Jump to content
Ringertreff.de

Holzo

Mitglieder
  • Content Count

    1,458
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    48

Holzo last won the day on August 4

Holzo had the most liked content!

2 Followers

About Holzo

  • Rank
    2. Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    :-)

Recent Profile Visitors

1,464 profile views
  1. Holzo

    Saison 2020/2021

    Ich bin mir sehr sicher, dass die 88er antreten, sobald irgendwo eine Matte liegt und es mit den Corona Regeln vereinbar ist. Und sie können sich sicher sein, dass ich in der Halle sein werde, wenn das zutrifft. Egal welche Mannschaft sie stellen können. So einfach ist das. Wenn es nicht sein soll, dann ist es halt so
  2. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Wurde auch der Kader präsentiert?
  3. Holzo

    SV Alemannia Nackenheim 2019/20

    Wenn die Kämpfe ohne Zuschauer ausgetragen werden müssten, würde doch keiner zuschauen, oder?
  4. Holzo

    SV Alemannia Nackenheim 2019/20

    Ich wüßte auch nicht was die Kämpfe bringen sollen, wenn keiner zuschaut oder dafür bezahlt. Ist ja nicht so, dass vorwiegend eigene Talente gefördert und eingesetzt werden.
  5. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Auf keinen Fall! Super Saison von ihm. Ich denke der zweite -2 Ringer war gemeint.
  6. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Hinrunde 57 FR Bujiashvili(N/ 5) / Metrevelli(eu/5) 61 GR Geschenkt (D/ -2) 65 Fr Shabazyan (D/-2) 71 GR Ersetic ( D/1) / Kristupas (EU/5) 75 FR: Gor (Eu/5)/ Bizhoev (N/5) 75 GR ,Korpasi (Eu/8) / Gürler (D/1) 80 Fr Bekir (D/-2) 86 Gr Akbudak (Eu/7) 98 Fr Harth (D/2) 130 Gr Sever Aufstellung 1: 25 Punkte Aufstellung 2: 22 Punkte Ich habe gelesen, dass der jüngere Bruder von Ashot, Josif, auch in der Bundesliga ringen wird. In welcher Gewichtsklasse und ist er ähnlich stark wie Ashot einzuschätzen? Ein konkurenzfähihet Deutscher auf 61 Gr, 80 Fr wäre noch hilfreich. Wollte Lili die 61 nicht mehr machen. Da ist meiner Meinung nach eine Lücke entstanden.
  7. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Wenn das wirklich so kommt und die Saison stattfindet, sollte das Halbfinale wieder möglich sein.
  8. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    57 Gr: 57 Fr: Bujiashvili (N/5) / Metrevelli ( Eu/5) 61 F: Shabazyan (D/-2) / Bujashvili (N/5) Metrevelli (Eu/5) 61 Gr: ? 66 Fr: Shabazyan (D/-2) 66 Gr: Ersetic ( D/1) 71 Fr: Semisorow (D/3) 71 Gr: Kristupas (EU/5) 75 Gr: Gürler (D/1) / Korpasi (Eu/8) 75 Fr: Bizhoev (N/5) Gor (Eu/5) 80 Fr: Bekir (n6/-2) 80 Gr: Akbudak (EU/7)/ Korpasi (EU/8) Albayrak (D/-2) 86 Gr: Akbudak (EU/7) Albayrak (D/-2) 86 Fr: Deml (D/2) 98 Gr: Sever (D/3) / Michalik ( Eu/8) 98 Fr: Harth (D/2) 130 Gr: Sever (D/3) 130 Fr: Harth (D/2)
  9. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Jetzt bin ich noch auf 57 Gr gespannt und wer die Rakete im Schwergewicht ist.
  10. Holzo

    Wechselbörse BL 2020

    Gerücht oder Fakt?
  11. Holzo

    Wechselbörse BL 2020

    Meist hast Du leider recht. Manchmal prallen die Granaten aber auch aufeinander. Im Halbfinale Rückkampf z.B. Akbudak gg. Eisele oder Bizhoev gg. Kentchadze.
  12. Holzo

    Wechselbörse BL 2020

    Top Mann. Wird in der Bundesliga kaum zu schlagen sein.
  13. Holzo

    Hösbach

    Das stimmt. Leider ist er mit seinen 8 Punkten nur schwer in die Mannschaft einzubauen. Zumal Sever und Akbudak auch ihre Vorzüge haben. Trotzdem toller und sympathischer Sportler.
  14. Holzo

    Hösbach

    Hatte ich nicht mitbekommen. Vielleicht bleibt er dann ja in Meenz.
  15. Holzo

    Hösbach

    Wo hat man das heute denn gehört?

×