Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    642
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

hanswurst last won the day on May 29

hanswurst had the most liked content!

About hanswurst

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

637 profile views
  1. hanswurst

    Oberliga Bayern

    Westendorf wird ganz bestimmt nicht in Aufstiegsnot geraten, das haben sie lange genug in der 2.BL bewiesen...
  2. hanswurst

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Das mit N4 verstehe ich nicht... Sie wollen doch zukünftig dass der Sportler 4 Jahre im selben Verein ist, warum reicht es dieses Jahr dann dass er letzte Saison dort war? Dann kannst du dir den N6 Status ja schenken.
  3. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Viernheim hat aber eine Mannschaft und nicht eine aus halb Deutschland zusammen gewürfelte Mannschaft. Die sind sogar gemeinsam in die Oberliga zurück, haben viele Zuschauer, Nachwuchs,... Schriesheim müste ja eigentlich für 5 Mann nichtmal ein Training anbietet. Zuschauer verirren sich auch kaum in die Halle... Ich an deren Stelle würde mich fragen was will ich mit dem Verein erreichen/bezwecken. Eine Mannschaft in der Oberliga is sicher günstiger und deswegen kommen nicht mehr oder weniger Zuschauer in die Halle, so könnte man die Schulden nach und nach abbauen.
  4. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Kasumov so stark? Koch musst du erstmal besiegen
  5. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Sorry Reiniger... Tus hat ja 3 oder 4 leichte junge , aber die sind noch nicht so weit, dass es für regionalliga reicht
  6. hanswurst

    Regionalliga 2019

    57 Schmidt/Naumann 61 Reininger 65 Schubert 71 Ulu (Berki N6?) 75 Ruh 75 Zavarin 80 Perez 86 Horvath 97 hat TuS fr und gr ein Problem... Moser? evtl. paar Kämpfe Güney? 130 Kraft
  7. hanswurst

    Regionalliga 2019

    mir persönlich ist Schriesheim ziemlich egal... reine Söldnertruppe, außer eine Finanzierung einzelner Sportler sehe ich keinen positiven Nutzen für das Ringen. Und das obwohl der Hauptverein mit 170.000€ in der Kreide steht.
  8. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Schriesheim hat weder eine Schülermannschaft noch eine Reserve... da ist nichts regionalligataugliches. Wenn Zaidov oder Güvener die 57 nicht packen gibt es jedes mal ein 0:4
  9. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Güvener übrigens bei der DM dieses Jahr bis 61 gestartet, ich hab meine Zweifel, dass er die 57 packt.
  10. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Mehr als ergänzt halte ich für übertrieben... Perpelita, Puscasu und Tamas sind N, moradi angeblich N4
  11. hanswurst

    Regionalliga 2019

    71 75 Fr Perpelita 80 86 gr Mayer 86/97/130 FR Kasumov Damit dürfte Schriesheim zumindest alle Klassen besetzt haben. Wenn moradi wirklich N4 sind sie stark.
  12. hanswurst

    RSV Rotation Greiz 18/19

    ziemlich inhaltlos deine Antwort... gratuliere
  13. hanswurst

    RSV Rotation Greiz 18/19

    was glaubst du was Reilingen bzw. Kleinostheim gesagt hätten, wenn Sie statt Heilbronn in die Südost gekommen wären? Klar lieber DRB, wir wollen doch dass alle Ligen gleichstark sind? Die Einteilung wie Sie ist ist aus geographischen Gesichtspunkten bestmöglich zusammengestellt. Das Argument, das sind aber alles starke Teams zieht einfach nicht, wie willst du das messen? Vor der Saison lässt sich das eh nur erahnen. Der DRB macht viele Fehler, aber was soll bitte an dieser Einteilung "ein echter Witz" sein?
  14. hanswurst

    RSV Rotation Greiz 18/19

    nach was würdest du denn bitte einteilen??? wenn man viel fahren muss wird gemeckert, wenn die Fahrstrecken ausgeglichen sind wird auch gemeckert... Es macht einfach Sinn, so gut wie möglich lokal zuzuordnen, alles kannst du aber leider nicht abdecken... also heul leise
  15. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Auszug aus dem Bericht der Jahresversammlung der KG Baienfurt: Zu den Planungen 2019 in der Regionalliga gehört vor allem der schmerzliche Abgang Jan Zirns in die Bundesliga zu den Red Devils Heilbronn. Trotz zahlreicher Gespräche und Bemühungen konnte das Aushängeschild Baienfurts nicht zum Bleiben bewogen werden. Weitere Abgänge sind Benni Rebholz und Roman Berko. Neuverpflichtungen gelangen mit Adrian Wolny 71/74kg Freistil (2.Platz DM Junioren 2019), Sohayb Musa 80/86kg greco (2. Platz DM Aktive 2016), Mirco Lemaic 98/130 kg greco (3. Platz DM Junioren 2018). En möglicher und erforderlicher noch offener Ausländerplatz bis 74kg steht unmittelbar vor dem Abschluss. Mit der Zusammenstellung des Kaders aus den Ringern der Saison 2018 und den Neuzugängen hofft Merk auf eine erfolgreiche Saison in der es 3 Absteiger unter 10 Mannschaften geben wird.

×