wrestler007
Mitglieder-
Content Count
364 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
6
wrestler007 last won the day on September 29 2025
wrestler007 had the most liked content!
About wrestler007
-
Rank
2. Europameister
- Birthday 03/03/1978
Profile Information
-
Verein
Württemberg
Recent Profile Visitors
17,068 profile views
-
Ich denke in den unteren Gewichtsklassen, wo Korb nicht gut aufgestellt ist. Aber natürlich dürfte das Budget bei dieser KG auch nicht kleiner werden.
-
Dann wird es wohl endlich klappen (müssen) mit dem Aufstieg.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oder 0:2
-
Nein, anderer Verband ist meine Information.
-
Es besteht wohl schon Kontakt. Emil Ulamec aber wohl definitiv nicht nach Korb.
-
Die Favoritenrolle sehe ich definitiv bei Winzeln. Das Aichhalden sich einen teuren Kader leistet stimmt. Jedoch teäumt in Aichhalden niemand von der RL. Zielsetzung ist der Klassenerhalt. Ein Aufstieg ist nicht sehr sinnvoll und das weiß man in Aichhalden. Herbrechtingen gehe ich mit. Ansonsten tippe ich auf Korb und Ehningen.
-
Ich gehe tatsächlich mit Winzeln. Andere Meinungen?
-
Nach dem Abend gestern, ist Winzeln auch Siege gegen die nächsten beiden Gegner zuzutrauen. Ist Steinhilber schlimmer verletzt?
-
-
-
-
Ich denke mit Herrn Schaal direkt hat niemand ein Problem. Jedoch das ständige Anfragen von Sportlern und auch der Preis der dadurch in Höhe getrieben wird ist wahrscheinlich einigen Vereinen ein Dorn im Auge. Wer dafür zuständig ist, weiß mittlerweile ganz Württemberg. Aber sei es drum. Am Donnerstag ringen noch zwei unbesiegte Mannschaften gegeneinander. Ich gehe davon aus, dass Herbrechtingen Winzeln in einem knappen Kampf besiegt. Neckarweihingen sollte deutlich gegen den AV Hardt gewinnen. Hat Wurmlingen eine Chance Auswärts den SC Korb zu ärgern?
-
Wie lange macht das der Herr Schaal noch mit? Das kann doch nicht in seinem Interesse sein. Warum gibt es dann keine rote Karte für den Sportler? Ist ja nicht das erste mal, dass er negativ auffällt.
-
Anscheinend wohl doch.
-
Was für Summen werden da denn genannt?
-
Starten mit -4 in der Landesliga
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Dürbheim zurückzieht. Haben sich vor der Saison doch extra verstärkt um die Liga zu halten und es gibt 2 neue Derbys in diesem Jahr.
-
Das ist ja auch ein hin und her bei denen.