Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    1,085
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

hanswurst last won the day on December 12 2020

hanswurst had the most liked content!

About hanswurst

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

2,269 profile views
  1. hanswurst

    Oberliga Südbaden 2020

    ist in den Regularien der Regionalliga vor ein paar Jahren ergänzt worden, dass Reserveteams nicht mehr zugelassen werden. TuS hatte Bestandsschutz. Hintergrund war wohl die Mauscheleien um einen Aufstieg in die Bundesliga zu umgehen, als man dem TuS gerne die Meisterschaft überlassen hat.
  2. hanswurst

    Oberliga Südbaden 2020

    nein
  3. hanswurst

    Saison 2021/2022

    Irgendwie muss man nunmalndie Liga einteilen und das geht eben nur um geografische Gesichtspunkte. Klar kannst es nicht allen recht machen... Was meckert ihr denn? Die gruppe is mir zu stark, da muss ich aber weit fahren... Fragt irgendjemand lübthen was die dazu sagen? Die fahren zu jedem Kampf mehrere Stunden und beschweren sich nicht. Da kann ich ja einmal das ganze auf mich nehmen. Jeder will regionale Aufteilungen, bei einer eingleisigen Liga will ja keiner mit machen. Wir reden von Professionalität, aber was wahrscheinlich jede andere Sportart hat mit einer eingleisigen Bundesliga scheuen wir?
  4. hanswurst

    Oberliga WTB 2021 

    57/61 Ziegler, Ziegler, kallab, darchidze, said, karabulut 61/66 bulibasa 66 zormpas 71 sander, szaraka, raiser 71/75 kallab, prochazka 75 völter, schimmer, siegel 75/80 saran luithle mutz 80 neitzel 80/86 zöphel, rösch 86 rachwalski, mück 86/98 kemp, platter 98/130 bendl, ziegler 130 kirkici, senno, Walser
  5. hanswurst

    Oberliga WTB 2021 

    Wie schätzt ihr den Kader im Vergleich zu sulgen ein? Raiser, sander, bulibasa, platter, geo sicher nicht schlecht, aber in der Breite wird es nicht reichen, oder?
  6. hanswurst

    Oberliga Südbaden 2020

    Adelhausen wird sicher eine gute Mannschaft haben, darf aber nicht mehr aufsteigen. Appenweier hat letztes Jahr auch zum Aufstieg aufgerüstet, sehe ich momentan als leichter Favorit. Mühlenbach sicher auch wieder vorne zu finden (so lange Schwende und Vollmer nicht plötzlich ans aufhören denken) mit Lahr und Bleibach 2 Aufsteiger, die sich nicht verstecken müssen... Ich schätze den Rest der Liga recht ausgeglichen ein, wobei ich Waldkirch kadertechnisch als sehr dünn aufgestellt sehe. Schiltigheim wie immer eine Wundertüte.
  7. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Laut Zeitungsbericht im mannheimer morgen vor ein paar Tagen steht das Personal für die Mannschaft zu 70%... ich rechne wieder mit einer schlagkräftigen Truppe, vielleicht ist ja jemand näher dran? ;)
  8. hanswurst

    Oberliga WTB 2021 

    Schaible wohin?
  9. hanswurst

    Oberliga WTB 2021 

    scheint sich kein ernsthafter Konkurrent für Sulgen zu finden...
  10. hanswurst

    Oberliga WTB 2021 

    Vom Serienmeister zum Oberliga Rückzug in nur 5 Jahren... Krass
  11. hanswurst

    KSV Köllerbach 21/22

    Da tut sich was in Köba... Dazu haben sie noch Ianulov, Sava, Ceban, Nabi, nehme ich an, starke Truppe
  12. hanswurst

    Info

    ah okay, das erklärt es wohl dann... bin gespannt, ob wir die ein oder andere Quali packen, den Frauen und Grecos ist sicher was zuzutrauen, Freistil sehr schwer, am ehesten sehe ich hier Dudarov...
  13. hanswurst

    Info

    Hätte 57 mit Lehr gerechnet, ist der nicht noch n gutes Stück stärker als stechele? Soll keine Kritik an stechele sein
  14. hanswurst

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Richtig, du musst in D leben, Steuern zahlen etc... Aber die Staatsbürgerschaft brauchst du nicht für N6
  15. hanswurst

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Für status N4 oder N6 aber irrelevant

×