Jump to content
Ringertreff.de

Our Picks

Top content from across the community, hand-picked by us.

Ringer suchen einen Verein für Saison 2024
Hallo Zusammen,

Vereine, aus allen Ligen, die auf der Suche nach Ringern aus dem Ausland sind können sich gerne an mich wenden und ich werde dementsprechend Sportler anbieten.

Bitte mitteilen für welche Liga, welche Gewichtsklasse(n) und welche Stilart und  schreiben, ob der Ringer zu den Kämpfen jeweils anreisen/fliegen kann oder ob er nach Möglichkeit länger am Stück in Deutschland bleiben sollte usw.

*Erstkontakt bitte per Mail an vermittlung@fitwell24.de oder per Whats App auf +491774012073*

Vielen Dank!

 
  • 52 replies

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Verein, ich bin Gewinner vieler internationaler Turniere, dieses Jahr habe ich den 3. Platz in der armenischen Meisterschaft belegt, ich lebe und trainiere jetzt in Berlin,Mein Ringstil ist griechisch-römisch, aber ich kann auch im Freistilringen ringen, mein Gewicht liegt derzeit bei 92, normalerweise kämpfe ich mit 86 kg

 

Breaking News

Bundesliga Tagung vom Wochenende.

Saison 24/25 

N und EU Status werden Gleichgestellt.
Ist Einstimmung abgestimmt worden.
Wird auch die Kosten der EU Ringer endlich wieder Regulieren.
  • 531 replies

Tipps
  • 240 replies

MORGEN!!!!
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist fast schon Pflicht!
 
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=553418008055420&set=a.185502948180263.50078.100001616770067&type=1&relevant_count=1
  • 3,521 replies

Bundesliga

 
  • 856 replies

MORGEN!!!!
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist fast schon Pflicht!
 
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=553418008055420&set=a.185502948180263.50078.100001616770067&type=1&relevant_count=1
  • 3,521 replies

Laufender Prozess 

 

Siehst doch wie lange das bei Öhler gedauert hat wenn die deutsche Justiz Arbeitet.

Die ein Jahres Sperre bekommt er auf jedenfall.

Weiß jemand von Mainz zwecks Verstärkung ?
  • 846 replies

Dann hat Schriesheim lediglich Moradi/Tamas/Puscasu wobei hier nur 2 ringen dürfen und Güvener bzw. Zaidov, die regionalligatauglich sind... Da reicht ein Christian Kopp bei weitem nicht um die Klasse halten zu können...

×