Jump to content
Ringertreff.de

wrestler007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wrestler007

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    Württemberg

Letzte Besucher des Profils

43 Profilaufrufe
  1. wrestler007

    Verbandsliga Württemberg 2019

    Kann Winzeln den Durchmarsch in die Oberliga perfekt machen oder endet dieser in der Verbandsliga? Wen seht ihr dieses Jahr im Abstiegskampf? Was ist in Herbrechtingen los, die Strubel Brüder sind weg und auch Nachwuchstalent Felix Weiss. Ansonsten noch dieses Jahr in der Verbandsliga : AC Röhlingen AV Hard KSV Unterechlingen KV Plieningen SV Dürbheim SV Fellbach TSG Nattheim
  2. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Wenn die Oberligamannschaft stärker als letztes Jahr stehen sollte, wird Nendingen (wieder) oben mitringen.
  3. wrestler007

    Regionalliga BW 2019

    Baienfurt muss sich noch verstärken wenn sie nicht gleich wieder runter gehen wollen. Abgänge sollten keine mehr kommen.
  4. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Was denkt ihr, wen trifft es dieses Jahr im Abstiegskampf? Stand jetzt sehe ich Nendingen relativ weit unten, aber die werden wohl auch noch ihre Lücken (57/61) schließen. Ansonsten wird wohl Ebersbach mit Dewangen wieder unten drin sein. Wenn Papadopoulos in Ebersbach bleiben sollte dann sehe ich Ebersbach jedoch im gesicherten Mittelfeld. Neckarweihingen kann ich leider noch nicht so gut einschätzen, aber wie man hier hört stehen die auch stark da dieses Jahr. Weiß jemand wo Siegler hingeht?
  5. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Ich denke auch, dass Kraczkowski eine 4 macht. Acris hat vor ein paar Jahren Bulibasa schoneinmal besiegt in der Landesliga.
  6. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    So Eindeutig sehe ich das nicht. Ehningen hatte letztes Jahr ein paar hohe Niederlagen gehabt und in der Rückrunde war das Glück oftmals auf ihrer Seite. Weilimdorf hat auch eine starke Mannschaft wenn sie alle Ringer halten können. Gibt es hier schon Neuigkeiten bzgl. Neuzugängen?
  7. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Ja es handelt sich um Cornel Predoui. Er wird in Musberg wohl mehr Geld bekommen als in Ehningen. War wohl bei einigen Oberliga Vereinen im Gespräch.
  8. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    57FR: Shindov (N) - Predoui 4:0 61GR: Acris (N6)- Kellermann 4:0 66FS: Liedgens - Böpple 0:3 71GR: Brüstle - Morhardt 3:0 75GR: Bantle - Ehrmann 0:2 75FS: Eberhard - Moise (N)0:4 80FS: Moosmann - Bühler 0:2 86GR: Brüstle - Stäbler 0:4 98 FR: Manea (ND) - Hasiec (N) 2:0 130 Gr: Trost - Siegler 3:0 16:15. Mit Marcinkiwicz gewinnt Musberg. Wobei Aichalden noch einen N Platz zu vergeben hat.(75FR?)
  9. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Musberg 57 gr/fr Predoui 61 gr/fr Kellermann 66 gr/fr Morhardt/ Böpple 71 gr/fr Morhardt/ Böpple 75 gr Ehrmann 75 fr Moise 80 gr/fr Stäbler/Bühler 86 gr/fr Stäbler/ Bühler 98 gr/fr Siegler/Marcinkiwicz 130 gr/fr Siegler/Marcinkiwicz Auch sehr stark, wahrscheinlich mit Aichhalden die stärkste Mannschaft. Nendingen hat auch noch den Abgang von Temarbulatov zu beklagen, denke aber da werden noch ein paar Neuzugänge kommen.

×