Jump to content
Ringertreff.de

Holzo

Mitglieder
  • Content Count

    1,555
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    52

Holzo last won the day on October 11 2020

Holzo had the most liked content!

2 Followers

About Holzo

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    :-)

Recent Profile Visitors

1,799 profile views
  1. Holzo

    TUS Adelhausen 21/22

    Im Allgemeinen gebe ich Dir Recht, dass die festgelegten Regeln eingehalten werden sollten. In einer dynamischen Situation wie aktuell und im gesamten letzten Jahr, ist und war es aber in allen Bereichen des Lebens schwierig langfristig geplantes, beschlossenes oder erfofftes wie angestrebt umzusetzen. Nackenheim ist meines Erachtens eher deshalb schlecht weggekommen, weil sie aus für mich nachvollziehbaren Gründen nicht weiter machen wollten, die Entscheidung darüber aber anderen überlassen wollten. Ich glaube nicht, dass man dem Verband hier einen Vorwurf machen sollte. Die Geschichte mit Burghausen gg. Adelhausen war doch für keinen richtig nachvollziehbar. Sind sie rechtzeitig losgefahren? War der Schnee Schuld? Waren sie zu spät, weil sie am Flughafen gewartet haben? Und was weiß ich, was noch alles im Raum stand und was hier auch lange mit unterschiedlichen Meinungen diskutiert wurde.Wie soll der DRB, ich glaube in Person von Herrn Diener, hier sofort eine passende Entscheidung treffen, die nicht auf Kritik stößt? Mir wäre ein Adelhausener Sieg lieber gewesen, aber es wurde gekämpft und sie haben verloren . Ich denke, dass war die fairste Lösung.
  2. Holzo

    Info

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich es einfach nicht mitbekommen oder ignoriert habe: Wann mußte denn zuletzt jemand tatsächlich absteigen? War nicht sogar von einem Abstiegsrecht die Rede? Hatte ich vorher nie gehört :-)
  3. Holzo

    Saison 2021/2022

    War die letzten Jahre auch so.
  4. Holzo

    ASV Mainz 88 21/22

    Hoffentlich kann die Saison stattfinden und kann problemlos durchgezogen werden. Bin auf den kompletten Mainzer Kader gespannt. Wenn Dudarov stimmt, wäre das schonmal eine Verstärkung. Statt Margraf, nix gegen ihn, hätte ich lieber Sefai wieder in Mainz gesehen.
  5. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Würde mich schwer wundern, wenn man da nochmal was hört. Hatten vor Corona ja schon Auflösungserscheinungen....
  6. Holzo

    ASV Mainz 88 21/22

    Dann ist Willi Harth wohl wieder raus...
  7. Holzo

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Da werden im Hintergrund doch sicherlich wieder ein paar Giftpfeile zwischen Nackenheim und Mainz fliegen... Also Obacht in Bodenheim :-)
  8. Holzo

    ASV Mainz 88 21/22

    Ich glaube da hast Du mich falsch verstanden. Ich bezog mich darauf, dass Dudarov ja schon öfter ins Gespräch gebracht wurde, es dann aber nie geklappt hat. Ob er die 86 und 98 im Gesamtpaket Punkte und Leistung besser als Johannes und William abdeckt, wird sich zeigen. Ich war mit dieser Variante sehr zufrieden. Leider wurde die Saison ja abgebrochen bevor sie zum Einsatz kamen...
  9. Holzo

    ASV Mainz 88 21/22

    Mal sehen, ob es dieses Jahr wahr wird...
  10. Holzo

    Meisterschaften Corona

    Hatte ihn schon vergeblich gesucht
  11. Holzo

    Saison 2020/2021

    Ach komm. Normal verstehst Du mich doch immer ganz gut. War doch total überspitzt formuliert und mit Smiley! Realistisch dürfte Deine Einschätzung sein.
  12. Holzo

    Saison 2020/2021

    https://www.n-tv.de/22132897
  13. Holzo

    Saison 2020/2021

    Sie sollten es beenden. Macht doch keinen Sinn aus aller Welt Leute einzufliegen und dann vor leeren Rängen zu kämpfen. Ständig müssen Kämpfe abgesagt oder verschoben werden. So leid es mir tut, in meinen Augen Macht es in der jetzigen Situatin keinen Sinn mehr. Das Geld für meine Dauerkarte können die 88er gerne als Spende verbuchen. Ich hoffe alle Vereine kommen finanziell und gesundheitlich gut durch die Krise und das vielleicht im nächsten Jahr wieder ein geordneter Ligabetrieb stattfinden kann. Schade eigentlich, ich denke dieses Jahr wären die 88er auf jeden Fall unangefochtenMeister geworden :-)
  14. Holzo

    Saison 2020/2021

    Sauerei, alle gegen Nackenheim. Danke Dreyer!!! :-)
  15. Holzo

    KSV Köllerbach 21/22

    Hat ja auch so gereicht...

×