Jump to content
Ringertreff.de

wrestler007

Mitglieder
  • Content Count

    319
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

wrestler007 last won the day on March 11

wrestler007 had the most liked content!

About wrestler007

  • Rank
    2. Europameister
  • Birthday 03/03/1978

Profile Information

  • Verein
    Württemberg

Recent Profile Visitors

3,370 profile views
  1. wrestler007

    Deutsche Meisterschaften 2024

    Das Niveau war wirklich erschreckend schwach. Bei den Kämpfen um Platz 3 ist es besonders aufgefallen.
  2. wrestler007

    Regionalliga BW 2023

    Aufstiegspflicht soll es nicht geben.
  3. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2024

    Jetzt fehlt noch Widmayer als dritter Rückkehrer, dann wird das was mit dem Aufstieg ;-).
  4. wrestler007

    DRB

    Und zu Lasten der LO's bedeutet zu Lasten der Vereine, die Gebühren sind jetzt schon sehr hoch. Könnte man nur die UWW Gebühren anderweitig nutzen...
  5. wrestler007

    DRB

    Erledigt bis der nächste kommt? Gibt es die Millionen Forderung noch?
  6. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2024

    Ein Neuzugang ist auch schon fix. Aber ansonsten noch sehr ruhig.
  7. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2024

    Roos weg von Ebersbach. Ohne Ersatz wirds da wirklich schwer.
  8. wrestler007

    Regionalliga BW 2023

    Ich war im letzten Jahr auch 2x in Hausen-Zell und die Stimmung war gut bis sehr gut. Insgesamt sehr professionell präsentiert. Eventuell war die Stimmung früher besser aber im Vergleich zu anderen muss sich Hausen-Zell nicht verstecken. Natürlich bleibt zu hoffen, dass in Zukunft wieder mehr Sportler aus der eigenen Jugend in die Mannschaft kommen.
  9. wrestler007

    ASV Mainz 88 21/22

    Ganz schwach von Kleinostheim sowas selber zu veröffentlichten.
  10. wrestler007

    Info

    Anfragen kann man ja, aber nicht im Rahmen des Stützpunkttrainings, bei dem ein Sportler evtl. verpflichtet ist hinzugehen. Die Kritik verstehe ich komplett. Was ich aber auch nicht verstehe, warum ist hierzu einen Zeitungsbericht geben muss.
  11. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2024

    Das Geld würde sicherlich jeder nehmen! Viele würden es jedoch anders investieren. Aber ich muss @i wois werzustimmen, lieber geht das Geld ins Ringen als in den örtlichen Fußballverein.
  12. wrestler007

    Regionalliga BW 2023

    Ein bisschen einfallslos ist das tatsächlich. Aber natürlich eine super Verstärkung. Marcinkiewicz hat die letzten Jahre immer weniger gerungen und wird auch nicht jünger.
  13. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2024

    Hat er nicht seine Karriere beendet? Evtl. fängt er auch wieder als Jugendtrainer an?
  14. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2024

    Ähnlich wie in der Verbandsliga mit Sulgen sehe ich Korb in der Oberliga als Maß aller Dinge. Ich habe mich im letzten Jahr schon gewundert, wie man mit so einer Mannschaft nicht aufsteigen konnte. Dieses Jahr nochmals deutlich stärker. Falls die Abgänge in Fellbach stimmen, für mich ein klarer Abstiegskandidat. Stiffel zu Ehningen würde natürlich sehr gut passen. Der Neuzugang eigentlich für eine Ausländer Position zu schwach, wenn man bedenkt, dass sie Moroz verlieren. In Aichhalden kommt wohl auch noch was.
  15. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2024

    So ist es. Manchmal ist die Unterscheidung sehr schwierig. Man merkt es aber auch den Mannschaften in der Ober- Regionalliga an. Einige sind homogen zusammen gestellt und man kann sich mit den Sportlern nach den Kämpfen unterhalten. Bei anderen Mannschaften kommen die Ringer Samstags aus dem ganzen (Bundes-) Land angefahren und sind nach dem Kampf wieder weg.

×