Jump to content
Ringertreff.de

Holzo

Mitglieder
  • Content Count

    2,231
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    69

Holzo last won the day on May 4

Holzo had the most liked content!

1 Follower

About Holzo

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    :-)

Recent Profile Visitors

4,317 profile views
  1. Holzo

    Deutsche Meisterschaften 2024

    Schade, dass so viele fehlen. Aber ist ja eigentlich jedes Jahr so. Kudrynets und Dudarov sehe ich auch weit vorne.
  2. Holzo

    ASV Schorndorf 21/22

    Liebe Ringerfreunde aus Schorndorf , ich hoffe ihr seid gut und sicher durch die Flut gekommen. Ich wünsche Euch viel Glück und Kraft! Viele Grüße aus Mainz!
  3. Holzo

    ASV Mainz 88 24/25

    Danke
  4. Holzo

    ASV Mainz 88 24/25

    Wieviele Punkte haben die Neuzugänge denn? Ändern sich die Punkte Wladi Remel und Alex Semisorow?
  5. Wo hast Du die denn gebucht?
  6. Holzo

    Info

    Lies Dir Deinen Kommentar bitte nochmal durch und überlege Dir, ob Du nicht genau das gegen Mainz tust, was Du Dir gegen Kleinostheim verbittest....
  7. Der Kontext fehlt, da ein polemischer Post, der ebenfalls nicht im Zusammenhang mit der Quali stand, mittlerweile gelöscht wurde.
  8. Hätte er mal am Großen Sand machen sollen :-) Glückwunsch!
  9. Holzo

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Das hinkt nun aber auch :-) 1. Mannschaftssport 2. Picks beziehen sich auf Leistung der letzten Saison 3. Hoch professionelle Liga im Vergleich zu... naja, unserer... Lassen wir es mal auf uns zukommen. Die Regeln für die nächste Saison stehen ja nun. Mal sehen was nächstes Jahr herangezogen wird, um es noch undurchschaubarer zu machen. Vielleicht wird aufs Schwergewicht verzichtet, weil der BMI der Sportler nicht zum Image der Liga passt.
  10. Holzo

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Du meinst das Draft System z.B. im Football?
  11. Holzo

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Verstehe Deinen Punkt. Kurz gesagt: Es macht die Bundesliga weder ausgeglichener noch attraktiver, wenn Ergebnisse aus Wettbewerben einfließen, die damit nichts zu tun haben. Es ist nicht zielführend, wenn man Leistungen aus der Vergangenheit würdigt, um zukünftige Erfolge zu forcieren. Schon gar nicht, wenn völlig offen ist, wie lange diese Regelung überhaupt Bestand hat. Biete den Sportlern Anreize und Förderung, wenn Du sie vorwärts bringen willst. Ohne input kein Output. Isso:-)
  12. Holzo

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Wird schwierig allen Ansprüchen gerecht zu werden. Ich gucke seit etwa 10 Jahren die Bundesliga und habe seither Jedes Jahr neue Konstrukte erlebt. Ich interessiere mich dazu noch für Handball, Baseball, Volleyball und natürlich Fußball. Alle haben gemein, dass die Grundregeln und Ligastruktur seit Jahren etwa die selben sind und man einen Kader und Etat einigermaßen zuverlässig und nachhaltig planen kann. Das fehlt mir beim Ringen komplett. Die im Vergleich zum Ausbilden von ( erfolgreichen / DEUTSCHEN) Talenten doch eher kurz gegriffene Frist zur Absenkung der Punkte ist nur das neuste Beispiel. Für die Bundesliga bedeutet es für mich nur eine Wettbewerbsverzerrung. Im welcher ernstzunehmenden Liga fließt die Jugendarbeit, ausser in Form der hervorgebrachten Talente, denn bitte in Form von Privilegien in den Bundesligaaltag ein? Mainz 05 wurde letztes Jahr in der Fußball A Jugend deutscher Meister , der FC Köln holte keine Medallie, da er nicht im Finale stand. Hätte Mainz 05 dadurch in der Bundesliga einen Vorteil wäre der Abstiegskampf vielleicht schon entschieden, ohne dass die Kölner Bundesliga Mannschaft was dafür kann. So muss sich Mainz damit begnügen die Talente Weiper usw. einzusetzen. Und ich finde so sollte es auch sein. Wenn sie wirklich gut sind bringen sie den Verein dauerhaft voran in Form von sportlichem Erfolg oder einem Geldregen. Wenn nicht? Pech gehabt.
  13. Holzo

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Sehr rückwärts gewandte Sichtweise finde ich. Aber es wird sich zeigen, ob damit der gewünschte Erfolg in der Zukunft erzielt wird.
  14. Holzo

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Verstehe ich es richtig, dass zum Beispiel Tim Müller, Niklas Dorn oder Johannes Deml auch mit 40 Jahren noch einen Extrapunkt für Hösbach erkämpfen könnten, solange sie auf DM alle 2 Jahre eine Medallie holen? Also den Extrapunkt für gute Nachwuchsarbeit, die dann ja mindestens 22 Jahre Jahre in ddr Vergangenheit liegen würde.
  15. Holzo

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Bleibt Burak in Schorndorf? Eher nicht, oder?

×