Jump to content
Ringertreff.de

Ringen xxl

Mitglieder
  • Content Count

    403
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

Ringen xxl last won the day on March 15

Ringen xxl had the most liked content!

About Ringen xxl

  • Rank
    Europameister

Profile Information

  • Verein
    UWW

Recent Profile Visitors

2,230 profile views
  1. Ringen xxl

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Live und kostenlos? Wäre schon eine tolle Sache.
  2. Ringen xxl

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Er stand doch zuletzt bei Markneukirchen unter Vertrag?
  3. Ringen xxl

    Info

    Bei 26 BL-Vereinen bleibt pro Verein nicht viel ... Ich schätze, dass der Betrag über eine fünfstellige Summe im unteren Bereich nicht hinausgeht. Aber immerhin ...
  4. Ringen xxl

    Info

    pencunia non olet - "Geld stinkt nicht" pflegten schon die alten Lateiner zu sagen ...
  5. Ringen xxl

    Saison 2021/2022

    Randnotiz 1. Tagung AG Bundesliga Die DRB Arbeitsgruppe „Zukunft Bundesliga“ hat sich vergangenen Freitag getroffen. Alle bestimmten Vertreter des DRB, des Bundesligaausschuss, der Vereine und der Regionen NRW und Mitteldeutschland waren anwesend. Es wurden die ersten Ansatzpunkte eruiert, viele konstruktive Vorschläge erbracht und das alles zu einem Fahrplan zusammengefasst. Zu den nächsten Meetings werden die Vorschläge im Detail diskutiert, ausgearbeitet und mit den Expertisen der Fachleute versehen. Sodass im Idealfall ein abgestimmtes und tragfähiges Gerüst entsteht, welches die Bundesliga und den Aufstieg dahin, in den nächsten Jahren attraktiv und spannend macht. Veröffentlicht auf der DRB-HP. Gibt es hierzu weitere Informationen?
  6. Ringen xxl

    Saison 2021/2022

    Die Bundesliga-Termine sind in der LIGA-DB veröffentlicht. Lediglich die Ost-Gruppe fehlt. Was ist hier los?
  7. Ringen xxl

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Darauf hoffen wir alle. Das Ringen lebt von den Zuschauern, die dicht gedrängt rings um die Matte sitzen ...
  8. Ringen xxl

    Regionalliga 2020

    ursprünglich aus Groß-Zimmern
  9. Ringen xxl

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Die LO´s haben bereits Infos erhalten.
  10. Ringen xxl

    Meisterschaften Corona

    Erstaunlich, dass beim Qualifikationsturnier teilweise mehrere Starter einer Nation in einer Gewichtsklasse sind!
  11. Ringen xxl

    Saison 2021/2022

    Genau diese Übersicht war es, die zu meinen kritischen Anmerkungen geführt hatte. Hier geht es um die Ost-Gruppe. Weder Kampftage noch Paarungen sind zutreffend. Mittlerweile hat der DRB die richtigen Terminlisten auf seiner HP veröffentlicht. Die Auslosung selbst mit der Übertragung und den Kommentaren passte!
  12. Ringen xxl

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Der DRB wird den Vereinen bei der Ausrichtungsgebühr entgegen kommen müssen. Bei den Männer-Meisterschaften sind dies immerhin 5.000 €, im Nachwuchsbereich 750 €.
  13. Ringen xxl

    Saison 2021/2022

    Sorry, hier geht es um die Bundesliga. Da sollte schon ein gewisses Qualitätsniveau eingehalten werden!
  14. Ringen xxl

    Saison 2021/2022

    Laut den vom DRB den Vereinen mitgeteilten Terminen beginnen die 6er Staffeln am 11.09. und haben am 11.12. ihren letzten Kampftag! Die während der Auslosung veröffentlichten Termine der "Südost"??? - Gruppe stimmen ohnehin nicht! Dafür hat man Wochen gebraucht? Schwach, äußerst schwach!!!
  15. Ringen xxl

    Saison 2021/2022

    Ich verstehe nicht, warum man hier so lange wartet. Die Vereine müssen dringend ihre Hallen reservieren!

×