Jump to content
Ringertreff.de

A-Ringer-bleibt-a-Ringer

Mitglieder
  • Content Count

    3,156
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    138

A-Ringer-bleibt-a-Ringer last won the day on June 4

A-Ringer-bleibt-a-Ringer had the most liked content!

1 Follower

About A-Ringer-bleibt-a-Ringer

  • Rank
    Olympiasieger
  • Birthday 01/01/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stuagat
  • Interests
    Ringa
  • Verein
    UWW

Recent Profile Visitors

7,020 profile views
  1. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Europameisterschaft 2021

    Die Blase meint: Alle mit Akkreditierung müssen komplett von den Zuschauer getrennt und geprüft werden.
  2. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Europameisterschaft 2021

    Wie man hört, müssen die Zuschauer von den Sportlern getrennt gehalten werden (ganz was neues^^). Und der DRB braucht dafür wohl eine Sicherheitsfirma, weshalb man sich sagt: Bevor man Aufwand hat, lieber keine Zuschauer. ;(
  3. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Europameisterschaft 2021

    Dortmund hat eine 7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner von 16. Die Cornona-Regeln von NRW dazu: Für Sportveranstaltungen gilt: [...] Im Innenbereich dürfen es bis zu 1.000 getestete Zuschauer und beliebig viele genesene und geimpfte sein; liegt auch die landesweite Inzidenz bei höchstens 35 [...], entfällt die Testpflicht. In beiden Fällen darf die Kapazität maximal zu einem Drittel ausgelastet sein, außerdem sind ein Sitzplan und eine Sitzordnung nach Schachtbrettmuster nötig. Da die Halle 3000 Sitzplätze hat, könnte man also bis zu 1000 Zuschauer tatsächlich reinlassen. Ich hoffe sehr, dass der DRB dies noch in Erwägung zieht, es muss doch nur entsprechend ein Ticket mit Sitzplatznummer verkauft werden, dann ist das doch ohne weiteren Aufwand nun erlaubt laut NRW-Regelung.
  4. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    AC Lichtenfels 21/22

    Ich sehe Nürnberg und Lichtenfels auch deutlich stärker als hier manche schreiben.
  5. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2020

    Naja, andere Vereine haben auch mehrere Ausländer und setzen die ein wo sie brauchen...
  6. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Poland Open Juni 2021

    Karelin ist auch gestoplert... Olympia ist nicht selbstverständlich, bin sehr gespannt, ob es klappt...
  7. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    ASV Mainz 88 21/22

    Für mich hat Köba jetzt schon Lücken geschlossen, sie haben aufgeholt, deutlich, aber ob es reicht, wird der Saisonverlauf zeigen müssen.
  8. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2020

    Nürnberg trainiert seit dieser Woche wieder. Viele andere Vereine können trainieren sobald die Inzidenz 5 Tage unter 35 bleibt. Also wird in dieser und der nächsten Woche fast ganz Deutschland wieder trainieren.
  9. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2020

    Für mich sind Weitenau und Hofstetten Mannschaften denen ich wünsche, dass sie drin bleiben.
  10. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2020

    Tennenbronn wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
  11. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Europameisterschaft 2021

    Es wäre sicher möglich in Rücksprache mit der Stadt Dortmund und dem Land Nordrheinwestfalen, sowie einem guten Sicherheitskonzept mit Zuschauern strikt getrennt von den Ringern etwas zu machen. Allerdings verstehe ich auch, wenn man in 3 Wochen das vielleicht nicht hinbekommt, dass es wirlich geht, kann man im Prinzip erst seit dieser Woche sagen. Schade ist es trotzdem. Und ja, die UWW plant als Blase und gibt Vorschriften, aber auch die kann man mit Zuschauern alle erfüllen, wenn man es entsprechend trennt.
  12. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Europameisterschaft 2021

    Ich denke, dass der Aufwand für den DRB höher ist als der Ertrag und deshalb hat man sich dagegen entschieden. Was ich schade finde, jeder Zuschauer beim Ringen, wäre es Wert es zu versuchen.
  13. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Hm.- Das sind alles -2. OK: Aber wer davon hat Bundesliga-Niveau?
  14. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2020

    Damit ist es der 4.6 wenn man einen Ringer im ersten Kampf bereits einsetzen will und der 30.07 wenn man ihn nur für die Rückrunde braucht. ABER die Liga könnte noch nach hinten verschoben werden, was das dann verlängern würde wieder...
  15. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Europameisterschaft 2021

    DRB Trainerlehrgänge die in Dortmund stattfinden sollten sind alle abgesagt... Also wohl auch keine Zuschauer.

×