Jump to content
Ringertreff.de

Wrestler_for_ever

Mitglieder
  • Content Count

    609
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Wrestler_for_ever last won the day on May 8

Wrestler_for_ever had the most liked content!

1 Follower

About Wrestler_for_ever

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Wrestling Foundation

Recent Profile Visitors

1,288 profile views
  1. Wrestler_for_ever

    Poland Open Juni 2021

    Die Niederlage von Karelin tut mir heute noch weh. Er war der Beste aller Zeiten. Rulon nutze die Gunst der Stunde, warum auch immer, aber eigentlich tat er ja nicht viel für den Sieg. War eine dämliche Regel damals.
  2. Wrestler_for_ever

    Poland Open Juni 2021

    Ich finde es schade, dass es Vlasov nicht geschafft hat. Ich hätte es ihm gegönnt. Aber gegen den Zahn der Zeit sind alle machtlos irgendwann. Ich bin gespannt wie sich Lopez/Kuba gegen das Alter wehren konnte.
  3. Wrestler_for_ever

    Poland Open Juni 2021

    Leider kämpfen nur ganz wenige deutsche Olympiastarter in Polen. Aline Rotter Focken startete und hat gerade nach starken Leistungen das Turnier gewonnen. Von den Männern wird Popp noch eingreifen.
  4. Wrestler_for_ever

    ASV Schorndorf 21/22

    18 ?
  5. Wrestler_for_ever

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Wenn Ringer einfach nicht rechtzeitig aufhören können, schade
  6. Wrestler_for_ever

    Saison 2021/2022

    Dort geht es zu wie beim großen Bruder DFB. Nur leider bleibt uns im Gegensatz zum DFB der tolle Präsident seit Jahren erhalten
  7. Wrestler_for_ever

    Saison 2021/2022

    Punkteschwachsinn sofort einstampfen, dafür klare Regeln schaffen. Jokerregelung ist lächerlich. Genauso wie 1000 Euro Aufstiegsprämie... Leute, wer so etwas beschließt braucht mehr als nur einen Arzt. Gruselig.
  8. Wrestler_for_ever

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Chekvatadze hat seit seiner schweren Knieverletzung, das war bei der WM 17 glaube ich, nie mehr zur alten Form gefunden. Schade
  9. Wrestler_for_ever

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Wenn Du als Europäer bei der WM nicht unter den sechs Besten bist und Du bei 2 Qualiturnieren nicht zu den vier Auserwählten gehörst, dann ist Olympia ggf auch nicht das Richtige . Klar, früher konnten mehr Ringer bei Olympia starten, das ist heute leider untersagt , schade
  10. Wrestler_for_ever

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Wenn Du als Europäer bei der WM nicht unter den sechs Besten bist und Du bei 2 Qualiturnieren nicht zu den vier Auserwählten gehörst, dann ist Olympia ggf auch nicht das Richtige . Klar, früher konnten mehr Ringer bei Olympia starten, das ist heute leider untersagt , schade
  11. Wrestler_for_ever

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    jetzt hat die uww 4 Jahre Zeit darüber nachzudenken wie es besser geht. Ich würde das Turnier nach dem Halbfinale beenden und gut ist es. Es geht einzig und allein um die Olympiaqualifikation. Wenn du 8 oder 10 kg abtrainiert hast und sollst nochmal eine Nacht leiden, damit du die Trostrunde, mit ungewissen Ausgang, oder um den hier wertlosen Platz 3 ringen kannst, überlegst du halt 3 x . Alternativ wäre es auch möglich das Turnier an einem Tag durchzuringen . Dann entfällt die Qual des Gewichtsmachen
  12. Wrestler_for_ever

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Sehr schade . Ich bin echt traurig dass es Peter nicht geschafft hat. Nach der schweren Verletzung ist es ein kleines Wunder wieder auf der Matte zu stehen . Klar, er ist kein Weltklasseringer, aber an guten Tagen und mit einem guten Los ist auch mal ein 5. Platz bei EM oder WM möglich - oder mehr (siehe Popp, Häusler, Fabi Schmitt, Ramsin.... ) Peter hat heute gekämpft, knapp verloren und das hat mir 100 x besser gefallen als der blutleere Auftritt von Ramsin beim letzten Qualiturnier. Ich hoffe Peter bleibt den Rest seiner Karriere von den langen Verletzungspausen verschont, von der anderen "Pause" will ich nicht mehr reden ..... Glück auf Peter, alles Gute weiterhin und bleib dran
  13. Wrestler_for_ever

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Oehler gewinnt 4 zu 2 gegen VEN. Gegen ihn hat er das letzte Mal verloren. Es wird schwer für ihn, drücken wir die Daumen. Wenn es einer verdient hat , ist es Peter
  14. Wrestler_for_ever

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Dumm gelaufen.... Leider werden die Details nicht genannt bzw habe ich nichts gefunden im Netz. Warum durfte/wollte/konnte man keinen 2. Athleten melden der für Schwarz hätte Ringen können?
  15. Wrestler_for_ever

    Europameisterschaft 2021

    Hmh, war nicht dabei , ist jetzt auch egal . Aber tendenziell wird es beim letzten Turnier einfacher. Eisele hat gut gekämpft beim Qualiturnier und hatte ein Scheiss Los. Nun muss Schwarz zeigen was er kann . Drücken wir ihm die Daumen.

×