Jump to content
Ringertreff.de

Pegasus

Mitglieder
  • Content Count

    389
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Pegasus last won the day on October 23 2016

Pegasus had the most liked content!

About Pegasus

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    RWG Mömbris-Königshofen

Recent Profile Visitors

308 profile views
  1. Pegasus

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Über Bimbalov findet man gar nichts und Kungalov hat in Nackenheim nichts gerissen. Sieht mir stark nach Notkäufen aus...
  2. Pegasus

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Danke darknight. Kungalov ist bekannt, aber wer zum Teufel ist Vasil Bimbalov???
  3. Pegasus

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Sehr ruhig hier im RWG Forum. Wer verlässt die RWG außer Hoffmann, Güvener und Deml? Wer kommt als Neuzugang oder wird als solcher gehandelt?
  4. Pegasus

    SCS Kleinostheim 18/19

    Wer bleibt denn überhaupt vom Kader der letzten Runde???
  5. Pegasus

    Oberliga Hessen 2018

    Deml nach Mainz
  6. Pegasus

    TUS Adelhausen 2019/20

    Schläger x, Ball y x+y= 1,10 y+1= x 2y=1,10-1 y=0,1/2 Ball =0,05 Euro Habe schon 5 Bier im Kopf Super Waldathlet, gehörst damit zu den 30% in Deutschland, die diese Aufgabe gelöst haben.....
  7. Pegasus

    TUS Adelhausen 2019/20

    Dann lass sie mal klären... Vielleicht, um das ganze etwas zu entspannen, mal eine einfache Rechenaufgabe..... Ein Schläger und ein Ball kosten zusammen 1,10 Euro. Der Schläger kostet einen Euro mehr als der Ball. Was kostet der Ball??? Diese Rechnung erinnert mich irgendwie an eure Diskussion. Viel Spass beim lösen!
  8. Pegasus

    2017 Oberliga Hessen

    Ivan Polisciuc war dieses Jahr Teilnehmer der U23 EM in Ungarn über 98GR. Ergebnisse hab ich keine gefunden, in den Medaillenrängen lag er nicht. Aber als Bonert Ersatz wohl nicht schlecht....
  9. Pegasus

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    In den oberen Gewichtsklassen 98/130 kg ist der Kader aber ganz schön dünn. Nur Stoychev naja......ein Bochenek der 98kg ringen kann, wird hoffentlich nicht, wie ich mal gelesen habe - kürzer treten!
  10. Pegasus

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Gibts weitere Gerüche über Neuzugäne der RWG???
  11. Pegasus

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Was weißt du denn sonst noch GSP? Wer ist denn z.B. als Bonert Nachfolger im Gespräch?? Oder rückt Bochenek auf???
  12. Pegasus

    Wechsel 2017

    Hört sich ganz nach dem Erfolgsrezept der RWG Fans an die sich sehr sicher waren, dass Khub, die Schweden sowieso und andere auch beim Abstieg weiter für ein Butterbrot ringen würden, weil es ihnen im Kahlgrund halt so megageil gefällt! Das Ianulov weiter für Nendingen ringt, der Kohle wegen natürlich, halte ich da aber schon für viel wahrscheinliche! Was willst du mit Khub und Euren in der OL. Sind auch ohne die locker Meister geworden. Und da die RWG nicht aufsteigen will (Gott sei dank), reicht es, wenn Jimmy Pettersson ab und an auftaucht.
  13. Pegasus

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Die RWG soll an Adrian Zander (130kg) vom Oberligaabsteiger Waldaschaff dran sein.
  14. Pegasus

    Transgender

    Leute, Leute, Leute über was hier so alles diskutiert wird..... :wallbash:
  15. Pegasus

    KSV Aalen 05 2017/18

    Kann man da überhaupt noch absteigen. Ist doch schon die unterste Liga, oder???

×