Jump to content
Ringertreff.de

SilverFlo

Mitglieder
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

About SilverFlo

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Neutral

Recent Profile Visitors

201 profile views
  1. SilverFlo

    Wechsel 2019

    Weiß jemand von euch, ob auf der Wechselliste dann auch die Punkte stehen, die der Ringe bei jedem Einsatz "verursacht"? Oder gibt es da irgendwo eine Gesamtaufstellung? Oder muss sich jeder die gesamten BL-Teams selbst zusammenrechnen?
  2. Das Video auf youtube läuft... aber das Bild wird hoffentlich noch schärfer oder??
  3. Hab mir den Kampf heut abend völlig neutral angesehen. starker vfk mir einem überragenden 66er und in den verlorenen kämpfen wie zb dem letzten noch die niederlagen minimiert... nur einen punkt abgegeben durch wertung 3 sekunden vor schluss. Allerdings dafür auch der stream deutlich schlechter als beim drb finale... tonqualität in den ersten fünf kämpfen miserabel, bild nicht so klar wie man es in den letzten beiden wochen sehen konnte... und ständig übertragungsabbruch, neustart des streams, wieder drei werbungen gucken bevor es weitergeht ... das nervt dann schon etwas. Werde mir als interessierter ringkampffreund auch natürlich den rückkampf ansehen. alles in allem hätte ich beim finale der profiliga allerdings etwas mehr erwartet bislang - zumindest vom auftritt nach aussen. Die kämpfe auf der matte waren natürlich aufgrund der weltelite und keiner deutschquote schon qualitativ einiges besser, wenn auch nicht gleich spannender als im drb.
  4. Freue mich ja als absoluter neutraler dass man den Kampf sehen kann... aber Ton... und Bildquali hatte beim Drb die letzten beiden wochen eindeutig bessere qualität... hoffe die kämpfe werden gut und sehenswert
  5. Schaue mir den Kampf auch jetzt an... schön, dass der Stream funktioniert... Der Ton ist allerdings... GRAUSAM... nur bei mir? Oder haben andere auch das Problem?
  6. SilverFlo

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Als neutraler Beobachter des Finals muss ich sagen, dass es vom DRB sehr wohl gelungen war. Video und Kommentatoren waren in Ordnung. Verglichen mit den sonstigen streams einzelner Vereine, wo das Bild sehr verpixelt ist und es alle paar Sekunden einfriert... Auch die Kameraschnitte und ständigen Ergebnis-Informationen im Bild = top (jaja, ich weiß, in der Superliga DRL ist das Standard...) Von den Mannschaftsaufstellungen an sich allerdings etwas enttäuschend... 130, 75 FR... Leute verheizen und als Futter auf die Matte stellen, nur damit die Punkteregel eingehalten wird... So sehr ich mit der Punkteregel "28" einverstanden bin, so sehr muss aber auch noch nachjustiert werden. Es kann nicht sein, dass ich dann meine 5,6,7 Raketen ringen lasse um dann den Rest mit Kanonenfutter aufzufüllen. Dann lieber 1-2 "Stars" weniger aber dafür auf beiden seiten talentierte deutsche Ringer, die vielleicht auch noch ne Spur Identifikation mit dem Verein haben... Für den Rückkampf sehe ich allerdings auch weiter SVW auf der Siegerstrasse, da muss schon eine Bank gebrochen werden, um Heilbronn noch zum Titel zu bringen.
  7. SilverFlo

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Zeig mir einen nationalen Verband, bei dem das anders zugeht... Selbst beim Volleyball, Tischtennis oder Judo ist das so... Funktionäre - egal wo - waren schon immer etwas besonderes. Ist leider so.
  8. SilverFlo

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Man sollte die Seite auch mal neu laden.... Hatte die Beiträge vom 16. noch nicht auf dem Schirm... Danke Darknight
  9. SilverFlo

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Gibt es denn inzwischen Meldungen über einen möglichen Livestream? Auf Seiten des DRB oder der Vereine bislang nichts zu finden...
  10. Das ging nur mit Zettel neben dem Fernseher und mitschreiben nach jedem Kampf ☺️ Ich hab leider nicht 100% Fachwissen über die Kadertiefen, daher enthalte ich mich mit Tips und Prognosen, hoffe aber auf einen tollen Ringkampfabend. Möge der bessere ins Finale einziehen.
  11. Wobei ich letzte Woche geswitcht habe... der drb-stream aus heilbronn lief mit deutlich schlechterer qualität als später dann der stream aus adelhausen.
  12. Das glaube ich dir gerne, aber spannender finde ich persönlich den Kampf in Burghausen heute abend... Nichts für ungut, aber ich denke für Mainz ist da heute nicht mehr viel zu ernten.
  13. Gibts eigtl. etwas neues zum Thema Live-Stream? Fänd ich super, wenn ich als neutraler auch 650 km von Burghausen entfernt den Kampf sehen könnte
  14. Solche Verschwörungstheorien kenne ich sonst nur aus Hollywood... Aus Wacker-Kreisen kann man auf Nachfrage sicherlich unbürokratisch nachweisen, welche Route gefahren wurde, mit welchen Pausen, mit einem oder zwei Fahrern... ebenso kann der SVW sicher auch nachweisen, welcher Flug für Lörincz wohin gebucht wurde... um allen Anfeindungen aus Adelhausen aus dem Weg zu gehen... Ich hab mit beiden Vereinen nichts am Hut, kann verstehen, dass beide sich im Recht sehen wollen. Es wurde sich hier an zuvielen Stellen fehlverhalten...: Der TuS hat lt Stellungnahme DRB in ständigem Kontakt mit allen Parteien gestanden und nicht direkt am abend Einspruch gegen das verspätete wiegen eingelegt. Burghausen hätte schon eher anreisen können. Silvestei und co hätten direkt bei ankunft des svw sagen können, her mit der wiegeliste und in 10 minuten alle (tus und svw) im wiegeraum. Die tatsache, dass adelhausen schon vorher gewogen wurde... ja, unglücklich und ich hätte beide auch dann später zusammen gewogen. Aber nochmal... für mich haben hier ALLE parteien fehler begangen. Das jetzt im nachgang so auszufechten, wer die geringste schuld hat, ist kindisch...regelt es samstag auf der matte! Bei 13:13 ist schließlich noch alles offen.
  15. German wrestling ringertreff nehme ich mal an oder?

×