Jump to content
Ringertreff.de

Ringer88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ringer88

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Kempten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Der Greco Italiener in 98/130 ist gewechselt. Haben sie schon Ersatz?
  2. Ringer88

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    Stehe ich voll dahinter. Gibt nicht viele wo solch einen Einsatz für unseren Sport haben. Seid froh dass es noch solche Leute gibt. Meist steckt einfach nur Neid dahinter
  3. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Sehe Sulgen durch die Verstärkungen auch ganz vorne dabei. Sonst noch bekannte Wechsel? Davidov von Nattheim nach Musberg. Ist aber bereits wohl sehr stark ersetzt.
  4. Ringer88

    Regionalliga BW 2023

    Für Lupu in 66 ist schon ein deutscher Ersatz da.
  5. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Lupus sind nach Ketsch daher erledigt. Wie schätzt ihr die Verbandsliga ein und wen seht ihr vorne?
  6. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Macht Malz noch das 75? Morhardt wird glaube ich keine Chance haben, hat vor einigen Jahren schon in der Verbandsliga bei Korb sehr schwach gerungen
  7. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Wer sind die Rückkehrer? Kann Nattheim in der Oberliga mithalten? Nattheim hat auch schon Neuzugänge
  8. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Gibt es bei den Teams in der Verbandsliga schon News zu Wechseln? Wie seht ihr die Liga?
  9. Ringer88

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Wie geht es?
  10. Ringer88

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Da geht gar nichts. 10€ unsonst
  11. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Noch genaue tipps für die anderen kämpfe? Trossingen verliert deutlich gegen Obereisesheim Wurmlingen verliert gegen Benningen Nattheim gewinnt knapp gegen neckarweihingen
  12. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Stimme dir zu bis auf Nattheim. Hier wird es denke ich sehr eng. Ausländer von Neckarweihingen haben bisher nicht überzeugt
  13. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Tipps für das kommende Wochenende? Liga ist sehr ausgeglichen und mit gutem Niveau. Einige Neuzugänge haben gleich gezeigt wie stark sie sind
  14. Ringer88

    Oberliga WTB 2021 

    Tipps für die kommende Saison? Sind schon Zu- und Abgänge bekannt?
  15. Ringer88

    Verbandsliga Württemberg

    Tipps für die kommende Saison? Sind schon Zu- und Abgänge bekannt?

×