Jump to content
Ringertreff.de

Westkurve

Mitglieder
  • Content Count

    459
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Westkurve last won the day on December 31 2018

Westkurve had the most liked content!

1 Follower

About Westkurve

  • Rank
    Europameister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    KSV Köllerbach

Recent Profile Visitors

241 profile views
  1. Westkurve

    KSV Köllerbach 2019/20

    Was ist mit Szilvassy ,Szabo und Kanev ? Hat Nabi eigentlich unterschrieben ? Ein deutscher Schwergewichtler, der nicht immer auf die Ohren bekommt , wäre hilfreich, alleine schon wegen der Punkteregelung, falls Nabi nicht ringt .(wenn er überhaupt noch da ist, wird er wohl wegen der WM kaum ringen)
  2. Westkurve

    KSV Köllerbach 2019/20

    @12oder3 + Teufelchen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben, dass Haas vor seiner Verletzung leistungsmässig nicht weit von Gena weg war. Er war jetzt 2 Jahre komplett weg, und es dauert mit Sicherheit noch eine ganze Weile bis er wieder dahin kommt. Bei gleichen Möglichkeiten wie Cudinovic hätte er ihn evtl. sogar überholt, wer weiss? Cudinovic bekommt bei der Polizei mit Sicherheit mehr Zeit zum trainieren als Haas. Ihr beiden scheint ja besonders enge Fans von Cudinovic zu sein, da seid ihr mit Sicherheit besser über seine Gründe, den Verein in der entscheidenden Phase hängenzulassen, informiert. Meiner Meinung nach hat er sich selbst ins Abseits geschossen, er hat sich bei allen seinen Mannschaftskameraden ( außer Zarcone, der ja auch wechselt) unbeliebt gemacht, und nicht nur bei seinen Ringerkollegen, sondern wie man so hört auch bei den meisten Helfern, die jede Woche ehrenamtlich für den Verein arbeiten. Man sollte nicht die arrogante Diva raushängen lassen, bei Leuten, die vieles tun, um die Veranstaltungen zu ermöglichen. Wie man schon jetzt erkennen kann, scheint er ja auch noch überzogene Forderungen zu haben, sonst hätte er bestimmt schon einen neuen Club gefunden. Zum guten Schluss ringt er dann für die Hälfte zusammen mit Zarcone wieder in Riegelsberg. Soviel zu demThema "Reisende soll man nicht aufhalten"
  3. Westkurve

    KSV Köllerbach 2019/20

    Ich habe gerade gelesen, dass B. Haas wieder zurück ist, das ist super, er war leistungsmässig kaum von Cudinovic weg vor seiner Verletzung, wenn er wieder seine Form findet ist er auch eine enorme Verstärkung.
  4. Westkurve

    KSV Köllerbach 2019/20

    Na ja, so viel stärker als voriges Jahr sind sie auch nicht. Ceban braucht man unbedingt, da Cudinovic weg ist, viel besser ist er aber auch nicht und zudem ein Ausländer. Ianoluv natürlich eine Top - Verstärkung, besser als Vereb. Dafür reisst aber Zarcone in 66 ein Loch auf, wenn Seimetz hochrückt, fehlt in 61 jemand. Da müsste noch jemand deutsches kommen, aber da ist kaum was auf dem Markt. Und bei Nabi ist noch gar nichts fest. Also ein Top - Mann neu und dafür 2 - 3 weg oder evtl. nicht zur Verfügung. Das sieht für mich nicht unbedingt nach Halbfinale aus, es fehlen noch 1-2 Leute dafür.
  5. Westkurve

    KSV Köllerbach 2019/20

    sie sind enorm wichtig für köllerbach und werden auch immer besser
  6. Westkurve

    KSV Köllerbach 2019/20

    Immer noch keine Zeile über Cudinovic`s dritten Platz in Paris auf Köllerbacher Seite, da scheint ja nichts mehr zu laufen. Gratulieren hätte man ja trotzdem können.....bisserl schwach vom Verein.
  7. Westkurve

    KSV Köllerbach 2019/20

    Ein Kirov mit 5 Pkt. der gegen die Deutschen verliert braucht man aber auch bestimmt nicht, da gibt es bestimmt jüngere und bessere, die in ihrem Land nur zb 2.oder 3. sind und international noch nicht so erfolgreich waren. Wenn sie ja dann später Erfoge haben, um so besser, aber die Punkte bleiben. Und so ein junger kann bestimmt auch ein paar Euro gebrauchen. Falls Köllerbach allerdings die -2 Leute aus den eigenen Reihen nicht halten kann, dann können Sie sowieso einpacken. Nichts gegen Shyyka, aber er wird ja wohl nicht mehr so lange ringen ( Leute mit seiner Einstellung sind kaum zu finden). Man kann nur hoffen, dass er sich noch weiterhin so gut motivieren kann wie bisher. Badusch kommt hoffentlich wieder in alter Stärke zurück, seine Verletzung soll ja schon schwerwiegender sein (vom Hörensagen) , manch einer hat danach aufgehört. Also, die eigenen Jungen halten(evtl. mit etwas mehr Kohle) und ein paar neue junge Ausländer, die weniger Punkte haben und keine Weltmeister sind.
  8. Westkurve

    KSV Köllerbach 2019/20

    Einen, der beides abdeckt, und auch noch ein Top-Mann? Die laufen auch auch gerade so herum und haben keinen Verein oder was denkst du ? Bei Kirov hat man sicher einen Griff in die Schüssel gemacht, dass er so schwach ist hätte ich auch nicht gedacht. Ich kann mich an keinen Kampf in der Vergangenheit erinnern, wo er nicht gegen Shyyka gewonnen hat, und da war Shyyka noch um einiges jünger. Und Vereb hat Konditionsprobleme, hat aber die letzten Jahre immer seine Leistung gebracht, ausser gegen Balauer aus Hüttigweiler, der ist scheinbar einfach besser. Du kannst den Vereb ja nicht mit einem Kurugliev vergleichen, gegen den gewinnt ehh keiner. Aber in einem gebe ich dir Recht, falls du das so gemeint hast, für die 8 Punkte, die Vereb kostet, hätte man den Kurugliev besser behalten und dafür Cudinovic im Schwergewicht ringen lassen. Wahrscheinlich war die diesjährige Variante billiger. Na ja, die Endrundenzeiten sind für Köllerbach wahrscheinlich sowieso vorbei. Was man alles so hört, wird die Zukunft zeigen, dass in KöBa wesentlich kleinere Brötchen gebacken werden müssen und die Entwicklung der Mannschaft stärkemäßig eher nach unten zeigen wird, für mehr ist keine Kohle da. Trotzdem ein Aufruf an alle Firmen im Saarland: Geht aus euch raus und unterstützt den KSV Köllerbach
  9. Westkurve

    KSV Köllerbach 2019/20

    In 80/86 Freistil hast du doch 2 EU-ler, dass sie nicht stark genug sind, hängt doch wahrscheinlich nur am Geld, das eben nicht so reichlich vorhanden ist wie in manch anderen Clubs. Holt z.B.einen Sponsor für Hüttigweiler mit 500.000 und ihr werdet sehen, dass die Mannschaft wie z.B. Heilbronn ernsthaft um die DM mitringt.
  10. Westkurve

    KSV Köllerbach 2019/20

    Der Köllerbacher Präsident war, soviel ich weiß, der erste Verfechter dieser blödsinnigen Punteregelung. Da hat er sich wohl ein Eigentor geschossen, wenn die Jugendringer alle abhauen. Andernfalls hätte man ja einfach nur andere Deutsche verpflichten können. Es sieht aber so aus, als ob den Eigengewächsen wesentlich weniger gezahlt wird, als den anderen, dann wäre es ja auch kein Wunder, wenn sie alle weg wollen.
  11. Westkurve

    1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

    das sind drei 4er für Burghausen, das reicht auf jeden Fall. Außerdem noch Schmitt und Maasch sehr wahrscheinlich.
  12. Westkurve

    1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

    wenn Yatsenko 8 hat geht nichts mehr.....aber ich kenne Lukas nicht, also möchte ich ihn auch nicht schlecht reden, aber Sefaj kann gegen jeden, der nicht deutsche Spitze ist eine 4 machen.
  13. Westkurve

    1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

    Es kann nur so klappen: 57Gr Schmitt 2 - Ecker 2 2:0 61Fr Egorov 5 - Yatsenko 5 0.1 66Gr Maier -2 - Kinsinger -2 0:3 71Fr Erdogan 5 - Sava 8 0:1 75Gr Maasch -2 - Tugginer -2 2:0 75Fr Gadhziev 8 - Shyyka 3 1:0 80Gr Lukas -2 - Sefai 3 0:4 86Fr Khubethzy 5 - Vereb 8 2:0 98Gr Azizsir 4- Kanev 5 0:1 130Fr Thiele 4- Cudinovic -2 0:1 7:11 Vorausgesetzt Yatsenko hat nur 5...und alles läuft optimal für KöBa
  14. Westkurve

    1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

    Vereb ist nicht ausser Form, er hat nur keine Kondition, die hatte er aber seit er in Köllerbach ringt noch nie. Gegen den Balauer aus Hüttigweiler die ersten 3 min. Weltklasse, aber dann wie voriges Jahr ohne Konditi völlig eingegangen.
  15. Westkurve

    Wechsel 2019

    Ich habe ja keine Ahnung, wieviele Kämpfe man Cudinovic versprochen hat, aber ein Top - Mann wie der Ukrainer will mit Sicherheit auch seine Anzahl haben, sonst unterschreibt er wo anders. Vielleicht ist auch nicht mit Cudinovic geklärt worden, ob zu seinen versprochenen Kämpfen auch der ein - oder andere im Halbschwer in gr.rö. dazugehört. Evtl. wollte er da ja auch nicht ringen, was dazu führte, dass er weniger Kämpfe hatte.

×