Jump to content
Ringertreff.de

kim II

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kim II

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Mittelfranken

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kim II

    Infos über die Nationalmannschaft

    Wo ist Lazowski??, Überragend in 67 Kg!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. kim II

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Dies war ein würdiges Finale im Gegensatz zu letztem Jahr.
  3. kim II

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Jetzt muss die Spessartmafia wieder etwas ruhiger werden.
  4. kim II

    EM 2024 - Bukarest

    Aber Scarpello das ewige Talent hat Perspektive???
  5. kim II

    EM 2024 - Bukarest

    Warum ringt Fabian Schmitt nicht in 55 Kg Greco?? Hat tolle Ergebnisse in der lft. Saison. Und bereits einmal Bronze für den DRB ??
  6. kim II

    Bundesliga Endrunde

    Ich möchte mal ein anderes Thema anschneiden. Findet Ihr einen Einsatz des Bundesligavizepräsidenten als Kampfrichterin der Endrunde für passend/sinnvoll??
  7. kim II

    Red Devils Heilbronn vs Mainz 88

    Danke
  8. kim II

    Red Devils Heilbronn vs Mainz 88

    Weiß wer warum Davyd Bichinashvili die Rote bekommen hat??? Rot oder Gelb Rot??
  9. kim II

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Als "neutraler" Fan, lagen meine Sympathien am Anfang mehr bei Schorndorf (In Mainz sind immer andere Schuld wenn´s nicht läuft und Bischi´s Verhalten gegenüber den Kampfrichtern) Jetzt muss ich sagen Gratulation an Mainz !! Schorndorf schämt euch!!!!!! Mattenabbau während der Siegerehrung ( das macht man nicht einmal bei einer Bezirksmeisterschaft) sowie der Ordnungsdienst, das ist Niveau unterhalb Kleintierzuchtverein. Ihr habt Ringerdeutschland einen Bärendienst erwiesen. Ich hoffe es gibt saftige Strafen.
  10. kim II

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Und dann ?? 3. oder 4. Platz (vielleicht?!) 1- 2 Kämpfe play off und weg. Die Einnahmen decken die Reisekosten und Spesen der Legionäre, mehr nicht. Für die Entwicklung des Vereins nicht relevant, höchstens für das Ego einiger Funktionäre.
  11. kim II

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Johannis sollte sich grundsätzlich Gedanken machen was sie wollen. Für mehr als 1. Runde Play Offs wird die Kohle nie da sein. Das erkauft man aber mit viel Geld, das man in die Jugend und den Verein stecken könnte. Nebenbei vergrault man junge Ringer die für die 1. Liga nicht als Siegringer gelten. Das Johannis eine tolle Jugendarbeit leistet, kann jeder nachlesen. Die sollen in der 2 Liga Siege feiern und Spaß haben. Für 1. Liga hat Johannis zu wenig Geld. Du kannst in der Jugendabteilung keine Bettelbriefe verteilen für die Stromrechnung und am WE 2 Ungarn und einen persischen Serben einfliegen.

×