Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    1,306
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

hanswurst last won the day on November 15 2022

hanswurst had the most liked content!

About hanswurst

  • Rank
    2. Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

3,526 profile views
  1. hanswurst

    2. Bundesligaeinteilung

    Okay dann hat sich wohl tatsächlich der DRB gegen euch verschworen… übrigens kann man auch den letzten Heimkampf feiern auch wenn noch ein Kampf folgt. Kann nicht für die Bundesliga sprechen aber in Südbaden gibt es das mit demWunschlos.
  2. hanswurst

    2. Bundesligaeinteilung

    frag doch mal bei deinem Verein nach... Es wird (zumindest in den Ligen in denen meine Mannschaft aktiv ist) ein Wunschlos angegeben vom Verein angegeben, vielleicht ist das so von eurer Vereinsseite so gewünscht und man nimmt immer das selbe Los(wegen Hallenbelegung bspw.)
  3. hanswurst

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Wenn du es kostenpflichtig lässt schaut es doch kenn Mensch mehr an… ich gönne es den Vereinen (wenn überhaupt) was hängen bleibt, aber ich sehe das auch bisschen als Werbung. Tausende € für die Ringer ausgeben aber hier ist man nicht bereit zu investieren. Aber besser der stream ist frei und wird noch angeklickt oder er verstaubt im Netz. Gilt vor allem auch für streams während der Saison, da kommen doch keine 100 Personen zusammen die kostenpflichtig Streamen.
  4. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Dazu noch Nick Allgeier, der verletzungsbedingt letzte Saison passen musste als quasi Neuzugang... Eigentlich nur noch 57/61 fr und 98/130 gr mit Schwachpunkten. Mal gespannt ob Sie ein Anwärter für die Meisterschaft sein wollen.
  5. hanswurst

    Saison 23/24

    Der Einzige Vorteil den die Punkteregelung bringt oder bringen soll ist doch, dass das Wettrüsten nicht komplett ausufert mit dem Ziel, dass mehr Mannschaften mitmachen wollen. Ich würde sagen das hat nur mäßig funktioniert, außer von mir aus die beiden hessischen Teams hat doch kein Verein übermäßig davon profitiert. Am Ende wird trotzdem der mit dem Dicksten Geldbeutel Meister. Einen Zusammenhang zwischen Punkteregelung und Nationalmannschaft ist aber tatsächlich weit hergeholt. Die Starken Deutschen wirst du auch weiterhin in der Bundesliga sehen durch die D-Quote. Am Ende muss ein tragbares Konzept gefunden werden mit dem sich ausreichend Mannschaften für ein Ligensystem zurecht finden. Aber an den aufstiegswilligen letzte Saison sieht man ja, dass das nicht so der Bringer ist. Es braucht eine durchgängige stimmige Struktur von ganz unten bis ganz oben mit abgestufter Leistungsfähigkeit.
  6. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    King von Ehningen nach Haslach
  7. hanswurst

    Wechsel 2023

    sicher einen der kostspieligsten deutschen Sportler (kein Vorwurf an Denis) verpflichten und am Ende der Saison wird dann wieder absichtlich abgeschenkt um nicht aufzusteigen? Versteh ich nicht...
  8. hanswurst

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    Ich glaube die Szene wurde jetzt auch ausgiebig diskutiert... Maasch bekam rot, darf ihm nicht passieren, gleichzeitig sollte sich auch besagte(r) Zuschauer benehmen... Lass uns doch lieber über Aufstellung und Ergebnisse tippen und diskutieren ;)
  9. hanswurst

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    Shamil kommt gut ans Bein aber alles was dann passiert geht klar von Umarpashaev aus, hätte hier auch definitiv blau die Wertung gegeben, Rot will den Beinangriff nach vorne fortführen, Blau kontert die Bewegung und kippt ihn nach hinten, da hatte Shamil keinen Anteil dran.
  10. hanswurst

    2. Bundesligaeinteilung

    Und das machen die seit Jahren mit ohne zu meckern… immer eine Frage der Perspektive
  11. hanswurst

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Ich geb’s auf…
  12. hanswurst

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Am Ton und der Perspektive wird wohl kaum Sportdeutschland Schuld sein lieber Ducati
  13. hanswurst

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Was bist du denn für einer? Wenn ihr s nicht ordentlich hinbekommt sind andere also zu blöd?
  14. hanswurst

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Stream läuft aber Ton zum kotzen und die Perspektive ist auch schlecht gewählt… bitte dran arbeiten liebe Köllerbacher solltet ihr ins Halbfinale kommen
  15. hanswurst

    2. Bundesligaeinteilung

    eben, dann kann die Tabelle ja auch richtiggestellt werden und Rimbach zum Aufstieg gratuliert werden... Oder wollen Sie das etwa gar nicht?

×