Jump to content
Ringertreff.de

SilverFlo

Mitglieder
  • Content Count

    157
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by SilverFlo

  1. SilverFlo

    Wechselbörse BL 2020

    Irgendwie verstehe ich das Konzept nicht so ganz, was man in Witten verfolgt... ausländische Top-Sportler geholt - ok Jetzt für den Fall, dass diese wohl ja nicht einreisen werden, wird nicht an der deutschen Creme de la Creme angefragt sondern eher die zweite Garde vom DRB verpflichtet (Ginc und Sartakov sehe ich als gute Ringer aber ganz vorne oder international halt nicht dabei) Dazu werden die eigenen -2 Leute wie Cakovic nicht weiter gehalten... hat jemand mehr infos was da los ist?
  2. SilverFlo

    Wechselbörse BL 2020

    Daniel Sartakov nach Witten
  3. SilverFlo

    Wechselbörse BL 2020

    Dass Vereine ihre Ringer komplett verlieren, muss doch nicht sein. Wer die Auslosung gesehen hat, weiß doch, dass es diese Saison auch einen Leihstatus geben wird... Formular ist lt. F.Geiger doch in Arbeit...
  4. SilverFlo

    Wechselbörse BL 2020

    Cudinovic geht wohl eventuell zum KVR... (gerüchteküche) Zarcone ist raus diese Saison (wohl schwerer verletzt)
  5. SilverFlo

    Wechselbörse BL 2020

    Hat das jemand bei der auslosung mit dem leihen von ringern genau verstanden? Hab da erst zugeschaltet? Wäre nett wenn das jemand kurz aufklären könnte
  6. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Haben nicht gemeldet so wie es scheint.
  7. SilverFlo

    Saison 2020/2021

  8. SilverFlo

    Saison 2020/2021

  9. SilverFlo

    ASV Schorndorf 19/20

    Das dürfte manchem Verein der solide am limit arbeitet, aber auf grund klammer Kommunen keinerlei Unterstützung erhält, reichlich schaum vorm mund bereiten...
  10. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Da bin ich völlig bei dir, Pangna. Vernunftentscheidungen sind angesagt
  11. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    @darknight - von mir aus mit sovielen zuschauern wie geht, aber die vereine werden sich absichern und nichts riskieren. Wenn ich mir die zahlen der letzten tage ansehe schwindet meine aufkeimende hoffnung leider schon deutlich ... das wird ein tanz auf der berühmten Rasierklinge... bleibt spannend
  12. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Hüttigweiler ist zweimal in der Liste - 15 und 17 - wären dann jetzt alos 16 Teams stand heute oder?
  13. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Greiz doch nicht dabei?
  14. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Auch wenn das argument jetzt als „quark“ eingestuft wird... viele vereine haben da einfach auch nicht die nötigen helfer um mal „eben“ so ein konzept zu erstellen... wer einen großen vorstand hat, der hat es da wohl leichter - mal nicht vergessen, dass dies alles ehrenamtler sind, die diese arbeiten just for fun machen aber die sind dann selbst schuld?
  15. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Nur mit dem Unterschied, dass große nationale Sportverbände selber die Konzepte erstellen... der drb hat das alles den Vereinen aufgedrückt... für eh schon kleine vereine kaum lösbar, da jetzt auch noch eigene Hygiene konzepte zu entwickeln.
  16. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    @darknight Hösbach und Witten nicht? Hast du da was gehört?
  17. SilverFlo

    Bro Wrestling TV

    Nach jetzigem Stand aber nur begrenzt, nachverfolgbar und mit Abstandsregeln... mal davon weg, dass sponsoren durch corona bei vereinen abspringen haben die vereine/vorstände hier eine riesen verantwortung zu tragen. Für 99% ehrenamtler ist da eher der rucksack zu groß als wenn sie schlecht gewirtschaftet hätten... und schau dir mal jetzt die tollen deutschen touristen an... es wird bis winter mind keine lockerungen geben bei der entwicklung. Ist blöd füralle aber nicht zu ändern. Gesundheit geht vor
  18. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Wenn ich hier lese, dass Vereine, die nicht an der Saison teilnehmen werden, schlecht gewirtschaftet hätten, wird mir echt schlecht... ich kenne in meinem Umfeld genug Vereine, die gerade mal ein Minimum an Helfern haben und froh sind, dass sie einen Kampf ohne Komplikationen abwickeln können. Von diesen Helfern sind viele oft schon im Risiko-Alter Ü60. Wenn am Ende nur noch der Vereinsvorsitzende mit 2-3 Helfern da steht, hat das doch nichts mit schlechtem Wirtschaften zu tun! dazu die hier schon erwähnten ganzen offenen fragen die noch gar nicht ansatzweise beantwortet werden können... ja es mag ein paar vereine geben die nicht gerade herausragend wirtschaften aber der grossteil macht doch hier seine hausaufgaben echt ordentlich. Und wenn so ein club am ende absagt muss man das einfach mal aus vernunftgründen akzeptieren.
  19. SilverFlo

    KSV Witten 2018/19

    Was mir dazu noch auffällt... nazarian, gadzhiev, kadimagomedov... dazu haben sie eine reihe von guten ausländern... tita, cojocare, baran, alexandrov, und den rumänischen freistieler in 75/80... ringen können aber immer nur vier... wenn das mal gut geht. Ganz schön voll dann auf der reservebank
  20. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Wenn bis auf Adelhausen alle dabei sind wird die Runde nicht soooo viel kürzer
  21. SilverFlo

    KSV Witten 2018/19

    Cakovic? Gereew? Storck? Sind nicht soooo schwach... keine Granaten aber gibt deutlich schlechtere. Gereew dazu noch sehr jung und talentiert.
  22. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Gibt es eigentlich eine Übersicht wer jetzt alles dem DRB zu oder abgesagt hat bislang?
  23. SilverFlo

    Wechselbörse BL 2020

    Sehr krasser Neuzugang - bin gespannt was sich in Witten noch so tut. Der Nasaryan war bei der EM richtig stark.
  24. SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Deswegen werden viele Lizenze auch erst nach Mitte Juni eingereicht werden, sobald entschieden ist, dass es eine Saison gibt... aber auch da muss geklärt sein was passiert wenn eine zweite welle alles verhindert... ganz schön schwierig das alles
  25. SilverFlo

    KSV Witten 2018/19

    Darki heute ist alles möglich... denke schon das die sportler die wahrheit sagen aber wirklich glauben kann ich das erst wenn die drb wechselliste erscheint bzw auch der verein die ringer als neue auf der webside vorstellt

×