Jump to content
Ringertreff.de

Holzo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    68

Holzo hat zuletzt am 18. Februar gewonnen

Holzo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Holzo

  • Rang
    Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    :-)

Letzte Besucher des Profils

4.212 Profilaufrufe
  1. Holzo

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Kommt mir das nur so vor, oder hat er das vor Jahren schon verkündet?
  2. Holzo

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Ich verstehe auch nicht so ganz warum sich ein Schordorfer dazu berufen fühlt den 88ern zu erklären wie man eine starke Mannschaft aufbaut? Mainz ist in den letzten 15 Jahren doch nicht einmal hinter Schorndorf gelandet. Und ob das in Zukunft passiert, ist auch völlig offen.
  3. Holzo

    ASV Mainz 88 21/22

    Sorry, hatte noch was editiert, während Du geantwortet hast.
  4. Holzo

    ASV Mainz 88 21/22

    Ich denke auch es war reiner Zufall, dass es direkt zu den spannenden Kämpfen kam. Dafür waren die Halbfinals nicht ganz so spannend. Mein Kritikpunkt am Losverfahren ist, dass die Leistungen der Vorrunde fast komplett ignoriert, kaum würdigt werden und sie dadurch schon fast obsolet macht. Burghausen ist zum Beispiel Meister geworden ohne auch nur gegen eine Mannschaft aus der Westgruppe gewonnen zu haben ;-) Ich will damit nicht anzweifeln, dass sie es auch so geworden wären. Ich kenne das aber aus keiner anderen Liga die ernstgenommen werden will. Ich will das gar nicht auf das Ausscheiden der Mainzer beziehen. Mit etwas mehr Glück wären sie ja den selben Weg wie Kleinostheim gegangen.
  5. Holzo

    ASV Mainz 88 21/22

    Bitte nicht "Fakten benennen" mit "Rumheulen" verwechseln. Haben andere offensichtlich mehr Geld? -> Ja Ist Rheinhessen ein kleiner Landesverband -> Ja War Mainz in 57 mit Beka und Burak stark besetzt? -> Ja Ist die Abschaffung von -2 ein Nachteil? -> Ja Machen die 88er trotzdem Jahr für Jahr weiter und stellen sich der Situation -> Ja Und genau das ist, wie in den Jahren zuvor auch mit nicht Rumheulen gemeint und genau diese Arbeit hast Du ja auch in Deinem letzten Satz gewürdigt. Wenn mann aus einem wirklich ausführlichen Interview genau die von Dir genannten Punkte aus dem Zusammenhang reißt und ohne Erklärung aufführt, kann man das natürlich als Rumheulen auffassen.
  6. Holzo

    ASV Mainz 88 21/22

    Fallacara wird natürlich auch im Kader fehlen.
  7. Holzo

    ASV Mainz 88 21/22

    Das würde mir gut gefallen. Michalik hat mich in den letzten Jahren leider nicht mehr so überzeugt. Trotzdem natürlich ein toller Sportsmann und Publikumsliebling.
  8. Holzo

    ASV Mainz 88 21/22

    Gibt's denn schon Spekulationen über den Mainzer Kader? Bisher bekannt: Abgänge: Yilmaz Kuramagomedov Demitrov Verlängert: Semisorow Wolny Zugänge: Wie immer nichts :-)
  9. Holzo

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    Nach seinen Bundesliga Ergebnissen sagt das auch viel über die Leisungsstärke der deutschen Freistilringer . Ich hoffe er findet zu alter Stärke zurück.
  10. Holzo

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Allerdings. Bis alle anderen oder die Sponsoren keinen Bock mehr haben.
  11. Holzo

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Wie sieht es eigentlich mit Russen aus? Will man sie dürfen sie, können sie? Dann hätte Mainz ja auch ne Rakete im Kader die in der Bundesliga kaum zu schlagen sein wird.
  12. Holzo

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Ja, Hösbach war näher dran. Aber Ende des Tages ist Burghausen doch recht locker durchmaschiert. Kleinostheim hatte meiner Meinung nach, nach dem Hinkampf nur noch mit viel Fantasie eine Chance und nach 66 Gr gar keine mehr. Und das obwohl es sich Burghausen geleistet hat nicht alle Ringerpunkte und das Ausländer Kontingent nicht auszuschöpfen.
  13. Holzo

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Yes! Sehr geil.
  14. Holzo

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Mein Tipp: Muszukajev wegen der höheren Wertung. Könnte aber auch Shapiev wegen weniger Verwarnungen oder dem letzten Punkt sein. Ergo: ich weiß es nicht
  15. Holzo

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Soko wirds richten.

×