Jump to content
Ringertreff.de

pehlivan

Mitglieder
  • Content Count

    653
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

pehlivan last won the day on January 13

pehlivan had the most liked content!

1 Follower

About pehlivan

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Bester

Recent Profile Visitors

677 profile views
  1. pehlivan

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Solange die Kuhmilch es her gibt werden sie weiter misswirtschaften... aktuelle 100 Tsd € Defizit wird über die Erhöhung der Beiträge und Startmarkwnpreise kompensiert...
  2. pehlivan

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Goldbach richtete am vergangenen Sonntag ein super starkes internationales Nachwuchsturnier mit über 300 Teilnehmern aus knapp 50 Vereinen mit Bravour aus! Übrigens, die starke VfK 07 Jugend wurde vor Ort unter anderen auch von Markus betreut. Habe mich gefreut ihn wieder getroffen zu haben!
  3. pehlivan

    Witten - Kleinostheim

    Awtaew schon wieder daneben
  4. pehlivan

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Und Schifferstadt hat super Jugendarbeit, seit Jahren dominieren deren Kurzen die Jugendliga!
  5. pehlivan

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wenn einer mit Leib und Seele dabei ist, tut er was fürs Ringen Woche für Woche in der Halle, an den Wochenenden bei etlichen Turnieren sowie Meisterschaften etc.... nicht hier in Forum!
  6. pehlivan

    SCS Kleinostheim 18/19

    hätte man einiges für die Jugend unternehmen können... gäbe dann womöglich auch nicht so viele Abgänge in dem Bereich
  7. pehlivan

    WM in Nursultan 2019

    Vlasov verdient verloren, kriegt er kein Parter - hat er keinen Plan... Chekhirkin ist in der Hinsicht viel stärker im Stand... nur hat er keinen Paten, der Karelin heißt ) mit KAZ war eh ironisch gemeint... jeder regt sich vor Ort deswegen auf.. Sie haben aber auch gute Arbeit geleistet: seit über einem Jahr haben sie den einen der Landestrainer aus Dagestan (auch Trainer von Kurugliev) engagiert, viele gemeinsame Lehrgänge organisiert und zuguteletzt waren bis zu WM für 45 Tage viele gute Ringer eingeladen (russ. Meister versch. Jahre, auch dabei Leute die Snyder geschlagen haben z.B.)
  8. pehlivan

    WM in Nursultan 2019

    der pure Zufall, Glücksache halt...
  9. pehlivan

    WM in Nursultan 2019

    Sharifov und Sadulaev kommen aus demselben Bezirk und stehen schon zum wiederholten Mal gegenüber auf einer internationalen Matte
  10. pehlivan

    WM in Nursultan 2019

    125 Khizriev hat sich beim Sparring verletzt.. Makhov hätte sicher die Lizenz mitgebracht, ist aber nicht ganz fit und schont sich für die Games Naifonov wird's schwer haben... wieder ein Hammerpool für die Topleute der GK, oben nur TUR, auf den KAZ nur erst im 1/2 Finale treffen kann in 65 wäre der KAZ im Pool von RUS/GEO/AZE/JAP/HUN nicht mal unter 5 ersten gekommen, nun hat er aber nicht nur Lizenz sondern noch einen Vze-Titel
  11. pehlivan

    WM in Nursultan 2019

    glücklich gekontert von Rashidov, völlig unerwartet und nicht nachvolzierbar für Aliyev. hoffentlich klappt es diesmal mit gold, zwei mal im Finale hintereinander, zwei mal mit richtig viel Pech... nach heutigem Pool hätte er es mehr als verdient. PS: schaut euch die Aktion kurz bevor Aliyev die 2-er Wertung gelingt... wäre sichere Zwei für Rashidov, und da geht der AZE so richtig an die Finger von RUS und verdreht sie, SchiRi Null Reaktion... in dem drauffolgenden Kampft hatte er dann einen Verband um die Finger
  12. pehlivan

    WM in Nursultan 2019

    Sorry, GEO ist doch oben. Dafür aber unten Iran, Aserbaidschan, Weißrussland und einer der erfahrensten Sushil Kumar für Indien...
  13. pehlivan

    Mattentuch 12 x 12 für 500 Euro

    Check your pm
  14. pehlivan

    WM in Nursultan 2019

    Aber ganz ehrlich, es ist schon ne Sauerei. Habe mir nun 74 genauer angeschaut: die Spitze der letzten Jahre alle zusammen: zu Deinen 3 nimm noch GEO Kentschadse und Abdurachmonov UZB dazu... unten Frank und der Kasache der seine Lizenz ziehen wird
  15. pehlivan

    WM in Nursultan 2019

    Nicht ganz... Nummer 1 - 4 werden nur gesetzt, der Rest kommt “in den Topf”... auch da gibt es aber Möglichkeit das gewünschte Ergebnis, die gewünschte Route zu realisieren so waren alle Top 65 Ringer in einem Pool, mehr als merkwürdig in 70 genau das gleiche Bild

×