Jump to content
Ringertreff.de

Wrestler_for_ever

Mitglieder
  • Content Count

    464
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Wrestler_for_ever last won the day on March 7 2018

Wrestler_for_ever had the most liked content!

1 Follower

About Wrestler_for_ever

  • Rank
    Europameister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Wrestling Foundation

Recent Profile Visitors

214 profile views
  1. Wrestler_for_ever

    EM April 2019

    Da haben manche hier schon etwas früh das Totenglöckchen für Kudla geläutet. Er hat ein Top Turnier gerungen und ist mit einer 1 zu 1 Niederlage guter 3. geworden . Glückwunsch. Allgemein werden leider 4 er Wertungen gegeben die ich max als eine 2 ansehe. Schwarz bekommt gegen Arsen eine 4 . Oder die erste Aktion im Finalkampf, Schwarz zieht an und Vlasov bekommt die 4. Aber vllt verstehe ich auch die neuen Wertungen nicht
  2. Wrestler_for_ever

    EM April 2019

    Schmitt kämpft um Bronze. Leute, das ist doch einer EM unwürdig. Wenn er gewinnt, was ich ihm wünsche, bekommt er mit einem Sieg eine Medaille. Wenn er verliert, mit 2 Niederlagen EM Fünfter. So ein Witz
  3. Wrestler_for_ever

    EM April 2019

    Er war bei den Thor Master verletzt und konnte keine Leistung bringen die eine Nominierung hätten rechtfertigen können
  4. Wrestler_for_ever

    EM April 2019

    Kudla ist ein eher defensiv ausgelegter Ringer. Aber er hat bei seiner 1 zu 1 Niederlage gegen den hoffentlich ein Finalisten gut gekämpft . Leider hat er eine Mördergruppe erwischt . Im repeach warten weitere harte Brocken dann auf ihn. Ihn hier zu kritisieren ist echt fragwürdig und wird seiner Leistung nicht gerecht
  5. Wrestler_for_ever

    Wechsel 2019

    Wer den noch nimmt ist selber schuld. Maximal Oberligaformat, dem seine Karriere in der Bundesliga ist vorbei, außer als Quotendeutscher
  6. Wrestler_for_ever

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    100 % Zustimmung. Und Ramsin u.a. mussten wegen der Punkteregelung pausieren....
  7. Wrestler_for_ever

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Ganz schwache Argumentation auf die Wahrheit, schade
  8. Wrestler_for_ever

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    stefan70 Du hast 100 Prozent recht
  9. Wrestler_for_ever

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Wenn das ein Finale sein soll, dann haben wir den Tiefpunkt in unserem Sport erreicht. Dazu ein recht schwaches Kampfgericht . Zum Vergessen das Ganze
  10. Wrestler_for_ever

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Danke. Top Service
  11. Wrestler_for_ever

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Nein, er ist ausgeschieden im Viertelfinale
  12. Wrestler_for_ever

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Falls Popp nicht risikofreudiger wird, hat John bessere Chancen! Eisele muss auf 75 kg runter und Stäbler auf 67 für die WM um sich für die OS 2020 zu qualifizieren, da Ringen die vorher nicht in der Bundesliga. Die WM findet ab Mitte September statt.
  13. Wrestler_for_ever

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Nur kann er nächsten Samstag, egal in welchem Gewicht, gegen keinen der genannten antreten .... also doch verletzt? vielleicht auch verletzt, aber im allgemeinen ist es so, dass man gegen gegnerische Ringer antritt und nicht gegen die eigenen (Khub., Ghaz.) Das habe ich gemeint.....
  14. Wrestler_for_ever

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Nur kann er nächsten Samstag, egal in welchem Gewicht, gegen keinen der genannten antreten ....
  15. Wrestler_for_ever

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Maasch 66 KG? Was hast Du heute Abend geraucht ?

×