Jump to content
Ringertreff.de

Holzo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Holzo hat zuletzt am 1. Februar gewonnen

Holzo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Holzo

  • Rang
    3. Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    ASV Mainz

Letzte Besucher des Profils

259 Profilaufrufe
  1. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Bemerkenswert finde ich inzwischen, die neue Wortwahl. Kaum einer schreibt noch was er richtig gut an "seinem" Verband findet. Der kleinste gemeinsame Nenner scheint zu sein, dass alles nicht gut ist, aber beim anderen vielleicht noch ein bisschen beschissener. Am Ende des Tages können wir doch alle froh sein, wenn es weitergeht mit dem Manschaftsringen.
  2. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Hast Du Informationen warum die Verkündung verschoben wurde?
  3. War doch ein Glanzstück des Journalismus. Total gut vorbereitete Fragen und man merkt auch, dass der Interviewer zu jederzeit total neutral ist.
  4. Toller Kampfabend, Stimmung in der Halle kam gut rüber, am super kommentierten Stream gab es auch nichts auszusetzen. Sogar, dass die Spannung beim Gesamtergebnis nie vorhanden war, hat nicht so sehr gestört, weil die Sportler weiter alles gegeben haben, als würde sie es nicht interessieren (Hat es vielleicht auch nicht).
  5. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    So hab ich das noch nie gesehen! Und das alles for free! Wo bleibt da die Dankbarkeit?
  6. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Skandal!
  7. Holzo

    SVW Burghausen 2018/19

    Nein, ich weiß nichts. Mein Post war auf das Gewicht bezogen.
  8. Holzo

    SVW Burghausen 2018/19

    Würde ich genauso sehen. Perfekter Ringer für die Bundesliga. Wie Peker auch.
  9. Nicht auszudenken was passiert , wenn der erst mit Handkäs, Weck, Worscht und Woi gefüttert aufläuft.
  10. Mag ja alles korrekt sein, für Aussenstehende sieht's halt nach aus dem Hut gezaubert aus. Aber das hatten wir ja alles schon. Ich denke für die Zuschauer war es jedenfalls eine gelungene Aktion.
  11. Muss ja so sein, sonst hätten sie den Inder ja nicht aus dem Ärmel zaubern können.
  12. Holzo

    ASV Mainz 2019/20

    Kennste ein Interview zur Kaderplanung, kennste alle.
  13. Verstehe ich auch nicht. Weder auf der DRL Seite noch auf der VFK ist ein 46er Kader zu ersehen.
  14. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der vVerantwrtliche für die Schiedsrichter vor der Saison gesagt hat, dass auf Grund des hohen Niveaus der DRL die Regeln der uww nicht 1 zu 1 übernommen werden konnten Edit: Habe den Artikel gefunden. https://www.ringerliga.de/2018/08/07/uwe-steuler-bleibt-drl-kampfrichterchef-kontrakt-bis-2022-verlaengert/

×