Jump to content
Ringertreff.de

wrestler007

Mitglieder
  • Content Count

    192
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

wrestler007 last won the day on October 25 2020

wrestler007 had the most liked content!

About wrestler007

  • Rank
    Junioren EM
  • Birthday 03/03/1978

Profile Information

  • Verein
    Württemberg

Recent Profile Visitors

1,563 profile views
  1. wrestler007

    Verbandsliga Württemberg

    Die Qualität wird dieses Jahr in der Spitze nicht mehr so hoch sein, nachdem die starken Mannschaften aus Korb und Herbrechtingen die Liga verlassen haben. Wurmlingen, Unterelchingen und Winzeln werden sich oben festsetzen.Trossingen wird als starker Aufsteiger auch für die ein oder andere Überraschung sorgen können. Unten ordne ich wieder Hardt und Dürbheim ein.
  2. wrestler007

    Oberliga WTB 2021 

    Dann schätze ich die diesjährige Oberliga Saison: 1. Herbrechtingen 2. Dewangen 3. Korb 4. Weilimdorf 5. Musberg 6. Sulgen 7. Röhlingen 8. Ebersbach 9. Fellbach
  3. wrestler007

    Oberliga WTB 2021 

    Da muss Sulgen dann aber nochmal aktiv werden. Gibt es schon Namen die gehandelt werden?
  4. wrestler007

    Oberliga WTB 2021 

    Ist der Wechsel von Luca Moosmann schon bestätigt? Das wäre dann eine Katastrophe für Sulgen. Korb will wohl direkt den Durchmarsch in die Regionalliga. Werden wohl mit Dewangen um den Aufstieg kämpfen.
  5. wrestler007

    TUS Adelhausen 21/22

    Das wäre aber nicht wirklich viel. Ich kenne andere Vereine, da sind wir bei über 20.000€ je Kampfabend
  6. wrestler007

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Mainz hat das Finale durch die liegen gelassenen Punkte im Hinkampf und durch die schwache Aufstellung im Rückkampf verloren. Das Kampfgericht kann dafür nichts.
  7. wrestler007

    Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

    Ja.
  8. wrestler007

    Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

    Das bestreitet auch keiner?
  9. wrestler007

    Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

    Ganz klare Beinarbeit. Wie kann man das nicht sehen?
  10. wrestler007

    Verbandsliga Württemberg

    Man wird dieses Wochenende noch ringen und dann mit Ende der Hinrunde die Saison beenden.
  11. wrestler007

    Verbandsliga Württemberg

    Herbrechtingen gewinnt und wird Meister. Winzeln sollte die bisher schwache Mannschaft aus Hardt besiegen und Hardt muss in die Landesliga. Gibt es noch ein einen zweiten Aufsteiger?
  12. wrestler007

    Oberliga WTB 2021 

    Ich komme auch aus dem Landkreis Rottweil, habe davon jedoch noch nichts gehört und konnte es auch auf die schnelle nicht finden. Aber wenn das stimmt ist ja alles gut. Zwar ist noch ist die Frage offen warum die Sulgener Ringer derzeit keine PCR Tests machen können aber vor jedem Training einen bzw. einen der als PCR Test anerkannt wird gemacht haben. Für mich nicht nachvollziehbar aber belassen wir es dabei.
  13. wrestler007

    Oberliga WTB 2021 

    Von 05.11-17.11 galt in Baden-Württemberg die Corona-Warnstufe. In der Warnstufe muss jeder Trainingsteilnehmer ein gültiges Impfzertifikat, einen Genesenenschein oder einen PCR Test vorlegen. So wurde das auch in den mir bekannten Vereinen gehandhabt. Falls sich das bestätigt was A-Ringer-bleibt-a-Ringer schreibt, bin ich auch für weitergehende Konsequenzen. Wie bereits geschrieben gefährdet damit der Verein neben der Gesundheit der Sportler auch die Durchführung der Saison. Ein Regelverstoß kostet im übrigen pro Vergehen 500-10.000 Euro. Da kann man für Sulgen nur hoffen, dass das Gesundheiteisamt nicht die Dokumentation der Trainings in den letzten Wochen sehen möchte.
  14. wrestler007

    Oberliga WTB 2021 

    Am Montag hätten ungeimpfte Ringer nur mit PCR Test trainieren dürfen. Das meine ich damit. Somit gefährdet Sulgens Fehlverhalten das weitermachen der Liga.
  15. wrestler007

    Oberliga WTB 2021 

    Nach den Regelungen von Montag hat ein Schnelltest nicht mehr ausgereicht für ungeimpfte. Davon sollte das Gesundheiteisamt nichts erfahren.

×