Jump to content
Ringertreff.de

SilverFlo

Mitglieder
  • Content Count

    310
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

SilverFlo last won the day on February 23

SilverFlo had the most liked content!

About SilverFlo

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    Neutral

Recent Profile Visitors

1,062 profile views
  1. SilverFlo

    Ringer suchen einen Verein für die Saison 2021

    @darknight weißt du, was mit den ganzen anderen ausländern ist, die witten letztes jahr im kader hatte? Sind/wollen die auch weg oder haben die verlängert? nazaryan, gadzhiev, alexandrov, kuramagomedov, usw.?
  2. SilverFlo

    Saison 2021/2022

    ...und dazu sei bemerkt, dass sowohl beim DRB als auch bei jedem einzelnen Bundesligaverein so gut wie ALLE ehrenamtlich arbeiten! Da gibts Jobs und Familien, Privatleben, was ebenso wichtig ist. Wenn ich wie im Fußball 6- oder 7 stellig im Jahr verdiene, dann arbeite ich da auch anders...
  3. SilverFlo

    Saison 2021/2022

    Bewirb dich doch und hilf dem DRB wenn du es besser kannst! Dass die Auslosung erst heute war hat vielleicht auch Gründe...? Örtlichkeit heute erst verfügbar? BroWrestling konnte heute erst? Verantwortliche hatten berufliche/private Gründe/Termine? Mach dich doch erstmal schlau bevor du meckerst.
  4. SilverFlo

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Ach ja...? Warte mal, was Neuss und Witten noch präsentieren...
  5. SilverFlo

    Saison 2021/2022

    Auslosung ist am Sonntag, 7.3., 14.30 Uhr in Nürnberg. Info kam gerade.
  6. SilverFlo

    Saison 2021/2022

    Anstatt zu meckern und zu vermuten, schreibt doch einfach den DRB an und fragt nach, wenn es euch so sehr interessiert.
  7. SilverFlo

    Saison 2021/2022

    Das mit den 2. und teils sogar 3.mannschaften ist mir durchaus bewusst, lieber Frankheim :-) deswegen habe ich ja darauf hingewiesen, dass LV zum Teil erst im Mai die Paarungen veröffentlichen (weil sie eben vorher planen und der DRB auch schon Jahre hatte, wo der Plan erst im März/April veröffentlicht wurde...)
  8. SilverFlo

    Saison 2021/2022

    Du meinst mit Verbände die Kampfpläne ab ober-/regionalliga?? die kommen zum teil erst im mai heraus. Wir haben gerade mal den 1.3. - jetzt wartet es doch einfach ab. Manchen kann man auch nichts recht machen. Wenn der drb das jetzt ohne den angekündigten livestream macht heisst es wieder „da wird gemauschelt“
  9. SilverFlo

    Saison 2021/2022

    Hier scheint ja der ein oder andere Vereinsverantwortliche zu schreiben, der unbedingt ganz ganz schnell die Termine braucht... dann reserviert doch heute direkt alle möglichen Kampftermine mit dem Verweis, dass das Ganze noch nicht gelist wurde. Die Kampfsamstage stehen ja fest... Ebenso müssen es doch alle machen, die in die Endrunde kommen... da muss man auch eigentlich alle Samstage reservieren, weil du bis zur Endrunden-Auslosung nicht weißt, wann du Heimkampf hast... Aber ganz wichtig: Erst einmal wieder alles schlecht reden...
  10. SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    Für Witten oder die Tigers??
  11. SilverFlo

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Das ist die eine Seite. Andeeerseits soll es aber doch auch gerade die „großen „ Vereine anspornen, guten Nachwuchs auszubilden und zu deutschen Top-Leuten zu formen. Dann sind sie -2 und werden nicht verheizt sondern sind im Besten Fall Siegringer. Kohle besorgen und wild in EU oder N Staaten einkaufen ist keine Kunst die belohnt werden sollte
  12. SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    Für mich derzeit Mainz und Heilbronn auf 1 und 2... Witten, Nackenheim, Neuss streiten sich dann um die anderen 2 Plätze
  13. SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    Die werden sie schon haben... warte mal die nächsten 2-3 Wochen ab. So wie ich hörte, ist man mit einigen Sportlern schon sehr weit. Wird dann wohl auch veröffentlicht werden.
  14. SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    Kann mir nicht vorstellen, dass Juretzko nochmal in Witten ringt. Letzter Stand meiner Kenntnis nach: das Tischtuch zwischen ihm und dem Vorstand dort ist komplett zerschnitten
  15. SilverFlo

    ASV Schorndorf 21/22

    Warum?? Sind die drei NRW-Teams ernsthafte Konkurrenz für Schorndorf? Wenn ich schon nicht selbst genug eigenen Nachwuchs in die BL bringe, schaue ich mich doch erstmal im eigenen Bundesland um, bevor ich die Jungs aus anderen Landesverbänden und von den Ausbildervereinen herauslocke... Komische Denkweise haben manche...

×