Jump to content
Ringertreff.de

SilverFlo

Mitglieder
  • Content Count

    266
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

SilverFlo last won the day on October 1 2020

SilverFlo had the most liked content!

About SilverFlo

  • Rank
    3. Europameister

Profile Information

  • Verein
    Neutral

Recent Profile Visitors

912 profile views
  1. SilverFlo

    DRB goes Future

    Soll der Verband die offenen Fragen der ausrichtenden Vereine Richtung DRB zurückhalten oder did selber machen lassen? Wozu gibts denn den regionalen Verband wenn nicht als Verbindung zwischen DRB und Vereine...? Die Vereine haben sich an NRW gewendet, dieser jetzt für die drei Vereine an den DRB.
  2. SilverFlo

    DRB goes Future

    Da bin ich bei dir - der DRB als Dachverband ist hier gefordert... dazu braucht es die Öffnung der Hallen durch die örtlichen Behörden inklusive Abnahme von Hygienekonzepten. Natürlich müssen auch die Vereine liefern, aber ich glaube bei vielen Ausrichtern - und das nicht nur in NRW - haben Sorgen, dass sie alles tun für die ausrichtung der DM und dann auf hohen Kosten sitzen bleiben, die einem ganzen Verein das Genick brechen können.
  3. SilverFlo

    DRB goes Future

    Was genau findest du an den Anmerkungen frech? Kannst du das kurz erläutern? Ich glaube schon, dass den drei Vereinen durchaus bewusst ist, welche Arbeiten für eine DM zu erledigen sind. Jedoch "mal eben" ein Hygienekonzept zu erstellen, kann man bitte nicht von jedem kleinen Verein erwarten. Wenn man das von den Bundesligisten voraussetzt (wo die Vorstände aber wohl auch alle ehrenamtlich tätig sind), ist das ja noch das eine - aber von Oberligisten so etwas zu erwarten, kann man nicht ernst meinen! Alle Ausrichter haben sich um die DM beworben, als Corona noch nicht mal ansatzweise Thema war. Zu normalen Bedingungen traue ich jedem der drei Vereine zu, diese DMs auszurichten. Allerdings weiß jetzt heute niemand, wann überhaupt wieder trainiert werden kann, wann Hallen wieder geöffnet werden, etc... Wenn mitte nächster Woche ein noch härterer Lockdown kommt, können wir froh sein, wenn es Richtung Spätsommer/Herbst überhaupt wieder eine Bundesliga-Runde geben wird... Daran glauben kann ich im Moment noch nicht...
  4. SilverFlo

    Saison 2021/2022

    Sicher, dass der nicht in Witten bleibt oder wenn dann eher zurück nach Merken geht...?
  5. SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    Das denke ich schon. Selbst wenn die Stars von 2020 direkt wieder wechseln traue ich der neuen sportlichen Leitung (Aytemys vom NRW-Verband) zu eine starke Mannschaft zu stellen
  6. SilverFlo

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Brunner war aber doch auch nur verliehen weil Witten dann nicht antreten konnte kurz vor Beginn der Saison - bin gespannt
  7. SilverFlo

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Ginc, Sartakov, Brunner, Popp sind doch alle in Witten beim KSV... Ist sicher, dass die alle da weggehen?
  8. SilverFlo

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Danke - hab die Namen vor der Saison 2-3 mal auf der Homepage gelesen und doch durcheinander gebracht
  9. SilverFlo

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Ist doch der, der dieses Jahr in Witten war oder??
  10. SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    Nach dem was man so mitbekommen hat werden in Witten kleine Brötchen gebacken. Find ich aber auch nicht schlimm. Lieber mit weniger Geld und vernünftigen Sportlern wieder antreten als mit einer großen Geldblase und teuren Ringern. Ich als Fan und Zuschauer fahre lieber einige km zu so einem Kampf als diese zusammengekaufte Truppe 2020 zu sehen. Da passte glaube ich menschlich nicht viel
  11. SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    Wie zu lesen war gibt es in Witten einen neuen sportl.Leiter - Ayhan Aytemiz löst Adam Juretzko ab. Starke Personalie - hab einiges von ihm aus Nendingen gehört, hoffe er kann in Witten auch wieder so stark einschlagen. https://www.waz.de/sport/lokalsport/witten/ksv-witten-holt-aytemiz-als-sportlichen-leiter-id231081760.html
  12. SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    Zu fehlern gehören meist zwei seiten. So wie mir zugetragen wurde haben da einige Fehler gemacht. Der Vorstand wohl, aber auch der Commander. Seltsam dass es da jetzt nur ein Opfer gibt - hoffe Witten fängt sich wieder
  13. SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    Schreibt die Zeitung auch was zu Stellungnahmen des Vorstands?
  14. SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    Jemand aktuell was aus Witten gehört? soll wohl da einigen Ärger zwischen Sportlern/Vorstand/Sponsoren geben...?
  15. SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    Klingt so als brodelt es in Witten nicht nur auf kleiner Flamme...

×