Jump to content
Ringertreff.de

Ringerass

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ringerass hat zuletzt am 15. Dezember 2023 gewonnen

Ringerass hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ringerass

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Neutral

Letzte Besucher des Profils

343 Profilaufrufe
  1. Ringerass

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Die machen das ja nicht freiwillig. Ist ja verboten für Russland anzutreten, dann sucht man eben andere Wege , um an Turnieren teilzunehmen .. Würde ja jeder von uns so machen der vom Ringen leben würde
  2. Ringerass

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Was ist eigentlich mit Sascha Semisorow?
  3. Ringerass

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Mal ganz ehrlich. Noch nie so ein heftiges Fehlurteil gesehen. Riesen Schande.
  4. Ringerass

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    RKG Freiburg auch immer besser aufgestellt. Machen grade vieles richtig mit Ion als Freistiltrainer.
  5. Ringerass

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Bin auf Clarke gespannt!
  6. Ringerass

    Regionalliga BW 2023

    @Ringercoach Da wird bestimmt jemand aus den eigenen Reihen nachrücken. Die haben immer wieder starke Eigene die sie rausbringen. Ich denke Zamfirov wird verstärkt in 66 und 71eingesetzt. Ich bin mal gespannt wer den Patrick Allgaier ersetzt? soweit ich mitbekommen habe, möchte er aufhören.
  7. Ringerass

    Regionalliga BW 2023

    nach der Wechselliste von Senno ist Mihai Lapp auch nach Schuttertal
  8. Ringerass

    ASV Urloffen

    wer ringt 71 greco?
  9. Ringerass

    Regionalliga BW 2023

    Gibts schon Zugänge in Hofstetten, Musberg oder Schuttertal? Wenn sich da nichts tut, sieht es denke ich mal ziemlich düster aus wenn man so die anderen Vereine anschaut
  10. Ringerass

    Regionalliga BW 2023

    Wozu?
  11. Ringerass

    TUS Adelhausen 21/22

    Wenn da groß nichts mehr kommt, dann ist ein Abstieg in die Regionalliga nicht ausgeschlossen
  12. Ringerass

    Ringer sucht Verein

    Mal beim KSV Ketsch anfragen Haha
  13. Ringerass

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Glaube kaum, dass Megerle für die halbe Saison unterschreibt. Dennoch herzlichen Glückwunsch an Freiburg. Haben ein tolles Team.
  14. Ringerass

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    ringt Gerstenberger dann 75 fr?
  15. Ringerass

    TUS Adelhausen 21/22

    Mit Eigenen in der Oberliga anzufangen wäre bestimmt vernünftig gewesen! Dann könnten sie ein Jahr später in einer sehr attraktiven Regionalliga starten. Der Nachteil natürlich wäre, dass wahrscheinlich einige Sponsoren dadurch wegfallen würden.

×