Jump to content
Ringertreff.de

wrestler007

Mitglieder
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by wrestler007

  1. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Weilimdorf gegen Ehningen, einige Kämpfe die normalerweise anders laufen(61,71), aber Weilimdorf mit der Aufstellung in meinem Augen auch Favorit. Krazckowski und Sepeczan jeweils nur eine 1. Benningen gegen Dewangen, lag ich gar nicht so schlecht ;-). Nendingen enger als erwartet und Aichhalden stark wie erwartet.
  2. wrestler007

    WM in Nursultan 2019

    Was ist denn passiert?
  3. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Bin mal gespannt, bisher hat er noch nicht gerungen. Ehningen konnte 2013 das letzte mal in der Hinrunde gegen Weilimdorf gewinnen. Wird aber auf jeden Fall ein spannender Kampf.
  4. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    -: Sturm 0:4 Rusev : Pfisterer 3:0 Reichert : Kertusha 0:4 Gucik : Kraus 4:0 Goluchowski : Eckstein 2:0 Banczyk : Haßler 0:2 Flick : Eckstein 3:0 Berko: Minguzzi 0:4 Balawender : Pfisterer 4:0 Govedarica : Max Knobel 2:0 18:14
  5. wrestler007

    Regionalliga 2019

    Besonders die 4 im 86 gr war natürlich ärgerlich. Sollten jetzt anfangen Punkte zu holen, sonst wird es da unten schnell ungemütlich.
  6. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Heute keine Überraschung bei den Ergebnissen. Nächste woche wirds interessant mit Weilimdorf - Ehningen. Beide können sehr variabel aufstellen.
  7. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Maczak wird kein Sinn machen. Ich bin davon ausgegangen, dass Ferad N4 ist ab diesem Jahr?
  8. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Vollmer höher, dafür Tim auch. Sonst könnte es so kommen. Aber ich denke nicht das Glock und Gabriel tauschen werden, wird aber wohl egal wie die beiden stehen.
  9. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Da gebe ich dir recht. Weilimdorf ist durch die 4 Ungarn extrem flexibel und dürfte keine Lücke haben.
  10. wrestler007

    Verbandsliga Württemberg 2019

    Kann Winzeln den Durchmarsch in die Oberliga perfekt machen oder endet dieser in der Verbandsliga? Wen seht ihr dieses Jahr im Abstiegskampf? Was ist in Herbrechtingen los, die Strubel Brüder sind weg und auch Nachwuchstalent Felix Weiss. Ansonsten noch dieses Jahr in der Verbandsliga : AC Röhlingen AV Hard KSV Unterechlingen KV Plieningen SV Dürbheim SV Fellbach TSG Nattheim
  11. wrestler007

    Verbandsliga Württemberg 2019

    Wie seht ihr die kämpfe am Samstag? Ich tippe auf Siege von Fellbach, Herbrechtingen, Winzeln und Hardt
  12. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Nendingen : Dewangen Ghenadie Tulbea : Ralf Pfisterer 4:0 Veaceslav Mamulat : Lorenz Sturm 4:0 - : Enio Kertusha 0:4 Baris Diksu : Yannick Kraus 2:0 Tim Baur : Michael Eckstein 3:0 Stefan Rutschmann : Nicklas Haßler 0:3 Mihai Ozarenschi : Peter Eckstein 4:0 Yasin Oruzbeyi : Mirco Minguzzi 0:4 Marc Buschle : Christian Pfisterer 2:0 Ivan Polisciuc : Max Knobel 3:0 22:11 - Sehe hier keine Chance für Dewangen.
  13. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Shindov - Ajeti 4:0 Acris - Bulibasa 1:0 Liedgens - Sander 0:4 Brüstle - Raiser 1:0 Eberhardt - Platter 0:1 Bantle - Krazckowski 0:3 Moosmann - Rösch 4:0 Brüstle - Rachwalski 2:0 Manea - Tsikovani 0:2  Trost - Vollmer 0:3 12:13 Es gibt mehrere offene Kämpfe ( 61,71,75fr, 98?) und jeweils eine relativ sichere 4 auf jeder Seite. Wie seht ihr die Kämpfe nächste Woche?
  14. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Nächste Woche hat Benningen Kampffrei und danach muss man gegen Dewangen, ich denke da kann man schon gewinnen. Aber in Benningen wurde ja letztes Jahr schon über ein Rückzug diskutiert, daher bin ich mal gespannt was die dieses Jahr machen. Ist evtl gar nicht schlecht in der Landesliga neu anzufangen.
  15. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Musberg sehe ich genau so, wenn Morhardt jedoch nicht auf die Schultern geht wird das eng. Aber trotzdem stark von Dewangen. Für mich die größte Überraschung. Aichhalden extrem stark, auch nach dem Wiegen hätte ich nicht mit einem so hohen Sieg gerechnet. Da sind die Sportler in einer Topform. Bei Ehningen das gleiche. Besonders ohne Raiser. Freue mich schon auf den Kampf Aichhalden- Ehningen. Nendingen wird mit der Mannschaft auch oben mitringen. Weiß jemand was mit Ferad ist? Ohne ihn steht Neckarweihingen um einiges schwächer da, und wird die nächsten Kämpfe wohl auch nicht gewinnen. Aber selbst mit Ferad reichts nicht dann geht der Kampf 16:17 aus.
  16. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    kann jemand Ehningen gegen Nendingen tippen?
  17. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Sehe ich genau so. Tulbea und Mamulat werden wohl immer eine 4 holen, Ozarenschi war letztes Jahr schon nicht zu schlagen. Und Diksu, Baur, Poliscuc und Buschle werden auch die meisten Kämpfe gewinnen. Wenn Stumpe auch wieder ringen sollte, sehe ich Nendingen als fast unschlagbar in der Oberliga. Nur im 66 Fr wirds wohl in der Hinrunde eine Lücke geben.
  18. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Schaible wird aber 80 Fr ringen.
  19. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Kozanov ist nach Fellbach gewechselt.
  20. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Der Abstieg wird zwischen Dewangen und Ebersbach ausgemacht.
  21. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Stimmt. Aber ich weiß nicht ob der gegen Ehemann besser dasteht als Minguzzi gegen Stäbler.
  22. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Einzelergebnisse für den 1. Kampftag sind immer schwierig, aber ich probiere mal Musberg: Dewangen zu tippen. 57 Predoiu : Pfisterer 3:0 61 Kellermann : Hassani 3:0 66 Böpple : Kertusha 0:1 71 Morhardt : Hug 0:4 75fr Moise : Heib 4:0 75 gr Ehrmann : Kraus 3:0 80 Bühler : Haßler 2:0 86 Stäbler : Minguzzi 2:0 98Marcinkiewicz : Pfisterer 4:0 130 ? : Knobel 0:4 21: 9 Sollte relativ eindeutig werden. Bei Nendingen werden normalerweise Ozareschi, Tulbea und Mamulat eine 4 holen. Baur, Buschle, Polisciuc und Diksu sind auch schwer zu schlagen, daher denke ich dass Nendingen den Kampf gewinnt. Aichhalden sollte klar gegen Benningen gewinnen. Der Verlierer aus Neckarweihingen: Ebersbach muss sich wohl erstmal nach unten orientieren, beide haben ein starkes Auftaktprogramm. Mein Tipp ist auch pro Neckarweihingen
  23. wrestler007

    Oberliga Württemberg 2019

    Hab ich auch schon gehört. Sieht bisher nach einer Lücke aus? Hat schon jemand Tipps für den ersten Kampftag?
  24. wrestler007

    Wechsel 2019

    Aber da sind nicht alle Wechsel drauf ?
  25. wrestler007

    Wechsel 2019

    Die Liste bei Senno.de ist auch nicht mehr aktuell oder?

×