Jump to content
Ringertreff.de

the Machine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

the Machine hat zuletzt am 11. April 2023 gewonnen

the Machine hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über the Machine

  • Rang
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    neutral

Letzte Besucher des Profils

5.626 Profilaufrufe
  1. the Machine

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
  2. the Machine

    Regionalliga BW 2023

    Es gibt dort glaube ich ein paar wenige Ambitionierte und es gibt einen eigenen Leistungsträger der eh bald weg ist. Also das ist kein Argument.
  3. the Machine

    TUS Adelhausen 21/22

    Sie ist ja von hier (anders als Frau Osswald) und kennt alles aus dem effeff keine Ahnung warum sie so agiert. Ihr Bruder und Berki ringen ja sogar in Rheinfelden von daher müsste sie aus erster Hand wissen wo der Hund begraben liegt. Hoffe einfach sie bekommen noch rechtzeitig die Kurve.
  4. the Machine

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Bei Sever ist doch auch irgendwie die Luft raus
  5. the Machine

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Ligeti wie so oft viel zu wenig
  6. the Machine

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Wo ist der Kommentar?
  7. the Machine

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Das reicht gut für Burghausen
  8. the Machine

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Das Ding ist gelaufen. Bin gespannt ob sie überhaupt alles versuchen die Ringer zu bekommen.
  9. the Machine

    ASV Urloffen

    Richtig schlecht geschrieben der Bericht
  10. the Machine

    ASV Schorndorf 21/22

    So ein krankes System
  11. the Machine

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Echt schwierig, nicht auf Augenhöhe zu sein und dann zu gewinnen. Sind wir doch mal ehrlich, wenn es drauf ankommt stimmt bei Peter meistens irgendwas nicht. In den wichtigen Kämpfen bekommt er die PS einfach nicht auf die Straße.
  12. the Machine

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Ja bravo, und stellen dann im Viertelfinale eine beschissene Mannschaft und gehen zweimal unter.
  13. the Machine

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Die sind natürlich alle gegen Mainz und wollen sie raus haben.
  14. the Machine

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Deine Arroganz ist schon Geil!! Du meinst echt du bist der einzige Experte. Glaub außer dir sagen zwei Personen die Entscheidung ist falsch alle anderen sagen Verwarnung ist gerechtfertigt.
  15. the Machine

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Hör doch mal auf mit deinem Senn bashing und schaue dir die Regeln an!!!

×