Jump to content
Ringertreff.de

Ringen xxl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Ringen xxl hat zuletzt am 6. Februar gewonnen

Ringen xxl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ringen xxl

  • Rang
    Junioren WM

Profile Information

  • Verein
    UWW

Letzte Besucher des Profils

241 Profilaufrufe
  1. Ringen xxl

    Info

    Mit selbstherrlicher Verbandspolitik gewinnt man halt keine Mitstreiter ...
  2. Ringen xxl

    Info

    Und was sagt der Spitzenverband (DRB) dazu? Sind Unterstützungsleistungen möglich?
  3. Ringen xxl

    Oberliga Hessen 2019

    Benni Hofmann zurück zur RWG. Wenn das mit Tangel stimmt, ist auch mit den Kahlgründern wieder zu rechnen!
  4. Ringen xxl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das Urteil wird noch weitreichende Folgen haben, nicht nur für den DRB, sondern für den Sport insgesamt. Zu verdanken ist das einem sturköpfigen alten Mann aus Würzburg.
  5. Ringen xxl

    Oberliga Hessen 2019

    Nach dem Rückzug von Schaafheim verbleiben noch 8 Vereine. Immerhin einer mehr als 2018.
  6. Ringen xxl

    TV Aachen-Wahlheim 2018/19

    Damit sind es exakt so viele Vereine wie im letzten Jahr (wenn es so bleibt). Die Wiedereinführung einer 2. Bundesliga (war ja evtl. ab 2021 angedacht) wird damit immer mehr unwahrscheinlich.
  7. Ringen xxl

    Oberliga Hessen 2019

    Julien Zinser (57/61) und Marcel Fröhlich (98/130) zum KSV Rimbach.
  8. Ringen xxl

    AC Lichtenfels 2019/20

    Respekt vor dem ACL, der diesen sicherlich nicht leichten Schritt in die Bundesliga gegangen ist!
  9. War das der Trainer vom SVG Weingarten oder vom SV Heinzelbecker??? Laut Interview könnte man das so sehen.
  10. Ringen xxl

    Oberliga Hessen 2019

    Bleibt Schaafheim jetzt in der Oberliga?
  11. Ringen xxl

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Dass nach dem Einlaufen der Gastmannschaft noch zwei Videos übertragen werden, ist schon grenzwertig. Aber Burghausen kann sich ja anscheinend alles erlauben! Die Zeiten, in denen Endkämpfe Hallen mit 5.000 - 6.000 Zuschauern ausverkauft waren, sind lange vorbei. Wundern muss man sich allerdings hierüber nicht!
  12. Ringen xxl

    Oberliga Hessen 2019

    Diehl steht wohl als Abgang in Schaafheim fest, Rettinger in Mömbris (beide wechseln nach Kleinostheim). Niedernberg will angeblich wieder angreifen.
  13. Ringen xxl

    DRB-Bundesliga 2019/20

    ups ... da habe ich doch glatt die Red Devils in Nordbaden gesehen - weit ist es ja nicht bis Reilingen.
  14. Ringen xxl

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Mich wundert, dass die nordbadischen Vereine getrennt werden
  15. Ringen xxl

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Zeig mir die Statuten wo das steht! Diese Regelung gibt es schon seit Jahren nicht mehr! Der Gast ist für eine pünktliche Reise verantwortlich. Als Entschuldigung können nur Staus infolge von Unfällen (mit entsprechender polizeilicher Bestätigung) berücksichtigt werden. Das fahrlässige Verhalten von Burghausen wurde mehrfach hier beschrieben und vom DRB (bzw. dem Rechtsausschuss) nicht gewürdigt. Fragwürdig ist es schon, wenn die RA-Vorsitzende aus Südbaden eine Rechtssache entscheidet, in der ein südbadischer Verein betroffen ist. Kampfverlegungen (auch wenn es nur eine Stunde ist) müssen rechtzeitig (Frist sh. Richtlinien) vorgenommen werden. Es kann sich daher nicht um eine offizielle Verschiebung gehandelt haben. Es hat ein Geschmäckle, wenn der allmächtige DRB-Präsident mitgemischt hat.

×