Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    935
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

hanswurst last won the day on February 19

hanswurst had the most liked content!

About hanswurst

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

1,486 profile views
  1. hanswurst

    Saison 2020/2021

    Dem kann ich nur zustimmen... Die Auswirkungen dieser Pandemie stehen uns erst noch bevor, aber die prognostizierten 3-5% Rückgang der Wirtschaft werden nicht gleich dazu führen, dass alle Firmen dicht machen. Manche sehen das Glas halt halbvoll und bei manchen hat es gar ein Loch Und der Kontaktverbit wird ganz sicher nicht in 5 Monaten noch bestehen also werden wir auch Zuschauer in den hallen sehen
  2. hanswurst

    Saison 2020/2021

    Wer ist denn schuld an den Preisen? Ja wohl die Vereine und natürlich das regelwerk, aber die Sportler können nur das fordern, was was die Vereine ihnen hinwerfen...
  3. hanswurst

    TUS Adelhausen 2019/20

    Mensch Hugo, wenn selbst der TUS bei der Veröffentlichung 8 Punkte auf das Foto schreibst solltest auch du verstanden haben, dass er 8 Punkte haben wird. Ah klar, mit Petrov macht das mehr Sinn... zumal der nur noch 5 Punkte hat Mit Öhler statt Almasi dafür Petrov für Ajeti hätten Sie dann keine großen Löcher.
  4. hanswurst

    TUS Adelhausen 2019/20

    die Mannschaft stellt sich fast von selbst auf, wenn Öhler nicht fit wird, je nach Gegner kannst du Kraft für Almasi dafür Angelov noch bringen oder Angelov statt Kovac dafür 57 mit -2. Rückrunde frag ich mich wer den 4. Ausländerplatz bekommt neben 61fr/86fr/98gr, Brunner kannst du fast nicht rausnehmen, am ehesten Angelov für Theodoridis 57 Kovac 7 Ajeti -2 61 Ajeti -2 Kovac 7 66 Wolfer 3 Angelov 8 71 Theodoridis 1 Wolfer 3 75 Brunner -2 Keller -2 75 Keller -2 Brunner -2 80 Kuramagomedov 5 Neumaier 3 86 Neumaier 3 Jezierzanski 5 98 Baran/Jezierzanski 5 Almasi 7 130 Almasi 7 Kraft -2 25 25 Bin mir nicht sicher ob Kovac und Almasi die 7 Punkte Wert sind? Ichfinde 57/61 nicht optimal besetzt
  5. hanswurst

    TUS Adelhausen 2019/20

    Neumi wird den Vorzug vor starcevic bekommen, der wird keine 5 Kämpfe machen. Günay will ja auch noch Kämpfe haben
  6. hanswurst

    TUS Adelhausen 2019/20

    57 fr Bujashvili (7) gr Petrov (5) 61 fr Gebekov (5) gr Angelov (8) 66/71 fr Wolfer (3) gr/fr Theodoridis (1) gr Janecic (5)? 75 fr Brunner (-2) gr Keller (-2) 75/80 fr Kuramagomedov (5) 80/86 gr Neumaier (3) 86/98 fr Jezierzanski (5) gr Günay (2) 98/120 gr Öhler (3), Almasi (7) 120 fr Kraft (-2) Matuhin (3) als Ergänzung Ruh 1 Punkt 75-86 fr/gr und Ajeti -2 Punkte 57-61 fr/gr Halbfinale sollte realistisch sein
  7. hanswurst

    ASV Mainz 88. 19/20

    bleibt er bei Baienfurt oder zieht er weiter?
  8. hanswurst

    ASV Schorndorf 19/20

    dann muss Sultanov statt Sezgin rein
  9. hanswurst

    ASV Mainz 88. 19/20

    Da werden paar schöne Namen genannt leider wie holzo sagt viele davon kaum vorstellbar. Was ist an dem Gerücht um Henkel dran? Wurde hier vor einiger Zeit zusätzlich zu semisorov genannt.
  10. hanswurst

    TUS Adelhausen 2019/20

    71 denke ich wird wolfer ringen 75 brunner Also brauchen sie eigentlich nur 80 kg
  11. hanswurst

    Saison 2020/2021

    die Spiele wurden nicht abgesagt, sondern verschoben, das ist ein himmelweiter Unterschied. Allerdings ist bis zum Rundenstart noch 5,5 Monate Zeit, ich denke bis dahin sollte ein regulärer Sportbetrieb denke ich möglich sein.
  12. hanswurst

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    fetzer hat 1 und keine minus 2, G.Harth dafür nur 2
  13. hanswurst

    RG Hausen-Zell 19/20

    ??? Darki verwechselst du da RG Hausen Zell mit RKG Freiburg? @tscheburaschka ohne jetzt den endgültigen Kader zu kennen sehe ich momentan trotzdem lediglich einzelne Ringer mit Regionalligaformat... Das wird der sichere Abstieg wenn Sie nicht noch 2-3 Auswärtige dazu holen bei der enormen Zahl an Abgängen
  14. hanswurst

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Krämer bis zur Runde wieder fit?
  15. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Ich hab lediglich geschrieben, dass Zell ihr Niveau nicht künstlich oben halten wird. Ganz ohne Auswärtige Sportler geht es natürlich auch dort nicht, aber ich denke nicht, dass Sie auf Teufel komm raus die Klasse halten wollen und mit 5-6 Auswärtigen in die Regionalliga starten. Schau dir mal die Mannschaft an, die 2017 den Aufstieg geschafft hat: Rapp, Waßmer, Rümmele, Hauschel, Greiner, Recorean, Sven Kiefer alle weg... Diesen Umbruch muss Hausen Zell jetzt machen, da eben kein adäquater Nachwuchs da ist, und der wird aktuell nicht in der Regionalliga stattfinden. Wie gesagt Sie bauen auf ihre eigenen Sportler und wenn diese nicht das Niveau für Regionalliga haben dann geht es runter. Klar ist das aus sportlicher Sicht ein Rückschritt, aber für die Gesundheit des Vereins die richtige Richtung. Was hat Zell denn davon, wenn Sie mit viel Geld ausgeben, nur um drin zu bleiben, wenn sich kene Besserung abzeichnet? Natürlich werden die Sponsoren in der Bundesliga mehr zugegeben haben, als in der Regionalliga oder der Oberliga... Aber der Etat geht auch sehr deutlich zurück, da eben ein Eigengewächs nur eine geringe Aufwandsentschädigung bekommt. Zell muss eben keine zig zehntausende von € erwirtschaften, gerade weil Sie Sportler ausbilden (wollen) und nicht teure Stars auf die Matte bringen um sich eine gewisse Liga auf die Fahne schreiben zu können. Die Entscheidung der Vorstandschaft ist nur knapp für den Weg in die Regionalliga ausgefallen, die Alternative wäre Verbands- oder sogar Landesliga gewesen, ich denke das zeigt, dass Sie sehr wohl bemerkt haben, was die Stunde geschlagen hat. Wenn Sie in 5 Jahren wieder eine schlagkräftige Truppe beisamen haben kann es ja auch wieder hochgehen.

×