Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    1,118
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    40

hanswurst last won the day on May 7

hanswurst had the most liked content!

About hanswurst

  • Rank
    3. Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

2,441 profile views
  1. hanswurst

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Drücken wir Peter morgen die Daumen
  2. hanswurst

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    da war ich wohl zu voreilig... damit hätte ich nicht gerechnet, wirklich starke Gewichtsklasse
  3. hanswurst

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    bin gespannt auf Salkazanov gegen Demirtas... Umarpashaev gerade wieder niedergekämpft. Schade dass nur einer nach Tokio fährt
  4. hanswurst

    Saison 2021/2022

    soll der DRB gleich noch in der Primetime Sendezeit in der ARD kaufen? Oder dafür sorgen, dass sich abertausende Zuschauer kostenpflichtig in einen Stream einschalten? Die Möglichkeiten über sportdeutschland aber auch facebook und co sind doch wirklich gut. Freiburg zum Beispiel hat seine Kämpfe auf Ihrer Facebookseite in Eigenregie gestreamt. Klar in Pandemiezeiten ist es schwer für die Vereine die fehlenden Zuschauereinnahmen einzuspielen, aber auch das haben der ein oder andere Verein mit einem Partner auf die Beine gestellt bekommen (und dabei wahrscheinlich auch maximal die Kosten decken können). Wenn ein Verein seine Kämpfe streamen will, ggf, auch mit Sponsoreneinblendungen o.ä. dann sind auch ein paar Tausend € zu stemmen. Wenn man bedenkt, dass wohl keiner der Bundesligisten unter 70.000€ für seinen Kader ausgibt, sollte das auch machbar sein. Mehreinnahmen wirst du damit wohl nie erzielen, dafür ist das Interesse von ein paar 100 Leuten einfach zu gering. Ich finde es übrigens toll, dass der DRB in den Finalkämpfen dann einen Stream mit Kommentator kostenfrei angeboten hat.
  5. hanswurst

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Ja
  6. hanswurst

    Europameisterschaft 2021

    also Öhler?
  7. hanswurst

    Europameisterschaft 2021

    Endlich packt er s mal und schnappt sich die Medaille... Glückwunsch
  8. hanswurst

    Europameisterschaft 2021

    Traurige Wahrheit... Bei den Frauen können wir normalerweise noch ganz gut mithalten, aber auch hier haben uns viele Nationen mitlerweile überholt. Bei den Männern sind wir dermasen weit weg, obwohl hier einige Jungs zum Beispiel auch regelmäßig in Russland trainieren. Ein grundlegendes Problem ist sicherlich die Tatsache Randsportart, es kostet unglaublich viel Aufopferung, du musst alles auf den Sport ausrichten. Aber selbst unser kleiner Nachbar im Süden ist im Freistil gemessen an OS Tickets oder jetzt bei der EM besser unterwegs als unser Nationalteam. Und durch die wechselwilligen Dagestaner/Russen wird der Abstand noch größer in Zukunft...
  9. hanswurst

    Europameisterschaft 2021

    da war sich Chamizo wohl etwas zu sicher...
  10. hanswurst

    Europameisterschaft 2021

    akgul mega stark oder Geno heute nicht mit Bestleistung? Auf jeden Fall klare Sache für den Türken, wenn nur alle Schwergewichtskämpfe so unterhaltsam wären
  11. hanswurst

    Europameisterschaft 2021

    das ausringen war aber Zarcone, nicht Seimetz. Letzlich sind solche Quervergleiche nur bedingt hilfreich und aussagekräftig, dafür besiegt Dorn einen anderen, einer liegt dem Sportler, der andere nicht... Hier kommen fliesen viele Faktoren mit ein, Ergebnisse auf Turnieren, Ausringen, ggf. Verletzungen, Dorn hat seinen Startplatz definitiv verdient (ohne Zarcone oder Seimetz damit schlecht machen zu wollen)
  12. hanswurst

    Europameisterschaft 2021

    das ausringen war aber Zarcone, nicht Seimetz. Letzlich sind solche Quervergleiche nur bedingt hilfreich und aussagekräftig, dafür besiegt Dorn einen anderen, einer liegt dem Sportler, der andere nicht... Hier kommen fliesen viele Faktoren mit ein, Ergebnisse auf Turnieren, Ausringen, ggf. Verletzungen, Dorn hat seinen Startplatz definitiv verdient (ohne Zarcone oder Seimetz damit schlecht machen zu wollen)
  13. hanswurst

    Europameisterschaft 2021

    das ausringen war aber Zarcone, nicht Seimetz. Letzlich sind solche Quervergleiche nur bedingt hilfreich und aussagekräftig, dafür besiegt Dorn einen anderen, einer liegt dem Sportler, der andere nicht... Hier kommen fliesen viele Faktoren mit ein, Ergebnisse auf Turnieren, Ausringen, ggf. Verletzungen, Dorn hat seinen Startplatz definitiv verdient (ohne Zarcone oder Seimetz damit schlecht machen zu wollen)
  14. hanswurst

    Europameisterschaft 2021

    oder Schäfle ;)
  15. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Ich fürchte aber, dass wir im Juli noch kein Mattentraining haben... Das ist bereits in 10 Wochen... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

×