Jump to content
Ringertreff.de

Ringen0815

Mitglieder
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

About Ringen0815

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    Mal schauen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ringen0815

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    im fremden Thread stänkern. Ist wohl zu langweilig bei euch. .
  2. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Reicht das denn gegen Gailbach, Goldbach und vor allem Großostheim? Und ob Sie dann hoch gehen, steht dann auch noch nicht fest oder?
  3. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Shirkan Guliyev nach Schaafheim (Info aus der hier geführten Wechselgruppe) Kann den Sportler jemand einschätzen?
  4. Ringen0815

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Was treibt Schaafheim da eigentlich? :D
  5. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Bei der jetzigen Oberliga mit den Teams macht doch ein Aufstieg so gar keinen Sinn. Aber gut, jeder seins.
  6. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Buchheimer wird keine 71gr Ringen Brala mindestens eine 3:0
  7. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Und das wollen wir doch alle sehen :) Mal schauen was Gailbach nach dem Abstieg so auf die Beine stellt und soko mit seinen Söldner
  8. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Schaafheim auf die 1 ? Hat die letzten Jahre auch nicht funktioniert. Großostheim war jahr für jahr besser. Jetzt mir Markgraf und Co.
  9. Ringen0815

    RWG Mömbris-Königshofen

    Finde ich super! so sollte es nicht rüberkommen :)
  10. Ringen0815

    RWG Mömbris-Königshofen

    Aber was machen so Sportler wie SCHEIBEIN, STADTMÜLLER, LAMM & ROSSI? Verschwendung des Könnens
  11. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Denke so Sportler brauchen Herausforderung und da kommt die Hessenliga für so einen jungen Sportler gerade recht. Glaube in Schaafheim gibt’s genug passende Trainingspartner. Von Tóth, Eich und Höreth kann er genug lernen
  12. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Naja die Termine bzw Runde zu planen ist das eine. Die Termine dann Liga-dB technisch zu visualisieren das andere. die Vereine danken es je früher die Planungen fertig sind
  13. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Was ich nicht verstehe, wieso bis in den März hinein? Manche Verbände sind fertig, manch andere warten ewig
  14. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Was genau meinst du damit?
  15. Ringen0815

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Das lustige und kaum überraschende ist, dass die Idee, die Punkte von -2 auf 0 zu setzen kam von den Vereinen, die gar keine eigene Leute haben :D Wenn dann die "richtigen" Personen im Bundesligaauschuss sitzen, na dann Aber wir fahren das Ding schon an die Wand. (UWW Gebühren, Punktesystem für die finanziell starken, Kaderbegrenzung usw )

×