Jump to content
Ringertreff.de

hannipal

Mitglieder
  • Content Count

    277
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

hannipal last won the day on March 9

hannipal had the most liked content!

About hannipal

  • Rank
    3. Europameister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    neutral

Recent Profile Visitors

696 profile views
  1. hannipal

    Wechsel 2019

    Die einzige gute Verstärkung ist Tangel, die beiden Schweden wird man doch nicht zu jedem Oberliga Kampf einfliegen , unvorstellbar. Rimbach mit Abstand das stärkste Team der Liga!
  2. hannipal

    Wechsel 2019

    Hofmann ist zur RWG gewechselt und ist in der Vorstandschaft
  3. hannipal

    Wechsel 2019

    Was ist mit Rimbach ? Sind mit ihren Verstärkungen der absolute Topfavorit in der Liga.
  4. hannipal

    ASV Mainz 88. 19/20

    Hallo Holzo. Weißt du was näheres über Demircin Batuhan als Neuzugang, kann nix über ihn finden. Da scheint mir Özmen A. doch noch etwas stärker! Kristupas S. der Lette auch nicht so stark. Gegen Badusch 8:0 vorzeitig verloren ! Für 5 Punkte Ringer sollte schon mehr drin sein. Akbudak und Sahin top. Ayazci , naja mal sehen. Müssen in jedem Kampf stark stellen. Behalten alle Mainzer ihre Punkte?
  5. hannipal

    ASV Mainz 88. 19/20

    Für Mainz wird es nach dem Ausfall von Müller und Dorn schwer den 3. Platz zu erreichen. Waren 2 Topleute und mit nur 5 Punkten , zudem noch deutsch. Mit Dorn war es schon länger vorhersehbar dass er länger ausfällt. Da hätte man reagieren müssen. Hätte auch mal bei Johann Steinforth ( 74 KG Burghausen) nachgefragt. Ist bei der BW in Bruchsal und trainiert in Schifferstadt.
  6. hannipal

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Verstehe ich nicht , einfach nur aus Spaß mitbringen ? Kein Geld für die 1. Mannschaft aber dann ein paar Kämpfe in der DRL Ringen.
  7. hannipal

    Reilingen Hockenheim

    Da hat man doch schon Metreveli auch Aachen geholt
  8. hannipal

    SV Alemannia Nackenheim 2019/20

    Die haben doch C. Cakici auf 75 u 80 kg ?
  9. hannipal

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Stimme dir voll zu. War 2011 in Dortmund 3. EM. Er hat 8 Jahre vom Ringen pausiert.
  10. hannipal

    SV Johannis 07 2019/20

    Das wird ja eine spannende Saison. Burghausen und Heilbronn können wohl die Finals buchen ! Die anderen Vereine sind leider nur Statisten ! Erinnert mich stark an die letzte Saison , mit Weingarten, Nendingen und Ispringen .
  11. hannipal

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Hast du nicht die Schilder auf dem Lidl- Parkplatz gesehen? Nur für Kunden während dem Einkauf ! War kein öffentlicher Parkplatz! Und meines Erachtens darf man im Verkehrsberuhigten Bereich auch nur da parken, wo er eingezeichnet ist. Aber Interessiert ja keinen mehr.
  12. hannipal

    Deutsche Meisterschaft Männer

    War schon sehr grenzwertig .Da mehr Zuschauer wie Sitzplätze vorhanden waren ,musste man sich im oberen Rang stellen! Der ca 70cm breite Durchgang war gleichzeitig der Zugang zu den Tribünen. Ich habe einen Ordner an der Kasse gefragt wie man da im Notfall durchkommen sollte. Schulterzucken war die Antwort .Die Halle war für eine solche Veranstaltung einfach zu klein. Von den Parkplätzen gar nicht zu reden. Der Veranstalter hat sich aber große Mühe gegeben , an der Matte lief alles perfekt. Zum Glück hatte ich eine VIP-Karte für 100 Euro und konnte meinen Platz durch die Halle betreten.
  13. hannipal

    Deutsche Meisterschaft Männer

    In der Halle ist nicht mal ein Beamer . Man muss sich am Handy orientieren wer ringt, grausam !
  14. hannipal

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Frage Darki. Darf man auf einer DM die Wettkampfstätte verlassen, um Stunden später zu seinem Kampf zu kommen?

×