Jump to content
Ringertreff.de

Holzo

Mitglieder
  • Content Count

    1,545
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    52

Holzo last won the day on October 11

Holzo had the most liked content!

2 Followers

About Holzo

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    :-)

Recent Profile Visitors

1,649 profile views
  1. Holzo

    Saison 2020/2021

    Ach komm. Normal verstehst Du mich doch immer ganz gut. War doch total überspitzt formuliert und mit Smiley! Realistisch dürfte Deine Einschätzung sein.
  2. Holzo

    Saison 2020/2021

    https://www.n-tv.de/22132897
  3. Holzo

    Saison 2020/2021

    Sie sollten es beenden. Macht doch keinen Sinn aus aller Welt Leute einzufliegen und dann vor leeren Rängen zu kämpfen. Ständig müssen Kämpfe abgesagt oder verschoben werden. So leid es mir tut, in meinen Augen Macht es in der jetzigen Situatin keinen Sinn mehr. Das Geld für meine Dauerkarte können die 88er gerne als Spende verbuchen. Ich hoffe alle Vereine kommen finanziell und gesundheitlich gut durch die Krise und das vielleicht im nächsten Jahr wieder ein geordneter Ligabetrieb stattfinden kann. Schade eigentlich, ich denke dieses Jahr wären die 88er auf jeden Fall unangefochtenMeister geworden :-)
  4. Holzo

    Saison 2020/2021

    Sauerei, alle gegen Nackenheim. Danke Dreyer!!! :-)
  5. Holzo

    KSV Köllerbach 2013/2014

    Hat ja auch so gereicht...
  6. Holzo

    KSV Köllerbach 2013/2014

    Ist Burak Demir auch nicht fit? Der kann doch beides.
  7. Holzo

    Mainz 88 gg. Alemania Nackenheim

    https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/Alemannia_ringt_nicht-70915894567
  8. Holzo

    Mainz 88 gg. Alemania Nackenheim

    Das würde mich auch interessieren... Wenn sie es nämlich vor dem Kampf wußten, macht die jetzige Argumentation keinen Sinn mehr.... ...dann hätte man den Kampf ja kurzfristig verschieben können, so wie man es jetzt von den Mainzern erwartet hätte...
  9. Holzo

    Mainz 88 gg. Alemania Nackenheim

    Genau das Frage ich mich auch, sie wollen aus eigentlich verständlichen Gründen nicht mehr Ringen, ein anderer soll aber die Entscheidung treffen...
  10. Holzo

    Mainz 88 gg. Alemania Nackenheim

    Zum einen finde ich es gut, dass die Nackenheimer auf ihr Gewissen hören und die Gesundheit ihrer Sportler auf Grund des aktuellen Infektionsgeschehens schützen möchten. All das finde ich nachvollziehbar, obwohl der Gegner alles Menschenmögliche getan hat, um den Kampf durchzuführen und das Gesundheitsamt offenbar keine Bedenken hätte. An der Stelle hätte ich meine Presseerklärung allerdings beendet und die Niederlage oder was auch immer die Konsequenz ist, akzeptiert. Ich denke wir sind uns einig, dass sich die Situation eher verschlechtern als verbessern wird und das auch in 2, 3 oder 8 Wochen nicht sämtliche Risiken ausgeschlossen werden können. Deshalb macht eine Verlegung des Kampfes keinen Sinn. Besser als heute werden die Bedingungen erstmal nicht werden.
  11. Holzo

    Mainz 88 gg. Alemania Nackenheim

    Wenn man der Presse der letzten Tage folgt, ist eher davon auszugehen, dass Nackenheim nicht antreten bzw. zurückziehen möchte. Aber klar, kann auch andere Gründe haben. Echt schwierige Situation.
  12. Holzo

    Mainz 88 gg. Alemania Nackenheim

    Die 88er wissen offenbar noch nichts davon. Das haben sie vor wenigen Minuten auf Facebook gepostet: Derby gegen Nackenheim muss ohne Zuschauer stattfinden – kostenloser Livestream mit unserem Mediapartner VRM Liebe Fans des ASV Mainz 88 e.V. und Ringsportfreunde, leider müssen wir Euch mitteilen, dass der Kampfabend gegen den SV Alemannia Nackenheim am morgigen Samstag, den 24.10.2020 ohne Zuschauer stattfinden muss. Aufgrund der aktuellen Beschränkungen sind Veranstaltungen in geschlossenen Räumen in Rheinland-Pfalz nur noch mit 50 gleichzeitig anwesenden Personen zulässig. Dies bedeutet, dass lediglich die Sportler, das Kampfgericht samt Kampfrichter, sowie einige wenige Funktionäre beider Teams anwesend sein dürfen. Dies führt leider dazu, dass keine Zuschauer und auch viele Vereinsverantwortliche dem Kampfabend nicht beiwohnen können. Wir bedauern dies als Verein sehr, denn die Teilnahme und Unterstützung unserer Fans ist uns sehr wichtig. Allerdings sind wir natürlich an die Beschränkungen gebunden und halten uns strikt an die Verordnungen der verpflichtenden Corona-Maßnahmen. Damit Sie, liebe Ringsportfreunde, trotzdem alle an diesem Derby teilhaben und mitfiebern können, bieten wir gemeinsam mit unserem Mediapartner VRM allen Fans einen uneingeschränkten und kostenlosten Livestream an. Den Link für den Stream wird vor Kampfbeginn auf unserer Homepage und auf unserer Facebookseite veröffentlicht. Vielen Dank an dieser Stelle an das Team der VRM! Allen Dauerkarteninhabern und Fans, die sich ein Ticket für die Begegnung gekauft haben oder im Besitz einer Dauerkarte sind, bitten wir uns beim nächsten (möglichen) Heimkampf mit Zuschauern diesbezüglich anzusprechen. Wir werden uns um eine Kompensation bemühen und Ihnen unsere Dankbarkeit für die Treue und Unterstützung in diesen herausfordernden Zeiten zuteilwerden lassen. Unterstützt bitte unseren geliebten Ringsport und unsere Medienpartner der VRM und schaut euch den Derby-Leckerbissen live im Stream an. Wir zählen auf EUCH – GEMEINSAM STARK. Wir werden euch hier auf der Seite über weitere aktuelle Entwicklungen informieren. Bleiben Sie gesund. Der Vorstand des ASV Mainz 88
  13. Holzo

    Mainz 88 gg. Alemania Nackenheim

    War ja irgendwie abzusehen.... deutet für mich irgendwie alles darauf hin, dass die Saison bald beendet wird.
  14. Holzo

    4 KT: Kleinostheim : Schorndorf

    Sollte Eisele doch normal deutlich gewinnen.
  15. Holzo

    Saison 2020/2021

    Kann es sein, dass stand jetzt, am Wochenende nur folgende Kämpfe stattfinden: Mainz - Nackenheim Kleinostheim - Schorndorf Hockenheim - Köllerbach Habe ich was übersehen?

×