Jump to content
Ringertreff.de

Lupo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Lupo hat zuletzt am 5. März gewonnen

Lupo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Lupo

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lupo

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Bin mal gespannt ob sie mit der Manschaft den Anspruch haben aufzusteigen oder nur 2zu werden .
  2. Lupo

    SV Germania Weingarten

    Freue mich auch bei den Japaner macht es immer Spaß zuzuschauen im grecco wie im Freistil geht immer vorwärts. Bringt neuen Schwung in die Liga .
  3. Lupo

    Wechsel 2023

    Könnte mir auch vorstellen das Heilbronn noch zurückzieht
  4. Lupo

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Schauen wir mal wer wegen Ramadan nicht Teilnimmt
  5. Lupo

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    verzichten die Türkischen Ringer auch wegen Ramadan ?
  6. Lupo

    ASV Urloffen

    Der ringt keine 71 mehr.
  7. Lupo

    ASV Urloffen

    Schlag mal einen vor ?
  8. Lupo

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Ja hast recht
  9. Lupo

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Tja und trotzdem reicht s wahrscheinlich nur zu Platz 5 oder 6
  10. Lupo

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Knosp und Schwarzkopf nicht vergessen
  11. Lupo

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Wenn du viele eigene hast kannst auch 8 Punkte Ringer einsetzen
  12. Lupo

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ist ja schön wenn die top 6 Vereine so clever einkaufen bleibt halt für die restlichen 7 Vereine nicht mehr viel übrig um auch nur annähernd mitzuhalten.Nächstes Jahr sehe ich noch 8-9 Vereine die das mitmachen. Dann kann man eine clevere Strategie entwickeln eingleisige 1 oder wieder 2 Liga zusammenlegen. Viel Spass. Mal schauen wer da noch mitmacht
  13. Lupo

    Info

    Oh stimmt sorry
  14. Lupo

    Info

    6Gewichtsklassen mal 3 Medaillen 18 35% in Tokio ok das ist gut. Möge der beste Gewinnen

×