Jump to content
Ringertreff.de

A-Ringer-bleibt-a-Ringer

Mitglieder
  • Content Count

    2,853
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    120

A-Ringer-bleibt-a-Ringer last won the day on May 26

A-Ringer-bleibt-a-Ringer had the most liked content!

About A-Ringer-bleibt-a-Ringer

  • Rank
    Olympiasieger
  • Birthday 01/01/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stuagat
  • Interests
    Ringa
  • Verein
    UWW

Recent Profile Visitors

5,294 profile views
  1. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga Württemberg 2020

    Weilimdorf hab ich jeweils zwei N drin. Und ja, Basilashvili können sie bringen und der besiegt Vida.
  2. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga Württemberg 2020

    57FS: Racz N - Dzigua N 0:3 61GR: Vitel ND- Moosmann 4:0 66FS :Gashi ND - Hezel 1:0 71GR: Nagorniy - Moosmann 1:0 75FS: Jakob - Eckl 0:1 75GR: Zentgraf - Malz 0:3 80FS: Vida N - Herzog 3:0 86GR: Lazogianis - Bayer 4:0 98FS: Akyol - Kaufmehl 0:3 130Gr: Hubl - Svaicari N 0:3 13:13 57GR: Moosmann - Bohn 1:0 61FS: Dzigua N - Racz N 3:0 66GR: Moosmann - Güyrky N 0:4 71FS: Hezel- Gashi N6 0:1 75GR: Malz - Nagorniy 3:0 75FS: Eckl - Jakob 0:1 80GR: Bayer - Zentgraf 0:1 86FS: Herzog - Schaible 0:3 98GR: Svaicari - Lazogianis 2:0 130FS Kaufmehl - Hubl 2:0 10:10 Sehe beide Kämpfe extrem eng.
  3. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga Württemberg 2020

    Luca Moosmann wiegt 55KG soweit ich weiss. Klar meine ich A. Moosmann.
  4. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga Württemberg 2020

    Möglich, dafür verlieren Eckl und Moosmann nicht so deutlich in der Vorrunde. Weilimdorf ist Topfavourite weiterhin, danach Sulgen, dann Nendingen. Sulgen für mich am variabelsten, haben noch Schulze, Koch und Basilashvili sowie wenn es sein muss Bosyan. Verletzte kann Nendingen dagegen kaum verkraften. Weilimdorf sehr gleichmässig stark. Wenn die Saison steigt wird es superspannend.
  5. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga Württemberg 2020

    Du verfolgst den Chat hier nicht wirklich oder? Weilimdorf wurde hier bisher immer und so gut wie von allen VOR Sulgen und Nendingen genannt. Und spekulieren darf man immer, wenn es eine Saison geben wird, was dann? Das ist eine legitime Frage.
  6. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga Württemberg 2020

    Ne das seh ich nicht, Stumpe gegen Baier für mich offen. Eckl gegen Bauer ebenso. Ozarenschi und Herzog kann auch so oder so ausgehen. Alle drei können auch 0:2 aber auch 1:0 für Sulgen sein. Balaur dachte ich auch immer FS wurde aber von anderen hier als GR geschrieben.
  7. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga Württemberg 2020

    Selbst wenn es die Saison nicht gibt, wer will uns fans verbieten zu fiebern und zu wetten?
  8. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga Württemberg 2020

    Mein Tipp Sulgen Nendingen (Vor- und Rückrunde): 57FS: Dzigua N - Tulbea N6 1:061GR: Moosmann J - Gavrilla N6 0:466FS: Hezel - Bashir N4 3:071GR: Moosmann - Mamulat N 0:275FS: Eckl - Baur 0:175GR: Malz - Özdir N6 4:080FS: Herzog - Ozarenschi N6 0:186GR: Bayer - Stumpe 0:198FS: Kaufmehl - Mildenberger 4:0130GR: Svaicari N - Balaur N 1:013:9 57GR: Gavrilla N6 - Moosmann J 1:061FS: Tulbea N6 - Dzigua N 0:266GR: Mamulat N - Moosmann J 4:071FS: Bashir N4 - Hezel 0:375GR: Özdir N6 - Malz 0:475FS: Baur - Eckl 1:080GR: Stumpe - Bayer 1:086FS: Ozarenschi N6 - Koch 0:398GR: Balaur N - Svaicari N 0:1130FS Mildenberger - Kaufmehl 0:47:17
  9. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga Württemberg 2020

    Dzigua von Grizzlys Nürnberg nach Sulgen:
  10. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2020

    Dann dürften wir nie mehr ringen, es gibt so viele Viruserkrankungen und Pilzerkrankungen, etc. die werden sofort übertragen bei Körperkontakt im Ringen. Viele davon sind auch hochansteckend, die meisten sind einfach weit weniger gefährlich. Aber das gilt eben nicht für alle, es gibt auch andere sehr gefährliche ansteckende Erkrankungen deren Beförderung durch das Ringen übertragen wird. Das Problem sehe ich tatsächlich viel mehr bei den Zuschauern. Sportler kann man auch leicht testen, aber Zuschauer, hm?
  11. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2020

    Die Vereine mit denen ich spreche sehen das auch so. Die meisten sagen, wenn wir bis Ende Juli auf die Matte dürfen und Planungssicherheit haben reicht das. Die WKG sieht das wohl anders....
  12. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Saison 2020/2021

    Erledigt.
  13. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Saison 2020/2021

    Ähm: 1. Das war nicht ich sondern "Ehemaliger Ringer" 2. Hast du nun doch tatsächlich Ironie und Sarkasmus wieder verwechselt und das obwohl ich es dir so schön aufgemalt habe. Naja kannst ja nochmal bei Wikipedia nachlesen. 3. Hab ich nicht gesagt, dass ich im Juni in eine Ringerhalle zu einem Kampf gehen möchte, sondern dass ich grundsätzlich dafür bin zu prüfen ob eine Saison und wie eine Saison ab Oktober mit Zuschauer klappen könnte und sich dafür bis Ende Juli Zeit zu nehmen. Aber gut Juni/Juli sind halt ähnliche Wörter, kann man schonmal verwechseln. 4. Es darf dir egal sein was ich mache, da stimme ich dir zu. Mir ist es auch egal was du machst. Egal ob du krank wirst ist es mir aber nicht und scheissegal schon garnicht, Krankheit und vielleicht Tod "am Ranzen" wie du so schön sagst, wünsche ich nämlich keinem, auch dir nicht Herzchen. So und nun ist gut, wir kennen ja deine Meinung zu Nendingen, zur DRL, zum Ringen allgemein, zur Ausländerproblematik, etc. schon im Detail. Und es ist dir auch sicher niemand böse, wenn du diese Saison halt mal ausfallen lässt und auf den Besuch der Kämpfe verzichtest.
  14. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Saison 2020/2021

    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.ringen-corona-krise-saisonstart-im-oktober-geplant.f5c8b8b5-4359-4098-95ed-1111651b8c87.html Infos von der ARGE zum Saisonstart...
  15. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Info

    Infos zur Liga in der Schweiz 2020: https://swisswrestling.ch/news/detail?id=159 Infos zur Liga in Österreich 2020: https://www.ringkampf.at/upload/Download/2020/Ö R S V - Der Weg zurück.pdf Schweiz will eine normale Saison hinbekommen, Österreich eine Saison in Turnierform frühestens ab Oktober.

×