Jump to content
Ringertreff.de

pehlivan

Mitglieder
  • Content Count

    625
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

pehlivan last won the day on January 13

pehlivan had the most liked content!

1 Follower

About pehlivan

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Bester

Recent Profile Visitors

524 profile views
  1. pehlivan

    Regionalliga 2019

    Wie kommst Du bei Kasumov auf ND? Der Jung ist ein Deutscher. War vor paar Jahren 3.DM. Dieses Jahr hat es ein wenig nicht ausgereicht (glaube, bedingt durch Fasten).
  2. pehlivan

    European Games

    Micic ist gut drauf heute: Atli und Lomtadze besiegt
  3. pehlivan

    European Games

    UWW überträgt angeblich ab 1/2 Finale erst
  4. pehlivan

    Deutsche Meisterschaft Männer

    letzte Saison für Witten... war im letzten Jahr Junioren DM bis 61kg.. gab in der vergangenen Saison ne unschöne Szene in der BuLi mit ihm und dem Rimänen aus Kleinostheim...
  5. pehlivan

    Beat the Streets , Grapple at the Garden

    gab es viele Unterbrechungen während des Kampfes? Denn sein georgischer Trainer hat über schwache KaRi-Leistung beklagt? Angeblich ließ man zu viel und zu oft Zeit dem jungen Amerikaner und es gäbe ganz am Anfang eine unberechtigte 2-er für ihn, die aber nach dem Challenge revidiert wurde...
  6. pehlivan

    SVW Burghausen 2018/19

    Du weißt aber schon, dass er fast permanent mit den etllichen Verletzungen zu kämpfen hat. Daher macht es schon Sinn sich schonend den Kampf zu führen. Außerdem ringt er fast immer eins-zwei GK höher. Zudem hat er bis jetzt, richtig bemerkt, fast nichst verloren seit dem er BuLi ringt, so in etwa 40:3, wenn ich mich nicht täusche. Und er ist fast immer da, auch wenn der Rest der POL in den Lehrgängen steckt. In der Hinsicht ist der Junge einer der zuverlässigsten Auslädern in der Liga. Nur als Beispiel, Mainz hatte unter Vertrag einen GEO WM, der hier kaum gerungen aber auch kaum was gewonnen hat. Es ist halt Einstellungssache, für einen nur Geschäft für die anderen ein wenig Hype dazu.
  7. pehlivan

    Deutsche Meisterschaften der Kadetten 2019

    LIGA-DB bitten eine grenzübergreifende standardisierte Lösung, die in NRW und Bayern sind dagegen ehe Individuallösungen. Ich glaube, es ist überflüßig die weiteren Pro und Contras der beiden Alternativen zu erläutern!
  8. pehlivan

    EM April 2019

    Bizhoev hat bei Auskämpfen um EM-Ticket Tsabolov geschlagen. Rashidov gewan gegen Kuular und Kurugliev gegen Valiev, beide souverän. Fahren aber zu EG nach Minsk zusammen mit Sidakov, Uguev usw. Da wird bloß in O-GK gerungen. Kurbanov 92kg hat in diesem Jahr beide Ranking-Turniere hintereinander gewonnen (Yarygin sowie Dan Kolov). Ramonov hält momentan kaum eine Periode gegen Jungs wie Baev oder Zhamalov aus.
  9. pehlivan

    Wechsel 2019

    als relativ punktgünstiges backup für Demirtas, der womöglich nun doch weniger Kämpfe machen werden kann als gedacht/abgemacht... Umarpashaev, auch wenn, wird in der Runde nicht hoch verlieren und für PO kannst immer noch Söner holen..
  10. pehlivan

    U 23 EM

    Ja klar haben sie besetzt. Der Junge, Landsmann von Opan Sat, war im letzten Jahr sogar Junioren WM. Aber es sollten die aktuellen Gegebenheiten ausschlaggebend sein. Da waren einige ihm voraus.
  11. pehlivan

    U 23 EM

    Ergebnisse der dagestanischen U23-Freistiler: 61 kg 1. Abasgadzhi MAGOMEDOV (RUS) 65 кг 3. Ilman MUKHTAROV (FRA) 70 kg 1. Razambek ZHAMALOV (RUS) 3. Daud IBRAGIMOV (AZE) 79 кг 3. Adlan BATAIEV (UKR) 86 kg 1. Arsen-Ali MUSALALIEV (RUS) 3. Gadzhimurad MAGOMEDSAIDOV (AZE) 92 kg 3. Shamil ZUBAIROV (AZE) 97 kg 2. Shamil MUSAEV (RUS)
  12. pehlivan

    U 23 EM

    junger Deml mit großem Pech beim Los, gleich zwei Dagestaner im Pool: RUS und AZE aber stark gerungen der Kerl!
  13. pehlivan

    U 23 EM

    65kg ehe fehlbesetzt... weiß auch keiner so richtig für welche Verdienste
  14. pehlivan

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Glaubt jemand ernsthaft, dass DRB einen Stäbler, Eisele oder Kudla nicht nominieren würde, falls sie sich einem der DRL-Vereine anschließen, oder in den beiden Ligen parallel starten?!
  15. pehlivan

    KSV Köllerbach 2019/20

    wobei, es gab Gespräche, dass in diesem Jahr bei einem der Events ausschließlich in O-GK gerungen wird... mal sehen..

×