Jump to content
Ringertreff.de

wrestler007

Mitglieder
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

wrestler007 last won the day on September 14

wrestler007 had the most liked content!

About wrestler007

Profile Information

  • Verein
    Württemberg

Recent Profile Visitors

453 profile views
  1. wrestler007

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Die Woche davor gab es ja auch schon den Aufstellungsfehler.
  2. wrestler007

    Bundesligatagung 1.12.19

    Was ist das Schweizer Modell?
  3. wrestler007

    Relegationen in WTB

    Tim im 86 eine klare 4. Hohberg denke ich auch mind. eine 2
  4. wrestler007

    Relegationen in WTB

    Visum läuft wohl Ende November aus.
  5. wrestler007

    Relegationen in WTB

    Oberliga: So wie man hört will Neckarweihingen in der Oberliga bleiben. Relegation wird aber wahrscheinlich ohne Darchidze stattfinden(?). Dann wird es schwer für Neckarweihingen. Verbandsliga: Würde mich für Wurmlingen/Tuttlingen freuen wenn die es schaffen würden. Eine junge Mannschaft, relativ viele Zuschauer bei den Heimkämpfen und guter Internetauftritt. Landesliga: Ich glaub hier kann man noch nicht viel dazu sagen, morgen ringt Ehningen II gg. Schorndorf um Platz 1. Aichhalden II wird wohl erster. Benningen II ist auch immer eine Wundertüte.
  6. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Zuviel? Es hat sich ein (?) Siegringer verletzt. In Ehningen fallen zeitweise 6 1. Mannschaftsringer aus und die holen trotzdem Punkte. Neckarweihingen ist einfach sehr dünn besetzt. Aber natürlich wären sie ohne diesen Ausfall weiter oben.
  7. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Ich denke Weilimdorf und Aichhalden werden beide gewinnen und nächste Woche im direkten Kampf um Platz 1 ringen. Wenn FaDe gg. Ebersbach gewinnt dann wars das für Neckarweihingen. Interessant als Zuschauer wird sicherlich auch das Derby in Ehningen gegen Musberg sein, auch wenn es nur noch um die ,,goldene Ananas‘‘ geht.
  8. wrestler007

    Regionalliga 2019

    Muss ja nicht negativ sein. Die Oberliga kann auch attraktiv sein und Sulgen könnte wieder mehr auf Eigengewächse setzen.
  9. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Gashi holt eine 3, dafür aber Buschle 1-2 Punkte weniger. Ansonsten seh ich es wie du.
  10. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Aichhalden 18:20 in Ebersbach gewonnen...
  11. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Für Nendingen hat sich der Aufstieg schon lange erledigt. Aichhalden müsste ja noch mind. 4x verlieren... Für Weilimdorf könnte ein Aufstieg schon Sinn machen. Ob z.b. Lazogianis nächstes Jahr nochmal Oberliga ringt? Ich denke aber, dass Weilimdorf in der Rückrunde gegen Nendingen und Aichhalden verliert. Auch gegen Ehningen dieses Wochenende kann es eng werden.
  12. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Möchte noch jemand das Derby um Platz 3 heute tippen? Musberg - Ehningen
  13. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Aichhalden ist noch nicht 100% durch. Die Rückrunde wird nochmal schwierig aber die einzigen die noch wirklich gefährlich werden können sind die Weilimdorfer die werden wohl auch nicht ohne Niederlage durch die Rückrunde kommen, mit den verletzten. Unten ist nächste Woche eine kleine Vorentscheidung, wenn Neckarweihingen in Ebersbach nicht gewinnt wird’s ganz schwierig.
  14. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Ich denke Weilimdorf wird deutlich gewinnen.
  15. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Was für Sorgen bestehen da? Habe bisher nur in Ehningen mitbekommen, dass dort derzeit extremes Verletzungspech herrscht.

×