Jump to content
Ringertreff.de

Wrestler_for_ever

Mitglieder
  • Content Count

    578
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Wrestler_for_ever last won the day on February 7

Wrestler_for_ever had the most liked content!

1 Follower

About Wrestler_for_ever

  • Rank
    3. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Wrestling Foundation

Recent Profile Visitors

1,131 profile views
  1. Wrestler_for_ever

    Europameisterschaft 2021

    Danke
  2. Wrestler_for_ever

    Europameisterschaft 2021

    Kann mir jemand bei Joshua Morodion auf die Sprünge helfen. Wo ringt der Bursche ? Ihn habe ich nicht auf dem Schirm
  3. Wrestler_for_ever

    Olympia Tokio 2020

    3 zu 0 und 3 zu 2
  4. Wrestler_for_ever

    Olympia Tokio 2020

    Offenbar ist Öhler wieder bereit. Der Junge hatte mit Verletzungen und dem Nendinger Drama privat, beruflich und sportlich so viel Pech, dass ich ihm soo sehr die Quali für Tokio gönnen würde. Er hätte es verdient .
  5. Wrestler_for_ever

    Info

    Gegen was stellen ?
  6. Wrestler_for_ever

    Olympia Tokio 2020

    Schwächer als Azizir kann er nicht sein.
  7. Wrestler_for_ever

    Olympia Tokio 2020

    Ich will hier kein Fass aufmachen, aber welcher Nationalringer der nicht in Deutschland das Ringen gelernt hat und vorher für ein anderes Land erfolgreich war fällt Dir ein? Mir: Oleg Kutscherenko, Arawat Sabeev, Alfred Termirchian, der Pole Katschmarek, Lazlo ?(Schifferstadt) , wer noch?
  8. Wrestler_for_ever

    Olympia Tokio 2020

    Puuh, die Kämpfe von Ramsin waren eine Zumutung . So kann man sich nicht präsentieren. Ich denke seine internationale Karriere in 97 kg ist vorbei .
  9. Wrestler_for_ever

    Olympia Tokio 2020

    Jahrzehnte nicht, aber es waren auch schon einige bei und dabei die nicht in D das Ringen erlernt haben .
  10. Wrestler_for_ever

    Olympia Tokio 2020

    Italiener ? Die bürgern wohl alles und jeden ein der Ringen kann ... Na ja, andere Nationen wie Ungarn ja auch
  11. Wrestler_for_ever

    Olympia Tokio 2020

    Korpasi in 67 unglaublich souverän. Dass er mit 33 Jahren überhaupt das Gewicht bringt ist schon stark und dann marschiert er ins Finale. Hut ab
  12. Wrestler_for_ever

    Olympia Tokio 2020

    So, sind wir mal gnädig: ab 18 Uhr, Ortszeit
  13. Wrestler_for_ever

    Olympia Tokio 2020

    Tja, wäre schön gewesen . Aber null Chance. In 97 kg reißt Ramsin international nichts. Körperlich viel zu schwach. Er musste halt Kudla weichen und hatte das „Glück“ dass Oehler so oft verletzt ist . ... In 87 kg wäre Ramsin gut aufgehoben . Schade Glück bitte nicht falsch verstehen
  14. Wrestler_for_ever

    Olympia Tokio 2020

    Baldauf und Noumonvi werden nicht starten. Der Finne war im Juniorenbereich sehr stark. Wenn er den vllt besiegt, dann wäre was drin...
  15. Wrestler_for_ever

    Olympia Tokio 2020

    Immerhin gegen den Bronzegewinner von Rio gewonnen, ist gut fürs Selbstvertrauen und ein Kampf gegen solche Gegner hat man derzeit ja auch nicht so oft... Aber trotzdem schade, gegen den Türken war mehr drin

×