Jump to content
Ringertreff.de

Ringen xxl

Mitglieder
  • Content Count

    375
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Ringen xxl last won the day on July 2 2020

Ringen xxl had the most liked content!

About Ringen xxl

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    UWW

Recent Profile Visitors

2,042 profile views
  1. Ringen xxl

    Regionalliga 2020

    Durch die Wiedereinführung der 2. Bundesliga wird es wohl zu mehr als einem Aufsteiger kommen. Es ist die Frage, ob überhaupt eine Mannschaft absteigen muss.
  2. Ringen xxl

    Saison 2021/2022

    Steht es denn fest, dass die DRL nicht stattfindet? Man liest zumindest nicht darüber. Nichtsdestotrotz wäre es mehr als wünschenswert, wenn die Mannschaften zumindest zum Teil in der Bundesliga ringen würden.
  3. Ringen xxl

    Saison 2021/2022

    Vom SRC Viernheim hört man auch nichts. Als Aufsteiger nicht gestartet, Horst Lehr ging nach Köllerbach. Da wird es schwer werden.
  4. Ringen xxl

    Meisterschaften Corona

    Jeffrey Spiegel müsste dabei sein
  5. Ringen xxl

    Meisterschaften Corona

    Guter Bericht auf der DRB-HP. Was mich allerdings stört ist, dass immer wieder von "Senioren" anstatt von Männern geschrieben wird. Ein Außenstehender sieht doch hier eher eine Berichterstattung über eine "Alt-Herren-Turnier".
  6. Ringen xxl

    DRB goes Future

    Das Team #drbgoesfuture stellt immer mal wieder Personen vor. Natürlich wäre es schön, wenn dabei stünde, ob es Unterstützer sind oder Personen, die eine Position übernehmen würden. Von Herrn Nettekoven hört / sieht man in letzter Zeit nichts mehr. Mit der vermuteten Kandidatur von Herrn Maienschein wird es wohl nichts. Kurzeitig wurde auch mal über einen hauptamtlichen Präsidenten Dittmann gemunkelt. Waren wohl Gerüchte. Das Thema ist wichtig und richtungsweisend für das Ringen in Deutschland, deshalb ist es auch mehr als legitim, in diesem Forum darüber zu schreiben.
  7. Ringen xxl

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Der Ruf des Geldes ...
  8. Ringen xxl

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Guter Bericht. Bei den aktuellen Zahlen befürchte ich allerdings, dass der Lockdown noch eine Weile andauern wird.
  9. Ringen xxl

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Geld war schon immer ein gutes Argument ...
  10. Ringen xxl

    Saison 2020/2021

    So ganz von der Hand zu weisen ist diese Meinung sicherlich nicht. M. W. hat sich in den letzten Monaten zurück genommen und das ist gut so. Ich bin überzeugt, dass es ohne M.W. keine DRL gegeben hätte. Aber richten wir den Blick nach vorne. Der DRB hat gelernt und das ist gut so!
  11. Ringen xxl

    Saison 2020/2021

    Die Entscheidung fällt ja heute Abend. Was soll da noch viel spekuliert werden? Alles andere als ein Saison-Abbruch wäre für mich nicht vertretbar. Hört man von der WM im Dezember in Belgrad noch etwas (außer dass die USA abgesagt hat)?
  12. Ringen xxl

    Saison 2020/2021

    Die Veröffentlichungen des DRB zu den Rückzügen kommen sehr schleppend. In der Ringer-DB ist die Verlegung Markneukirchen - Nürnberg auch noch nicht drin. Stattdessen der ursprüngliche Termin ohne Ergebnis.
  13. Ringen xxl

    Saison 2020/2021

    Nicht alle Themen der Beschlussvorlage sind in die Bundesliga-Richtlinien eingeflossen!
  14. Ringen xxl

    Info

    M. W. müssen seit dieser Saison für Sportdeutschland zahlen!
  15. Ringen xxl

    Info

    Die Vereine, die das anbieten, haben entweder einen hohen finanziellen oder einen hohen persönlichen Aufwand. Respekt! Durch die Pandemie und die damit verbundenen Zuschauerbegrenzung wurde diese Entwicklung natülich begünstigt.

×