Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    672
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

hanswurst last won the day on May 29

hanswurst had the most liked content!

About hanswurst

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

790 profile views
  1. hanswurst

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    nehmen die sich eigentlich selbst noch Ernst?
  2. hanswurst

    Regionalliga 2019

    bei 12 Ringern darf aber auch mal gar nichts passieren... Ist da überhaupt ein Schriesheimer dabei? aber egal... bei Schriesheim kommt es einfach drauf an, ob Zaidov, Berenhardt, Perpelita, Moradi, Kasumov, Tamas genug Punkte holen... Wenn 2 davon verlieren wird der Mannschaftserfolg schon schwer
  3. hanswurst

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    war jetzt auch nicht abwertend gemeint, wollte nur hervorheben was im letzten Abschnitt des Artikels steht... Mal sehen ob Weingarten neben Fischer und Panait noch weitere Deutsche aufbieten kann
  4. hanswurst

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    also kein Adam Juretzko mehr in der DRL
  5. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Seh ich nicht ganz so... Klar 1 oder 2 zu 0 hat es gleich, aber Berenhardt hat im 75 einige gute Gegner, gegen die er nicht mehr als 2 Punkte holen wird bzw verlieren wird... Kasumov kenne ich bisher nicht, aber Frick ist keine Lauf Kundschaft wenn er fit ist.
  6. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Kannst du den Bericht verlinken?
  7. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Perpelita muss gegen reisch erstmal ne 4 machen... Und kähny wird gegen Mayer höher gewinnen, schätze ihn zu schwach für die Liga ein.
  8. hanswurst

    Regionalliga 2019

    57 Ivanov N - ??? 4:0 (Güvener auf der Deutschen schon 61 gerungen, glaube nicht an 57 bei ihm) 61 Hinderer - Zaidov 0:3 66 v. Czenkowski - Rossi 3:0 71 Wepfer - Steffan/Kayakiran 1:0/0:1 75 Kingani - Berenhardt 0:1 75 Reisch - Perpelita N 0:2 80 v.Czenkowski - Moradi N4 0:3 86 Kähny - Meyer 3:0 98 Frick - Kasumov 0:2 130 Almasi/Lopez N - Tamas N 2:0 11/12 : 11/12 sauenges Ding, da entscheidet jeder Punkt... Wenn Schriesheim 86 Puscasu bringt haben Sie die Nase vorn
  9. hanswurst

    Regionalliga 2019

    dann kannst du die Jungs in den ersten beiden Kämpfen der 1. nicht eingesetzt werden. Auszug aus den Richtlinien: 18.5 Beginnen die Kämpfe einer unterklassigeren Mannschaft terminmäßig früher als die der höherklassigeren Mannschaft eines Vereins, dürfen Ringer, die in einer unterklassigeren Mannschaft eingesetzt waren, an den beiden ersten zur Austragung kommenden Kämpfen der höherklassigeren Mannschaft nicht eingesetzt werden. Werden solche Ringer doch eingesetzt, zählen sie zu beiden Mannschaften, der betreffende Kampf wird jedoch bei der unterklassigeren Mannschaft mit 0:4 für den Gegner gewertet, sofern in dieser Gewichtsklasse ein Ringer mit dem vorgeschriebenen Gewicht über die Waage geht. Ich kann mir bei Hofstetten auch gut vorstellen, dass Neumaier die 86 macht und 98 Volk ringt, dann gewinnen Sie beide Klassen
  10. hanswurst

    Regionalliga 2019

    ringt Scherer? Hat doch Rückenprobleme... Ulu und Zavarin werden wenn dann eine Klasse tiefer starten, 80/86 gr soll Dominik Horvath abdecken. bin beim ein oder anderen Ergebnis nicht ganz einverstanden mit deinen Tips, aber doch ausgeglichener als ich erwartet hatte... Mit Berki, Perez und Horvath wahrscheinlich 3 Topscorer, dazu mit Schubert, ulu, Zavarin Ruh und Kraft weitere starke Ringer.
  11. hanswurst

    Regionalliga 2019

    bei der Partie Hofstetten gegen TuS sehe ich die heimstarken Hofstetter vorne... Da Schriesheim für mich eine absolute Wundertüte ist (wer packt die 57? Moradi N4?) fällt es mir schwer hier einen Tipp abzugeben. Rheinfelden für mich aber deutlich ausgeglichener und mit Kingani, Reisch und einem Ausländer im Schwergewicht können Sie die Trümpfe der Schriesheimer zumindest einbremsen.
  12. hanswurst

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Interessant finde ich, dass sogar die Gewichtsklassen definiert sind, in denen Deutsche eingesetzt werden sollen... Damit die D's nicht immer chancenlos sind... Die Heimkampf/ Auswärtskampfregelung ist auch Blödsinn... Naja lassen wir die DRL mal machen... Ohne den Koch wäre das ganze schon tot/ nie zu Stande gekommen.
  13. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Kenne Ladenburg nur anhand von den Ergebnissen in der OL... versuchen wirs trotzdem mal 57 Isaev - Shindov 0:4 61 Tamas - Streule 4:0 66 Bicekuev - Orhanian 0:3 71 Riefling - Dürr 0:2 75 Ustaev - Kronenberger 3:0 75 Nimmerfroh - Kichling 0:1 80 Shahab - Köpfer 4:0 86 Ustaev - Dürr 2:0 98 Tserachidis - Mickein 2:0 130 Sauer - Herzog 2:0 17:10 sehe hier kaum eine Möglichkeit das Ding zu drehen, außer Vögtlin besiegt Ustaev oder Shahab
  14. hanswurst

    Regionalliga 2019

    57 Buck - Jung 0:3 61 Makaev- Schondelmaier 4:0 66 Buck - Brenn 0:4 71 Sorg -Brenn 3:0 75 Wolny - Lehmann 4:0 75 Toderean N - Reiner 2:0 80 Bolduan- Nagel 0:3 86 Musa - Schondelmaier 2:0 98 Xenidis N - Geshev N 1:0 130 Lemaic - Kumchev N 0:3 16:13
  15. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Sulgen wird nichts mitnehmen können... Generell sieht es für mich nach vielen Heimsiegen am 1. Kampftag aus.

×