Jump to content
Ringertreff.de

Worstelmaus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Worstelmaus hat zuletzt am 13. Januar gewonnen

Worstelmaus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Worstelmaus

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Worstelmaus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Krass....hab gerade gesehen, dass David Taylor das interne Ausringen um seinen Olympiaplatz verloren hat. Verrückt, wenn man bedenkt, dass der amtierende Weltmeister nicht antreten wird.
  2. Worstelmaus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wow. Der scheint ja entsprechend fit zu sein. Dann auch ihm alles Gute. Freut mich sehr für ihn.
  3. Worstelmaus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Hätte nicht gedacht, dass Ustaev Taherkani schlagen kann aber wenn Taherkani tatsächlich so viel Gewicht macht ist es wohl verständlich. In jedem Fall Gratulation an Shamil Ustaev. Ich drücke die Daumen, dass er ein gutes Turnier ringt. Selbiges gilt natürlich für Stas David Wolf bei der U23 EM. Tim Müller außerdem noch gute Besserung. Schade, dass er nicht mehr ins Ausringen eingreifen konnte.
  4. Worstelmaus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ich würde denke ich im GR bis auf die 77 kg auch erstmal nichts ändern. Da Krämer so lange verletzt war, hat er sicherlich noch nicht die Wettkampfpraxis, die es sicher braucht um gut mitkämpfen zu können (insebsondere da das nächste Qualiturnier ja schon bald stattfindet). Allerdings würde ich ihn und Kinsinger erneut ausringen lassen, sollte Kinsinger sich wirklich qualifizieren. Die Frage Öhler oder Lazogianis würde ich ähnlich handeln. Auf Grund der wirklich starken Leistung (und offensichtlich guten Form) würde ich Lazogianis auch nochmal ringen lassen. Allerdings sollte es auch hier nochmal ein ausringen geben. Öhler war die letzten Monate auch gut drauf. Wagner wäre für mich klar gesetzt (auch weil Eisele ja ebennfalls erst verletzt war). Im FR könnte man sich überlegen Stechele für Lehr zu bringen. Allerdings scheint Lehr das ausringen ja doch relativ klar gestaltet zu haben (und er hat ja wirklich unglücklich gegen RUS verloren). In der Gewichtsklasse 74 kg würde ich aber Taherkani oder Müller für Wolf bringen. Beide sind denke ich einen Ticken stärker und auch erfahrener. Clark würde ich hingegen ebenso wieder bringen wie auch Morodion. Die beiden oberen Gewichtsklassen würde ich lassen.
  5. Worstelmaus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Gegen Dudaev hat mir aber besonders sein Willen imponiert. Der Beinangriff mit Schraube war eine krasse Willensleitung. Dudaev hatte das eigentlich gut verteidigt. Ich stimme also zu, die Azeris haben sich bis auf den 74er heute alle sauber qualifiziert.
  6. Worstelmaus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    ich fand schon, dass man diese 4 geben kann. Aber die 2 am Ende ist eben total unstrittig.
  7. Worstelmaus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Vielleicht kriegt er ja nachträglich die Quali...es soll ja auch schon mal 2 WM im gleichen Gewicht gegeben haben
  8. Worstelmaus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ach das zählte gar nicht mehr am Ende. Ok. Das war eindeutig Beschiss
  9. Worstelmaus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Aber der Chamizo ist trotzdem ein geiler Knaller. Wie er das umgebogen hat war inwiderstehlich
  10. Worstelmaus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ich finde auch es war eine ziemlich klare 4. Aber gut, Lehr hat leider in der ersten Runde zum Ende etwas leichtfertig Punkte abgegeben. Trotzdem eine starke Vorstellung von ihm.
  11. Worstelmaus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wow. Ich finde unsere Athleten haben sich bisher wirklich gut geschlagen. Jetzt klappt es hoffentlich im Freistil noch mit 1 bis 2 Qualis. Was mir total gut gefallen hat, ist dass unsere Athlet*innen super austrainiert und vorbereitet gewirkt haben. Kompliment auch an die Trainer & Betreuer.
  12. Worstelmaus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ich hab jetzt aus Interesse nochma kurz geschaut, welche Europäer schon qualifiziert sind. In GR sind das: 60 kg: kein Europäer qualifiziert --> ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das ist eine Mission Impossible für Kinsinger 67 kg: AZE, SRB, ARM qualifiziert --> da sind zwar schon ein paar Granaten weg, allerdings sind noch Nationen wie RUS, BLR, UKR, TUR, BUL, GEO, HUN, NOR & FRA drin. Ich glaube das ist eigentlich auch eine Mission Impossible 77 kg: AZE & ARM qualifiziert --> siehe 67 kg. Es muss schon eine extrem gute Auslosung und ein guter Tag her um hier was zu reißen. Eigentlich geht es fast nicht. 87 kg: TUR, HUN, UKR, BUL qualifiziert --> das ist fast noch die Gewichtsklasse im GR mit den größten Möglichkeiten für Deutschland sich zu qualifizieren. Insbesondere weil ich denke, dass Wagner an einem guten Tag fast alle anderen Ringer schlagen kann (außer natürlich SRB, RUS, DEN und BLR :)) 97kg: ARM, CZE, BLR qualifiziert --> siehe 67kg & 77kg. Eine ganz schwere Aufgabe für Lazogianis. Mit extrem guter Auslosung und einem herausragendem Tag geht es vielleicht. Allerdings sind RUS, HUN, TUR, AZE, FIN, GEO, NOR, UKR & BUL noch nicht qualifiziert. Eigentlich gehts nicht. 120 kg: TUR qualifiziert --> eigentlich auch eine Mission Impossible. Ich denke Krahmer ist gegen RUS, EST, GEO, ITA, AZE & HUN in jedem Fall klarere Aussenseiter. Gegen Gegner wie LIT & NOR wirds auch schon schwer genug. FAZIT: Wir holen 6 Qualis!!!!
  13. Worstelmaus

    Qualifier Paris Olympics 2024

    Schafft Taherkani die 74 kg überhaupt? Wenn ja, fände ich das auch eine gute Alternative. Er und Müller dürften beide stärker sein als Stas David Wolf, obgleich ich auch sehr gut mit Wolf als Repräsentant leben kann. Ansonsten könnte ich mich dem Vorschlag von i wois wer sehr gut anschließen. Eventuell würde ich einen fitten Krämer dem Kinsinger vorziehen (aber die beiden schenken sich wirklich nicht viel).
  14. Worstelmaus

    Thor Masters 2024

    Bislang ringen unseres Jungs doch ganz stark mit. Ich bin gespannt ob es jemand ganz nach oben schafft. Kinsinger, Lazovski und Widmayer haben sehr gute Aussichten. Öhler muss noch irgendwie an Szöke vorbei. Toll, dass der DRB die besten gesunden Männer aufgeboten hat.
  15. Worstelmaus

    Qualifier Paris Olympics 2024

    Oha...da waren ja einige Überraschungen beim PanAm Qual Qualifier Turnier dabei. Hätte nicht gedacht, dass USA in 77kg und Cub in 87 scheitern würden. Aber es ist auch wieder ein Zeichen dafür, dass gerade im GR die Weltspitze nochmal näher zusammengerückt ist. Coole Entwicklung

×