Jump to content
Ringertreff.de

A-Ringer-bleibt-a-Ringer

Mitglieder
  • Content Count

    3,079
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    133

A-Ringer-bleibt-a-Ringer last won the day on March 25

A-Ringer-bleibt-a-Ringer had the most liked content!

1 Follower

About A-Ringer-bleibt-a-Ringer

  • Rank
    Olympiasieger
  • Birthday 01/01/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stuagat
  • Interests
    Ringa
  • Verein
    UWW

Recent Profile Visitors

6,635 profile views
  1. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Jungs, die Gebühr ist von der CELA erhoben, betrifft also nur Europa. Ausserdem muss Österreich auch zahlen. Schweiz nicht, weil die keine Ausländer in der Liga zulassen. Andere Liegen wie Polen oder Kroatien haben Sonderabmachungen.
  2. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2020

    Wie soll ich das meinen. Sie werden sicher versuchen wieder eine konkurenzfähige Mannschaft zusammen zu stellen. Aus Mangel an Eigenen gibt es da halt natürlicherweise mehr Fluktuation als in Tennenbronn oder Hofstetten pro Jahr.
  3. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2020

    Und Schriesheim baut bestimmt auch schon sein Team wieder um ;)
  4. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Dan Kolov-Nikola Petrov 2021

    Den Bulgaren muss man besiegen, der ist Chancenlos um das Ticket. Der GEO ist nicht Nummer 1 sondern Nummer 3. Trotzdem ist es für das erste Turnier gut.
  5. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Dan Kolov-Nikola Petrov 2021

    Gut. Hab die Kämpfe gesehen. War ein ordentlicher Auftritt. Schön, dass Peter back ist auf der internationalen Bühne. Ob es für die OS-Quali reicht, wird sich zeigen, er muss dazu Azisir schlagen. Ich denke deshalb ist keiner von beiden für die EM nominiert, weil beide Anspruch auf das Quali-Turnier mitbringen. Also ist bloss eine Vermutung. Trotzdem versteh ich nicht, weshalb kein anderer auf der EM ringt.
  6. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Olympia Tokio 2020

    Zoidze nicht vergessen;) Und @ Büffel: Ne das stimmt so nicht. Der Ringerweltverband kann den Modus sehr wohl ändern. Man könnte die Teilnehmer nach Weltrangliste laufen lassen, dann muss es nur genügend Rankingturniere auch in den Kontinenten geben. Der Qualimodus muss transparenz und fair sein, und vom OK genehmigt werden. Aber das OK entscheidet den Modus doch nicht, das entscheiden die Sportverbände.
  7. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Europameisterschaft 2021

    Wieso besetzt man 97 Greco nicht? Klar man will das OS-Ticket, aber man hat doch genug Optionen oder?
  8. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Olympia Tokio 2020

    Naja, eben nicht. Bei den OS ringen 2 aus Afirka und Ozianien und Pan-Amerika hat auch nicht in jeder Gewichtsklasse 2 Starke. Je nachdem wie die WM läuft, kommen aus Asien bei der Quali auch mal 1-2 nicht so starke. Viele Gewichtsklassen haben deshalb immer circa 4-8 (25-50%) der Ringer, die eben eigentlich nicht auf die OS gehören. Deshalb will man ja schon lange den Modus der Quali "fairer" machen, damit wirklich die Topleute gehen. Rankingturniere waren ein erster Schritt, die kleinen kontinentalen Federationen lehnen aber immer wieder die Reformen ab (verständlich aus ihrer sicht). Bei 67GR ist es allerdings dieses Jahr besonders bitter, weil hier wirklich mindesten 14 Topleute antreten von denen jeder die Medaille machen kann. Das ist auch in einigen anderen Klassen so, aber die Leistungsdichte um Stäbler ist enorm mit dem Qualifeld.
  9. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Dan Kolov-Nikola Petrov 2021

    Adria-Cup findet auch morgen statt, Junioren von DE und SUI sind am Start. Auch da wird es nicht so einfach Brackets zu finden. Live-Stream gibts von den Finals laut Cro-Wrestling Facebook:)
  10. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Dan Kolov-Nikola Petrov 2021

    Bisher ja, soweit ich sehe. Ergebnisse müsst ihr auf bul-wrestling.org suchen... Ist aber nicht so einfach, wegen komischer Sprache und so^^
  11. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Dan Kolov-Nikola Petrov 2021

    Und Marius Braun auf 82GR. Schwabe ist heute Abend im Finale, Braun um Platz 3. zu sehen.
  12. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Dan Kolov-Nikola Petrov 2021

    https://www.youtube.com/c/bulwrestlingorg/videos https://www.bul-wrestling.org/images/news-2019/bracket_day1.pdf
  13. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Dan Kolov-Nikola Petrov 2021

    Auch hier empfehle ich: Facebook-Seite BUL->Verband oder auf bul-wrestling.org (hier würd ich die url in google eingeben und auf translate klicken, wenn man nicht bulgarisch kann, da die englische Seite veraltet ist). Meist finden sich auf beiden Kanälen infos zum Turnier mit Brackets, Teilnehmerlisten und Live-Stream. Letzteres wird sicher über den Youtube-Kanal von bul-wrestling.org ausgestrahlt, den man bei youtube leicht findet....
  14. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Dan Kolov-Nikola Petrov 2021

    Es wird sicher einen Stream geben. Schau doch mal beim Bulgarischen Verband auf Facebook.
  15. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    ASV Mainz 88 21/22

    Achso, dann ziehe ich meine Schmährede auf dich zurück. ;)

×