Jump to content
Ringertreff.de

hannipal

Mitglieder
  • Content Count

    723
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

hannipal last won the day on January 20

hannipal had the most liked content!

About hannipal

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    neutral

Recent Profile Visitors

3,003 profile views
  1. hannipal

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    In den achtziger und Neunziger Jahren stand derAC Goldbach 12 Jahre ununterbrochen im Finale!! Zum Glück gab es damals kein Internet. Ich möchte nicht wissen was da los gewesen wäre. Oder danach zu Aalener Zeiten. Manche prägen eine Epoche und andere verschwinden schnell wieder. Lasst doch jetzt mal Burghausen in Ruhe. Haben doch nichts schlimmes getan. Meint ihr die Mainzer stehen im Finale weil sie arm wie eine Kirchenmaus sind ? Lotto RLP. ist Hauptsponsor und steuert eine schöne Summe bei, wo andere Vereine davon träumen können!
  2. hannipal

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Naja, als Underdog kann man Mainz wohl auch nicht bezeichnen. Bin gespannt wer von den Russen jetzt nach der Eskalation im Ukraine Konflikt noch raus darf.
  3. hannipal

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Nach Halbergmoos glaube ich nicht mehr .
  4. hannipal

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Anreisen ja, aber nicht mehr dort trainieren. Ging schon mal in die Hose
  5. hannipal

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Kristupas ist doch 3.EM. Kommt nur darauf an wie fit er ist. Beim ausheben sehr stark.
  6. hannipal

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Können nicht besser stellen. Brauchen aber -2 Ringer so st kommen sie wegen den Punkten nicht hin. Deswegen ist Burghausen Favorit. Haben kaum Schwachstellen
  7. hannipal

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    -2 Ringer bei Mainz geben 8 Punkte ab. Für ein Finale zu viel. Semisorov auf 80 gegen Tatarinov ist nicht unbedingt ein Sieg zuzutrauen.
  8. hannipal

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Bulgare , 57kg. Greco 2 Kämpfe in der letzten Runde gemacht. Siyar geht.
  9. hannipal

    SV Wacker Burghausen 21/22

  10. hannipal

    Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

    Joaalen, das muss mal gesagt werden, du schreibst absolut Perfekt und das richtige!
  11. hannipal

    Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

    Bewusst unfaire Aktion
  12. hannipal

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Da hast du recht, flexibler. Die deutschen Ringer haben einfach zu viel Punkte.
  13. hannipal

    1/4 Finale Hin/Rück Schorndorf vs Kleinostheim

    Habe ich das jetzt richtig verstanden, für den abgebrochenen Stream der mich 15 € gekostet hat, sollte ich nochmal 7,50 € für die 2. Hälfte bezahlen?

×