Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    1,018
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    36

hanswurst last won the day on August 3

hanswurst had the most liked content!

About hanswurst

  • Rank
    3. Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

1,857 profile views
  1. hanswurst

    Kampftag 1 Kleinostheim - Burghausen

    Stimmt, hab ich nicht berücksichtigt und steht noch auf Ihrer Homepage im Kader, keine Ahnung ob Leihe oder einfach nicht aktualisiert... Dann wohl Tatarinov
  2. hanswurst

    Kampftag 1 Kleinostheim - Burghausen

    57 Stechele - Davidovi 61 Falacara - Schmitt 66 Duscov - Muszukajev 71 Tatarinov - Ibaev/Lazovski 75 Rettinger - Aydin 75 Gutu - Widmayer 80 Diehl - Khub 86 Eisele - Schwarz 98 Stark - Thiele 130 Bonert - Azisir Hammer Duelle und das fast ohne Ausländer... Tippe dennoch auf Sieg SVW
  3. hanswurst

    Oberliga Württemberg 2020

    Aber seinen Amateurkickern verbietet der Arbeitgeber das Hobby nicht?
  4. hanswurst

    Markneukirchen

    Die Sportler und Helfer zählen in BW aber nicht zum Kontingent, ist das in Bayern anders?
  5. hanswurst

    DRB goes Future

    Sind schon einige fähige Leute, die sich da um den doc sammeln... Bin sehr gespannt auf die Arbeit... Da wird die Kandidatur aus NRW nicht mithalten können.
  6. hanswurst

    Reilingen / Hockenheim

    Vielen Dank für die Aufklärung, ganz blöd bin ich auch nicht Der Seitenhieb auf Schorndorf ist nicht die Aussage mit Nr.1 von Nordbaden, sondern der Spendenaufruf und die Verpflichtung der Topstars... deshalb schreib ich ja "normale" Halle... klar wenn du in die Porsche Arena nach Stuttgart gehst kannst du 500 Personen reinbringen, aber üblicherweise findet ringen in kleineren Hallen statt... Du brauchst ja allein für die Matte einschließlich Sicherheitszone min 150qm , angenommen ein 20er Block bedarf 20 qm bist du bei 25*20=500qm plus die Abstände zwischen den Blöcken, Wege, Platz für den Kampfrichtertisch, da brauchst du sicher über 1000qm. Gut die Reilinger Halle ist relativ groß, allerdings kannst du auch nicht bis in den hinterletzten Winkel einen Zuschauer verfrachten, der dann überhaupt nichts sieht...
  7. hanswurst

    Reilingen / Hockenheim

    schöner Seitenhieb auf Schorndorf und Weingarten (wobei die Nr. 1 aus Nordbaden vermutlich vom Reporter kommt) Machen aus meiner Sicht aber einen tollen Job, nicht auf Teufel komm raus beim Wettrüsten mitmachen. Und der Hinweiß mit 500 Zuschauern ist saublöd, 1. hat Reilingen vergangenes Jahr laut ligadb nur 300 Zuschauer gehabt und 2. gibt wahrscheinlich keine "normale" Sporthalle es her, 500 Zuschauer unter Hygienekonzept/-bedingungen zulässig sind.
  8. hanswurst

    Saison 2020/2021

    Könnt ihr euren privaten Fight woanders austragen??? :D Es ist für jeden Verein eine Herausforderung und jeder hofft wenigstens einen Teil seiner Fans reinlassen zu dürfen. Ihr könnt jetzt lange über das für und wieder und was ist wenn diskutieren, bringt nur keinem was... Ich hoffe, dass eine Saison stattfindet, sollte es aber ohne Zuschauer sein macht es für niemanden Sinn und man sollte das ganze dann abhaken. In 5 Wochen sind wir schlauer.
  9. hanswurst

    ASV Schorndorf 19/20

    Dann dürften wir ja in naher Zukunft große Erfolge der schorndorfer Jugend sehen, wenn da so kräftig investiert wird, Herr Sevsay... Aber es glaubt nur leider niemand, dass das Geld auch dort landet
  10. hanswurst

    Oberliga Südbaden 2020

    So, ich versuch mich mal ungefähr an den Kadern... Ich verspreche mir tolle Kämpfe auf hohem Niveau, wenn ich die Paarungen durchgehe. VfK Mühlenbach 57 Tritschler 61 Jenter 66 Volk 71 Walter/Wettlin 75 Vollmer, Chireakov (N) 80 Eble 86 Neumaier 98 Müller/Ringwald 130 Schwendemann KSV Hofstetten 57 Hein 61 Ausländer? 66 M. Allgaier 71 D. Wölfle 75 J.Allgaier, F. Wölfle 80 C.Allgaier 86 F. Hofer 98 J. Neumaier 130 P. Neumaier KSV Haslach 57 Hutak 61Allgaier 66 Eble 71 Essaidi 75 Stiffel, Gomer 80 Rubach 86 Benedek 98 Kempf 130 Gavrilita (N) KSV Tennenbronn 57 Schetterer/Götz 61 Schetterer/Götz 66 D.Brenn, J.Moosmann 71 L.Brenn, D.Brenn, M.Schondelmaier 75 Reiner, Nagel 80 Lehmann 86 Schondelmaier 98/130 Ausländer und? Schiltigheim ???
  11. hanswurst

    Oberliga Südbaden 2020

    Tennenbronn und Hofstetten sind auch ohne oder mit nur einem Ausländer saustark. Ich denke Appenweier kann evtl. noch mithalten, paar gute Jungs mit Semke, Gebhart, Gruneschow, Kempf, Boczek, evtl. Gazi. Mühlenbach und Haslach sind schwächer als die 3. Schiltigheim lässt sich überhaupt nicht einschätze, auf dem Stand von 2019 werden Sie sich wohl mit Haslach um die rote Laterne streiten. Ich bin mal gespannt, ob Ausländer überhaupt zugelassen werden (Statuten bzw. auch Einreisebestimmungen) bzw. ob die Vereine dafür überhaupt Geld ausgeben wollen.
  12. hanswurst

    Wechselbörse BL 2020

    Georgios Scarpello nach Urloffen
  13. hanswurst

    Wechselbörse BL 2020

    Bin mal gespannt, wie das im Herbst aussehen wird... Kann mir eine Bundesliga ohne oder mit nur wenigen Ausländern ganz gut vorstellen, auch wenn das nur notgedrungen erfolgt.
  14. hanswurst

    Saison 2020/2021

    Naja Beispiel Urloffen, sparen sich die Kosten für Szabo, bzw. 1:1 wahrscheinlich.
  15. hanswurst

    Saison 2020/2021

    ist das offiziell? hab dazu bisher nichts gelesen, würde ich aber befürworten, hoffe nur dass ein weiteres Wettrüsten ausbleibt und nicht noch 5 Kaderatlethen nach Burghausen wechseln...

×