Jump to content
Ringertreff.de

A-Ringer-bleibt-a-Ringer

Mitglieder
  • Content Count

    2,304
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    89

A-Ringer-bleibt-a-Ringer last won the day on July 25

A-Ringer-bleibt-a-Ringer had the most liked content!

About A-Ringer-bleibt-a-Ringer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stuagat
  • Interests
    Ringa
  • Verein
    UWW

Recent Profile Visitors

2,405 profile views
  1. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Diskussion über Kriterien für Nominierung auf EM und WM

    Es wäre ja nicht so schwer, die DM müsste dann allerdings wie in anderen Ländern immer fix 8 Wochen vor der EM sein, das würde dieses Jahr eben zwischen den Jahren bedeuten, da wo jetzt Viertelfinals der BL sind. Aber das könnte man hinbekommen, in dem man einfach flexible das WE Kampffrei in der BL hat wo die DM ist. Es wäre eine Umstellung aber ok. Dann kann man ja fix machen, wer EM Medaille hohlt fährt auch zur WM, die anderen machen GP Deutschland und Tbilissi oder Polen (je nach Stilart) für die WM Plätze...
  2. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Diskussion über Kriterien für Nominierung auf EM und WM

    Die GEO zum Beispiel nominieren auf die EM den GEO Meister und auf die WM den Gewinner des Turniers in Polen im Greco und den Gewinner des Turniers von Tbilisi im Freistil. Seit Jahren bin ich Deutschland für eine ähnliche Lösung, um die ewigen Diskussionen abzustellen. Man könnte auch ein komplexeres System machen mit Punkten etc. wenn man etwas mehr Fairness reinbringen wollte... Aber am Ende sind doch 95% der Nominierungen wie sie sind ok. Jede 20te kann man sicher diskutieren und es gab auch schwere Fehler, aber hm, das is ja normal.
  3. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    WM in Nursultan 2019

    Naja, das ist bei keiner der Top 8 Nationen im Greco, zu denen wir zum Glück wieder gehören selbstverständlich, dass der wo auf EM Fährt und Medaille holt auch auf WM fährt, aber sicher ist es bei allen ein grosser Schritt da hin, so auch bei uns. Ich denke Carl hat hier richtig entschieden. Nach der WM sieht man, welche OS-Tickets man hat, dann muss man weiter planen, aber bis dahin: TipTop!
  4. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    WM in Nursultan 2019

    Der GP war eine Standortbestimmung, in den meisten Klassen stand längst fest wer fährt.
  5. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2019

    So gegen Sulgen, da verlieren immer drei von den fünf, und Berenhardt muss erst Malz schlagen...
  6. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2019

    Schriesheim kann Platz 3 holen, wie angestrebt, aber da darf gar nix schief gehen...
  7. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    WM in Nursultan 2019

    Der GP ist nicht alleiniger Masstab gewesen... Ich denke es passt so, aber sollte Schwarz bei der WM ausscheiden, sollte Neumaier bei der EM Chance bekommen. Wenn er dort Medaille holt, müsste erneut ausgerungen werden für die Qualis finde ich.
  8. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2019

    Für mich sind die Ergebnisse ungefähr so: Viernheim - Sulgen 14:10 Rheinfelden - Schriesheim 12:14 Hofstetten - TUS II 11:11 Baienfurt - Tennenbronn 14:13 Ladenburg - Weitenau 17:10 Wird unglaublich enge Saison, freu mich sehr drauf.
  9. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2019

    57 Ivanov N - Güvener 4:0 61 Hinderer - Zaidov 0:4 66 vCzenkowski - Rossi 4:0 71 Wepfer - Kayakiran 0:1 75 Kingani - Berenhardt 0:1 75 Reisch - Perpelita N 0:4 80 Czenkowski - Moradi 0:2 86 Kähny - Meyer 1:0 98 Frick - Kasumov 0:2 130 Lopez - Tamas N 3:0 12:14 Sehe Schriesheim leicht vorne, wenn sie voll kommen können.
  10. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2019

    Hofstetten - TUS: 57FS Mehmed - Naumann 4:0 61GR Grigorov - Scherer 1:0 66FS Allgeier - Schubert 0:1 71GR Wölfle - Berki 0:3 75FS Neumaier - Ruh 0:2 75GR Hofer - Zavarin 0:1 80FS Wölfle - Perez 0:4 86GR Neumaier - Horvath 1:0 98FS Volk - Meyer 4:0 130GR Neumaier - Kraft 1:0 11:11 So wird es richtig eng... Wer macht noch Rheinfelden - Schriesheim?
  11. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2019

    Hofstetten - TUS: 57FS Mehmed - Naumann 4:0 61GR Grigorov - Scherer 1:0 66FS Allgeier - Schubert 0:1 71GR Wölfle - Berki 0:3 75FS Neumaier - Ruh 0:2 75GR Hofer - Zavarin 0:1 80FS Wölfle - Perez 0:4 86GR Allgeier - Horvath 0:4 98FS Neumaier - Meyer 4:0 130GR Neumaier - Kraft 1:0 10:15 wird eng für Hofstetten denke ich...
  12. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    @the Brain.... Wir werden sehen, der Antrag selbst ist schon dann vielleicht nicht Rechtens... Statuten können gekippt werden vom Gericht. Also schauen wir mal...
  13. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2019

    Hofstetten - TUS: 57FS Mehmed - Naumann 4:0 61GR Grigorov - Scherer 1:0 66FS Allgeier - Schubert 0:1 71GR Wölfle - Berki 0:3 75FS Neumaier - Ruh 0:2 75GR Hofer - Ulu 1:0 80FS Wölfle - Perez 0:4 86GR Allgeier - Zavarin 0:1 98FS Neumaier - Meyer 4:0 130GR Neumaier - Kraft 1:0 11:11 Könnte knapp werden;) TUS II kann natürlich in 86GR/98FS aus der I einen D runter holen und zack sind sie klar vorne...
  14. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Naja das kommt auf meinen Deal mit der DRL an, wenn ich zum Beispiel einen Ringer bei XYZ in Kampf 1, 3, 5 der DRL gebe und mir dafür die Kosten Teile, weil ich ihn nur in 2, 4, 6 brauche, ihm aber gerade deshalb 6 anstelle von 3 Kämpfen zusichern kann (alles nur ein einfaches Beispiel), dann kann ich unter Umständen sogar Geld sparen, wenn ich taktisch klug plane und die Kader der Gegner gut kenne. Aber das ist natürlich bei den meisten D nicht der Fall die Nummer 2-4 sind, weil die ringen in den Clubs Platz 5-20 und die ringen eigentlich da immer...
  15. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wenn wirklich mehrere Ringer in beiden Liegen antreten, werden die LOs entscheiden, ob sie tatsächlich 0:4 werten. Wenn sie es tun und jemand klagt dagegen, dann heisst das vor Gericht, eine Amateursportorganisation bestraft einen Sportler seines Verbandes dafür, dass er einen Job als professioneller Ringer annimmt. Das ist nicht erlaubt und kann empfindliche Strafen nach sich ziehen... also denke ich, am Ende werden beide Kämpfe gewertet werden, wenn es hart auf hart kommt. Die Frage ist, wieviel Ringer machen da mit und wieviel DRB Bundesligavereine haben Bock auf den Ärger. Ich denke keiner...

×