Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    1,448
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    54

hanswurst last won the day on January 8

hanswurst had the most liked content!

About hanswurst

  • Rank
    2. Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

4,421 profile views
  1. hanswurst

    Oberliga Württemberg 2024

    Warum schlagen Sie dann den freien Platz in der Regionalliga aus wenn alle an Bord geblieben sind???
  2. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    immer noch ein eigener mehr als es Ketsch aufbieten kann, oder? Aber ich gehe mit, das passt in Zell einfach nicht zu dem was Sie viele Jahre ausgemacht hat... Irgendwann muss man eben auch bereit sein einen Schritt zurück zu gehen bevor es zu spät ist.
  3. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Also mit dem Transfer(s) von Zell kann ich nicht ganz glauben dass das Ziel Klassenerhalt sein soll... sind wohl auch auf der Suche für 80/86 fr.
  4. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Bäume wird er in der Liga sicherlich keine ausreißen, wenn er gegen Bosyan schon 2 mal verliert
  5. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Daniel Ehler von Trossingen nach Ketsch
  6. hanswurst

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    86 ist doch nicht doppelt, 80kg ist doppelt
  7. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Ketsch will definitiv hoch und so wie es aussieht machen sie ernst, wie bereits geschrieben vermute ich auch ein Interesse von Zell… und wer weiß, ob Lahr oder Weilimdorf nicht doch mal ein Abenteuer wagt… Ich erwarte die Liga in der Spitze etwas stärker, Weilimdorf konnte es ja selber nicht glauben dass sie Meister werden… Dennoch sehe ich die Kader von Lahr, Weitenau, Hofstetten, Tennenbronn, Weilimdorf und auch Zell zum aktuellen Zeitpunkt nicht wahnsinnig viel stärker als vergangenes Jahr und da konnte irgendwo jeder gegen jeden was holen… Schuttertal und Musberg ähnlich wie letztes Jahr auch wieder 2 Aufsteiger die das Potential haben die Klasse zu halten, aber auch die beiden sehe ich auf Augenhöhe mit dem Rest.
  8. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Damit gleichen Sie die Abgänge Khabal, Zentgraf und Nagorny auf ähnlichen Niveau aus
  9. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Name? Niveau?
  10. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Sehr ihr Musberg wirklich schon vorne dabei? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Eher würde Ich Weilimdorf noch erwähnen… Lahr wenn sie sich verstärken auch wieder ganz vorne dabei.
  11. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Man hört sie wollen hoch… anders lässt sich wohl Kiefer auch nicht halten… Ettlinger aber angeblich nicht mehr dabei da zu teuer jetzt.
  12. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    man könnte ja auch einfach mal auf den Link klicken und lesen...
  13. hanswurst

    TUS Adelhausen 21/22

    ein kompletter Neuanfang (Rückzug) stand wohl auch zur Debatte... Ich denke es geht beim TuS aber auch viel um Eitelkeiten und wollten Ihre "Vormachtstellung" in der Region nicht aufgeben. Sie werden mit einer starken Ausländerachse kämpfen müssen, viel bundesligataugliche Sportler sind da nicht mehr, die jungen Eigenen sehe ich momentan auch (noch) nicht als solche.
  14. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Khabal wird 61 beide Stilarten abdecken, daher denke ich dass entweder Orujevi mehr als nur eine halbe runde möchte oder Ketsch den N Platz anderweitig benötigt... übrigens gerade entdeckt, Alan Golmohamadi als Neuzugang bei Ketsch
  15. hanswurst

    ASV Schorndorf 21/22

    Bisher ist der Kader doch völlig unausgeglichen und berechenbar... 66 fr/80gr/86gr nur mit Ausländerplätzen belegt, dafür in den anderen Klassen keine Alternative zu guten, aber eben auch oft schlagbaren Deutschen... Und dafür werden hunderttausende von € verballert... ich leg mich jetzt schon fest, das wird wieder nichts und in 5 Jahren gibt es Schorndorf nicht mehr in Liga 1

×