Jump to content
Ringertreff.de

Pegasus

Mitglieder
  • Content Count

    590
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Everything posted by Pegasus

  1. Pegasus

    Wechsel 2023

    Das gleiche vermute ich eigentlich auch bei Goldbach. Die wollen nicht aufsteigen, sondern eine 2. Mannschaft stellen und deswegen auf Einkaufstour sind.
  2. Pegasus

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Wechselt sein Bruder Maxim auch oder bleibt der in Freiburg?
  3. Pegasus

    Hessenliga 23

    Super, dass du dir die Arbeit gemacht hast mit der Auflistung. Anmerkung von mir.... Bei Gerlach und Öztürk hab ich mal gehört, dass sie ihre Karriere beenden. Und da sind einige Ringer dabei, die für höhere Aufgaben nicht in Frage kommen. Schau dir mal die Ergebnisse von z.B. Engels, Hammer oder Tahiri an, da gibts ausnahmslos 0:4 Ergebnisse. Für den Oberligaufstieg fehlen, wie du auch schreibst 2-3....aber richtig gute.
  4. Pegasus

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Hätte noch besser laufen können......130kg gr war der Siegbringer für Schorndorf.
  5. Pegasus

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Bujashvili der Wahnsinn. In der gleichen Zeit hat er auch Temirzhanov ausgepunktet.
  6. Pegasus

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Naja, ganz so einfach ist die Sache nicht. Für 71 und 75fr hast nur Dorn und Müller. Wehe einer verletzt sich, dann hast du keinen einigermaßen gleichwertigen Ersatz. Und Naim ist erst dieses Jahr in 65kg aufgestiegen. Den kannst in 71kg nicht gebrauchen. Hat ja letzte EM noch in 57kg gerungen.
  7. Pegasus

    Oberliga Hessen

    Sorry, Frage oben ging eigentlich an Matten Genie—305
  8. Pegasus

    Oberliga Hessen

    Wer wechselt denn aus Terzi und Fulai alles nach Goldbach? Ist da noch was bekannt? Wenn sie wirklich in die Oberliga wollen, müssen wohl noch einige andere kommen.
  9. Pegasus

    Wechsel 2023

    Der geht doch nach Schorndorf. Ist doch schon als fix gemeldet.
  10. Pegasus

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Wo kann man Ergebnisse nachlesen?
  11. Pegasus

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Henn in 130fr....Aufstellungen gibts.
  12. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Einen Kampf hat er nicht gemacht, das ist richtig. Wieviel und ob überhaupt Oehlen stärker ist als er kann ich nicht beurteilen. Deshalb meine Frage mit N4. Dann wäre er nämlich doppelt wertvoll.
  13. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Müsste Dobrov nicht langsam N4 sein? 80 fr hättest auch Müller. Dann brauchst in 71/75fr einen Neuen, den du eigentlich sowieso brauchst, weil du für 71fr nur Dorn hast.
  14. Pegasus

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    Wenn er bei der EM in 65kg ringt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er in der BL die 61kg packt.
  15. Pegasus

    Wechsel 2023

    Lies mal den Text über dem Bild. Hört sich schon sehr nach bestätigt an! Also bei Kudla...
  16. Pegasus

    Wechsel 2023

    Das ist aber ein Sensationswechsel. Hätt ich im Leben nicht geglaubt, dass er dorthin geht. Haben die für 86/98gr nicht schon Jan Fischer?
  17. Pegasus

    SV Germania Weingarten

    Ich glaub nur noch an die Wechsel, die offiziell bestätigt wurden. Mit Weingarten wird doch im Moment jeder gute Deutsche Ringer in Verbindung gebracht, der wechselwillig ist.
  18. Pegasus

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    Ok, dann ist er wohl in 65kg angekommen. Seine Leistungen in 61 kg waren am Schluss alles andere als berauschend.
  19. Pegasus

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    Interessant, Mikyay Naim von Hösbach in 65fr. Bei der EM 2022 hat er noch in 57kg gerungen.
  20. Pegasus

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Ist der Kardanov von Kleinostheim mit dem von Hösbach verwandt. Oder ist der gleiche Nachnamen Zufall.
  21. Pegasus

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    Da geht nix mehr. Schorndorf kann das Finale buchen. Das lassen die sich nicht mehr nehmen.
  22. Pegasus

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Hösbach zieht mit??? Die haben doch bisher nur Löser 80/86kg. Mitziehen sieht anders aus. Denke da kommt noch was, aber was Kleinostheim da vorlegt, ist schon ein Brett.
  23. Pegasus

    Wechsel 2023

    Weißt du auch Stilart und Gewichtsklasse?
  24. Pegasus

    Wechsel 2023

    Ist das bestätigt? Wenn ja, wechselt Kleinostheim das Personal ordentlich durch und macht früh Nägel mit Köpfen. Und in Nürnberg findet wohl der Ausverkauf statt.

×