Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    1,231
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46

hanswurst last won the day on December 27 2021

hanswurst had the most liked content!

About hanswurst

  • Rank
    3. Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

2,933 profile views
  1. hanswurst

    Regionalliga 2020

    und sein dicker Kumpel von dem er im Interview spricht bestätigt wohl den Wechsel von Megerle zum KSV. dazu noch 2 Ausländer und du kannst direkt gut mithalten.
  2. hanswurst

    SV Wacker Burghausen 21/22

    wir haben wohl leider langsam das gleiche Problem wie die deutsche Fußball Bundesliga, Herzlichen Glückwunsch an Wacker Burghausen zu den DM Titeln der nächsten zig Jahre?
  3. hanswurst

    Oberliga Südbaden 2020

    startet Appenweier Aufstiegsversuch Nummer 2?
  4. hanswurst

    Regionalliga 2020

    ich denke 1-2 weitere Verstärkungen wird sich Haslach schon noch holen, in den unteren Gewichtsklassen müssen Sie sicher noch etwas tun. Aber insgesamt auch eine ausgeglichene Truppe, genauso wie es Ehningen sein wird. Bin mal gespannt auf den Kader von Weingarten, erwarte hier eigentlich den Durchmarsch, dann brauchen Sie aber noch ein paar echte Waffen.
  5. hanswurst

    1/8 Finale Schorndorf - Adelhausen Hin und Rückkampf

    Trübe Angelov Schmidt Mavropanos Vogt Stoll Ruh ? Jezierzanski Milov Aufstellung Schorndorf siehst du auf ihrer FB Seite
  6. hanswurst

    2te Liga 2022/23

    Bleibt noch Neuss Merken Lübthen Riegelsberg Hüttigweiler Essen Und wer noch?
  7. hanswurst

    Asv Urloffen 21/22

    Wie man Urloffen kennt hätten Sie alles unternommen um irgendwie einen ordentlichen Kampf durchzubringen... Nachmelden geht nicht also bleiben dir von den bisher eingesetzten nur Kiefer, Megerle, Langenecker, Neumaier und Atofani als Deutsche, sehr viel mehr Lizenzen werden Sie nicht eingereicht haben. Und wenn die Mannschaft mit verletzten aufgefüllt wird, die sich dann ablegen lassen wird auch wieder nur gemeckert...
  8. hanswurst

    Asv Urloffen 21/22

    https://www.asvurloffen.de/asv-urloffen-muss-das-achtelfinale-gegen-den-rsv-rotation-greiz-absagen irgendwann gehen dir die deutschen aus, für mich nachvollziehbar
  9. hanswurst

    1/8 Finale Witten - Köllerbach Hin und Rückkampf

    Finale läuft doch über den DRB, oder? Zumindest war das im vergangenen Jahr so (und kostenfrei). Finde ich auch angebracht, dass das Finale moderiert und jedem zugänglich gemacht wird. Ich persönlich überlege mir gut, ob ich mir einen Kampf für 25-30 € im Stream ansehe, wenn am Ende sowieso wieder Gewichtsklassen abgeschenkt (Punkteregelung sei Dank) werden und 45 Minuten Kampfzeit dabei rumkommen. Aber da hat jeder seine eigene "Schmerzgrenze"
  10. hanswurst

    Asv Urloffen 21/22

    Ich denke da sollte der DRB sich dringend Gedanken machen und mit den Vereinen austauschen... Da sollten auch die bestehenden Strukturen eingearbeitet werden, teilweise gibt es regionalliga, teilweise steigst du aus der Oberliga in die 2. Liga auf, wo es über der Oberliga nur noch eine weitere gibt... Anyway, hier geht's um die Hornets, nicht um das Ligensystem
  11. hanswurst

    Asv Urloffen 21/22

    Wenn das stimmt mega transfer für Haslach
  12. ... nach Haslach :yes:

  13. hanswurst

    Asv Urloffen 21/22

    Wohin?
  14. hanswurst

    Das neue Präsidium hat seine Arbeit aufgenommen

    Deshalb geb ich kein Geld aus, das ich nicht habe... Klar ist das keine ainfache Situation, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, dieses Jahr hat man doch wirklich damit rechnen konnen/müssen
  15. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Am Ende ist eine KG immer ein Verlust eines Vereins... Ladenburg momentan viele junge Sportler teilweise auch aus dem näheren Umland. Bei Schriesheim krankt es ja schon seit der letzten Bundesliga Zugehörigkeit. Beiden fehlt es immens an Helfern, jeweils eine handvoll Personen wuppen das ganze, das wird letztlich der Grund gewesen sei. Am Ende verliert das Ringen dadurch leider wieder einen Verein, aus 2 wird 1.

×