Jump to content
Ringertreff.de

SilverFlo

Mitglieder
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

SilverFlo last won the day on January 6

SilverFlo had the most liked content!

About SilverFlo

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    Neutral

Recent Profile Visitors

351 profile views
  1. SilverFlo

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Ja stimmt schon aber ist das dann vom DRB organisiert oder durch den heimverein? Hat köba oder burghausen dann selbst experten am mikrofon?
  2. SilverFlo

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Bei Sportdeutschland TV steht für den 25.01., dass das erste Finale wohl schonmal als Livestream geben soll - das wäre ja cool
  3. SilverFlo

    Wechselbörse BL 2020

    War ein Gag... zwei lizenzen unterschreiben geht ja nicht... da jetzt der wechsel zweimal gepostet wurde sollte es ein Spaß sein
  4. SilverFlo

    Wechselbörse BL 2020

    Doppelwechsel - nicht erlaubt. Ibaev wird jetzt gesperrt :-)
  5. SilverFlo

    Aufsteiger Bundesliga

    Könnte man tauschen. Die hatte ich variabel und aufgrund der letzten saison wieder in nordwest eingeordnet. Aber der platz im südosten ist ja noch frei
  6. SilverFlo

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Das stimmt allerdings :-) weiß nicht wie viel vorlaufzeit die da haben aber das dürfte nicht klappen
  7. SilverFlo

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Bei Sportdeutschland dürfte es auch nicht ins Gewicht fallen ob 300 oder 1000 Zuschauer in der Halle sind... die streamen ja auch Veranstaltungen mit deutlich höheren vierstelligen Besucherzahlen... Aus witten sah die übertragung VF auch top aus mit angegebenen 800-850 zuschauern. Das war ne gut quali
  8. SilverFlo

    Aufsteiger Bundesliga

    Sehe ich auch so. Siehe mein Post von gestern vormittag mit der ligenaufteilung
  9. SilverFlo

    Wechselbörse BL 2020

    Fehlt noch Juretzko, wenn ein Alterslimit erreicht werden muss... :-)
  10. SilverFlo

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Stimmt. Witten hat damit angefangen, Reilingen dann am Ende nachgezogen. Über sportdeutschland.tv wäre das schon ne super sache wenn da mehr/alle mitmachen würden
  11. SilverFlo

    Aufsteiger Bundesliga

    Ich käme momentan aber auf 26 Vereine 5 Aufsteiger Je 7 aus Südost, aus Südwest und Nordwest... da hallbergmoos und hausenzell zurückziehen Edit: Würde aus meiner Sicht derzeit 3 Gruppen mit 9/9/8 oder vier Gruppen mit 7/7/6/6 ergeben... Hätte folgende Aufteilungen als Vorschlag: 3 Gruppen Mainz - Nackenheim - Witten - Neuss - Merken - Kleinostheim - Hösbach - RheinNahe - Lütheen Burghausen - Markneukrichen - Heilbronn - Schorndorf - Nürnberg - Greiz - Aue - Lichtenfels KöBa - Heusweiler - Riegelsberg - Hüttigweiler - Adelhausen - Freiburg - Urloffen - Viernheim - Reilingen 4 Gruppen Lübtheen - Witten - Mainz - Neuss - Hösbach - Kleinostheim Mainz - Nackenheim - RheinNahe - Viernheim - Reilingen - Nürnberg Burghausen - Heilbronn - Schorndorf - Greiz - Aue - Lichtenfels - Markneukirchen KöBa - Heusweiler - Hüttigweiler - Riegelsberg - Adelhausen - Freiburg - Urloffen
  12. SilverFlo

    Aufsteiger Bundesliga

    Wenn es wirklich 3x9 werden wäre das ein top zeichen von den aufsteigern und vor jedem ziehe ich jetzt schon meinen hut - gab zuletzt immer zuviele rückzieher. Toll wenn es jetzt mal wieder mehrere wagen
  13. SilverFlo

    TUS Adelhausen 2019/20

    Sehr gutes Beispiel@Mattenklopfer. So sollte das jeder verstehen.
  14. SilverFlo

    Aufsteiger Bundesliga

    Das gibt ja eine nette Aufgabe bei der Ligenzusammensetzung. Bin gespannt wer sich dann wieder über zu weite Fahrten beschwert.
  15. SilverFlo

    Hinkampf : Köllerbach - Nackenheim

    57 0:15 130 9:1 61 0:16 98 7:6 66 4:5

×