Jump to content
Ringertreff.de

hannipal

Mitglieder
  • Content Count

    505
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

hannipal last won the day on March 15

hannipal had the most liked content!

About hannipal

  • Rank
    3. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    neutral

Recent Profile Visitors

1,553 profile views
  1. hannipal

    Meisterschaften Corona

    Jeder Stützpunkt und auch die Hallen sind zu !! Schau auf den Seiten der Landesverbände und Vereine nach. Ein geregeltes Training gibt es zur Zeit nicht mehr, eigentlich keines !
  2. hannipal

    Meisterschaften Corona

    So wie es aussieht werden alle Meisterschaften abgesagt.
  3. hannipal

    Wechselbörse BL 2020

    Der darf genausowenig nach Mainz wie Kubi
  4. hannipal

    Info

    ????
  5. hannipal

    SCS Kleinostheim 18/19

    Genau und Duscov ist auch noch da
  6. hannipal

    SCS Kleinostheim 18/19

    Petic ist weg, Gutu ringt in 75kg. Plodek keine 80 mehr, dafür Rettinger in 75. Markgraf hat Probleme auf 61 zu kommen. Gute Mannschaft aber kein Favorit. Schwäbe ist für 130 vorgesehen.
  7. hannipal

    Wechselbörse BL 2020

    Letztes Jahr hat er ab und zu dort trainiert. Ob das der Vater wusste ?
  8. hannipal

    Wechselbörse BL 2020

    ,Abwarten
  9. hannipal

    Wechselbörse BL 2020

    Dudarov nach Mainz ist ein Gerücht, nichts dran. In 57kg hat man den Türken aus Kleinostheim.
  10. hannipal

    Wechselbörse BL 2020

    Nackenheim hat eine gute und sehr starke Mannschaft gehabt. Denke sie bleiben zum Großteil zusammen. Dudarov ist bei vielen Vereinen im Gespräch, auch DRL.
  11. hannipal

    Olympia Tokio 2020

    Sorry, nicht mehr normal.
  12. hannipal

    Wechselbörse BL 2020

    Das war auch nur ein Beispiel. @Pangna schrieb , ein Deutscher durchschnittlicher Ringer wäre zu teuer. Hat aber keine Vergütung genannt. Aber wenn Oberliga —Vereine sowas schon bezahlen , wundert mich nix mehr. Rechne das mal auf die Mannschaft um!
  13. hannipal

    Wechselbörse BL 2020

    Von den genannten würde ich aber auch nicht soviel bezahlen. Sind für die Endrunde keine sichere Punktebringer und da zählt es!
  14. hannipal

    Wechselbörse BL 2020

    Das wäre überbezahlt !! Ich weiß auch was so bezahlt wird.
  15. hannipal

    Wechselbörse BL 2020

    Was denkst du wieviel ein durschnittlicher Ringer in der Bundesliga pro Kampf kriegt? 300, 400 oder 600 und dann noch pro Punkt 100 ? Und dann macht er 7 bis 8 Kämpfe, rechne das mal zusammen. Da lachen sie beim Fußball in der 7 und 8 Spielklasse !

×