Jump to content
Ringertreff.de

Kiff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kiff

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Wacker Burghausen

Letzte Besucher des Profils

173 Profilaufrufe
  1. Kiff

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Ich war in der Halle, stand 3:2 :)
  2. Kiff

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Einfach nur ein wunderbarer Kampfabend! Tolle Stimmung, geile und manchmal komische Kämpfe. Fand ich eines Finals würdig!
  3. Kiff

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    Nach ein paar Startschwierigkeiten hat auch der Stream wunderbar funktioniert. Vielen Dank für den Service!
  4. Kiff

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    Witalis is ne Maschine, RESPEKT!
  5. Kiff

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Ibaev gewinnt nach einigen Sekunden technisch überlegen…
  6. Kiff

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Musz. gewinnt knapp gegen Dudaev
  7. Kiff

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Aibuev gewinnt gegen Tatarinov mit 5:0
  8. Kiff

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Ein paar Aussetzer sind noch, aber insgesamt läuft der Stream gut! Immerhin haben wir so die Möglichkeit, diesen Kampf live zu sehen.
  9. Kiff

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Hurraaaa…. Jetzt geht der Stream….
  10. Kiff

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Also wenn der Stream so weitergeht, weiß ich um Mitternacht, wer gewonnen hat :-) Ich zahl grds. gern für einen Stream, hätte meinetwegen auch mehr kosten können, aber laufen sollte er dann schon… ah, jetzt isses ganz schwarz, dann erfahr ich den Sieger nie :-)
  11. Kiff

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Top, hat geklappt, DANKE!
  12. Kiff

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Ich muss mal ne saublöde Frage in die Runde stellen: Ich habe mich bei Sportdeutschland TV registriert. Aber egal, was ich kaufen möchte und egal wann, kommt immer dieser Hinweis: „Du kannst diesen Inhalt derzeit hier noch nicht erwerben.“ Was mache ich falsch? Will den Kampf morgen unbedingt sehen
  13. Kiff

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Richtige Analyse! Das waren die Schlüssel heute. Dazu war heute endlich mal wieder Stimmung in der Halle, der Funke ist übergesprungen…

×