Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    601
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

hanswurst last won the day on April 1

hanswurst had the most liked content!

About hanswurst

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

496 profile views
  1. hanswurst

    Regionalliga BW 2019

    Viernheim und Ladenburg sind wohl Platz 1 und 2. Dahinter sehe ich ein ausgeglichenes Feld, bei denen Stand heute Adelhausen und Schriesheim etwas abfallen, wobei Adel ja immer nachlegen kann, falls sie drin bleiben wollen. Auch Hofstetten wird um den Klassenerhalt zittern müssen. Es verspricht wieder eine extrem spannende Saison zu werden.
  2. hanswurst

    Regionalliga BW 2019

    Ohne schlimmere Ausfälle sind die von keinem zu besiegen. Tolle Truppe auf die Beine gestellt.
  3. hanswurst

    Regionalliga BW 2019

    ein Marnette oder Ewald wissen was Sie verlangen können...
  4. hanswurst

    ASV Schorndorf 19/20

    Lyzen wechselt nach Nackenheim
  5. hanswurst

    Regionalliga BW 2019

    schafft er auch 80? wechselt Roman Berko dann? Sehe Baienfurt trotzdem im hinteren Drittel, die Siegringer werden in der Regionalliga auch Ihre Kämpfe verlieren oder nur knapp gewinnen, der Rest des Teams fällt etwas hinten ab.
  6. hanswurst

    Regionalliga BW 2019

    Vielleicht nicht bei sulgen, aber was meint ihr wie die 6 stelligen Etas von damals nendingen 2 oder schorndorf zusammenkommen? In Schriesheim oder Reilingen gab's auch schon genug die nicht unter 10.000 auf der matte stehen
  7. hanswurst

    Regionalliga BW 2019

    Ausländer bekommen doch nicht die Gagen, die für einen deutschen Ringer zu zahlen sind, oder? Mit den Nebenkosten liegt man dann wahrscheinlich aber wieder im gleichen Bereich wie D.
  8. hanswurst

    Regionalliga BW 2019

    Naja Lupu und Koch sind bestimmt nicht billig, die haben bei Nendingen und Heilbronn in der Vergangenheit auch sehr lukrative Verträge gehabt. Damit hat Sulgen nun wohl nichts mit den Abstiegsrängen zu tun. Baienfurt und Schriesheim aber immernoch mit großen Problemen. Gibt's da was Neues? Hat Hofstetten schon ihre N-Positionen besetzt?
  9. hanswurst

    Regionalliga BW 2019

    Vielleicht nicht für die GEO, aber ein lupu, Koch, evtl Malz liegen sicher um die 8.000-9.000€ pro Saison
  10. hanswurst

    Regionalliga BW 2019

    Lemaic wird das Level eines Stumpes leider nicht mehr erreichen, da hätte er dran bleiben müssen... Stimme Ron zu, das werden keine 30% Siege
  11. hanswurst

    Regionalliga BW 2019

    Av Georgia Sulgen
  12. hanswurst

    ASV Schorndorf 19/20

    Freiburg bekommt jährlich ich meine sogar 50.000, für heilbronn wurden doch sogar 250.000 von der Stadt locker gemacht
  13. hanswurst

    Regionalliga BW 2019

    Wenn er auch 130 ringen soll ganz bestimmt nicht... Und gegen ustaev hat er letztes Jahr auch schon verloren
  14. hanswurst

    Regionalliga BW 2019

    Schriesheim hat noch einige Baustellen, um ligatauglich zu sein (75 fr, 97/130 FR, 80/86gr, wenn Tamas und Moradi die N Plätze belegen) Sulgen damit lediglich in 80 FR und 130 FR "offen", oder ringt der Greco Mann auch FR? Tatuashvili kann ich mir sehr gut in der Hinrunde vorstellen, Moosmann ist eher ein Greco, zudem Davitaia ja erst in der Rückrunde als 2. N
  15. hanswurst

    Regionalliga BW 2019

    Wechsel: Azimzada (98/130 fr) von Reilingen zu Viernheim

×