Jump to content
Ringertreff.de

pehlivan

Mitglieder
  • Content Count

    745
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

pehlivan last won the day on November 9 2020

pehlivan had the most liked content!

1 Follower

About pehlivan

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Bester

Recent Profile Visitors

1,587 profile views
  1. pehlivan

    Olympia Tokio 2020

    Chekhirkin ist bald 36 sogar, glaub ich. Alle vier heute Top-Gegner. So viel Pech muss man haben, in diesem Pool zu gelangen
  2. pehlivan

    Olympia Tokio 2020

    Murads Vater ist weniger vor einem Monat verstorben... er ist schlicht nicht bereit... Gewichtmachen kam noch ohne frage dazu..
  3. pehlivan

    Olympia Tokio 2020

    AZE Schwergewicht ist auch nicht mehr der alte... also machbar schon..
  4. pehlivan

    Olympia Tokio 2020

    Dudarov sollte man keine Vorwürfe machen... hat grade was anderes im Kopf und auf dem Herz... profi - ja, viel investiert - ja... keiner von uns, wie man selbst mit solchen Sachen in familiären Umfeld klar kommt..
  5. pehlivan

    Info

    Richtig Schade, dass DE sich Gebekov entgehen ließ... da hat Alex aber recht.. innerhalb von Kaukasus ist sogar viel Bewegung drin. AZE z.B. hat bis jetzt nur eine Lizenz und zwar in 97kg vom Legionär Sharipov. Heute sind außer Aliyev andere 4 Legionäre am Start für sie..
  6. pehlivan

    Olympia Tokio 2020

    Wird er auch sein... es ist kein Geheimnis, Chekhirkin versteht es auch, zeigt aber erneut seine Tugend..
  7. pehlivan

    Info

    Ja, habe gesehen... vlt. erst in BUL, bei last chance... er selbst prostete vorgestern schließlich ein neues Photo mit dem SRB Pass in der Hand.. 18 und 19 war er doch Military WM .. ob es überhaupt geht, so ein Wechsel ohne Sperre ist die Frage
  8. pehlivan

    Olympia Tokio 2020

    Hat sich vor Kurzem gegen Vlasov bei internen Auskämpfen durchgesetzt. aber Pascal ist alles zu zutrauen!!!
  9. pehlivan

    Olympia Tokio 2020

    Nemes war beim IWC neulich sehr stark... war ein Wunder, dass Vlasov da weiter kam.. hm..
  10. pehlivan

    Olympia Tokio 2020

    Bei Eisele auch kein einfacher Weg
  11. pehlivan

    Olympia Tokio 2020

    Habat, Tevanyan, Lado, M-Murad... alle in selbem Pool mit Alex... oben AZE fast ohne einen ernst zunehmenden Gegner... allgemein sehr Pro-AZE diese Auslosung im FS
  12. pehlivan

    Wrestling Tigers Rhein Nahe 21/22

    86/97 .... ustaev oder gadzhiev?
  13. pehlivan

    Info

    wer steht drin für SRB, keiner oder Efendiev?! Listen sind nicht aktuell.. weiß es allein wegen RUS Grecos...
  14. Seh ich genauso, dass der Wechsel keinen Sinn machen würde zum jetzigen Zeitpunkt. Nur weil ich SRB nicht in den Startlisten nicht gefunden habe...

  15. pehlivan

    Info

    anders würde sein Wechsel gar kein Sinn machen. hat schliesslich im vergangenen Oktober bei der RUS Meisterschaften Sidakov besiegt. dieser Wechsel hat bestimmten Grund. sie richten es schon...

×