Jump to content
Ringertreff.de

Pegasus

Mitglieder
  • Content Count

    441
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Pegasus last won the day on April 22

Pegasus had the most liked content!

About Pegasus

  • Rank
    Europameister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Bayrischer Untermain

Recent Profile Visitors

1,147 profile views
  1. Pegasus

    Grand Prix von Deutschland

    Nils Buschner startet in 72 kg??? Dann ist er zum Rundenstart wohl auch fit.
  2. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Fehlt da nicht noch der Aik Mnatsakanian 80/86gr?
  3. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Das würde mich natürlich freuen, aber ich tippe mal, das es nicht für mehr als Viertelfinale reicht. Du hast in der Gruppenphase Schorndorf, Burghausen und wahrscheinlich auch Kleinostheim vor dir und müsstest dann im VF gegen den ersten der anderen Gruppe ran. Schwierig, schwierig...
  4. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Und Klasner hat auch nur 2 Punkte
  5. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Na das ist doch mal ne gute Nachricht und ist wohl die Folge von Buschners Verletzung
  6. Pegasus

    Wechsel 2022

    Deshalb frag ich ja. Steht so in Sennos Wechselliste.
  7. Pegasus

    Wechsel 2022

    Maximilian Löber von Waldaschaff nach Hösbach! Kennt den jemand? Gewichtsklasse? 1. oder 2. Mannschaft?
  8. Pegasus

    ASV Schorndorf 21/22

    War mal bei den Hösbachern im Gespräch, aber ob das die eventuell 2. Unterschrift war...keine Ahnung.
  9. Pegasus

    ASV Schorndorf 21/22

    Sorry, aber was wollen die mit dem? Haben in der Gewichtsklasse mit Mosebach und Brunner zwei Top Deutsche, die allemal so gut sind und der Göktan ist doch auch noch dort, oder?
  10. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Das Problem ist, das nach Schäfers Rücktritt Haase, Dorn, Buschner, Müller, Deml und Klaßner immer ringen müssen. Du hast keine deutschen Alternativen. Einzig Gottschling wäre noch da und der würde in Rückrundenaufstellung in 71fr sich mit Dorn überschneiden. Hösbach hat einfach zu wenig Deutsche!
  11. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Aber er wird kaum ringen, das sind die Gewichtsklassen von Haase und der muss, wenn das mit Buschners Verletzung stimmt, immer ringen.
  12. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Den gibts m.E. gar nicht. Gemeint ist wohl der oben genannte Kovacs und der ist Rumäne.
  13. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Auch möglich ist Gottschling 71gr, Müller 75fr und Kardanov 80fr.
  14. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Oder Schäfer wird überredet, dass er doch noch eine Runde aushilft
  15. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Die ausländischen Ringer sind top, haben aber viele Punkte. Und mit Schäfer verlieren sie auch noch einen weiteren Deutschen. Abgesehen davon, das sich möglichst kein deutscher Ringer verletzen sollte, darf jetzt auf keinen Fall ein - 2 Ringer ( Dorn, Müller, Deml) ausfallen, sonst wird s mit den Punkten sehr, sehr eng.

×