Jump to content
Ringertreff.de

Ringen0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ringen0815

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    Mal schauen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Bei der jetzigen Oberliga mit den Teams macht doch ein Aufstieg so gar keinen Sinn. Aber gut, jeder seins.
  2. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Buchheimer wird keine 71gr Ringen Brala mindestens eine 3:0
  3. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Und das wollen wir doch alle sehen :) Mal schauen was Gailbach nach dem Abstieg so auf die Beine stellt und soko mit seinen Söldner
  4. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Schaafheim auf die 1 ? Hat die letzten Jahre auch nicht funktioniert. Großostheim war jahr für jahr besser. Jetzt mir Markgraf und Co.
  5. Ringen0815

    RWG Mömbris-Königshofen

    Finde ich super! so sollte es nicht rüberkommen :)
  6. Ringen0815

    RWG Mömbris-Königshofen

    Aber was machen so Sportler wie SCHEIBEIN, STADTMÜLLER, LAMM & ROSSI? Verschwendung des Könnens
  7. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Denke so Sportler brauchen Herausforderung und da kommt die Hessenliga für so einen jungen Sportler gerade recht. Glaube in Schaafheim gibt’s genug passende Trainingspartner. Von Tóth, Eich und Höreth kann er genug lernen
  8. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Naja die Termine bzw Runde zu planen ist das eine. Die Termine dann Liga-dB technisch zu visualisieren das andere. die Vereine danken es je früher die Planungen fertig sind
  9. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Was ich nicht verstehe, wieso bis in den März hinein? Manche Verbände sind fertig, manch andere warten ewig
  10. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Was genau meinst du damit?
  11. Ringen0815

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Das lustige und kaum überraschende ist, dass die Idee, die Punkte von -2 auf 0 zu setzen kam von den Vereinen, die gar keine eigene Leute haben :D Wenn dann die "richtigen" Personen im Bundesligaauschuss sitzen, na dann Aber wir fahren das Ding schon an die Wand. (UWW Gebühren, Punktesystem für die finanziell starken, Kaderbegrenzung usw )
  12. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Hallo ihr - was passiert in Hessen? Weiß jemand was über die Oberliga verdächtigen Teams? Neuzugänge /Abgänge?
  13. Ringen0815

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Aber wieso macht der DRB genau das? und beschwer sich, dass es Jahr für Jahr keine Interessenten nach oben gibt? deppenverein
  14. Ringen0815

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Es gibt viele Vereine die gerne in der zweiten Liga ringen würden. Und wenn es nur ein Abenteuer ist :) ABER wenn der Sportler in der Oberliga „nichts“ kostet und in. Liga 2 dann direkt erst mal die UWW Freigabe benötigt wird - knapp 2.000€ - ja dann ist es einfach unrealistisch. Also der DRB hat meiner Meinung nach das komplett allein in der hand. Entweder will er es nicht verstehen oder sind echt nur Pfeifen im Amt.
  15. Ringen0815

    Bundesliga Endrunde

    Du hast das rechenbeispiel leider immer noch nicht verstanden. scheinbar bist du , der am liebsten zu Hause kostenlos schauen möchte und sich dann irgendwann über die Aufstellung beschwert „wo sind denn die ganzen Stars“ hin.

×