Jump to content
Ringertreff.de

Wrestler_for_ever

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    40

Wrestler_for_ever hat zuletzt am 27. Februar gewonnen

Wrestler_for_ever hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Wrestler_for_ever

  • Rang
    3. Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Wrestling Foundation

Letzte Besucher des Profils

4.109 Profilaufrufe
  1. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ja, die Finals waren eine Farce beim letzten Mal, besser so. Schwarmwissen: weiß jmd , wie das mit den besten „Drittplatzierten“ bzw. Verlierer des HF läuft. Ich meine ich hätte da was gelesen und wäre für eine kurze Aufklärung dankbar.
  2. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Die Türken haben einige Überraschungen parat. Selcuk Can in 67, unglaublich. Akbudak in 77 nachdem Basar bei der EM gut performt hat, überrascht mich auch ein wenig. 77 kg brutal gut besetzt, da braucht Nakeev einen Sahnetag, wie eigentlich alle unsere Starter, plus Losglück
  3. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Du musst das HF halt gewinnen, nur dann bist du sicher in Paris dabei.
  4. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    https://uww.org/article/european-og-qualifiers-2024-entry-list Unheimlich starkes Teilnehmerfeld, das wird hart für unsere Teilnehmer.
  5. Wrestler_for_ever

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Die bauen eine Mannschaft für den Abstieg und danach auf. Wird wohl eine schwierige Saison werden
  6. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Es wird wohl leider für keinen der genannten für die Quali reichen, egal ob in Baku oder in Istanbul. Aber gleiches haben wir bei Cujadinovic vor Tokio auch gedacht, demnach: der Glaube stirbt zuletzt . Noch sind die meisten deutschen Ringer keine Moslems, aber das NOCH würde ich dick unterstreichen, das wird sich ändern. In Sachen Ramadan etc mische ich mich nicht ein, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Tagsüber nix essen ist m.E. das kleinere Problem und auszuhalten, aber 15 bis 18 Stunden nicht trinken ist schwierig. Aber: Für Sportler, die sich an einem Turnier im Ausland befinden, lässt der Koran eine Hintertür offen. Denn in Sure 2 Vers 184 steht, dass Reisende auf das Fasten verzichten und die verpassten Tage bis zum nächsten Ramadan nachholen können. Ob, wie und wer das nutzt, weiß ich nicht. UND: die Ringer holen das Olympiaticket für die jeweilige Nation und primär nicht für sich selbst, wobei es sehr selten ist, dass einer das Ticket holt und dann ein anderer fährt, außer du bist kubanischer Schwergewichtler oder verletzt……..
  7. Wrestler_for_ever

    ASV Mainz 88 21/22

    Klasner hat recht mit dem geplanten Wechsel. Wenn man in seinem bisherigen Verein lieber einen verletzten 86 er in 97 kg einsetzt als ihn, ist ein Wechsel logisch und richtig.
  8. Wrestler_for_ever

    Oberliga Württemberg 2024

    Ich habe geschätzt 90 % in der OL gewonnen und bekam kein Angebot von Korb...Lach, ...
  9. Wrestler_for_ever

    Oberliga Württemberg 2024

    Jeder, absolut jeder Verein würde ihn als Sponsor akzeptieren und das Geld nehmen. Wer wirft nun den ersten Stein? Keiner, denn wer im Glashaus sitzt wirft nicht mit Steinen! Ob das mit dem Augenmaß so stimmt würde ich allerdings nicht unterschreiben …..
  10. Wrestler_for_ever

    EM 2024 - Bukarest

    und nicht nur in 86.... Da ringen unzählige Russen, man kann dazu unterschiedliche Meinungen haben, aber Abdulrashid darf nicht einreisen. Weiss jmd warum? Hätte man Roman Vlasov nicht einreisen lassen, er war wohl nicht nominiert oder hat aufgehört, das hätte ich verstanden. Der postet Sachen.... geht gar nicht. Aber Sadulaev? Ramazanov hätte ich im Finale erwartet, er war nicht in Form.
  11. Wrestler_for_ever

    EM 2024 - Bukarest

    Warum macht man bei 1 zu 1 nichts, gar nichts? 6 Minuten den gleichen Stiefel, keinerlei Varianten, nix, nicht mal eine Kamikazeaktion, einfach gebückt die Niederlage akzeptieren ist zu wenig.
  12. Wrestler_for_ever

    EM 2024 - Bukarest

    Silber für die deutschen Damen, der Schlussspurt kam zu spät, trotzdem stark. Clarke und Semi morgen in der Hoffnungsrunde. Muzukaev führt klar gegen ARM im HF und gibt kurz vor Schluss eine 4 ab, körperlich ist er nicht in bester Verfassung. Wie auch Chamizo, der wohl Dolce Vita und Pasta in Italien genießt. Aber obwohl er nicht fit ist, ringt das Bewegungstalent immerhin um Bronze morgen .
  13. Wrestler_for_ever

    EM 2024 - Bukarest

    Sehr gute Frage. AIN sind der RUS und BLR, wobei ich dann manchmal nicht weiss, woher der Ringer kommt, da fehlt mir ein Unterschiedsmerkmal. Bei der WM startete Indien unter uww, da gab es diverse Vorfälle, deshalb wurde die Nation gesperrt, aber nicht die Ringer. Wer bei der jetzigen EM unter uww startet und warum weiss ich leider auch nicht
  14. Wrestler_for_ever

    ASV Mainz 88 21/22

    Nun gut, es war mehr oder weniger ein Werbebericht über Mainz, die die letzten Jahre wirklich sehr erfolgreich gestaltet haben. Dafür mein ehrlicher Respekt. Ob und wie viel Geld sie weniger zur Verfügung haben als die genannten anderen 3 Vereine, weiß ich nicht und es ist auch müßig darüber zu spekulieren. Wer kennt schon konkrete Zahlen? Interessant ist für mich das „Rumheulen “ , wird oft genannt, dass dies bei Mainz nicht vorkommt. Aber das Lamentieren, Diskutieren, sich beschweren , auf die Matte rennen, etc. bei Kampftagen, kann nicht gemeint sein. Hier ist Mainz ganz, ganz vorne dabei, leider.
  15. Wrestler_for_ever

    EM 2024 - Bukarest

    Das alles hätte vorher geklärt werden müssen, so ist es Schei…. für alle. Zudem ist es schizophren die unzähligen Russen die für andere Länder starten, obwohl sie eigentlich nullkommanull Verbindung zu diesen haben und sich überwiegend in Russland aufhalten, ringen zu lassen und die Russen die noch für ihr eigenes Land starten, nicht einreisen zu lassen. Das passt hinten und vorne nicht.

×