Jump to content
Ringertreff.de

A-Ringer-bleibt-a-Ringer

Mitglieder
  • Content Count

    3,030
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    132

Everything posted by A-Ringer-bleibt-a-Ringer

  1. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    RKG Reilingen Hockenheim 21/22

    Von Gleichbehandlung hab ich auch nicht gesprochen;()
  2. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    RKG Reilingen Hockenheim 21/22

    Nach 5 Jahren in Deutschland kann man laut Gesetz einen Pass haben. In sonderfällen, bei besonderem öffentlichen Interesse kann diese Frist sogar unterschritten werden. ich kenne Personen, die sind in Deutschland gelandet und man hat ihnen den Pass in die Hand gedrückt.
  3. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Also Köllerbach ist für mich voll dabei.
  4. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Denke die Punkte sollten angepasst werden nächstes Jahr. 1 Liga 30, 2 Liga 25. Um das Abuschenken zu reduzieren kann man bei J gewisse Mindestanforderungen stellen. In den Playoffs sollte ausserdem nur ringen dürfen, wer zuvor schon X Kämpfe gemacht hat. Das wäre alles einfach machbar.
  5. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Man sieht an dem Beispiel sehr schön, dass durch die Aufhebung der Punktregel, die Verfein mit vielen Bundesligatauglichen -2 stärker belohnt werden als die wo die D einkaufen.
  6. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Meisterschaften Corona

    Der Bericht wär sicher die Arbeit wert gewesen.
  7. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Köllerbach wird um den Titel ringen.
  8. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Meisterschaften Corona

    Ähm. Live berichtet? Jeder kann den Stream Live anschauen, was soll es bringen wenn man den gleichen Stream mehrmals zur Verfügung hat? Und RUS ist doch in Greco vor Ort oder nicht?
  9. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Meisterschaften Corona

    Naja, also das ist ein normales Turnier, bei dem kein Deutscher irgendwas erreicht hat heute. Was soll man da gross bringen? Infos auf UWW Seite sind vorhanden, ebenso auf der Ukrainischen Verbandsseite. Livestream und Live-Scoring über UWW vorhanden. Alles gut.
  10. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Ausser du hast 4x-2 und dann sollst auch 6 Ausländer bringen können...
  11. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Sorry aber der Beitrag ist Quatsch mit den Zuschauern... Wenn die Punktregel bleibt, kann doch keiner mit nur Ausländern ringen. Bei 30 Punkten zum Beispiel kannst du kaum mehr als 5 Ausländer mit 5 Punkte stellen. Du brauchst ja dann noch zwei Eigene, dann bist bei 21 Punkte. Und dann hast noch 9 Punkte für 3D. Wenn die Ausländerregel wegfällt aber die Punkte bleiben, entstehen mehr Aufstellungsmöglichkeiten vor allem für die mit vielen -2 Ringern, ergo Eigenen. Ausserdem wird es transparenter und einfacher zu Begreifen, wie Aufstellungen zustande kommen.
  12. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Ich bin dafür ohne Ausländerregel zu ringen, die Punktregel reicht vollkommen.
  13. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Meisterschaften Corona

    Draws:
  14. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Genau so ist es...
  15. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Meisterschaften Corona

    Gibts schon Paarungen für morgen?
  16. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga WTB 2021 

    Ja, dann ist das ja auch völlig in Ordnung.
  17. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga WTB 2021 

    Wie kommst du auf den Quatsch? Was hat das mit Sulgen zu tun. Wenn die Vereine einbezogen wurden in die Entscheidung ist es richtig und gut. Es betrifft ja fast 30 Teams! Wenn nicht, dann ist es falsch. Ich hab von zwei Vereinen gehört, sie hätten das nicht gewusst. Nun heisst es, alle wären eingeladen gewesen und das Meeting hat stattgefunden. Das kann ich bisher nicht bestätigen, werd es aber nochmal prüfen.
  18. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga WTB 2021 

    Ich werde nochmal nachfragen. Wenn das so war, dann ist es völlig in Ordnung.
  19. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    ASV Schorndorf 21/22

    Muss so sein!
  20. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga WTB 2021 

    Also das ist schon komisch, im Bereicht heisst es, es gabe ein Zoom-Meeting. Wieso wissen von diesem mehrere Vereine der Oberliga aber nichts?
  21. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga WTB 2021 

    Das mein ich damit natürlich auch.
  22. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Saison 2021/2022

    Find ich auch, dass vieles seit Geiger da ist in die richtige Richtung geht. Man kann sicher über die neue Gruppeneinteilung streiten, aber die Demokratie ist zurück, zumindest in der BL.
  23. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga WTB 2021 

    Ich finde es schwach, dass man die Vereine nicht in die Planung mit einbezieht. Die N-Ausländer sind das eine. Hier muss der Verein halt mehr Flüge zahlen, dies ist aber ein reiner Kostenfaktor. Amateure und Hobbysportler über Weihnachten trainieren zu lassen, bzw. die Vereine mit den Narren in die Konkurrenz um die Hallenreservierung zu schicken, finde ich dagegen äusserst bedenklick.
  24. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Saison 2021/2022

    Sehe ich auch so. Die Hallenbelegung muss man teilweise bis zu 12 Monate vorher eingeben.
  25. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga WTB 2021 

    Jop. Ich weiss von 2 Vereinen, dass sie nicht gefragt wurden, zumindest laut deren Aussage.

×