Jump to content
Ringertreff.de

Ringen xxl

Mitglieder
  • Content Count

    312
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Ringen xxl last won the day on November 15 2019

Ringen xxl had the most liked content!

About Ringen xxl

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    UWW

Recent Profile Visitors

1,325 profile views
  1. Ringen xxl

    Aue

    TOP Verstärkungen!
  2. Ringen xxl

    Oberliga Hessen 2020

    Mömbris scheint auch wieder Ambitionen zu haben
  3. Ringen xxl

    Regionalliga 2020

    Wohin geht Zaidov?
  4. Ringen xxl

    Info

    Zu den Finalkämpfen hatte Goldbach immer mind. 5000 Zuschauer, einmal in der Frankfurter Ballsporthalle und mehrmals in der Aschaffenburger Unterfrankenhalle (beim Ringen max. 5500 Zuschauer möglich).
  5. Ringen xxl

    Neuss 20/21

    Respekt vor einem Verein wie Neuss, der den Aufstieg in die Bundesliga wagt.
  6. Ringen xxl

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Dann müssen sie aber Gas geben in der Jugendarbeit ... In Bayern waren es bisher andere Vereine, die da führend waren!
  7. Ringen xxl

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    ... der Präsident wird sich schon feiern lassen ...
  8. Ringen xxl

    Oberliga Hessen 2020

    Ist der nicht Vorstand in Niedernberg?
  9. Ringen xxl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Schönes Video. Schade, dass der SVG in der kommenden Saison nicht der Bundesliga angehört. Wäre eine echte Bereicherung gewesen!
  10. Ringen xxl

    Bundesliga Saison 20/21

    Es kommt auch immer darauf an, wer die Gespräche führt. Bei MW sehe ich schwarz ...
  11. Ringen xxl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    So wie ich das lese hat doch Ispringen die Klage zurück gezogen.
  12. Ringen xxl

    Aufsteiger Bundesliga

    Meldeschluss: m. W. 15.01.
  13. Ringen xxl

    Aufsteiger Bundesliga

    Nach meinem aktuellen Kenntnisstand kann die Bundesliga aktuell mit 26 Mannschaften geplant werden. NW: 7 +Neuss + Rhein/Nahe + Hösbach - Reilingen (SW) = 9 SW: 8 - Hausen/Zell + Viernheim + Reilingen (NW) = 9 SO: 8 - Hallbergmoss + Markneukirchen = 8
  14. Ringen xxl

    Aufsteiger Bundesliga

    Markneukirchen muss doch hoch? Was ist mit Baienfurt und Pausa/Plauen (jeweils RL-Vizemeister mit Aufstiegsrecht)?

×