Jump to content
Ringertreff.de

Wrestler_for_ever

Mitglieder
  • Content Count

    531
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Wrestler_for_ever last won the day on February 29

Wrestler_for_ever had the most liked content!

1 Follower

About Wrestler_for_ever

  • Rank
    3. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Wrestling Foundation

Recent Profile Visitors

802 profile views
  1. Wrestler_for_ever

    Oberliga Württemberg 2020

    Den anderen starken und letzte Saison unbesiegten Ungarn In 75 FS darf man nicht vergessen . Und Lazogianis hat schon letztes Jahr keine 80 kg mehr gemacht und nächste Saison sicher auch nicht . Werkle ist stärker als Hubl. Und Lazogianis wird sich auch in 98 kg gut beweisen
  2. Wrestler_for_ever

    Oberliga Württemberg 2020

    Heiderich ringt nicht mehr
  3. Wrestler_for_ever

    Saison 2020/2021

    Zwischen Kopf in den Sand stecken und Realismus ist es ein großer Unterschied
  4. Wrestler_for_ever

    Saison 2020/2021

    Freunde, es is egal ob die Runde jetzt oder in 8 Wochen abgesagt / verschoben wird. Die Wahrscheinlichkeit dass sie ab September startet liegt unter 5 % . Schade, aber von uns - außer einer von uns erfindet einen Impfstoff gegen das Virus - nicht zu ändern. Träumen darf ja jeder gerne weiter, es wird nu4 nichts nutzen
  5. Wrestler_for_ever

    ASV Nendingen 2015/16

    Ja, Weilimdorf wäre ohne das unglaubliche Verletzungspech letzte Saison ganz sicher Meister geworden. Aber egal, das soll die Leistung von ABA nicht schmälern ! Weilimdorf hat ein ganz junges Team und sich für 2020, falls überhaupt gerungen wird, optimal verstärkt. Wenn es normal läuft, packen sie es eben dann.
  6. Wrestler_for_ever

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    https://www.stimme.de/sport/red-devils-heilbronn/artikel/Zwingt-die-Corona-Krise-die-Ringer-der-Red-Devils-in-die-Knie;art140981,4336600?fbclid=IwAR0Waj96EhSOg6jPR8OnYPYX3KzyHodKbY2PK-Cem35CwufrSR2D_ux8CEY
  7. Wrestler_for_ever

    Info

    Bitte, bitte ein kompletter Neuanfang, ohne vorbelastete Wernerjünger wie diesen Maienschein. Der hat ausgescheint und soll seinen Ruhestand genießen
  8. Wrestler_for_ever

    Olympia Tokio 2020

    Kommt das Frühjahr, geht der Virus. Die OS finden primär im August, also in 6 Monaten statt. Mache mir Null Sorgen, allerdings sind die Qualiturniere ein großes Problem derzeit sowie die Olympiavorbereitung in Bezug auf manche Nationen
  9. Wrestler_for_ever

    Wechselbörse BL 2020

    Das bekommen gute Oberligaringer bereits
  10. Wrestler_for_ever

    Oberliga Württemberg 2020

    Der Halbschwer greco, Kim Werkle hat in seinem Gewicht in 2 Saisonen nur jeweils einen Kampf verloren, die Ungarn sind stark , der Türke im Schwer/Halbschwer ist auch guter Durchschnitt . Wird interessant , hoffentlich mit weniger Verletzten als 2019
  11. Wrestler_for_ever

    Oberliga Württemberg 2020

    Nein, letzte Saison nicht. Hätte Weilimdorf nicht so viele Verletzte gehabt, wäre es für Aichhalden sehr eng geworden
  12. Wrestler_for_ever

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Frank in Topform. Im Finale hat er eher taktisch gekämpft. GEO ist durchmarschiert bis zum Finale, genauso wie Frank. Natürlich war die EM nicht durchgehend top besetzt, aber geschenkt wird hier keinem was. Leider muss Frank bis Tokio nochmal 5 kg abtrainieren, das wird nicht einfach. Aber jetzt feiern wir zuerst den EM Titel und im August sind wir schlauer
  13. Wrestler_for_ever

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Stäbler als Nächster auf mat b
  14. Wrestler_for_ever

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Auf der Seite von Unitedworldwrestling findest du alles was du brauchst
  15. Wrestler_for_ever

    Wechselbörse BL 2020

    Na ja Söldner, das ist so eine Sache.. gibt es bei den Deutschen ja auch: Wo kämpften z.B. Azisir , Stäbler und Eisele nicht schon überall? Aber die Bindung der Zuschauer zu den Wechslern ist sicher eingeschränkt und die letzte Motivation kommt bei diesen WechselJungs eh nicht über die Verbundenheit zum Verein sondern eher über die ausgehandelte Punkteprämie ....

×