Jump to content
Ringertreff.de

Pegasus

Mitglieder
  • Content Count

    823
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Pegasus last won the day on November 3 2023

Pegasus had the most liked content!

About Pegasus

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Bayrischer Untermain

Recent Profile Visitors

2,433 profile views
  1. Pegasus

    Oberliga Hessen

    Ist das fix oder nur eine Vermutung?
  2. Pegasus

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Mit dem absoluten Siegringer ist das so eine Sache. 2 mal hat er in der letzten Runde verloren. Gegen Morodion und Koldovskyi….
  3. Pegasus

    Oberliga Hessen

    Was hört man eigentlich vom Liganeuling AC Bavaria Goldbach zwecks Neuzugänge…..außer dem bereits vermeldeten Kurockin?
  4. Pegasus

    Thor Masters 2024

    Ginc in 63kg könnte ich mir auch vorstellen.
  5. Pegasus

    RWG Mömbris-Königshofen

    Muss die RWG dann in der Verbandsliga Hessen ringen?
  6. Pegasus

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Da gibt es in Hösbach andere Baustellen. In 86gr haste Löser, Amoyan und Huklek. In 98gr Vieweg und Huklek und notfalls kann das auch noch der Ferdinand. Da herrscht mehr Bedarf in den unteren Gewichtsklassen.
  7. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Dann geh ich mal davon aus, dass du weißt, das Baitsaev den Baran ersetzt. Losonczi auf 5 Punkte, ist in 98kg schon ne Granade, aber der kommt ehe nie. Und falls du auch Oehlen meinst, der ist nicht mal 5 Punkte wert. Hat schon Probleme gegen durchschnittliche Deutsche in 66gr zu gewinnen. Sahakyan sollte sich in 71kg mit Buschner probieren und für die 75kg sollte noch ein topp Ausländer her.
  8. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Aber der hat eben diese 8 Punkte, die Hösbach wohl nicht mehr will.
  9. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Hösbach 24/25 61fr Temirzhanov 61gr Neu 66fr Dorn 66gr Ginc 71fr Dorn 71gr Sahakyan, Buschner 75fr Müller 75gr Sahakyan, Buschner 80fr Jakub Shik…, Cakici 80gr Löser, Amoyan 86fr Deml 86gr Löser, Amoyan, Huklek 98fr Ferdinand, Deml 98gr Vieweg, Ferdinand, Huklek 130fr Ferdinand 130gr Vieweg, Ferdinand Greco ganz unten und Freistil obere Gewichtsklassen fehlt auf jeden Fall noch was. Mindestens….
  10. Pegasus

    ASV Mainz 88 21/22

    Ok, hab verstanden. In Hösbach ringt nächstes Jahr in 61fr einer der besser als Beka ist.
  11. Pegasus

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Wahnsinn Baran in Liga 3. Topp Mann für Ketsch, aber in der Liga völlig unterfordert. Bin mal gespannt, ob er viele Gegner findet. Sch…. 8 Punkte, wird wahrscheinlich anderen Ringern, die mehr als 5 Punkte haben auch so gehen.
  12. Pegasus

    EM 2024 - Bukarest

    Hösbach Amoyan Europameister in der 77kg Klasse. Im Finale 7:0 gegen Basar.
  13. Pegasus

    KSK Neuss 21/22

    Ich hoffe, Neuss kann rechnen. Der andere Ukrainer in 66/71fr Arushanian hat schon 8 Punkte.
  14. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Genau und kann auch als richtiger 130er die greco Klasse abdecken.
  15. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Da gäbe es auch noch einen Mohsen Siyar…..meine naheliegende Vermutung.

×