Jump to content
Ringertreff.de

Ringerfan96

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ringerfan96

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Untermain

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ringerfan96

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    was wäre denn an D noch möglich die auch von den Punkten Sinn machen? Anscheinend soll ja noch was kommen.
  2. Ringerfan96

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    müssen ja dann Deutsche sein?!
  3. Ringerfan96

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    wer ist der zweite 80 fs? Tim Müller? oder meinst du Yakub?
  4. Ringerfan96

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    80 fs ist anscheinend jemand anderes eingeplannt
  5. Ringerfan96

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    kann jemand das Niveau der Neuzugänge einschätzen?
  6. Ringerfan96

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    ob, das alles gut geht wenn am Ende nicht der Titel dabei rumkommt
  7. Ringerfan96

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    war mir mit den 8 Punkten nicht sicher. Dann ist das klar
  8. Ringerfan96

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Es gibt ja auch noch den Gevorg Gharibyan. Wäre auch eine Top-Lösung für 61 gr. Weiß einer warum er noch nicht gerungen hat / ob er noch verfügbar für Hösbach ist?
  9. Ringerfan96

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    Kann mich auch an keinen Kampf erinnern, wo er nicht die Punkte geholt hat die eingeplant waren. Nach den Kämpfen auch sehr sympatisch.
  10. Ringerfan96

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    was da denn los? klar 8 Punkte aber der gewinnt doch alles
  11. Ringerfan96

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Hakhoyan sucht einen neuen Verein. Da müssen sie wohl jemand besseres in der Hinterhand haben. War zwar nicht immer zuverlässig aber war immer da für Verein und Mannschaft
  12. Ringerfan96

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    zu Mömbriser Zeiten habe ich ihn sehr gefeiert. Aber lohnt er sich noch so in Kombination von Alter + 8 Punkten + Gewichtsklasse mit starken Ausländern?
  13. Ringerfan96

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ivan 86 gr
  14. Ringerfan96

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Wie ist der Neuzugang Huklek einzuschätzen?
  15. Ringerfan96

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    dann musst du mal internationale Tuniere schauen. Zagreb Open war das genauso. Das Kampfgericht hat ja oft rechtgegeben. Kann ja dann nicht so falsch sein.

×