Jump to content
Ringertreff.de

SilverFlo

Mitglieder
  • Content Count

    484
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

SilverFlo last won the day on January 29

SilverFlo had the most liked content!

About SilverFlo

  • Rank
    Europameister

Profile Information

  • Verein
    Neutral

Recent Profile Visitors

1,859 profile views
  1. SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    @Peter2222 Aytemiz ist in Witten kein sportlicher Leiter mehr!!! Auch nicht „im Hintergrund“. Das war er nur letztes Jahr zur Überbrückung und als Hilfe für die Wittener!
  2. SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    Aytemiz ist aber hauptamtlich Sportkoordinator bei Ringerverband NRW. Er steht in Witten nicht mehr als sportlicher Leiter, sondern das macht alles Samet Dülger. Wäre sonst nicht gut glaube ich wenn Aytemiz NRW tätig ist und dauerhaft für einen Verein gleichzeitig.
  3. SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    Dülger ist Trainer, Aytemiz steht nach letztem Jahr nur noch beratend zur seite - so hat man es da gelesen im januar oder februar.
  4. SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    Danke Dark, das hab ich auch gesehen. Ist aber schon etwas seltsam, dass gleich alle im Vorstand nicht mehr zur Verfügung stehen… und das dann rund einen Monat vor der Saison. Bin gespannt, was man da noch so erfährt und wie es da weiter geht
  5. SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    In Witten ist der komplette Vorstand zurückgetreten bzw wird nicht mehr für die Neuwahl im August kandidieren! Meine Quellen wissen leider nicht viel dazu. Weiß jemand näheres, was da los ist? Bundesliga-Teilnahme gefährdet?
  6. SilverFlo

    Info

    Dann kann demnächst jeder Bindesligist mit der ausrede kommen, da wohl bis auf Finals nie Kämpfe ausverkauft sind… wäre im pay per view eine zusätzliche einnahmequelle gewesen - denke, da hätten deutschlandweit ringkampffans gebucht
  7. SilverFlo

    Info

    Man erwartet von jedem kleinen Verein, dass es einen Livestream gibt, aber hier wo einer der besten deutschen Ringer seine letzte große Bühne genießt, gibt es nichts…? Kein Stream (auch keinen als payperview), kein kleinerer/größerer TV Sender der das überträgt… ganz schön traurig sowas! Nicht jedem ist es gegeben live vor ort sein zu können .
  8. SilverFlo

    Wechsel 2022

    Als wenn Juretzko wirklich nicht mehr ringen würde… Der wird in 75/80 sicher den ein oder anderen Kampf noch mitnehmen.
  9. SilverFlo

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Sehe ich etwas anders… Der Bundesliga-Terminplan ist eh schon eng genug, warum auf alle möglichen ausländischen Turniere Rücksicht nehmen? Dann müssen die Finalisten eben genug deutsche Sportler haben bzw aus ausländische Ringer setzen, die bei diesen Turnieren nicht antreten. Immer nur die Rosinen rauspicken wollen kann jeder
  10. SilverFlo

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Puuuh also nach dem spannenden und guten Hinkampf war heute schon für mich alles um 19 Uhr entschieden. Schade, dass Mainz so gestellt hat aus welchen Gründen auch immer, Wacker hat alles richtig gemacht und beim ein oder anderen war auch mehr biss zu spüren am Ende. Klar kann man jetzt wieder die Punktediskussionen anfangen und was zu meckern finden, aber… die Saison konnte mit viel corona begleitung bis zum ende gerungen werden - es gab ab den viertelfinals richtig spannende begegnungen und am ende hat sich die beste (da vielleicht auch finanziell stärkste) mannschaft den titel erneut geholt! Ob nächste Saison Teams wie Schorndorf, Kleinostheim, Heilbronn, Mainz oder Köllerbach an der Burghausener Übermacht rütteln können…? Lasst es und gespannt abwarten. ich freue mich jedenfalls schon jetzt drauf
  11. SilverFlo

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Ich denke mal Burghausen hat natürlich auch den Stadtfaktor, aber noch viel mehr das Wacker-Werk, was dahinter steht… Es gibt galt Regionen oder Städte, wo sich zig Vereine die Töpfe teilen müssen… Wieviele Vereine hat Burghausen noch neben dem SVW? Ich gönne euch euer Geld und den sportlichen Erfolg, aber kleinreden braucht man da nichts. Für das Budget, was mancher TopClub mit viel Glück (und auch Arbeit) hat, da laufen sich kleine Teams 10 Jahre blutige Nasen an Sponsorentüren…
  12. SilverFlo

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Es gibt in der 1.Liga mindestens eine Handvoll Vereine, deren Etat nicht einmal sechsstellig ist! Das Problem im Vergleich zum Fussball ist aber, dass Bochum die Bayern an einem Sahnetag schlagen kann… Dass aber 10 Einzelsportler einen Sahnetag erwischen, ist verschwindend gering. Heisst also: Dem FC Bayern nutzen die Millionen nichts, wenn das Team einen schlechten Tag hat. Clubs wie Burghausen (und ja, ihr seid steinreich!!) werden als Mannschaft mit Einzelsportlern daher so gut wie nie zu schlagen sein. Kritisch sehe ich allerdings solche Reichen-Clubs wie SVW, Schorndorf oder Heilbronn. Wenn die alle nicht mehr wissen, wohin mit dem Geld… versucht es mal mit kontinuierlicher Jugend- und Nachwuchsarbeit. Die dängt nämlich schon ganz unten an und nicht, indem man bei anderen die 16jährigen wegkauft… Eure Vereinsnamen sieht man bei deutschen Meisterschaften seltsamerweise nur spärlich.
  13. SilverFlo

    ASV Schorndorf 21/22

    Nein da ich selber in keinem Bundesligisten aktiv arbeit. Kenne aber einige Vereinsvertreter sehr gut und finde das die arbeiten dort solide sind und nicht jeder euro nur in top ringer investiert wird.
  14. SilverFlo

    ASV Schorndorf 21/22

    Und genau das wird den Bundesligen das Genick brechen.
  15. SilverFlo

    ASV Schorndorf 21/22

    Man dreht sich damit im kreis und verliert solange vereine, bis kein ligenbetrieb mehr möglich ist. Traurig aber wahr

×