Jump to content
Ringertreff.de

News0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

News0815 hat zuletzt am 15. April 2021 gewonnen

News0815 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über News0815

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. News0815

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Der Trainer hätte so reagieren müssen wie der mongolische bei Olympia 2016 https://youtu.be/U36DqaTtAno?si=M-7fkoS0jWzKTGWQ Das hätte folgen müssen
  2. News0815

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Ich glaube die Bundesligen im Ringen sind die einzigen in Deutschland, bei dem der Verein für alles so ne Menge zahlen muss an den Verband X tausend Euro für Lizenzen zudem hat man Erfolg, kommt man z.B. in das viertel Finale muss man jede Menge an den DRB zahlen dazu kommt glaube 3 oder 5000€ Kaution der DRB hat Einnahmen durch TV / Werberechte ( Birtat) behält diese komplett von UWW Gebühren mal abgesehen glaube andere Bundesligen kleinerer Sportarten können das kaum glauben echt verrückt
  3. News0815

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Der wechselt zu den Tigers ?
  4. News0815

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Nur aus Mainz der Anoush Gorzini laut Wechsel Liste, sagt mir aber gar nix die halten sich wohl sehr bedeckt
  5. News0815

    Thor Masters 2024

    Wer ist denn Connor Samet?
  6. News0815

    Thor Masters 2024

    finde es auch top. nur wenn ansonsten beim em/wm Klassen frei gelassen werden, teils wohl aus Geld Gründen, wäre mir eine Teilnahme dort wichtiger als bei dem Turnier
  7. News0815

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Da gute Kontakte dahin bestimmt zu den Wrestling Tigers oder zurück nach Schifferstadt zum Kumpel Marvin Scherer?
  8. News0815

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Es muss mit Ausnahme der Aufsteiger keiner melden Bis Saison Beginn kann man weiter zurückziehen, es wird dann eben nur viel teuerer von der Strafe her
  9. News0815

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Merken denke ich auch Die Liga wird noch stärker werden durch die 1. Liga Absteiger, da hat merken keine Chance und da sehen sie auch ein für stärkere Ringer fehlt einfach das Geld Tigers habe ich auch gehört, das diese zurück ziehen andauernd Zeitungsartikel das Geld fehlt haben nach der Hinrunde auf dem 2. Platz in der Rückrunde mega schwach gestanden, Sportler wie der Tonu suchen ja schon neue Vereine geht Schifferstadt eigentlich noch hoch ? hat man gar nix mehr gehört
  10. News0815

    2 Bundesliga Staffel Süd

    das Nackenheim und Schifferstadt nicht aufsteigen dürfen wurde vor der Runde auf einer Liga Sitzung auch gesagt wie lange keine Ahnung nach einem Rückzug gibt es normal auch immer eine Anzeige, wo Strafe sowie Aufstiegsspeere normal festgelegt wird sowie Rückstufung um x Leistungsklassen Rheinland-Pfalz hat ja nur eine Liga
  11. News0815

    Wechsel 2022

    Wenn wird er 57 Freistil ringen wie die letzten 2 Jahre ab und an Nur ob die Wrestling Tigers den raus lassen nach der Unterschrift 57/61 Freistil ist Qualität und das als d oder n6 kaum zu finden besonders Mitte April kaum möglich
  12. News0815

    Wechsel 2022

    Adam hat definitiv aufgehört , steht auch im heutigen Artikel zu popp/ Bauer
  13. News0815

    Wechsel 2022

    Sicher? Hat Adam nicht aufgehört ? Pelzer, welcher der beiden ?
  14. News0815

    Wechsel 2022

    Kann nicht stimmen, da ich aus sicherer Quelle weiß, das er eine Lizenz für die Wrestling Tigers unterschrieben hat Aber will bestimmt in Liga 1 bleiben und hat mehr geboten bekommen, gerade durch N6 hoffentlich nicht wieder eine Doppel Lizenz
  15. News0815

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Timofeev schafft bei weitem keine 86 mehr braun nur noch 86, bereits 2019 auf der dm nur 86...

×