Jump to content
Ringertreff.de

Holzo

Mitglieder
  • Content Count

    1,221
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    36

Holzo last won the day on February 1

Holzo had the most liked content!

2 Followers

About Holzo

  • Rank
    3. Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    ASV Mainz

Recent Profile Visitors

714 profile views
  1. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich finde in der Bundesliga gibt es einen besseren Modus. Für mich sieht es so aus als wollten nur 4 Mannschaften eine komplette Runde ringen. Sieht so aus als wäre Eupen überredet worden für ein paar Kämpfe einzusteigen und Eisleben doch bitte für ein paar Kämpfe drinne zu bleiben. Sonst hätte man doch eine 6er Gruppe mit Finale machen können. Wer ist anderer Meinung? Stampft den Mist ein und kommt zurück in die Bundesliga. Ihr habt leider bewiesen, dass ihr es nicht besser könnt.
  2. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Hat jemand verstanden warum Eisleben automatisch im Viertelfinale ist?
  3. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Dann haben sie die verpflichtenden 2 Kubanerplätze 3 Fach besetzt! Sind mein Favorit!
  4. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Fischer ist ne gute Wahl, die Greco Jungs werden eher mal ne 4 vermeiden können und er verliert nur gegen wenige Deutsche bzw. gewinnt meist.
  5. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Auf jeden Fall wird das ganze eskalieren, wenn die Sportler in der DRL und der Bundesliga antreten. Zwischen DRB und DRL und zwischen Bundesligaverein und Sportler. Zwischen DRL und Sportler sollte es kein Problem geben, beiden war ja klar, dass es Probleme geben würde, wenn die Jungs in beiden Ligen starten würden.
  6. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Vorgesehen sind die Deutschen in: 60/ 63 Gr 67/72 Gr 87 Gr 97/130 Fr Und können natürlich sonst auch überall eingesetzt werden. Ich meine von folgenden gelesen zu haben: M. Scherer, I. Fallacara und J. Fischer.
  7. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Oder 3 Zweiergruppen . Die Gruppensieger kommen ins Halbfinale .Der vierte Teilnehmer wird aus den 3 besten Zweitplatzierten ausgelöst.
  8. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Dann lass die Katze doch mal aus dem Sack :-)
  9. Holzo

    Grand Prix von Deutschland

    Super Stream! Auf dem DRB Channel auf YouTube
  10. Holzo

    Kadetten-WM

    Hoffentlich. Wäre ja wirklich Schade um die Vereine. Aber warum ist es, ich schätze mal ca. 6 Wochen vor Start, nicht möglich: - die teilnehmenden Vereine -den Modus der Liga -den Start der Liga -die jeweiligen Kampftage -oder eine eventuelle Deutsch-/ Eu-Quote zu veröffentlichen -oder einfach mal mit dem Fall Schriesheim aufzuräumen ????? Für mich ist das nicht nachvollziehbar!
  11. Holzo

    Info

    Anbei der Bericht von Sport aus Mainz: https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/Liga_vereint_Bundesligisten_verzichten-42613624975 Laut dem Vorsitzenden der 88er ging es um die Änderung von Regeln im Nachhinein und um die erforderliche Deutschquote. Die Nackenheimer ergänzen, dass es auch um den Einsatz von Bundesligaringern ging.
  12. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Die scheinen leider die Kommunikation eingestellt zu haben was dieses Thema angeht. Leider auch keinerlei Reaktion auf die Absage von Schriesheim. Was munkelt man denn in Schifferstadt?
  13. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Schon etwas älter, aber vielleicht ganz interessant: https://www.rnz.de/nachrichten/bergstrasse_artikel,-deutsche-ringerliga-warum-der-ksv-schriesheim-nicht-dabei-ist-_arid,449811.html
  14. Holzo

    Wechsel 2019

    Da ist das Ding: http://www.ringen.de/vereinswechsel-2019/
  15. Holzo

    Info

    Kann sein. Dass grade Mainz und Nackenheim zurückziehen spricht dafür. (Ist Schifferstadt jetzt doch dabei?)Aber gab es nicht letztes Jahr schon Diskussionen, ob die Runde stattfindet? Könnte also auch andere Gründe haben.

×