Jump to content
Ringertreff.de

Holzo

Mitglieder
  • Content Count

    1,421
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

Holzo last won the day on March 21

Holzo had the most liked content!

2 Followers

About Holzo

  • Rank
    2. Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    :-)

Recent Profile Visitors

1,232 profile views
  1. Holzo

    Saison 2020/2021

    Ich finde der DRB tut gut daran sich in öffentlichen Äusserungen zurückzuhalten, solange niemand die Situation einschätzen kann und sich jede Aussage im Tagesgeschehen selber überholt. Vor 4 Wochen war die Welt noch in Ordnung und nun schaut mal was sich bisher alles geändert hat, was man einen Tag vorher noch für ausgeschlossen hielt. Stand jetzt sollte von Verbandsseite nichts dagegen sprechen, dass die Saison im September im vorhanden Modus startet und von daher hat sich auch nichts geändert. Beruhigung in Form von finanzieller Unterstützung wird der Verband wohl auch kaum zusagen können. Ich denke eine Reaktion des Verbandes in Bezug auf die Bundesliga ist erst sinnvoll, wenn sich abzeichnet, dass tatsächlich mehrere Vereine nicht teilnehmen können. Es bleibt spannend!
  2. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Jetzt müßte sich nur noch ergeben, dass er n6 ist, weil er seit Jahren in Mainz wohnt (Scherz)
  3. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Sind jetzt aber auch schon 5 Jahre her. Ich glaube die letzten 4 Jahre werden zugrunde gelegt. Sehen es Ende Mai am Tag der offen Tür, falls er nach Mainz kommt.
  4. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Das wird leider so sein. Wann hätte er denn den letzten internationalen Erfolg? In der UWW Database kann ich in den letzten Jahren nichts finden was mir relevant vorkommt.
  5. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Klar, ist ja nur Spekulation.
  6. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Wenn hier von Rückkehrern gesprochen wird und im Adehausen Thread von einem Abschied von Beka gesprochen wird, könnte das doch dann gut passen...
  7. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    57 Gr: ? 57 Fr: ? 61 F: Shabazyan (D/-2) 61 Gr: ? 66 Fr: Shabazyan (D/-2) 66 Gr: Ersetic ( D/1) 71 Fr: Semisorow (D/3) 71 Gr: Kristupas (EU/5) 75 Gr: Gürler (D/1) 75 Fr: Bizhoev (N/5) Gor (Eu/5) 80 Fr: Bekir (n6/-2) 80 Gr: Akbudak (EU/7) Albayrak (D/-2) 86 Gr: Akbudak (EU/7) Albayrak (D/-2) 86 Fr: Deml (D/2) 98 Gr: Sever (D/3) 98 Fr: Harth? (D/2) 130 Gr: Sever (D/3) 130 Fr: Harth? D/2) Wenn William Harth zurückkehrt, sollte Mainz in den oberen Klassen gut besetzt sein. Was macht eigentlich Kehrer, wenn Harth nach Heilbronn wechselt? Hat jemand eine Idee wie die unteren Klassen besetzt werden können? Geht wohl nur mit Ausländern. Bleiben Sahin und Ayaci?
  8. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Atli hat nie den Verein gewechselt, genausowenig wie Madsen, Odikadze, Petriashvili oder Alexanyan. Glaube aber nicht, dass wir die jemals wieder in Mainz sehen.
  9. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Mit Semisorow ist jetzt wenigdtens ein Wechsel der wohl fix zu sein scheint furchgesickert. Wenn er gesund bleibt, denke ich eine gute Wahl. Mal vorausgesetzt, dass diee Saison überhaupt stattfindet, bin ich gespannt, wer die Abgänge von Sefai, Remel ,Stark und Dorn (Semisorow) kompensieren soll. Fast alle die spekuliert wurden, haben zwischenzeitlich verlängert oder sind woanders hin gewechselt. William Harth wohl noch offen, aber sonst? Was munkelt man?
  10. Holzo

    RSV Rotation Greiz 18/19

    Wie so oft liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte und wie eigentlich immer beim Ringen, werde wir sie nie erfahren...
  11. Holzo

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Kommt halt trotzdem komisch rüber :-) Kann der Verein aber nix dafür, der hats ja nicht gepostet.
  12. Holzo

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Dann ist es auch nachvollziehbar. Danke für die Aufklärung. So geht es aus dem Bericht leider nicht hervor.
  13. Holzo

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Mal abgesehen von der Krise ist es für mich schwer vorstellbar, dass Gelder verplant werden die noch nicht zugesagt sind. Scheint ja nicht so zu sein als seien kurzfristig Sponsoren abgesprungen. Ist das so üblich? Geht hier ja nicht um 5000€, sondern um die Hälfte des Etats. Wenn das im Ringen tatsächlich die Praxis ist, dass erst Geld verplant wird und dann geschaut wie es herangeschafft wird, kann ich mir gut Vorstellen, dass es jetzt bei einigen Vereinen kriselt...
  14. Holzo

    Ringer suchen einen Verein Saison 20/21

    66 hat er doch früher für die RWG gerungen. Viel hat er da nicht verloren und stärker ist die Liga nicht unbedingt geworden. George Bucur ist inzwischen auch wieder eine Punktegarant mit nur 5 Punkten.
  15. Holzo

    Ringer suchen einen Verein Saison 20/21

    Wann hat Dubov denn zuletzt für Köllerbach gerungen. Sollte doch mit 5 Punkten ein Super Bundesligaringer sein.

×