Jump to content
Ringertreff.de

Holzo

Mitglieder
  • Content Count

    1,821
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    56

Holzo last won the day on March 9

Holzo had the most liked content!

2 Followers

About Holzo

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    :-)

Recent Profile Visitors

2,553 profile views
  1. Holzo

    TUS Adelhausen 21/22

    Fussball vergleiche hinken leider immer. Da ist sehr viel Geld zu verdienen. Im Ringen leider nicht.
  2. Holzo

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Danke für die Einschätzung.
  3. Holzo

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Auch gegen Beka Bujiashvil?
  4. Holzo

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Ach Leute, gutes Scouting + jede Menge Geld. Ist doch legitim. Was willste machen?
  5. Holzo

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Gut eingeordnet. Mal sehen was wirklich passiert.
  6. Holzo

    ASV Mainz 88 21/22

    Wenn ich es jetzt nicht durcheinander bringe, rechnen die 88er damit, dass er künftig internationale Medaillen gewinnen kann.
  7. Holzo

    ASV Mainz 88 21/22

    Sehe ich genauso. Wenn alle drei verfügbar wären, wäre es optimal. Und durch Fallacara würde es auch nicht gleich bedeuten, dass man unten abschenken muss, wenn Bizohev kommt.
  8. Holzo

    ASV Mainz 88 21/22

    Dann wäre es aber ein riesen Kader. Irgendwie kann ich mir bei den ganzen Neuzugängen nur schwer vorstellen, dass Ali, Bizohev oder Rybicki nochmal auftauchen.
  9. Holzo

    ASV Mainz 88 21/22

    Unklar blieb irgendwie, welche ausländischen Sportler bleiben.
  10. Holzo

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Ist Schwarz weg?
  11. Holzo

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Auf der Mainzer FB Seite steht, dass er krank war. Würde für mich, ohne die Leistung der Gegnerschmälern zu wollen, auch die Ergebnisse erklären. Sollte doch eigentlich klarer Favorit gewesen sein.
  12. Holzo

    ASV Mainz 88 21/22

    Stimmt. Zumindest der Abgang von Gürler und die Zugänge von Fallacara und Maaenpaeae waren mir auch schon bekannt. Dann warten wir mal ab, ob die Deutschachse noch gestärkt werden kann. Die starken Deutschen sollten, aber schon unter sein, oder?
  13. Holzo

    ASV Mainz 88 21/22

    So liebe Leute, in ein paar Tagen präsentieren die 88er also ihren Kader für die neue Saison. Wie immer ist nur wenig durchgedrungen. Jedenfalls zu mir. Weg sind leider definitiv Etka Sever und David Ersetic. Welche weiteren Abgänge sind bekannt? Wer kann etwas über Zugänge berichten? Zählen die 88er wieder zu den Top 4 oder müssen sie kleinere Brötchen (Meenzer vom Werner?) backen? Bitte realistisch einschätzen, obwohl wir wie jedes Jahr, natürlich geschlossen den 88ern nur das Beste wünschen!!!
  14. Holzo

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Für mich ganz klar Dudarov und Thiele favorisiert. Dahinter eventuell.
  15. Holzo

    ASV Schorndorf 21/22

    Gut gegoogelt. Aber wie soll uns das weiterhelfen bzw. auf was soll es die Antwort sein in Bezug auf den ASV Schorndorf?

×