Jump to content
Ringertreff.de

Wrestler_for_ever

Mitglieder
  • Content Count

    660
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Wrestler_for_ever last won the day on May 8

Wrestler_for_ever had the most liked content!

1 Follower

About Wrestler_for_ever

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Wrestling Foundation

Recent Profile Visitors

1,647 profile views
  1. Wrestler_for_ever

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Ganz schwach Herr Cakici. Ein Trainer der mitten in der Saison sein Team im Stich lässt sollte nie mehr einen Trainerjob anstreben . So etwas geht gar nicht .
  2. Wrestler_for_ever

    Oberliga WTB 2021 

    Wen soll das noch interessieren? Gerüchte aus der Zeitung von vor 2 Wochen. Gääähn.
  3. Wrestler_for_ever

    Vorstellung Präsidentschaftskandidat Jens Nettekoven und TEAM.

    Offenbar wurde dieser Bericht von Herrn Werner selbst geschrieben. Oder täusche ich mich etwa?
  4. Wrestler_for_ever

    Saison 2021/2022

    Eismont hätte aber auch eine 4 abgegeben . Ist wohl verletzt
  5. Wrestler_for_ever

    Saison 2021/2022

    PR Ringer ist ein guter Begriff. Wenn Stäbler aber sich die Gegner aussucht, und nur noch Schaukämpfe wie gegen den kleinen Englich z.B. bestreitet und gegen die starken Ringer Adam ran muss, dann tut er sich, und Heilbronn und deren Fans und Sponsoren keinen Gefallen. Dann hätte er besser nach Olympia in Ehren aufgehört und sich, Heilbronn und uns dieses Schauspiel erspart .
  6. Wrestler_for_ever

    Oberliga WTB 2021 

    Mir war egal wer den Kampf gewinnt, ich wollte Ringen sehen. Du hast nix verstanden und argumentierst ziemlich krude. So unsportlich sollte man nicht sein. Ich habe geschrieben, dass Ehningen verdient gewonnen hat. Punkt. Aber in 75 greco hätte der Weilimdorfer eine Vierer oder Fünfer Wertung gemacht oder mit Glück den Ehninger geschultert, oder der Kampf wäre nach der hohen Wertung nochmal kurz spannend geworden. Bei 9 zu 7. Was sich der Kampfleiter dabei gedacht hat, bleibt mir ein Rätsel. 80 kg Freistil war der Weilimdorfer Ungar 2 x in der gefährlichen Lage, ob er auf den Schultern lag, weiß ich nicht, konnte ich nicht sehen . Der Ehninger hat allerdings nichts zum Kampf beitragen können und 20 zu 5 verloren, nach 2 Minuten und ein paar Sekunden…. Also lass die Kirche im Dorf.
  7. Wrestler_for_ever

    Oberliga WTB 2021 

    Nachdem die Ringersaison wegen Corona auf wackeligen Füssen steht, gönne ich mir 2 Kämpfe an diesem Wochenende. Heute dachte ich, ich schaue mal Oberliga. Ehningen gegen Weilimdorf war ein guter Kampf, volle Halle, es gab Überraschungen und Ehningen gewinnt letztendlich ein wenig zu hoch, aber nicht unverdient. Was ich aber nicht begreifen kann ist wie der Kampfleiter in 75 greco die glasklare Beinarbeit des Ehningers übersehen kann. Alle, ausnahmslos alle in der Halle haben es gesehen, nur die Kampfleiter angeblich nicht, was ich nicht glauben kann.... Sehr komisch und tut dem Sport nicht gut. Schade, so sollte ein toller Ringabend nicht enden.
  8. Wrestler_for_ever

    Oberliga WTB 2021 

    Vitel steht kommende Woche wieder auf der Matte, sicher nicht im Freistil, sondern gegen Dewangen und Ehningen in 61 kg greco. Mit ihm kann Weilimdorf beide Kämpfe gewinnen .
  9. Wrestler_for_ever

    Oberliga WTB 2021 

    puuh, der eigentliche Meisterschaftsfavorit Sulgen bringt die Jungs nicht auf die Matte. Heute wieder verloren .
  10. Wrestler_for_ever

    AC Lichtenfels 21/22

    Stefan Kehrer, ehemaliger deutscher Spitzenringer, macht mir keine Freude. Junge, scheiss aufs Geld und höre ehrenwert auf. Zumindest in der 1. Liga. Danke
  11. Wrestler_for_ever

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Papi hat seinen Zenit überschritten, er wird international kaum noch was reißen können , in 66 kg sowieso nicht.
  12. Wrestler_for_ever

    WM 2021 - Oslo

    Mindestens 3 und bis zu 6 Monate werden es wohl sein, bis er wieder anfangen kann zu belasten . Schade für Peter, so viel Pech kann man eigentlich nicht haben.
  13. Wrestler_for_ever

    WM 2021 - Oslo

    abwarten und beten
  14. Wrestler_for_ever

    WM 2021 - Oslo

    Morgen gegen UKR hat er eine Chance und wenn er gewinnt dann muss er gegen USA mal über sich hinausgehen
  15. Wrestler_for_ever

    Saison 2021/2022

    Korrekt, sofern die Ungeimpften einen frischen Test vorlegen können bin ich 100 % bei Dir

×