Jump to content
Ringertreff.de

SilverFlo

Mitglieder
  • Content Count

    248
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

SilverFlo last won the day on October 1

SilverFlo had the most liked content!

About SilverFlo

  • Rank
    Junioren WM

Profile Information

  • Verein
    Neutral

Recent Profile Visitors

779 profile views
  1. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Mag sein... dann gehört sich das aber anders kommuniziert wie zb - wir ziehen die saison mit allen zur verfügung stehenden teams durch. Und wenn es nur noch zwei sind... ich glaube manchen ist auch hier die situation immer noch nicht ganz bewusst.
  2. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    In diesem besonderen jahr sollte jedem klar sein dass er auf gelder ggf zu verzichten hat... und wenn ein verein einem sportler heutzutage schon vor der saison fünfstellige summen überweist oder fest zusagt - egal was passiert... verletzungen, pandemie usw... dem ist dann auch nicht zu helfen
  3. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Schadet sicher nicht aber wenn die situation so kritisch ist dass die vorher festgelegte mindestteilnehmerzahl nicht mehr erreicht ist sollte man sich an diese absprache halten! und was ist diese runde überhaupt wert...? Ins finale kommen dann die, die vernünftig genug die sportler weggesperrt haben oder im schlimmsten fall fälle verschwiegen haben... dann können die teams die jetzt noch übrig bleiben auch gleich würfeln wer den pott holt.
  4. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Was hat das mit Anti oder Arsch in der Hose haben zu tun...? wenn man vor der Saison festlegt, dass mind 12 Teams aktiv die Saison bestreiten müssen sonst wird diese abgebrochen - dann erwarte ich als normal denkender Mensch auch das der drb dann guckt und reagiert. Ok jetzt zb nur noch 10 teams - ergo saisonabbruch. was für sechsstellige regressansprüche sollen da bitte kommen?
  5. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Die sponsoren sind das eine, keine frage. aber zugesicherte rückzahlungen von den dachverbänden sollten dann wohl auch eingehalten werden...
  6. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Schau mal mein post etwas früher heute... beziehe das auf die zugesagte rückzahlung der gebühren (nicht verrechnung fürs folgende jahr) dann die ganzen kampfverlegungen wo vorher klargemacht wurde „wer nicht ringen kann ist komplett raus“ Und es mussten zu beginn mind 12 vereine sein um die saison fortzusetzen... jetzt schwenkt man um auf 8, nächste woche dann nur noch 2 und der DMM wird dann gelost...? Das ist ein absolut nicht zu akzeptierendes verhalten - meine meinung
  7. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    @Büffel was hast du für ein problem mit mir? ich bin mit sicherheit nicht der einzige, der vereinsvorständen nahe steht... wollte damit sagen, dass mir in diesen beiden fällen vorgehensweisen bekannt sind, wo man die vereine schlichtweg veräppelt... im vorfeld aussagen und versprechen treffen die dann nicht eingehalten werden... ich bin als gesundheitlich schwer sngegriffener mensch auch nicht begeistert von corona. Fand aber gut dass es vereine gab die den mut hatten, es zu wagen. Auch die streamer finde ich klasse. Nur sollte man jetzt auch mal dann vernünftig handeln und keinen verein verhungern lassen
  8. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    @Büffel danke für deine charmante anrede. du musst der wahrheit nicht ins Auge blicken... ich hab zu zwei/drei Vereinen einen sehr guten Draht - und das Verhalten/die Vorgehensweisen des DRB in diese Richtung ist frech und widersprüchlich. ja man muss derzeit auch ständig dinge anpassen/ändern. aber auch zu seinem wort stehen und nicht wie das fähnchen im wind ständig sachen abändern und die vereine stehen dann deppert da
  9. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Auch wieder ein Beweis für die lasche und fadenscheinige Führung seitens DRB... jetzt reichen auch noch 8 Vereine wo vorher von 12 die rede war... gebühren werden nicht erstattet, sondern für die Zukunft verrechnet... vereine die nicht antreten können sind raus aus der saison... in zig fällen wurden dann jüngst nachholtermine angeboten... Nicht einmal eine klare linie beibehalten... sowas darf bei einem dachverband nicht sein
  10. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    @Unwichtig 100% agree - kenne auch etliche Ringer, die anscheinend schon zu oft In der Kopfklammer festhingen... mitdenken wird da leider sehr klein geschrieben
  11. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Im normalfall nicht... LOL aber dann sollten man dies nicht bei der abfrage zur saisonbereitschaft dies den vereinen in aussicht stellen
  12. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Bin gespannt ob es vereine gibt, wo sponsoren soviel zurückfordern, dass derjenige verein dann evtl komplett finanziell geliefert ist... da bringt es JETZT nichts wenn man nächstes jahr was verrechnet bekommt... der drb hatte das mit den rückzahlungen angekündigt, ebenso anteilig die uww so berichtet mir meine zuverlässige quelle... da jetzt wieder von abzuweichen ist absolut unseriös
  13. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Das wäre eine richtig fiese nummer gegenüber derer die mit coronafällen und Quarantäne und diversen unkosten in die saison gestartet sind. Die absprache bzgl rückzahlungen lautete da deutlich anders
  14. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Da wäre ich mir nicht sicher... meine gehört zu haben, dass die uww ebenso erstatten will wie drb uny was soll verrechnet werden wenn man sich jetzt als verein zb komplett aus der Bundesliga verabschiedet?
  15. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Das stimmt. Es gibt sicher einige Vereine, für die die Teilnahme und „Rettung“ dieser Saison schon ein teures Vergnügen war... Bin auch gespannt inwieweit der DRB seiner Zusage nachkommt, die Gebühren zu erstatten... UWW Gebühren sollten doch ebenso erstattet werden...

×