Jump to content
Ringertreff.de

Holzo

Mitglieder
  • Content Count

    1,155
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    36

Holzo last won the day on February 1

Holzo had the most liked content!

2 Followers

About Holzo

  • Rank
    3. Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    ASV Mainz

Recent Profile Visitors

390 profile views
  1. Holzo

    Wechsel 2019

    Aber nicht für die DRL, oder?
  2. Holzo

    SVW Burghausen 2018/19

    Soweit ich weiß, nur wenn er den Verein wechselt.
  3. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Enttäuscht hat er nie. Dürfte jetzt halt auch wieder satte 8 Punkte kosten. Dann doch lieber Etka Sever.
  4. Um was geht's denn?
  5. Holzo

    TUS Adelhausen 2019/20

    Burghausen könnte 98 in der Hinrunde komplett abschencken und würde es noch sehr leicht in die Okay Offs schaffen. Ist für mich völlig unverständlich und genau dieses Verhalten macht die Liga m.E. total kaputt !
  6. Bislang machen noch mehr Vereine beim DRB mit als bei der DRL. Alleine in der Bundesliga sind es aktuell mehr als 4 mal soviele.
  7. Holzo

    EM April 2019

    Wow. Bin gespannt wie sich Timur Bizhoev gegen die europäischen Topleute schlägt.
  8. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Fest stehen bisher die Abgänge von Özmen (80 Fr) und Peker (57 Fr). Ich denke Völk wird man nicht mehr auf der Matte sehen, obwohl vor der letzten Saison ein Comeback angekündigt wurde. Wenn man davon ausgeht , dass alle Deutschen bleiben ist 86 Fr inzwischen aber gut besetzt. Durch das Schreiben des russischen Verbandes wird wohl auch Ersatz für Bizohev gesucht werden müssen. So sehe ich die Mainzer bisher: 57 Fr : ? 57 Gr: Liman (EU)? 61 Fr: Sefai 61 Gr: Sefai 65 Fr: Dorn /Sefai 65 Gr: Yeter / Ersetic / Sefai 71 Fr: Müller / Dorn 71 Gr: Yeter 75 Fr: Müller/ ? 75 Gr Gürler 80 Gr ? 80 Fr Albayrak / Bekir 86 Fr Deml 86 Gr Michalik / ? 98 Fr Remel / Stark 98 Gr Sever / Michalik 130 Fr Remel / Stark 130 Gr Server Ich denke die beiden unteren Klassen werden wieder mit Ausländern besetzt. In 75 fr / 80 fr hoffe ich, wie jedes Jahr, auf die Rückkehr von Oleg Motsalin als n6. Zudem sind Verstärkungen in 80 Fr + Gr sowie in 86 Gr dringend erforderlich. Hier wurde zu oft abgeschenkt, weil -2 oder Yeter gestellt wurde. Michalik kostet leider zuviele Punkte um ihn konstant bringen zu können. Wenn das Gerüst so stehen bleibt und um starke, flexibel einsetzbare Ausländer ergänzt wird, könnte es wieder für das Halbfinale reichen.
  9. Holzo

    SV Hallbergmoos 2019/20

    Sehr gute Verpflichtung. Wahrscheinlich 5 Punkte.
  10. Holzo

    TUS Adelhausen 2019/20

    Hat mich nur gewundert, dass er es jetzt nicht mehr ist. Sympathischer, zuverlässiger und in der BL wie auch weltweit fast unschlagbarer Ringer.
  11. Holzo

    TUS Adelhausen 2019/20

    War Balint Korpasi letztes Jahr nicht auch noch im Kader?
  12. Holzo

    TUS Adelhausen 2019/20

    Dr. Ehrenhalber.....
  13. Holzo

    ASV Mainz 2018/19

    Wie immer ist es ruhig um die 88er vor dem Tag der offenen Tür. Neben den Abgängen von Peker, Özmen und wohl auch Liman ist noch nicht viel durchgedrungen. Über einen Abgang von Müller oder Yeter wurde hier auch schon spekuliert. Bestätigt wurde das allerdings nicht. Gibt es neue wilde Spekulationen, vorsichtige Vermutungen oder gar Fakten zu unseren Lieblingen aus dem schönen Mainz?
  14. Seither hat er keins mehr gerungen.
  15. Die anderen versuchen halt in der Regel die Niederlage niedrig zu halten. Macht also eigentlich wenig sinn sie zu bringen.

×