Jump to content
Ringertreff.de

hannipal

Mitglieder
  • Content Count

    621
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Everything posted by hannipal

  1. hannipal

    ASV Mainz 88 21/22

    Weiß jemand von Mainz zwecks Verstärkung ?
  2. hannipal

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Hösbach hat auch ne schwache Achse. 86 gr. 80fr. In 65, 98 und 130 dürfte es diesmal keine Sieger von Hösbach geben. Tippe auf Greiz
  3. hannipal

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Nach dem 3. Kampf lief der Stream einwandfrei. Hatte auch erst alle 7 Sekunden die Aussetzer. Sportdeutschland hat sich in einer kurzen Einblendung dafür entschuldigt.
  4. hannipal

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Hösbach gewinnt in Kleinostheim 12:10
  5. hannipal

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Hösbach führt in der Halbzeit 9zu1 in Kleinostheim
  6. hannipal

    Europameisterschaft 2021

    Schäfle hat ein sehr gutes Los. Da ist was drin
  7. hannipal

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Da müsst ihr euch diesmal ganz schön strecken :-)
  8. hannipal

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Klar könnte Bolaghi das Gewicht packen,aber dann wäre er nach 2Minuten platt. Das Gewicht scheint auch ein Problem bei Semisorov zu sein.
  9. hannipal

    Olympia Tokio 2020

    Klar kann man das hinterfragen. Aber hinterfrage mal das System bei der BW und Polizei. Als Ringer und Kommisaranwärter im gehobenen Dienst hast du nicht viel Zeit für das Training. Da geht es um Deine Zukunft und kriegst kaum Geld von der Sportförderung , vom DRB schon gar nix. . Und ich weiß wovon ich rede , bin mit etlichen Jungs aus den Trainingsgruppen oft zusammen. Vom Ringen kannst du in Deutschland nicht Leben! Auch nicht ein Frank Stäbler und wir wissen ja was er alles geleistet hat. Der einzige der ihmTrainingsmäßig nahe kommt ist Dudarov. Lebt und Trainiert ein paar Monate in Russland. Seine Qualli hat er nicht erst jetzt verloren, sondern gegen den Amerikaner Amine! Stechle und Semisorv fahren Verletzt auf das Turnier, Dorn Trainingsrückstand wegen Verletzung, Lehr Krank und noch etliche , Namen will ich jetzt keine nennen. Sind wir doch froh das es einer oder beide der schweren Jungs es noch schaffen. ZB. In der letzten Runde musste ein Ringer nach dem Kampf, der noch in der Ausbildung bei der Polizei steht um 22 Uhr seinen Nachtdienst antreten!
  10. hannipal

    Olympia Tokio 2020

    Wie kann man Greco mit Freistil vergleichen und den anderen Sportlern fehlenden Leistungswillen unterstellen? Die Kadersportler bei der BW. sind keine Vollpfrofi. Haben viel Zeit zum Trainieren ,aber leider keine Trainingspartner wie es ein Frank Stäbler mit dem Iraner hat. Die restlichen Kaderringer bei der Polizei müssen eine viereinhalb jährige Ausbildung absolvieren. Werden nur für Turniere und Lehrgänge freigestellt. Und von den Sportlern erwartet ihr Medaillen? Schämt euch für solche Kommentare.
  11. hannipal

    Olympia Tokio 2020

    Das wird für alle sehr schwer! Besonders 97, 86,65 , eigentlich für alle. Thiele und Dudarov besonders. Wünsche allen einen guten Start ins Turnier und kommt gesund zurück. Hätte nicht gedacht, das so starke Teilnehmer gemeldet sind. Sollte Dudarov seinen ersten Kampf gewinnen, wartet mit Gocen oder Shabanau die stärksten 86er. Habe den Magamaev übersehen.
  12. hannipal

    RC Merken 21/22

    Merken hatte die letzten Jahre immer einen guten Kader. Nur auf die Matte gebracht haben sie nie alle.
  13. hannipal

    Ringer suchen einen Verein für die Saison 2021

    War der nicht in Hösbach ?
  14. hannipal

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Sind andere Gründe. Habe das mehr für mich geschrieben.
  15. hannipal

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Den Tim hätte man in Hösbach gut gebrauchen können, Schade.
  16. hannipal

    Saison 2021/2022

    Min. 6 Deutsche davon ein N6 bzw JN6. 4 Ausländer, davon darf nur einer den N-Status besitzen. Oder es hat sich was geändert? was ich nicht hoffe.
  17. hannipal

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Unter Verstärkung stelle ich mir auch was anderes vor
  18. hannipal

    Bro Wrestling TV

    Haben die kein Corona? Jetzt bei uns eine Meisterschaft? Unvorstellbar !
  19. hannipal

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Hat mich auch überrascht. In Hösbach ist er nur für 61kg interessant und zur Zeit hat er ein normal Gewicht von fast 69kg! Hat mit bezahlen nichts zu tun. Aber Hösbach muss noch nachlegen. Und zu Siyar, ist ein N-Ringer. Da musst du in jedem Kampf eine 3 oder 4 holen. Aber ihn kannste auch Stilart verkehrt einsetzen. Warten mir mal ab.
  20. hannipal

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    M. Siyar ist ein reiner Freistilringer. Macht im Freistil 130 mehr Punkte als Ferdinand . Hat sich in seinen ganzen Kämpfen für Hösbach aufgrund seiner starken Physis durchgesetzt.
  21. hannipal

    ASV Mainz 88 21/22

    Den Gaby Stark habe ich extra weggelassen, ging mir nur um die 2 Ringer. Das waren Mainzer Identifikation Figuren, die schon lange für Mainz auf der Matte standen. Bei dem einzigen Kampf gegen Neuss wurde es von etlichen Zuschauern bedauert das beide nicht mehr für Mainz starten. Und Deml und Hösbach haben das mitbekommen.
  22. hannipal

    ASV Mainz 88 21/22

    Sorry Holzo. Das habe ich wohl falsch verstanden. Der Radikale Umbruch im letzten Jahr, hat mir persönlich auch nicht so gefallen. ( Remmel, Sefaj) jetzt Deml, war im 3. Jahr in Mainz. (für Ringer schon lang) Und für einen Ringer ,der laut Traineraussage seine Zukunft noch vor sich hat, lasse ich nicht einfach gehen. Aber Hösbach ist jetzt Happy so einen Mann und noch mit -2 zu haben.
  23. hannipal

    ASV Mainz 88 21/22

    Holzo, nur weil Dudarov jetzt dort ringt ? Bringt jetzt 3 Punkte mit. Mich würde interessieren wieso Deml gewechselt ist, war ja ein Punkteringer für Mainz! Wie Darki schreibt wären sie letztes Jahr schon an Dudarav dran gewesen?
  24. hannipal

    ASV Schorndorf 21/22

    Weiß man die Begründung?
  25. hannipal

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Doch, doppelt so viel ! Müsstest es wissen

×