Jump to content
Ringertreff.de

anko68

Mitglieder
  • Content Count

    505
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

anko68 last won the day on January 10

anko68 had the most liked content!

About anko68

  • Rank
    3. Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    Bundesliga

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. anko68

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Wenn man nichts weiss , sollte man einfach die Fr.... halten bevor man einen dummen Kommentar darüber abgibt Johannes
  2. anko68

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Auch das ist mir egal wo du her kommst , man sollte das ein bisschen anders sehen als du es ausdrückst , die beste Deutschachse neben dem Topverein hat Schorndorf , und komm mir jetzt nicht mit zusammengekauft , das hat Burghausen vorgespielt über Jahre , sage nur mit Ibaev - Lazovski - Baldauf die man von Schorndorf geholt hat . Die Top Deutschen Ringer sind schon dort und du kannst nicht jeden einfach holen oder davon überzeugen das er für dich ringt , Burghausen hat sich das über Jahre aufgebaut und ist so zusammengewachsen , sie haben dementsprechend einen vorteil durch eine nicht wechselnde Stammanschaft , aber auch die wird irgendwann einbrechen wenn die Deutschachse ins Alter kommt ! Was wird über Schorndorf hergezogen das sie alles wegkaufen oder Finanziell um sich werfen , machen das Burghausen oder Kleinostheim - Köllerbach nicht ? Lese mal den thread von Burghausen von anfang an und du wirst sehen das man das gleiche 2016 über Burghausen geschrieben hat ! Und ja , ich stehe hinter meinem Verein in guten wie auch schlechten zeiten und bin stolz darauf ein Teil davon zu sein .
  3. anko68

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Sagt ein Adelhausener , die alles richtig gemacht haben , haha was für ein gelabere
  4. anko68

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Im Schorndorf ist man sehr gut dabei eine gute Deutschachse aufzubauen ergänzend mit guten Ausländern , ähnlich wie bei Burghausen , Vereine wie Mainz werden sich dieses Jahr sehr schwer tun die garkeine Deutschachse haben und mit 26 pkte rumdümpeln , haben es versäumt , nach dem sie Deutscher meister waren sich etwas starkes aufzubauen obwohl alle voraussetzungen da waren , ich höre immer nur ein mimimi und wir heulen nicht rum !
  5. anko68

    EM 2024 - Bukarest

    Was war den das beim Kampf Tibilov - Kamal , das ging über 18 min , Kamal der Beisser
  6. anko68

    EM 2024 - Bukarest

    wen meinst du damit ?
  7. anko68

    EM 2024 - Bukarest

    In erster Linie geb ich dir da recht , aber die Sportler verehren ihn ja auch und haben sich zum Krieg geäussert , und das ist ihr Verhängnis mit dem sie jetzt Konfrontiert werden und leben müssen
  8. anko68

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Er wurde doch mit Zhamalov ersetzt denke ich mal , dann wird schon was dran sein
  9. anko68

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Das sind keine Vermutungen , bin sehr gut mit ihm , warum haben sie ihn gehen lassen ? Haben sich überhaupt nicht um ihn gekümmert
  10. anko68

    ASV Mainz 88 21/22

    Halten sich wie immer sehr lsnge bedeckt mit ihren zu und abgängen , erst so April bis Juni die Bekanntgaben
  11. anko68

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Er ist ein Freistiler und kein Greco
  12. anko68

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Den wirdt du in Hösbach nicht mehr sehen , zu grosse Entäuschungen dort erlebt , in Schorndorf tut man sehr viel für ihn und er schätzt das sehr
  13. anko68

    AV Germania Markneukirchen

    Abwarten , kommt noch
  14. anko68

    AV Germania Markneukirchen

    Safe nicht in Burghausen
  15. anko68

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Denke eher Ersatz für Ali Pasha , den wirdt nicht mehr sehen

×