Jump to content
Ringertreff.de

Ringen xxl

Mitglieder
  • Content Count

    499
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

Ringen xxl last won the day on April 16

Ringen xxl had the most liked content!

About Ringen xxl

  • Rank
    Europameister

Profile Information

  • Verein
    UWW

Recent Profile Visitors

2,853 profile views
  1. Ringen xxl

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Glückwunsch nach Urloffen zur DMM der Jugend. Ein Titel nach langer Zeit , wenn nicht überhaupt der erste! Starke Leistung auch von Essen-Dellwig (2.). 3. Johannis Nürnberg.
  2. Ringen xxl

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Da bin ich mal gespannt. Insbesondere für die Deutsch-Achse muss noch was kommen.
  3. Ringen xxl

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Dass eine Äußerung des Präsidenten zu dem Thema kommt, finde ich super. Noch eine Anmerkungen zum letzten Satz: Das war nicht immer so!
  4. Ringen xxl

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Ich war in Hösbach bei der DM. Klar lässt sich über Geschmack vortrefflich streiten, ich fand aber dass die drei aufgelegten Matten ein schönes Bild abhaben.
  5. Ringen xxl

    Wechsel 2022

    Der beste deutsche Ringer in diesem Gewicht in der 2. Liga? Das geht gar nicht!
  6. Ringen xxl

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    152 Meldungen - wird sicher eine interessante Veranstaltung nach der langen Corona-Unterbrechung. Gerade die Jugend ist heiß auf das sportliche Kräftemessen.
  7. Ringen xxl

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Super, wie Anna Schell nicht aufsteckte und die Türkin noch schulterte. Herzlichen Glückwunsch!
  8. Ringen xxl

    U23 Bulgarien

    Aus meiner Sicht sollte jemand schon die Staatsbürgerschaft des Landes besitzen, für das er bei internationalen Sportereignissen antritt.
  9. Ringen xxl

    TUS Adelhausen 21/22

    Bei den getätigten Transfers geht man vermutlich davon aus, dass man aus dem Rechtsstreit mit dem DRB ein erkleckliches Sümmchen erhält. Wie ist hier der Stand? Man hört diesbezüglich nichts mehr. Evtl. gab es einen Vergleich?
  10. Ringen xxl

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Im Forum werden immer wieder Abgänge bei Nackenheim gepostet. Wenn die stimmen, sind die schwer zu kompensieren.
  11. Ringen xxl

    Wechsel 2022

    Ich sehe das auch problematisch, wenn Senn die Liste als DRB-Vizepräsident führt, da durchaus auch schon Gerüchte mit aufgenommen wurden. Aber nur dann ist die Liste auch einigermaßen aktuell und interessant. Wenn erst die eingereichten Wechselunterlagen berücksichtigt werden (da haben die Vereine ja Zeit bis Ende Mai), sind wir bei der bislang im Juli veröffentlichten DRB-Liste. Und mit Punkten dauert es noch länger, da die Unterlagen erst mit der Lizenzeinreichung abgegeben werden.
  12. Ringen xxl

    1 Liga Saison 22/23

    Meines Erachtens muss der DRB hier nicht handeln. Wenn es zu Sanktionen gegen Russland und Weißrussland kommt, sind die allgemein gültig. Problematisch erscheinen mir hier Sportler, die nach wie vor die russische Staatsbürgerschaft haben aber für ein anderes Land starten.
  13. Ringen xxl

    TUS Adelhausen 21/22

    Die Richtlinien sind ja noch nicht veröffentlicht. Ich meine allerdings, irgendwo gelesen zu haben, dass 2 Absteiger pro Gruppe fix sind. Das würde dann bedeuten, dass die beiden Erstplatzierten aus den 2. Ligen aufsteigen.
  14. Ringen xxl

    ASV Schorndorf 21/22

    Die heißen doch schon seit Jahren ASV Bauknecht Schorndorf. Unter dem Namen waren die 1975 Deutscher Mannschaftsmeister.
  15. Ringen xxl

    RSV Rotation Greiz 21/22

    N?

×