Jump to content
Ringertreff.de

Wrestler_for_ever

Mitglieder
  • Content Count

    764
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Wrestler_for_ever last won the day on September 19

Wrestler_for_ever had the most liked content!

1 Follower

About Wrestler_for_ever

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Wrestling Foundation

Recent Profile Visitors

2,430 profile views
  1. Wrestler_for_ever

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Harte Analyse, aber wohl weitgehend real. Nur ein Jahr nach der tollen Olympiade, als das deutsche Ringen dank der 3 Heros in alle Munde war, folgte nun der totale Absturz, schlimmer kann es eigentlich nicht kommen. Die Arbeit in den Olympiastützpunkten muss kritisch hinterfragt werden, die Trainer müssen sich der Kritik stellen, ggf auch getauscht werden (damit meine ich nicht statt Männertrainer wird man halt Juniorentrainer….) und den ein oder anderen Athleten darf man m.E. nicht mehr berücksichtigen. Wer gegen wirklich schlagbare Gegner in 6 Minuten nicht einen Angriff startet und von Anfang bis Ende 6 Minuten den gleichen Stiefel herunterringt, hat bei einer EM oder WM nichts verloren. Kein Aufbegehren , keine Kamikazeaktion kurz vor Schluss, einfach nichts. Solche Touristen sollen daheim bleiben.
  2. Wrestler_for_ever

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Vieles stimmt was Du schreibst, aber ob ein Kampf in der Quali einen Sportler wirklich entscheidend nach vorne bringt?
  3. Wrestler_for_ever

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    An Kandidaten wohl nicht, aber vllt an der Leistung. Bislang war das unsere schlechteste WM seit Jahren, obwohl keine Russen und Weissrussen dabei sind . Nun bleibt nur die Hoffnung dass vllt Semissorow und Thiele morgen was reißen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  4. Wrestler_for_ever

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Jetzt verliert auch noch Horst Lehr in der Quali.... Die WM ist grausam.
  5. Wrestler_for_ever

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Der Iraner in 70 kg FS durfte gestern nicht antreten, weil er gegen Finesilver / Israel hätte ringen müssen. Scheiss Politik der iranischen Regierung auf Kosten des Sports.
  6. Wrestler_for_ever

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Populistischer Unsinn? Nein, es ist meine ehrliche Meinung , dass es viel besser wäre, das Geld in gute Trainer und Trainingsmöglichkeiten zu investieren , als dutzende Spitzenringer aus allen Herren Länder während der Saison nach Deutschland einzufliegen und teuer zu bezahlen. Zu den serbischen Erfolgen: neben den erfolgreichen Einbürgerungen, egal wie man dazu steht, gibt es derzeit viele Gerüchte um Training/Trainingsmöglichkeiten und „medizinische“ Unterstützung bis hinzu Mogeleien beim Abwiegen. Fakt ist, dass die WM in 63 und 67 sicher nicht auf der Favoritenliste standen. Fakt ist auch, dass Nad bisher nie in 63 kg aufgetaucht (körperlich ein Gigant in 63)ist und bislang nichts gerissen hat. Nemes war ein wenig weg vom Fenster. Woher diese extreme Leistungssteigerungen kommen, wie Nad das Gewicht brachte und trotzdem gut aussah, ist vielen ein Rätsel und mir auch.
  7. Wrestler_for_ever

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Die Frage ist doch wie viel Geld in den diversen Ligen wir für ausländische Sportler, die nicht in D leben und nur temporär hier sind bzw wöchentlich oder bei Bedarf eingeflogen werden, pro Jahr ausgeben. Wenn wir dieses Geld in qualifizierte Trainer, Trainingsmöglichkeiten und aktive Karriereplanung investieren würden, wäre uns allen eher geholfen. Und die Sahnekämpfe kann ich mir bei den internationalen Turnieren, EM, WM und OS anschauen. Wäre, hätte,.....
  8. Wrestler_for_ever

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    https://ringsport-magazin.de/veraergerung-bei-den-fans
  9. Wrestler_for_ever

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Amoyan, Lomadze, Oloffson und der Gewinner dann gegen Nemes…
  10. Wrestler_for_ever

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    77 kg, Zoltan Levai, 5 Kämpfe, in jedem Kampf einen absoluten Spitzenmann als Gegner, darunter 2 Weltmeister. Unglaubliche Serie, heute Finale. Der Lorinzc Nachfolger hat gestern überragende Leistungen gezeigt. Stark
  11. Wrestler_for_ever

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Was machst du anders/besser als wir?
  12. Wrestler_for_ever

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Danke, wenigstens bei dir….
  13. Wrestler_for_ever

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Funktioniert bei jmd die Übertragung über uww.org? Bei mir geht nichts

×