Jump to content
Ringertreff.de

Ringen xxl

Mitglieder
  • Content Count

    359
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Ringen xxl last won the day on July 2

Ringen xxl had the most liked content!

About Ringen xxl

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    UWW

Recent Profile Visitors

1,858 profile views
  1. Ringen xxl

    Rhein Nahe Tigers

    Auch wenn es Helbing anders sieht: die Südost-Gruppe dürfte um einiges stärker sein.
  2. Ringen xxl

    KSV Witten 2018/19

    Lübtheen, Merken, Heusweiler, Viernheim ... es wird sehr schwer werden, wieder anzugreifen!
  3. Ringen xxl

    Saison 2020/2021

    Nachfolgend die Regelungen für Kulturelle Veranstaltungen, die ab 19.09. auch für den Sport in Bayern gelten sollen: Der Veranstalter hat durch geeignete Maßnahmen sicherzustellen, dass grundsätzlich zwischen allen Teilnehmern, also Besuchern und Mitwirkenden, die nicht zu dem in § 2 Abs. 1 bezeichneten Personenkreis (1. Angehörige des eigenen Hausstands, Ehegatten, Lebenspartner, Partner einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft, Verwandte in gerader Linie, Geschwister und Angehörige eines weiteren Hausstandes ODER 2. eine Gruppe von bis zu 10 Personen) gehören, ein Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden kann; bei Einsatz von Blasinstrumenten und bei Gesang ist ein Mindestabstand von 2 m einzuhalten. Unter Beachtung der Anforderungen nach Nr. 1 sind in geschlossenen Räumen höchstens 100 und unter freiem Himmel höchstens 200 Besucher zugelassen; bei Veranstaltungen mit zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen beträgt die Anzahl der möglichen Besucher in geschlossenen Räumen höchstens 200 und unter freiem Himmel höchstens 400. Für die Besucher gilt in geschlossenen Räumen Maskenpflicht, solange sie sich nicht an ihrem Platz befinden. Für die Mitwirkenden gilt in geschlossenen Räumen, in denen sich auch Besucher aufhalten oder der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, Maskenpflicht; dies gilt nicht, soweit dies zu einer Beeinträchtigung der künstlerischen Darbietung führt oder wenn der Mitwirkende einen festen Platz eingenommen hat und den Mindestabstand einhält. Der Veranstalter hat ein Schutz- und Hygienekonzept auszuarbeiten und auf Verlangen der zuständigen Kreisverwaltungsbehörde vorzulegen; soweit ein von den Staatsministerien für Wissenschaft und Kunst und für Gesundheit und Pflege bekannt gemachtes Rahmenkonzept besteht, ist dieses zugrunde zu legen. Für gastronomische Angebote gelten die allgemeinen Voraussetzungen des Gastronomiebetriebs (vgl. FAQ "Was gilt für die Gastronomie?").
  4. Ringen xxl

    Saison 2020/2021

    In der Südost-Gruppe wird es eng mit einem Start am 3. Oktober. Stand heute ist in Bayern weder ein Wettkampfbetrieb noch Zuschauer zugelassen. Die Staatsregierung will wieder am 14.09. tagen!
  5. Ringen xxl

    SV Johannis 07 2019/20

    Tim Müller (Lichtenfels - vorher Mainz 88)
  6. Ringen xxl

    Wechselbörse BL 2020

    Die Vereine, die für diese Saison nicht gemeldet haben, werden es schwer haben, im nächsten Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass von diesen 9 Vereinen nicht mehr alle dabei sein werden.
  7. Ringen xxl

    Oberliga Bayern

    Wird in Bayern gerungen?
  8. Ringen xxl

    Saison 2020/2021

    Problematisch ist das für die Sportler, die den Verein gewechselt haben, dieser den Wechsel vollzogen hat und nun nicht gemeldet hat. Diese Sportler liegen in der Tat auf Eis!
  9. Ringen xxl

    Saison 2020/2021

    Oder eben zwei Gruppen: Burghausen Nürnberg Markneukirchen Schorndorf Köllerbach Riegelsberg Hüttigweiler Freiburg Urloffen Witten Neuss Mainz Nackenheim Rhein-Nahe Reilingen Kleinostheim Hösbach
  10. Ringen xxl

    Saison 2020/2021

    Lichtenfels, Aue, Lübtheen haben auch abgesagt
  11. Ringen xxl

    Saison 2020/2021

    Seit dem Lock Down ja. Es bleibt zu hoffen, dass sich hier was ändert. Sachsen äußert sich da weit großzügiger.
  12. Ringen xxl

    Saison 2020/2021

    https://bayernsport-blsv.de/coronavirus/
  13. Ringen xxl

    Saison 2020/2021

    Die Hygieneschutzkonzepte müssen sich natürlich an die staatlichen Vorgaben halten. Stand heute sind z. B. in Bayern keine Zuschauer bei Indoor-Sportveranstaltungen zugelassen!
  14. Ringen xxl

    Saison 2020/2021

    Viernheim? Reilingen/Hockenheim? Hüttigweiler? Düren-Merken?
  15. Ringen xxl

    Saison 2020/2021

    Das Starterfeld lichtet sich: Adelhausen, Heusweiler, Lübtheen und jetzt Lichtenfels ... Es werden wohl noch welche dazu kommen. Evtl. gibt es dann nur 2 Gruppen. Aufgrund der Fülle der internationalen Meisterschaften wäre es hilfreich, wenn es maximal 8 Mannschaften pro Gruppe gibt.

×