Jump to content
Ringertreff.de

Ringer88

Mitglieder
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

About Ringer88

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Kempten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ringer88

    Oberliga Württemberg 2024

    Dann wird der Abstieg zwischen Dürbheim und Fellbach ausgemacht. Beide mit Abgängen von Siegringern und bisher ohne richtige Neuzugänge
  2. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Unterelchingen mit 2 neuen Polen im Freistil. Sonst noch Neuigkeiten?
  3. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Der Greco Italiener in 98/130 ist gewechselt. Haben sie schon Ersatz?
  4. Ringer88

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    Stehe ich voll dahinter. Gibt nicht viele wo solch einen Einsatz für unseren Sport haben. Seid froh dass es noch solche Leute gibt. Meist steckt einfach nur Neid dahinter
  5. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Sehe Sulgen durch die Verstärkungen auch ganz vorne dabei. Sonst noch bekannte Wechsel? Davidov von Nattheim nach Musberg. Ist aber bereits wohl sehr stark ersetzt.
  6. Ringer88

    Regionalliga BW 2023

    Für Lupu in 66 ist schon ein deutscher Ersatz da.
  7. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Lupus sind nach Ketsch daher erledigt. Wie schätzt ihr die Verbandsliga ein und wen seht ihr vorne?
  8. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Macht Malz noch das 75? Morhardt wird glaube ich keine Chance haben, hat vor einigen Jahren schon in der Verbandsliga bei Korb sehr schwach gerungen
  9. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Wer sind die Rückkehrer? Kann Nattheim in der Oberliga mithalten? Nattheim hat auch schon Neuzugänge
  10. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Gibt es bei den Teams in der Verbandsliga schon News zu Wechseln? Wie seht ihr die Liga?
  11. Ringer88

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Wie geht es?
  12. Ringer88

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Da geht gar nichts. 10€ unsonst
  13. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Noch genaue tipps für die anderen kämpfe? Trossingen verliert deutlich gegen Obereisesheim Wurmlingen verliert gegen Benningen Nattheim gewinnt knapp gegen neckarweihingen
  14. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Stimme dir zu bis auf Nattheim. Hier wird es denke ich sehr eng. Ausländer von Neckarweihingen haben bisher nicht überzeugt
  15. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Tipps für das kommende Wochenende? Liga ist sehr ausgeglichen und mit gutem Niveau. Einige Neuzugänge haben gleich gezeigt wie stark sie sind

×