Jump to content
Ringertreff.de

wrestler007

Mitglieder
  • Content Count

    108
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by wrestler007

  1. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2020

    Ajeti von Ehningen nach Adelhausen.
  2. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2020

    Ich denke am besten ist es, wenn man dazu schreibt ob es ein Gerücht ist, der Ringer in Verhandlungen ist oder er schon unterschrieben hat. ;-)
  3. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2020

    Bleibt Ozarenschi sicher? Ich denke wenn Dobri kommt wird man nicht gegen den Abstieg kämpfen, jedoch auch nicht oben mitringen. Gibt es bei den anderen Vereinen schon Gerüchte? Ist bisher noch relativ ruhig.
  4. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2020

    Wird als N gewertet?
  5. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2020

    André Winkler nach FaDe
  6. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2020

    Gerstenberger zurück zu Nendingen? Stand zumindest heute im Forum wurde aber wieder gelöscht?
  7. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2020

    Wenn Ozarenschi jedoch weg ist, hat Nendingen im 80/86 wieder eine Lücke.
  8. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2020

    Gute Verstärkung, damit ist die Gewichtsklasse 66/71 Fr dieses Jahr gut besetzt.
  9. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2020

    Lazogianis wird wohl bleiben. Nendingen zähle ich (stand jetzt) nicht zu den Aufstiegskandidaten. Unten sehe ich auch FaDe und evtl. Benningen. Gibt es schon andere bestätigte Neuzugänge oder Gerüchte?
  10. wrestler007

    Wechselbörse BL 2020

    Bei dem Budget der Sulgener müssen die wieder hoch. Ich denke nur Weilimdorf könnte evtl. gefährlich werden.
  11. wrestler007

    ASV Nendingen 2015/16

    Dachte Diksu bleibt als Ringer? Gerstenberger kann ich mir nicht vorstellen, dass er in die Oberliga wechselt...
  12. wrestler007

    Wechselbörse BL 2020

    Wird es nächstes Jahr wieder die Ringerpunkte geben?
  13. wrestler007

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Und eine Gewichtsklasse unbesetzt lassen muss bestraft werden! Entweder 3 extra Ringerpunkte oder 6 statt 4 Mannschaftspunkten für den Gegner. Aber es darf nicht sein, dass in der ersten Liga eine Mannschaft nur mit 9 Ringern startet...
  14. wrestler007

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Klar war es Beinarbeit. Aber ich meine ja auch, dass die Kopfrolle nach circa 2 Sekunden abgepfiffen wird?!
  15. wrestler007

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    War das nicht viel zu lange in der Kopfrolle gehalten von Azizsir? Das hätte der Schiedsrichter doch abpfeifen müssen?
  16. wrestler007

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Bei Keller - Widmayer würde ich eher 0:2 rechnen.
  17. wrestler007

    Relegationen in WTB

    Weiß man schon bescheid wer in der Relegation geht?
  18. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Ich ziehe auch nochmal mein Fazit mit einem Rückblick auf meine Tabelle vor der Saison: 1. Aichhalden: Souverän Meister geworden. Bei Aichhalden ist aber auch mehr oder weniger alles optimal gelaufen (Verletzungen, Ergebnisse...) Sonst hätte es auch enger werden können. 2. Ehningen: Ohne Raiser (DRL), und einem unglaublichen Verletzungspech in der Endabrechnung ein 5. Platz. Wenn alles Optimal läuft ringt man mit Weilimdorf um Platz 2. Auch die Ausländer haben nicht wirklich überzeugt. 3. Weilimdorf: Sogar noch stärker als von mir eingeschätzt, eine gute junge Mannschaft. Besonders Lazogianis mit einer extrem guten Saison. 4. Neckarweihingen: Hätte nicht damit gerechnet, dass Neckarweihingen direkt wieder runter geht. Wenn Ferad gerungen hätte, würde es jetzt bestimmt anders aussehen. Aber da rächt sich der dünne Kader. 5. Musberg: In der Hinrunde mit sehr viel Glück(3x mit einem Punkt 1x mit 2 Punkten Unterschied gewonnen) in der Rückrunde extrem Stark. Im Endeffekt ein starker und verdienter 3. Platz. 6. Ebersbach: Wie erwartet mit einer sympathischen Mannschaft aus 8 eigenen + 2 starken Ausländern den 7. Platz geholt. 7. Nendingen: Doch besser als erwartet. Mit Tulbea natürlich einen Punktegarant dazubekommen. 8. Benningen: Noch 1,2 Ringer in der Hinterhand gehabt den 6. Platz geholt und 2x das Derby gewonnen gg. Neckarweihingen. Ich denke für Benningen war es eine erfolgreiche Saison. 9. Fachsenfeld/ Dewangen: Deutlich vor Neckarweihingen gelandet. Finde es gut, dass FaDe nach dem letzten Jahr in den gleichen Kader mit den eigenen Vertraut hat.
  19. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Ich habe Anfang des Jahres schon gehört, dass Bühler wohl gar nicht mehr ringt. Weiß nicht ob man ihn dann auf die Verletztenliste setzen kann...
  20. wrestler007

    ASV Schorndorf 19/20

    Weiß jemand warum die zweite Mannschaft von Schorndorf ihren Kampf für diesen Samstag abgesagt hat, nachdem man jetzt als sicherer Meister feststeht?
  21. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Ist das sicher oder eine Vermutung von dir?
  22. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Weiß jemand ob Buschle nur als Trainer wechselt oder ab nächstem Jahr auch nicht mehr für Nendingen ringt?
  23. wrestler007

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Meistens wird dann gewartet bis der Notarzt da ist...
  24. wrestler007

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Die Woche davor gab es ja auch schon den Aufstellungsfehler.
  25. wrestler007

    Bundesligatagung 1.12.19

    Was ist das Schweizer Modell?

×