Jump to content
Ringertreff.de

Ringen xxl

Mitglieder
  • Content Count

    254
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Ringen xxl last won the day on September 5

Ringen xxl had the most liked content!

About Ringen xxl

  • Rank
    3. Europameister

Profile Information

  • Verein
    UWW

Recent Profile Visitors

951 profile views
  1. Ringen xxl

    Militär WM - Wuhan (CHN) - 21.-24.10.2019

    Weiß jemand, was beim Gespräch Werner / Hahn herausgekommen ist?
  2. Ringen xxl

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Hier darf man Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Ohne "Big Manni" wäre es doch überhaupt nicht zu einer eigenständigen DRL gekommen!
  3. Ringen xxl

    Oberliga Hessen 2019

    Rimbach hat eine bärenstarke Mannschaft, die am 1. Kampftag in Hösbach noch nicht voll stand. Mit eine Hösbacher Niederlage in Rimbach ist durchaus zu rechnen. Es kann allerdings davon ausgegangen werden, dass Hösbach aufgrund seines hohen Heimsieges im direkten Vergleich vorne liegt. Einen Ausrutscher kann man sich dann nicht mehr leisten. Und gegen die wiedererstarkte RWG ist morgen Abend vieles möglich.
  4. Ringen xxl

    Doppelstarter DRB und DRL

    Die Regelungen des DRB entsprechen wohl nicht der aktuellen Rechtsprechung. Gelackmeiert sind natürlich jetzt die Vereine, die in DRB-Bundesliga, Regionalliga usw. ringen und einen Sportler eingesetzt haben, der in der DRL an den Start ging. Die müssen jetzt die berichtigten Ergebnisse akzeptieren oder aber dagegen Rechtsmittel einlegen. Wenn jetzt ein Ringer heute in der indischen Liga ringt, morgen in der polnischen Liga und übermorgen in einer DRB-Liga, zieht dies hingegen keine Konsequenzen des DRB (bzw. der LO) nach sich.
  5. Ringen xxl

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Zu ergänzen ist noch, dass damals auch die 2. Bundesliga auf der Strecke blieb!
  6. Ringen xxl

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Diese Liga hat "Big Manni" auf dem Gewissen, als er trotz heftiger Gegenwehr das 3. Finale in Aschaffenburg (Einnahmen für den DRB / gesonderte Regeln für das Finale) einführen wollte. Die Umsetzung scheiterte nicht nur am Widerstand der Vereine sondern auch an der eigenen Inkompetenz. Sämtliche Halbfinalisten haben damals die DRL mitgegründet. Dann ist Manni außer Drohungen und Klagen nchts mehr eingefallen. Bei jedem anderen Sportverband hätte er zurücktreten müssen. An dem Vorgehen hat sich seitdem nichts geändert. Es bleibt die Hoffnung auf seinen baldigen Rücktritt, damit würde er die größte Leistung für den Ringkamsport in seiner Amtszeit erbringen!
  7. Ringen xxl

    Oberliga Hessen 2019

    Rimbach ist in Lauerstellung!
  8. Ringen xxl

    SV Johannis 07 2019/20

    280 Zuschauer sind mau
  9. Ringen xxl

    1. Kampftag Adelhausen - RG Hausen-Zell

    Noch nicht ganz zu den Akten gelegt ist derweil das Aus im Playoff-Halbfinale gegen den Titelverteidiger und späteren Meister SV Wacker Burghausen. Denn der Rechtsstreit mit dem Deutschen Ringer-Bund über die Geschehnisse vor dem Hinkampf in Adelhausen, als die Gäste verspätet eintrafen, ist bis heute nicht abgeschlossen. Was ist da noch offen? Zivilklage?
  10. Ringen xxl

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Die Bundesliga startet - auf der DRB-HP ist allerdings nichts zu lesen!
  11. Ringen xxl

    WM in Nursultan 2019

    Drei Startplätze sind super - auf der DRB-HP findet man zur WM leider wenig!
  12. Ringen xxl

    Oberliga Hessen 2019

    3 : 26 ? Hösbach ist zwar nach der gezeigten Leistung gegen Rimbach Favorit in Niedernberg, ganz so deutlich wird es dennoch nicht werden!
  13. Ringen xxl

    Oberliga Hessen 2019

    Es war schon eine sehr deutliche Duftmarke, die Hösbach gegen Rimbach gesetzt hat! Mal sehen, was nächste Woche der Vorjahresmeister Niedernberg dagegen zu setzen hat.
  14. Ringen xxl

    Oberliga Hessen 2019

    Es gibt am Samstag mit Hösbach gegen Rimbach einen richtigen Kracher zum Saisonauftakt. Bin echt gespannt, wie es ausgeht!
  15. Ringen xxl

    Oberliga Hessen 2019

    Wieso holt Niedernberg Temori (Ketsch), wenn Ziaei noch zur Verfügung steht?

×