langsam schon. In meiner Mannschaft würde er ganz sicher nicht mehr ringen und wenn ich deswegen absteigen würde
  9. Adi King Hublot Luna Rossa

    Köllerbach - Adelhausen

    Das wird diese Runde schwer für Adelhausen in der Endrunde.Gegen Burghausen chanenlos!
  10. Wrestler_for_ever

    Oberliga Württemberg 2019

    Die haben leider noch mehr Sorgen.
  11. Wrestler_for_ever

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Ist Frank Stäbler nicht auch Soldat? Und wenn ja, warum ringt er nicht?
  12. Klausen

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Was den geschilderten Fall ja nicht ausschließt. Zumal die Stilarten ja genau andersrum sind
  13. Verein

    SV Johannis 07 2019/20

    Obwohl man es vorher wusste... mhh, na mal schauen was raus kommt
  14. Verein

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Heilbronn hatte 27 Punkte. Hätte also auch einen dt. Ringer mit 1 Punkt stellen können
  15. Verein

    DRB-Bundesliga 2019/20

    vielleicht passiert es auch noch
  16. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga BW 2019

    Auf dein Mitleid verzichtet man sicher gern. Was soll Sulgen anderes sein als ein Opfer der Situation zwischen DRL und DRB=?
  17. Mattenklopfer

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Ja aber wird doch dann noch mehr... Ich weiß nicht...
  18. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    SV Johannis 07 2019/20

    So lange wird weder Sulgen noch Nenndingen noch sonst ein Club warten ausser vielleicht Ehningen und Heilbronn. Alle anderen mit denen ich gesprochen habe, werden Sanktionen nicht akzeptieren und dagegen vorgehen.
  19. darknight

    DRB-Bundesliga 2019/20

    DRL und DRB Termine Endrunde liegen dieses Jahr komplett übereinander.
  20. Klausen

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Vom Ergebnis her ändert sich nichts, das stimmt. Aber hätte trotzdem den Vermerk auf dem Kampfprotokoll erwartet, dass der Kampf wegen des Startes in der DRL 0:4 gewertet wird. Bei Sulgen waren die Kämpfe fast alle auch schon vorher verloren. Und trotzdem hat man das Kampfprotokoll noch geändert.
  21. Fabi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Was willst de auch erwarten? Die waren letztes Jahr Letzter in der Bezirksliga und haben keinen einzigen ihrer 6 Kämpfe gewonnen. Die hätten auch mit 5 Monaten mehr Zeit nicht viel mehr zustande gebracht. Wo soll die Kohle herkommen? Bin mal gespannt ob die nächsten Jahr, wenn es die DRL überhaupt noch geben sollte wieder mit dabei sind. Das das mit denen Mist war, war doch schon nach der Präsentation vom neuen Modus klar. Mit der Aktion hat sich die DRL vollends lächerlich gemacht. Da wird ein völlig sinnfreier Modus eingeführt um so ne Truppe da mit dazu zu bekommen. Völlig sinnlos...
  22. Klausen

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Wenn da nicht bald eine klare Linie gezogen wird, kann diese Saison im totalen Chaos enden. Man stelle sich vor, eine Playoff-Entscheidung fällt ganz knapp aus, es geht weiter mit den nächsten Playoff-Kämpfen, dann startet ein Siegringer der ersten knappen Playoff-Entscheidung in der DRL, der Kampf wird rückwirkend in 0:4 geändert wodurch die andere Mannschaft eigentlich weitergekommen wäre, aber die nächsten Playoff-Kämpfe haben ja schon mit der "falschen" Mannschaft stattgefunden...
  23. Verein

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Er hat für Lübtheen doch 2x 0-15 verloren, also 0-4. Ergebniss bleibt unverändert.
  24. Klausen

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Mich wundert, dass die Personalie Alexander Ginc noch nicht hochgekocht ist. Für Eisleben in der DRL gestartet und danach noch zweimal für Lübtheen in der DRB-Liga. Da gab es bis jetzt keinerlei Konsequenzen. Sind die Drohungen des DRB nur ein zahnloser Tiger? Spannend dürfte auch die Personalie Karan Mosebach werden, der am Wochenende auch in der DRL für Eisleben gestartet ist. Immerhin ist er amtierender deutscher Meister und Mitglied der Nationalmannschaft (B-Kader). Wird vom DRB ein Exempel statuiert oder öffnen sie Tür und Tor für einen Wechsel/Doppelstart in der DRL für alle Nationalmannschaftsringer?
  25. old generation

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Ich finde das nicht arm, sonder ganz toll, dass der Shmagi für uns gerungen hat. Wir haben gestern mit 6 deutschen jugendlichen gerungen, und dass gegen einen Gegner, der mit 7 Ausländern antritt und die Liga beherrscht. Der Shmagi und der Mamuka sind Vorbilder unseres Nachwuchses. Sie kümmern sich vorbildlich um sie und trainieren mit ihnen.So bringen wir unseren Nachwuchs voran und gewinnen vielleicht unsere Zuschauer zurück, die verkrault wurden. Und das ist bestimmt nicht arm. Und zu schwach für die DRL ist unser Freund Shmagi Bolkvadze mit Sicherheit nicht, aber er ist ein einwandfreier Charakter und weiß, wo er hingehört. Das gilt auch für Mamuka Kordzaia und Marcin Kasperek. Statt ständig zu nörgeln und sich lustig machen,würdet ihr uns besser unterstützen.Ich wünsche noch einen schönen Abend.
  26. Fabi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Kann mir einer die Tabelle erklären? Ich kapier das nicht.
  27. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Die Nummer mit Eupen hätte man sich auch sparen können.
  1. Load more activity

×