Jump to content
Ringertreff.de

anko68

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

anko68 hat zuletzt am 4. April gewonnen

anko68 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über anko68

  • Rang
    3. Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    Bundesliga

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. anko68

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ustaev scheint gut vorbereitet zu sein
  2. anko68

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Da wird sich nichts ändern denke ich , die fallen sich doch nicht selber ins Kreuz . Und was für eine Alternative würde es dazu geben ? Auf jeden Fall war es hochkarätiger beschiss , Chamizo bleibt nur übrig sich in Istanbul zu qualifizieren . Ausserdem muss er erst einmal beweisen das man ihn versucht hat zu bestechen , mal ganz ehrlich , wer hätte von euch bei 300K nicht ja gesagt ? Wir werden sehen , in weiter ferne kann die Entscheidung nicht sein .
  3. anko68

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Dein Problem sitzt viel tiefer
  4. anko68

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Beide nicht mehr in der BL , alle Achtung ein ganzer Vertreter !
  5. anko68

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Leute lasst doch Seppi und Joaalen haten , die mögen sich doch selber nicht !
  6. anko68

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wieviele aus Adelhausen und Aalen ? Ist das normal
  7. anko68

    ASV Schorndorf 21/22

    27 Jahre alt
  8. anko68

    ASV Schorndorf 21/22

    Weiss nicht was du für ein Problem mit ihm hast , aber für Schorndorf ist er Sportlich wie Menschlich sehr gut , die Zeit wird es zeigen wie gut er ist auch für den DRB
  9. anko68

    ASV Schorndorf 21/22

    Hast du den Kampf gesehen ? Oder warst du gerade wieder bekifft ? Siyar dominiert den Kampf über die volle Kampfzeit , 20 sek unnötige Aktion von ihm weil er 2 pkte holen will , dafür wird Thiele mit einer 4 belohnt !
  10. anko68

    ASV Schorndorf 21/22

    Und was nimmst du so ?
  11. anko68

    ASV Schorndorf 21/22

    2x8 und 1x5
  12. anko68

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Abwarten , denke da kommt noch das eine oder andere
  13. anko68

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Mottaghinia , Zhamalov , Dibirgadziev . Khadjiev alles 75 Fr
  14. anko68

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Wohin ? Gibt es überhaupt neuzugänge oder will man absteigen ?

×