Jump to content
Ringertreff.de

pehlivan

Mitglieder
  • Content Count

    690
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

pehlivan last won the day on March 10

pehlivan had the most liked content!

1 Follower

About pehlivan

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Bester

Recent Profile Visitors

902 profile views
  1. pehlivan

    Meisterschaften Corona

    DM der Jugend bestimmt dann auch, oder?
  2. pehlivan

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Warum müssen wir, unsere Kinder (oder die ganzen Vereine ohne Liga-Betrieb) für die Dummheit, Sturheit und Ignoranz der offensichtlich nichtausgewachsenen Erwachsener die Rechnung tragen (egal jetzt auf welcher Seite)?!
  3. pehlivan

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Lieber Seppi, bis jetzt zahlen wir, die kleinen Vereine und viele seit Jahren im Eherenamt engagierte Helfer, Betreuer, die Eltern und indirekt die Kinder...
  4. pehlivan

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    rechnet mal einfach hoch was dabei rauskommt.... von 5 auf 10 EUR bei U18 von 8 auf 16 EUR bei Ü18 Sie müssten angeblich diesen Schritt gehen, da böse, böse DRL höhe Defizite im DRB-Budget verursacht hat... Genau mit dieser Argumentation wurde es auf der Verbandsebene annonciert LOL
  5. pehlivan

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ganz gewiss nicht.... Man erhöht nur um 100 % die Jahresstartmarkenpreise aufgrund eigener Misswirtschaft im Rechtstreit gegen/um die DRL
  6. pehlivan

    Olympia Tokio 2020

    die haben ebenfalls abgesagt...
  7. pehlivan

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    sechs Dagestaner in vier Finals am ersten Tag der Freistiler bis 57 war keiner dabei heute...
  8. pehlivan

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    keine Wettkampferfahrung seit WM in Astana... der erste Kampf war gegen Landsmann und Trainingspartner (vertritt Mazedonien), 3. WM, OS-Ticket schon in der Tasche... sind immer zusammen bei Lehrgängen (dagestanischen aber auch russichen)... Ich glaube, mittlerweile, es war 4 oder 5 offizielle Begegnung zwischen Zwei.. in der zweiten Begegnung gegen TUR wollte sehrwahrscheinlich locker angehen... Matte fühlen... Atem einstellen usw... in der eigenen Aktion hat sich überaschen lassen.. hat aber zu jedem Zeitpunkt seine Punkte geholt, sobald er den Gang höher gestellt hat... der dritte Kampf war ebenfalls gegen seinen Landsmann, der AZE vertritt, da war vorsicht gebotten, sind Trainingspartner, kennen sich durch und aus... der Junge kann locker jeden in der GK schlagen...
  9. pehlivan

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Normal gucke ich generell kein Frauenringen.... Heute wegen der GK 68 Finals angeklickt... sagt mit jmd wie die Ex von Chamizo es bis zu Finale geschafft hat??? vor allem an Schell in 1/2 vorbei, wie ich der Tabelle entnehme.. Schell war heute gar nicht gut, normal kann sie es besser.. die Trennung von Jens tat überhaupt nicht gut..
  10. pehlivan

    ASV Mainz 88. 19/20

    immer wieder dasselbe..... trauriges Bild...
  11. pehlivan

    ASV Mainz 88. 19/20

    Russlanddeutsche Mutter...
  12. pehlivan

    ASV Mainz 88. 19/20

    hätte er sich vor 5-6 Jahren drum gekümmert.... wird halt auch nicht jünger, der gute Kerl
  13. pehlivan

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Der Junge ist der Sohn vom 2xOS, 3xWM aktuellen Trainer der BUL NM... hatte vorm halben Jahr noch kaum Chancen gegen Iraner bei WM unter seiner AK und nun geht er so ab. Hat halt im Blut, der Bubb Hut ab!
  14. pehlivan

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    wo/wann/an welcher Stelle habe ich dich beleidigt? wenn es so rüber kam, bitte ich Dich um Verzeihung, denn ich hatte keinerlei deratige Absichten! ich bin bloß der Meinung, die Leute sollen es lieber lassen etwas zu kommentieren oder jmd etwas zu unterstellen, wenn sie von der Materie keine Ahnung haben... bleib weiterhin sauber!!! und viel Erfolg für die Zukunft!
  15. pehlivan

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    dann informiere Dich bitte besser über diesen Mann, sein Leben und das Ende der Geschichte, bevor Du es kommentierst.... oder lass es einfach sein... es gab an seiner Aktion nichts politisches, keinen Widerspruch mit russischen Gesetzen...

×