Jump to content
Ringertreff.de

wrestler007

Mitglieder
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

wrestler007 last won the day on September 14

wrestler007 had the most liked content!

About wrestler007

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    Württemberg

Recent Profile Visitors

353 profile views
  1. wrestler007

    Doppelstarter DRB und DRL

    Ich muss Pierre Schreiber zustimmen, wenn ich Sulgen wäre würde ich auch auf Lupu verzichten. Das ist aber wohl eine Moralfrage die jeder ( Verein) für sich selber anders beantwortet.
  2. wrestler007

    Regionalliga 2019

    Hat Sulgen eine Alternative?
  3. wrestler007

    Regionalliga 2019

    So egal finde ich das nicht. Für Sulgen ist das jetzt eine total blöde Situation und ich finde, dass man unter den Vereinen zumindest ehrlich umgehen sollte. Im Endeffekt sitzen wir alle im gleichen Boot...(Wenn Sulgen es nicht wusste)
  4. wrestler007

    Regionalliga 2019

    Wusste Sulgen bescheid, dass Lupu in Nendingen ringt?
  5. wrestler007

    Regionalliga 2019

    Sulgen habe ich auch stärker eingeschätzt. Baienfurt dafür extrem stark in den ersten Kämpfen.
  6. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Tippt jemand Aichhalden - Weilimdorf? Ansonsten sollte Ehningen gegen Dewangen gewinnen. Musberg ist für mich Favorit gegen Neckarweihingen (weiß jemand was mit Stäbler ist?) Ebersbach in der derzeitigen Verfassung sollte auch gegen Benningen gewinnen.
  7. wrestler007

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    War Benjamin Raiser für die Gewichtsklasse 87 KG eingeplant??
  8. wrestler007

    Regionalliga 2019

    Ist jemand vor Ort in Hofstetten?
  9. wrestler007

    Regionalliga 2019

    Ich dachte zwei Ringer darf man pro Kampftag nach unten schieben, außer die erste hat Kampffrei dann keinen. So ist es zumindest in Württemberg.
  10. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    So ist es. Bei Nendingen macht ein Aufstieg in meinen Augen keinen Sinn. Die haben die dünnste Personaldecke in der Oberliga und diese aber wohl trotzdem teuer erkauft. Sie sollten schauen dass in den nächsten Jahren wieder aus der eigenen Jugend etwas hinterherkommt. War jemand diese Saison bei einem Heimkampf in Nendingen? Bei dem Auswärtskampf den ich gesehen habe, war so gut wie kein Zuschauer mit dabei
  11. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Dann muss man andersrum aber auch Acris dazurechnen ;).
  12. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Ehningen würde ich eher als Nendingen als Meisterschaftskanditat sehen. Hatten jetzt mit Weilimdorf und Aichhalden die zwei stärksten Mannschaften gehabt. Ich lege mich fest, dass an Aichhalden keiner mehr vorbei kommt. Dafür wird es unten umso spannender.
  13. wrestler007

    Regionalliga 2019

    Extrem bitter für Sulgen. Wenn sich Koch nicht verletzt reicht es fürs Unentschieden evtl. sogar für den Sieg. Schlau war es Malz ins 86 hoch zu ziehen. Aber jetzt haben sie die rote Laterne und brauchen so langsam Punkte.
  14. wrestler007

    SCS Kleinostheim 18/19

    Ich hab mal vor ein paar Jahren was von ca. 30.000 Euro gehört. Daher kann das schon stimmen.
  15. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Ich denke Aichhalden wird am Schluß als Aufsteiger feststehen. Weilimdorf wird auch noch ein paar Kämpfe verlieren. Ehningen wird schon fast eine kleine Vorentscheidung am Samstag. Aichhalden dagegen wird nicht viele Kämpfe verlieren. Die Frage ist ja auch wer will unbedingt hoch? Da sehe ich eigentlich nur Aichhalden. In der Regionalliga wirds für alle Vereine nur darum gehen nicht abzusteigen oder mit externen sich zu verstärken, für die meisten nicht wirklich attraktiv.

×