Jump to content
Ringertreff.de

cthulhus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

cthulhus hat zuletzt am 28. Januar gewonnen

cthulhus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über cthulhus

  • Rang
    Junioren EM

Profile Information

  • Verein
    ASV Mainz 88

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. cthulhus

    Oberliga Hessen

    Glaube die Theorie ist, dass erste und zweite Mannschaft nicht in einer Liga sein können. Wenn sie in in direkt benachbarten Ligen sind, können sie in die selbe Liga aufsteigen/absteigen.
  2. cthulhus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Meinst du es ergibt generell keinen Sinn oder fürs ausringen? Bei einem Turnier hat man ja das selbe Problem, andererseits auch längere Vorbereitung.
  3. cthulhus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Hatte damals ja auch vor allem unglücklich verloren, freut mich dass er nun zeigte wer wirklich der Besser ist.
  4. cthulhus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Als neutraler Athlet musst du halt neutral sein. Willkürlich wäre es wenn eben nicht nach festgeschriebene Regeln entschieden wird. Aber verstehe die Kritik. Weiß jemand was denn dieser „Dynamo Club“ ist und warum ist er kritisch zu sehen, finde nichts im Internet.
  5. cthulhus

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Gefühlt wird Kleinostheim jeden Bundesliga Kampf mit einer neuen Mannschaft antreten können, bei so vielen Neuzugängen. Bin gespannt ob die anderen Vereine auch noch so stark nachlegen.
  6. cthulhus

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    https://www.instagram.com/p/C3C_bdfoKwa/?igsh=bzNnZTQ1eGlrbWhx Stimm das so? von 67kg international zu 80kg ist ja ein relativ großer Sprung, und bei Mainz auch 71 gekämpft?
  7. cthulhus

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Die Saison geht ja immer in zwei Jahre rein
  8. cthulhus

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Auf Insta kennen sie den Kader auch „Jubliläums Kader“ xd
  9. cthulhus

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Kleinostheim bisher mit echt krassen Transfers
  10. cthulhus

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Ja ist taktisch sinnvoll. Finde es aber sehr anstrengend, es sind die ganze Zeit ewige Pausen im Kampf, die die Dynamik raus nehmen. War für mich auch ein Grund warum ich Zagreb nicht geguckt habe, jedes Mal wenn ich den Stream angemacht habe war Challenge.
  11. cthulhus

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Abschließend kann man sagen, neben Top-Kämpfen auf der Matte, gab es heute auch einen Top Stream. Der BR hat einen besseren Stream gemacht als alle Bundesliga Vereine und der DRB. Sehr nette Moderatoren, die auch für Anfänger verständlich erklärt haben. Dazu eine super Anzeige. hier kann man sich für kommende Streams viel abgucken. Ich hoffe der BR wird öfters mal Ringen streamen!
  12. cthulhus

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Glückwunsch nach Burghausen!
  13. cthulhus

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Sensation!!! Mit allen Unsportlichkeiten schafft es Gutu nicht zu gewinnen. Höchst verdient!!!
  14. cthulhus

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Gutu sau peinlich, dann kämpft der so schlecht und gibt auch noch kopfstöße
  15. cthulhus

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Das stimmt

×