Jump to content
Ringertreff.de

A-Ringer-bleibt-a-Ringer

Mitglieder
  • Content Count

    2,922
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    125

A-Ringer-bleibt-a-Ringer last won the day on October 14 2020

A-Ringer-bleibt-a-Ringer had the most liked content!

1 Follower

About A-Ringer-bleibt-a-Ringer

  • Rank
    Olympiasieger
  • Birthday 01/01/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stuagat
  • Interests
    Ringa
  • Verein
    UWW

Recent Profile Visitors

6,079 profile views
  1. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Wenn Popp weg ist, dann wird es nur Mittelmaß. Ohne -2 ...
  2. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Meisterschaften Corona

    Heute alle Deutschen raus... ;(
  3. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Info

    https://swisswrestling.ch/news/detail?id=199 Sieht so aus als könnte man dieses Jahr doch nochmal einen Mannschaftskampf sehen!
  4. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Info

    Also gestern keine Lösung ;(
  5. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Info

    Heute war Sitzung der UWW wegen Weltmeisterschaft, hat jemand schon was durchsickern hören?
  6. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Saison 2020/2021

    Laut Spiegel: Profisport, dazu zählt auch die (Fussball-)Bundesliga, soll im November nur noch ohne Zuschauer stattfinden. Der Amateursportbetrieb wird eingestellt, Vereine dürfen also nicht mehr trainieren. Individualsport, also etwa allein zu joggen, soll weiter erlaubt sein. Fitnessstudios, Schwimm- und Spaßbäder werden geschlossen. Die Frage ist: Was heisst das für das Ringen? Ist die Ringerbundesliga Profisport, laut Verband nämlich: NEIN. Das gleiche gilt übrigens selbst für die Nationalkaderathleten, sie sind keine Profis im rechtlichen Sinne. Die Definition von Profi ist entscheidend...
  7. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Saison 2020/2021

    OK, wenn das so durchkommen würde, wärs das wohl. Wobei ich öffentliche Sportanlagen nicht verstehen kann, Profisport (1. Bundesliga, Nationalkaderathleten) das muss doch möglich sein.
  8. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    ASV Schorndorf 21/22

    @Verein 100 Punkte. Mein Beitrag soll diesem nicht im Wege stehen^^
  9. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    ASV Schorndorf 21/22

    Naja, wenn du einen Sponsor hast, der sagt, ich zahl Stäbler, aber nicht eure Budgetlücke, kannst du gern den Kapitalsmus im Profisport verurteilen, aber eben nicht den ASV Schorndorf (den ich sehr kritisch sehe, diesen Fahrstuhlverein), da dieser hier nur macht, was jeder ordentliche Geschäftsmann machen würde: Supventionen für das Minusgeschäft dem Staat anlasten und der Allgemeinheit, Finanzierungen zur Expansion annehmen und profitieren. Wir sind hier nicht im Märchenland, sondern in der Realität.
  10. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Info

    Die Halle in der die WM stattfinden soll ist aktuell ein Notkrankenhaus für Coronafälle.... ;)
  11. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    3. KT Burghausen-Nürnberg

    Sicher, sorry, deinem richtigen Beitrag hab ich nichts hinzuzufügen. Hab auf das Vorige geantwortet und deine Antwort dabei nicht gesehen...;) Asche über mein Haupt.
  12. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    3. KT Burghausen-Nürnberg

    Nein sein Heimatverein ist S04.
  13. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Saison 2020/2021

    Das ist nun wirklich eher sinnfrei...
  14. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Saison 2020/2021

    Ja, so wollte es der WRV ;)... Sie wollten auch einen Aufsteiger aus einer Oberliga mit 4 Mannschaften in die Regionalliga. ;)
  15. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga Württemberg 2020

    Also ich habe und gehe niemand an der ringt, falls ich da auch gemeint war... ;) Ich finde es absolut richtig, das Weilimdorf ringt wenn es möglich ist, und wenn sie einen Aufstieg bekommen für nur 4 Kämpfe finde ich auch das vertretbar, denn die anderen Mannschaften haben ja selbst entschieden, sich zurück zu ziehen. Ne also eins ist klar, wer ringen will soll ringen dürfen und dann auch belohnt werden.

×