Jump to content
Ringertreff.de

Holzo

Mitglieder
  • Content Count

    1,180
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    36

Holzo last won the day on February 1

Holzo had the most liked content!

2 Followers

About Holzo

Profile Information

  • Verein
    ASV Mainz

Recent Profile Visitors

499 profile views
  1. Holzo

    TUS Adelhausen 2019/20

    Ist er denn schon wieder gesund?
  2. Holzo

    SVW Burghausen 2018/19

    5 Punkte und in der Buli kaum zu schlagen. Ich glaube er hatte in Mainz immer nur gut 56 Kg. Also keine Gewichtsprpbleme und somit idealer Bundesligaringer.
  3. Holzo

    SV Alemannia Nackenheim 2019/20

    Die werden unsere Mainzer doch nicht, das erste mal schlagen wollen?
  4. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich mach mir keine Sorgen und wollte die Neuen auch nicht schlecht machen. Wollte nur, zugegeben etwas überspitzt, darauf hinweisen, dass von den in der Vergangenheit angekündigten Verbesserungen für den Aussenstehenden oft nicht viel zu merken war.
  5. Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Der professionelle PR Mann, wurde zunächst durch einen noch professionelleren ersetzt und der jetzt durch ein ganzes Experten-Team.!!! Bin mal gespannt wie das 20/21 noch getoppt werden kann! Oder ob wir die Steigerung bemerken, ohne, dass es uns jemand vorher spoilert :-)!
  6. Holzo

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Was findet denn in Dortmund statt und wann? Ich lese immer wieder was vom Grand Prix aber Netz finde ich nichts.
  7. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Die Kosten hatte ich mal aussen vor gelassen. Gibt es neben n6 jetzt nicht auch noch n4? Oder trifft das auch nicht zu? Mit Tutberize sind es dann ja sogar 3 N Sportler. Früher waren das halt immer Siegringer. Darauf wollte ich hinaus.
  8. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Mit etwas Losglück könnte es wieder für das Halbfinale reichen. Mal sehen ob die neuen Türken stärker sind als die aus dem letzten Jahr. Da Die Verfügbarkeit von Bizoev wohl sehr fraglich ist, verstehe ich nicht warum nicht noch 2 weitere N Sportler verpflichtet wurden.
  9. Wie soll man sich die Wiedereingliederung den vorstellen? Für diese Saison wird es nicht reichen eine Bundesliga Mannschaft zu stellen. Zudem würde müßte sich die Vereine ja wohl auch sportlich für die BL qualifizieren. Ginge dann also erst ab der Saison 20/21. Daher glaube ich, dass es auf jeden Fall noch eine DRL, wenn nicht sogar noch viele weitere, DRL Saisons geben wird.
  10. Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Ringerliga? Wann geht's los? Wieviele und welche Vereine nehmen Teil bzw. kommen neue dazu? Wird es nach dem Urteil aus dem Februar eine Deutschquote oder ähnliches geben? Man hört leider so gar nichts. Der letzte Eintrag auf der HP ist von Anfang März ähnlich sieht es auf der Facebook Seite aus.
  11. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Sonntag wissen wir mehr. Machen die Nackenheimer ihre Präsentation wieder zeitversetzt am selben Tag? War letztes Jahr eine schöne Radtour.
  12. Holzo

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Hab mich nur über deinen "Vertipper" in der letzten Zeile lustig gemacht. Ist schon klar, dass die gute Jungs holen.
  13. Holzo

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Was ein Glück, dass da jetzt nich noch starke Ringer kommen.
  14. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Die Rücken doch vor dem Tag der offen Tür nix raus was sich nicht unbedingt vermeiden läßt.
  15. Holzo

    ASV Mainz 88. 19/20

    Blöde Geschichte. Wenn man den Bericht so liest dürfte mit Müller in Mainz wohl eher gar nicht mehr zu rechnen sein. Wird Dorn länger verletzt sein? Habe ihn auf der Meldeliste zur DM vermisst.

×