Jump to content
Ringertreff.de

Holzo

Mitglieder
  • Content Count

    1,269
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

Holzo last won the day on October 19

Holzo had the most liked content!

2 Followers

About Holzo

  • Rank
    2. Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    ASV Mainz

Recent Profile Visitors

820 profile views
  1. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Dachte Gadhziev wurde in den vorkämpfen als D gezählt. Edit: Hab's nachgelesen. Ist n4 und zählt "nur" als eu aber nicht als d.
  2. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wer war eigentlich neben Fischer, der doch wohl schon verletzt in den Kampf gegangen ist, eigentlich der 2te Deutsche bei Weingarten?
  3. Holzo

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Interessant. Das war jedenfalls mal so.
  4. Holzo

    Köllerbach - Adelhausen

    Willi und Beka sollten jedenfalls sicher da sein. Habe sie heute morgen im Kaufhof in Mainz gesehen.
  5. Holzo

    Doppelstarter DRB und DRL

    Leute, überlasst das Rechtsprechen den Gerichten. Hier ist naturgemäß viel Meinung und Halbwissen bei wenig Fachwissen unterwegs. Nicht umsonst dauert die Ausbildung hin zum Volljuristen mindestens 7 Jahre.
  6. Holzo

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Ich fürchte das wird anfangs genausogut funktionieren, wie die Deutschquote in der DRL. Bin aber völlig Ahnungslos was Frauenringen angeht. Wird es den Vereinen gelingen für jeden Kampf eine Frau in der passenden Gewichtsklasse zu stellen? Kann das jemand einschätzen?
  7. Holzo

    Doppelstarter DRB und DRL

    Die Konsequenzen aus einem Doppelstart waren klar geregelt. Meiner Meinung nach hätten sich die Ringer für DRL oder DRB entscheiden sollen. So haben sie bewusst eine Eskalation in Kauf genommen und ihren DRB Verein in Probleme gebracht. Ob die Regel rechtens ist, kann ich nicht nachvollziehen, aber sie war klar kommuniziert.
  8. Holzo

    Verbandsliga Hessen 2018

    Schade
  9. Holzo

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Oder man hortet die guten Deutschen halt, um variabler zu sein. So kam es mir jedenfalls manchmal vor.
  10. Holzo

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Genau so eine Liga hatten wir, bevor ein paar Vereine meinten alles noch geiler machen zu müssen. Vergesst also bitte nicht, dass es da auch Probleme gab. Wettrüsten, jedes Jahr Rückzüge, jedes Jahr Änderungen des Modus, fehlende Mibestimmung usa.
  11. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Vielen Dank. Hatte irgendwie schon im Gefühl, dass das Ergebnis so zu Stande kam. Hätte Nendingen einen xbeliebigen Deutschen aus dem Publikum wiegen lassen, wäre es 6:25 ausgegangen.
  12. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Hat jemand die einzelnen Ergebnisse?
  13. Holzo

    Burghausen-Heilbronn

    Das gibts leider immerwieder und nervt mich seit ich zum Ringen gehe. Das ist halt so, wenn die Ringer für einzelne Kämpfe und nicht für die komplette Saison gezahlt werden und nicht ständig eingeflogen werden müßten. Bei einer Veranstaltung wie gestern, kann man echt froh sein, das Ringen nicht so im Fokus der Medien steht. Für mich ist es auch Betrug am zahlenden Zuschauer, der sich auf einen Spitzenkampf gefreut hat.
  14. Die Aufstellung der Nackenheimer war für mich echt überraschend, oder wer hätte mit Azizli im Freistiel gerechnet? Auch überraschend war es für mich, dass das ganze Anfangs auch noch aufgehen zu schien und Sahin keine Chance hatte. In der 1 Halbzeit hat Etka Sever dann noch souverän gegen Robin Ferdinand gewonnen und das Kämpferherz von Ashot und Lili wurden mit einem Sieg belohnt. Sehr stark war wiedermal Dudarov, der Reml keine Chance ließ und trotz 10 Kg weniger mit 3:0 gewann. Nach der Halbzeit haben die 88er dann kurzen Prozess gemacht und waren im Aufstellungspoker insgesamt halt doch die Gewinner. Der bisher starke Sleivas raus gelassen und Ersetic ließ Cakici keine Chance. Durch die gesparten konnten 75 Fr und 80 Fr mit Ausländer besetzt werden die 3 und 4 Mannschaftpunkte holten. In 86 Gr trumpfte Akbudak wieder auf. Nochmal verbessert zeigte sich für mich Ruslan Kudrinets. Schade, dass er die 88er damals verlassen hat.
  15. 8:18 für Mainz. Also alles wie immer in Rheinhessen.

×