Jump to content
Ringertreff.de

hannipal

Mitglieder
  • Content Count

    522
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

hannipal last won the day on March 15

hannipal had the most liked content!

About hannipal

  • Rank
    3. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    neutral

Recent Profile Visitors

1,738 profile views
  1. hannipal

    Oberliga Württemberg 2020

    Das kann schon sein. In Bayern geht da gar nix ! Was nützt sowas in BW und nicht allgemein. In Hessen gehen sie auf die Matte und 10km weiter ist es verboten. Da bekommst du keine gemeinsame Liga hin. Siehe das Interview mit dem Vorstand von Kleinostheim. Herr Söder, sie haben uns vergessen.
  2. hannipal

    Oberliga Württemberg 2020

    Das glaubst du selbst nicht, oder ?
  3. hannipal

    Oberliga Württemberg 2020

    Kenn ihn auch, kann es gar nicht glauben
  4. hannipal

    Saison 2020/2021

    Ich habe das doch gar nicht in Abrede gestellt! Klar müssen die Vereine was machen , dehnen brechen viele Einnahmen weg die Eingeplant waren. Und das Kleinostheim Kurzarbeitergeld für seine Ringer beantragt hat, stand öffentlich in der Zeitung!
  5. hannipal

    Saison 2020/2021

    Mainz hat einen starken 130 kg Ringer ,da wäre es für Remel und Stark noch schwerer geworden auf die Anzahl der Kämpfe zu kommen. Remel trainiert nach wie vor in Mainz und eins kann ich sagen, er hat sich nirgendwo angeboten! Das Angebot von Urloffen war schon fett! Das jetzt durch so eine Krise das Budget durcheinander kommt, ist bei anderen Vereinen auch so. ZB. Kleinostheim ruft auch schon zum Spenden auf.
  6. hannipal

    Wechselbörse BL 2020

    Dagestaner, Trainingspartner von Dudarov
  7. hannipal

    Saison 2020/2021

    Laut Söder heute, könne es keinerlei Lockerung der Auflagen geben, bis ein Impfstoff zur Verfügung steht!! Wir im Verein, 1. Bundesliga gehen stark davon aus ,dass die Runde nicht stattfindet, leider.
  8. hannipal

    Wechselbörse BL 2020

    Holzo, was macht den Mainz ? Man hört ja gar nix.
  9. hannipal

    Wechselbörse BL 2020

    Ist nach Lichtenfels gewechselt
  10. hannipal

    Wechselbörse BL 2020

    Gibt es noch einen Müller? Letztes Jahr hat Tim Müller ,durch seine Sperre gar nicht gerungen und 2018 war er wie in den Jahren vorher einer der besten Mainzer Siegringer. 2018 glaube ich ,hat er sogar mehr wie 10 Kämpfe gewonnen!
  11. hannipal

    SCS Kleinostheim 18/19

    Uzun nach Nackenheim steht schon lange fest. Das man jetzt so tut um den Ringer zu halten, verstehe ich auch nicht. Deswegen hat man ja Stechele und Fallacara geholt.
  12. hannipal

    SCS Kleinostheim 18/19

    Der Bescheid wurde ja auch abgelehnt, weil der Nebenverdienst gering ist. Ich kenne etliche Vereine die das so handhaben. Wenn ich so eine teure Mannschaft habe, sollte halbwegs bis zum Sommer die Finanzierung passen.
  13. hannipal

    SCS Kleinostheim 18/19

  14. hannipal

    SCS Kleinostheim 18/19

    450 Euro Job, geht doch. Sind angemeldet und bezahlen Sozialabgaben. Dafür bekommen sie während der Runde weniger und haben jetzt schon einen Vorschuss
  15. hannipal

    Verordnung für Training im Spitzensport...

    Im Home Office !

×