Jump to content
Ringertreff.de

Wrestler_for_ever

Mitglieder
  • Content Count

    731
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Wrestler_for_ever last won the day on March 30

Wrestler_for_ever had the most liked content!

1 Follower

About Wrestler_for_ever

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Wrestling Foundation

Recent Profile Visitors

2,161 profile views
  1. Wrestler_for_ever

    Deutsche Meisterschaften 2021

    https://fb.watch/dalQ3V9Cn0/ Martin Obst
  2. Wrestler_for_ever

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Weiß jemand ob Dudarov nicht fit war? Die Ergebnisse haben mich überrascht. Jetzt steht DQ bei ihm drin, was war los?
  3. Wrestler_for_ever

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Überwiegend sind die Teilnehmerzahlen sehr übersichtlich…, freundlich formuliert. Traurig und schade
  4. Wrestler_for_ever

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Und Martin Obst in 86…. Beide haben wohl eine Mastkur absolviert
  5. Wrestler_for_ever

    ASV Schorndorf 21/22

    …. Der war gut. Der Unterschied zwischen Manager und Trainer ist recht klar. Einen Unterschied zwischen Coach und Trainer gibt es nicht, außer dass die Bezeichnung der Position für die gleiche Tätigkeit 1 x in deutsch und 1 x in Englisch dargestellt ist. Aber lassen wir es besser sein, dies philosophische / semantische Haarspalterei bringt uns nicht weiter. Es ist die Sache der Vereine / Verbände und von Herrn Hirt .
  6. Wrestler_for_ever

    ASV Schorndorf 21/22

    Wie definierst du einen Trainer? Hirt ist doch so gut wie nie in Schorndorf, ansonsten halt zu den Kampftagen . Trainer ist das nach meinen Vorstellungen nicht .
  7. Wrestler_for_ever

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Playoffs? Hmh, wird schwer werden
  8. Wrestler_for_ever

    Wechsel 2022

    Warum nicht. Er macht kein Gewicht mehr, kann sich in der Saison etwas zurücknehmen und sich voll auf die internationalen Wettkämpfe konzentrieren . In Deutschland muss er sich nichts mehr beweisen.
  9. Wrestler_for_ever

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Selbst wenn jetzt manche aufschreien schreibe ich es trotzdem: warum in aller Welt tut sich Azizsir noch eine EM in 97 kg an bzw warum wird er überhaupt nominiert ? Tut mir leid, aber damit tut man niemanden einen Gefallen. So eine Leistung und solch ein schlechter körperlicher Zustand ist für eine EM einfach nicht akzeptabel Nehmt lieber einen jungen Nachwuchsathleten mit oder lasst 97 leer bis Oehler wieder fit wird.
  10. Wrestler_for_ever

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Ich finde es schade und ja, er hat sich vergleichsweise billig schultern lassen. Den Begriff "verdummt" hast du benutzt, nicht ich. Und Kajaja hat Silber geholt bei Olympia, da hat Richter einen Top Mann besiegt.
  11. Wrestler_for_ever

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Stimmt. Die Mädels reißen es raus. Glückwunsch
  12. Wrestler_for_ever

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Da kämpft sich der Bursche mit guten Leistungen ins HF und vergeigt die Jahrhundertchance Vize EM zu werden. Ich fasse es nicht. Schade . Hoffentlich reicht es zu Bronze
  13. Wrestler_for_ever

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Ja. uww.org , dann auf EM Budapest. Dort siehst du dann alle 3 Matten. Je nach Bildschirm den du nutzt nebeneinander oder untereinander
  14. Wrestler_for_ever

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Chamizo braucht einen guten Sportpsychologen. Das ist ehrlich mein voller Ernst. Schaut Euch seine Ergebnisse der letzten Jahre an, insbesondere die Kämpfe um Gold und Bronze. Das sitzt tief in ihm drin, da bin ich sicher. Wie kann man nach 20 Sekunden aufhören mit kämpfen ? Unglaublich

×