Jump to content
Ringertreff.de

Wrestler_for_ever

Mitglieder
  • Content Count

    526
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Wrestler_for_ever last won the day on February 29

Wrestler_for_ever had the most liked content!

1 Follower

About Wrestler_for_ever

  • Rank
    3. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Wrestling Foundation

Recent Profile Visitors

680 profile views
  1. Wrestler_for_ever

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    https://www.stimme.de/sport/red-devils-heilbronn/artikel/Zwingt-die-Corona-Krise-die-Ringer-der-Red-Devils-in-die-Knie;art140981,4336600?fbclid=IwAR0Waj96EhSOg6jPR8OnYPYX3KzyHodKbY2PK-Cem35CwufrSR2D_ux8CEY
  2. Wrestler_for_ever

    Info

    Bitte, bitte ein kompletter Neuanfang, ohne vorbelastete Wernerjünger wie diesen Maienschein. Der hat ausgescheint und soll seinen Ruhestand genießen
  3. Wrestler_for_ever

    Olympia Tokio 2020

    Kommt das Frühjahr, geht der Virus. Die OS finden primär im August, also in 6 Monaten statt. Mache mir Null Sorgen, allerdings sind die Qualiturniere ein großes Problem derzeit sowie die Olympiavorbereitung in Bezug auf manche Nationen
  4. Wrestler_for_ever

    Wechselbörse BL 2020

    Das bekommen gute Oberligaringer bereits
  5. Wrestler_for_ever

    Oberliga Württemberg 2020

    Der Halbschwer greco, Kim Werkle hat in seinem Gewicht in 2 Saisonen nur jeweils einen Kampf verloren, die Ungarn sind stark , der Türke im Schwer/Halbschwer ist auch guter Durchschnitt . Wird interessant , hoffentlich mit weniger Verletzten als 2019
  6. Wrestler_for_ever

    Oberliga Württemberg 2020

    Nein, letzte Saison nicht. Hätte Weilimdorf nicht so viele Verletzte gehabt, wäre es für Aichhalden sehr eng geworden
  7. Wrestler_for_ever

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Frank in Topform. Im Finale hat er eher taktisch gekämpft. GEO ist durchmarschiert bis zum Finale, genauso wie Frank. Natürlich war die EM nicht durchgehend top besetzt, aber geschenkt wird hier keinem was. Leider muss Frank bis Tokio nochmal 5 kg abtrainieren, das wird nicht einfach. Aber jetzt feiern wir zuerst den EM Titel und im August sind wir schlauer
  8. Wrestler_for_ever

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Stäbler als Nächster auf mat b
  9. Wrestler_for_ever

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Auf der Seite von Unitedworldwrestling findest du alles was du brauchst
  10. Wrestler_for_ever

    Wechselbörse BL 2020

    Na ja Söldner, das ist so eine Sache.. gibt es bei den Deutschen ja auch: Wo kämpften z.B. Azisir , Stäbler und Eisele nicht schon überall? Aber die Bindung der Zuschauer zu den Wechslern ist sicher eingeschränkt und die letzte Motivation kommt bei diesen WechselJungs eh nicht über die Verbundenheit zum Verein sondern eher über die ausgehandelte Punkteprämie ....
  11. Wrestler_for_ever

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Comeback Stefanek, OS 2016 Rio, nun eine Klasse höher. Serbien ist in 67 kg Greco für die OS In Tokio bereits qualifiziert . Bin gespannt ob Stefanek auch bei Olympia starten möchte. In Nur Sultan war er als Zuschauer auf der Tribüne, ich schätze er hatte damals knapp 80 kg
  12. Wrestler_for_ever

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Kayalp ist raus .
  13. Wrestler_for_ever

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Manche Kommentare sind despektierlich. Ich denke die meisten Nationalringer geben ihr bestes. Wenn nicht mehr drin ist, kann man es nicht ändern . Aber hier sollten wir als Fans, von denen kaum einer bei einer EM oder WM auf der Matte stand, etwas gelassener mit den Jungs umgehen. M.E. macht Schmitt zu viel Gewicht, der kocht mehr ab als Stäbler auf 67! Jello ist ein junger Athlet, bis jetzt ein durchschnittlicher Punktebringer in der Bundesliga, nicht mehr und nicht weniger . Eisele hat schon Medaillen gewonnen, an guten Tagen und mit einem guten Los kann das wieder vorkommen , er ist aber bei EM und WM sicher nicht als Bank für eine Top 3 Platzierung anzusehen. Wir haben genau 2 Ringer die öfters Medaillen holen können , Stäbler und Kudla. Eisele, Dudarov, Popp und vllt noch Schwarz und Thiele sind nahe dran , Azisir auch, aber nur in 87, alle anderen fahren hin zum Lernen. Oder habe ich jmd vergessen?
  14. Wrestler_for_ever

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Ich war in Kasachstan und fand das Shirt, das er dauernd getragen hat, da schon irgendwie komisch. Von der Sperre wusste ich nichts. Und Shamil hat halt damals die Russen bekämpft..... egal, gehört ja eigentlich nicht hierher.
  15. Wrestler_for_ever

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Verdacht auf Anabolikaeinnahme, B Probe steht aber noch aus

×