Jump to content
Ringertreff.de

hannipal

Mitglieder
  • Content Count

    605
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

hannipal last won the day on March 15 2020

hannipal had the most liked content!

About hannipal

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    neutral

Recent Profile Visitors

2,134 profile views
  1. hannipal

    Bro Wrestling TV

    Haben die kein Corona? Jetzt bei uns eine Meisterschaft? Unvorstellbar !
  2. hannipal

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Hat mich auch überrascht. In Hösbach ist er nur für 61kg interessant und zur Zeit hat er ein normal Gewicht von fast 69kg! Hat mit bezahlen nichts zu tun. Aber Hösbach muss noch nachlegen. Und zu Siyar, ist ein N-Ringer. Da musst du in jedem Kampf eine 3 oder 4 holen. Aber ihn kannste auch Stilart verkehrt einsetzen. Warten mir mal ab.
  3. hannipal

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    M. Siyar ist ein reiner Freistilringer. Macht im Freistil 130 mehr Punkte als Ferdinand . Hat sich in seinen ganzen Kämpfen für Hösbach aufgrund seiner starken Physis durchgesetzt.
  4. hannipal

    ASV Mainz 88 21/22

    Den Gaby Stark habe ich extra weggelassen, ging mir nur um die 2 Ringer. Das waren Mainzer Identifikation Figuren, die schon lange für Mainz auf der Matte standen. Bei dem einzigen Kampf gegen Neuss wurde es von etlichen Zuschauern bedauert das beide nicht mehr für Mainz starten. Und Deml und Hösbach haben das mitbekommen.
  5. hannipal

    ASV Mainz 88 21/22

    Sorry Holzo. Das habe ich wohl falsch verstanden. Der Radikale Umbruch im letzten Jahr, hat mir persönlich auch nicht so gefallen. ( Remmel, Sefaj) jetzt Deml, war im 3. Jahr in Mainz. (für Ringer schon lang) Und für einen Ringer ,der laut Traineraussage seine Zukunft noch vor sich hat, lasse ich nicht einfach gehen. Aber Hösbach ist jetzt Happy so einen Mann und noch mit -2 zu haben.
  6. hannipal

    ASV Mainz 88 21/22

    Holzo, nur weil Dudarov jetzt dort ringt ? Bringt jetzt 3 Punkte mit. Mich würde interessieren wieso Deml gewechselt ist, war ja ein Punkteringer für Mainz! Wie Darki schreibt wären sie letztes Jahr schon an Dudarav dran gewesen?
  7. hannipal

    ASV Schorndorf 21/22

    Weiß man die Begründung?
  8. hannipal

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Doch, doppelt so viel ! Müsstest es wissen
  9. hannipal

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Sorry, falsch ausgedrückt. Siyar wohl auch weg von Hösbach Wenn man die nicht halten konnte, wenn will man dann verpflichten?
  10. hannipal

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Kurockin und Henn nach Kleinostheim. Mohsen Siyar (130kg) wahrscheinlich auch
  11. hannipal

    Info

    Da fehlen aber einige
  12. hannipal

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Das geht nicht! Da ringt Niklas Dorn. Y.Ott hätte man als guten Ersatz für Dorn auf 66 kg einsetzen sollen. Als Bulli Ringer sollte man das Gewicht packen. Wie @pehlivan schon sagte, kein 75er.
  13. hannipal

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Frag scs, der weiß es. Dürfte nicht der einzige Abgang aus Hösbach sein.
  14. hannipal

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Das müsstest du eigentlich wissen.
  15. hannipal

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Der erste Abgang nach Kleinostheim ist schon fix

×