Jump to content
Ringertreff.de

A-Ringer-bleibt-a-Ringer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    81

A-Ringer-bleibt-a-Ringer hat zuletzt am 7. März gewonnen

A-Ringer-bleibt-a-Ringer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über A-Ringer-bleibt-a-Ringer

  • Rang
    Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    KSV Aalen

Letzte Besucher des Profils

1.290 Profilaufrufe
  1. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga BW 2019

    Vorrunde: 57 Isaev 61 Tamas (N) 66 Bicekuev 71 Alizadeh (N) 75FR: Ustaev 75GR: Nimmerfroh 80 Shahab 86 Helmling 98 Ustaev 130 Sauer Das ist wirklich sehr stark... Gegen Viernheim in Topbesetzung kann man da sogar gewinnen... Gut es kommt natürlich drauf an, was Viernheim oben macht, wenn ich die wäre hätte ich 98/130 GR geholt und die beiden Polen raus. Weil die sind wirklich zu schwach...
  2. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    TUS Adelhausen 2019/20

    Und wie ist das bei der Cela-Gebühr?
  3. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    TUS Adelhausen 2019/20

    2016, 2017, 2018, 2019
  4. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga BW 2019

    Ich höre immer Ladenburg ist so stark. Wie stehen die denn? Kann mal jemand eine Aufstellung posten?
  5. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Info

    Das stimmt schon Darki, aber wenn einer gehen will geht er auch, aber macht natürlich keiner, weil man eben in RUS als Nummer 1 mehr verdient als in Deutschland in DRL/DRB.
  6. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Junioren-DM freistil und gr.röm

    Das ist doch quatsch. Viele verfolgen die DM. So ich auch, aber ich kenne trotzdem nicht von der A-Jugend bis zu den Männern und Frauen alle Favoriten....
  7. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Info

    Eben. Das mein ich auch.
  8. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Info

    1. Die Meldung ging an den DRB, ergo Bundesliga! Ob die DRL das auch bekommen hat? Bisher nicht! 2. Es geht um russische Freistiler im Kader also Nummer 1-5 ab Juniorenalter denke ich.
  9. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    SV Johannis 07 2019/20

    Man könnte ja noch nachlegen, wenn man es sich leisten kann.
  10. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga BW 2019

    Wer ringt dann bei Hofstetten 57/61 Greco? Kuhner? Oder hat man nen anderen eigenen jungen?
  11. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga BW 2019

    Ja ich sag nur, die schenken sich fast nix. Und die meisten sehen Tennenbronn auf Platz 4. Man kann auch gern mit Hofstetten vergleichen: 57 Hinderer - Memmed 0:4 61 Hinderer - Lauble 0:2 66 V. Czentkowski - Allgaier 2:0 71 Wepfer - Wölfle 2:0 75 Reisch - Neumaier 2:0 75 Kingani - Hofer 2:0 80 S.Czenkowski - Wöfle 2:0 86 Kähny - Neumaier 0:3 98 Frick - N 0:3 130 Almasi - Neumaier 1:0 11:12
  12. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga BW 2019

    57 Hinderer - Jung 2:0 61 Hinderer - Götz 0:2 66 V. Czentkowski - Brenn 0:1 71 Wepfer - Brenn 2:0 75 Reisch - Lehmann 1:0 75 Kingani - Rainer 0:3 80 S.Czenkowski - Nagel 0:1 86 Kähny - Schondelmeyer 2:0 98 Frick - Geshev 0:3 130 Almasi - Kumchev 3:0 10:10 Rheinfelden ist stark....
  13. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga BW 2019

    Ob Herzog ringt oder nicht weiss ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass Sulgen in der Vorrunde 80/130 und in der Rückrunde 66/130 N einsetzen wird.
  14. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga BW 2019

    Also Hofstetten muss meiner Meinung nach 98/130FS verbessern. Also N gegen N. Der Rest passt doch... seh ich genau so. Rheinfelden hat eine gute Mannschaft ja. Mit Kähny hat mein eine große Lücke geschlossen. Man kann also so antreten. Weitenau mit 71GR und 80/86FS zwei Leute dazubekommen. Mit den eigenen wird das doch reichen. Adelhausen wurde lang und breit besprochen, wird eine Mannschaft mit vielen jungen, eigenen Stellen müssen. Die Frage die bleibt: Werden sie 2N einsetzen um die Klasse zu halten oder nicht. Tennenbronn, Viernheim, Ladenburg haben Kaderplanung auch bereits abgeschlossen soweit ich weiss. Da sind wir also soweit wie gestern: Was macht Schriesheim um die Lücken zu schliessen? Was macht Baienfurt diesbezüglich? Wer kommt nach Sulgen? Frage 3 hab ich ja beantwortet, 130GR/FS und 80FS wird Sulgen noch tätig werden. Davitaia wird bleiben, Tatuashvili wird nicht mehr in der ersten zu sehen sein und Glonti wird sein Glück bei einem anderen Verein versuchen. 57 kommt der junge Moosmann ins Team. Mickeley wird nurnoch 98GR ringen. Koch bleibt. Für Mitte April ist die Kaderbekanntgabe angesetzt.
  15. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga BW 2019

    Namen kommen Mitte April. Aber bis dahin, kann man sich ja den anderen Mannschaften zuwenden. Kader von Viernheim, Ladenburg und Tennenbronn is ja schon ziemlich fix. Weiss jemand was von Weitenau, Rheinfelden und Hofstetten?

×