Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    853
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

hanswurst last won the day on January 21

hanswurst had the most liked content!

About hanswurst

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

1254 profile views
  1. hanswurst

    Oberliga Württemberg 2020

    bei Sulgen sicher GEO
  2. hanswurst

    Oberliga Württemberg 2020

    @Chef84 Stand morgen? Hast du Infos bzgl. Ausrichtung des ASV oder ggf. Neuzugängen? Wer ist Mildenberger? Brauchbar für die Oberliga?
  3. hanswurst

    Wechselbörse BL 2020

    Also ist die Zielsetzung bei Sulgen klar... Was das wieder kosten muss
  4. hanswurst

    Hösbach

    Eher Scott Gotschling, oder? Edit: tatsächlich Steven
  5. hanswurst

    Aufsteiger Bundesliga

    Wenn Baienfurt tatsächlich Interesse hätte, hätte man sicher schon was diesbezüglich gelesen/gehört.
  6. hanswurst

    ASV Nendingen 2015/16

    gehe davon aus dass Max (der älteste) gemeint ist
  7. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Ich gehe davon aus, dass Anton mit dem Thread die Regionalliga Baden Württemberg Saison 2020 meint... (Eventuell sinnvoll den Titel anzupassen, oder @darknight?) Baienfurt holt S.Weißhaar von Taisersdorf Ladenburg muss den Abgang von S. Ustaev (Schorndorf) und möglicherweise auch D.Ustaev ausgleichen
  8. hanswurst

    RG Hausen-Zell 19/20

    Munteanu hat doch seine Ringerschuhe symbolisch nach dem Kampf auf die Matte gestellt, würde mich doch serh wundern wenn der weiterringt. Rümmele hört auf, Recorean und Hassler ebenso wie Gerstenberger, Böhm und Günter ein Fragezeichen... Die Mannschaft muss die RG erstmal zusammenbekommen
  9. hanswurst

    TUS Adelhausen 2019/20

    Eben genau das sehe ich nicht so! Es werden immer auch die laufenden Erfolge bewertet mit der Ausnahme, dass eben keine Punktesteigerung erfolgen kann (erst bei einem Wechsel)! Das ist die Einzige Ausnahme und jeder Verein kennt das Regelwerk. Keiner ist gezwungen einen EM/WM/OS mit 8 Punkten zu verpflichten. Der wird nicht nach 4 Jahren automatisch runtergestuft, sondern nur wenn er 4 Jahre keine Erfolge einfährt.
  10. hanswurst

    TUS Adelhausen 2019/20

    Es kann kein Sportler während er im Verein ist höher bewertet werden, genau desshalb hat Burghausen den Wechsel doch noch in 2019 eingetütet, da waren die Erfolge von 2015-2018 ausschlaggebend, die Erfolge von 2019 nicht, also 5 Punkte. Wenn Sie den Wechsel erst in dieser Saison gemacht hätten wäre er mit 8 Punkten bewertet worden, da dann die Erfolge von 2016-2019 gelten. Das ist nicht ungerecht, das ist verdammt clever von Burghausen. Die haben das Regelwerk für sich perfekt genutzt.
  11. hanswurst

    TUS Adelhausen 2019/20

    das mit dem Burghausener Wechsel hat dir Holzo doch erläutert... da geht es darum, dass die Lizenz dieses Jahr gezogen wurde und somit der Erfolg aus dem aktuellen Jahr nicht herangenommen wird. Für mich steht fest, dass immer die Erfolge der vergangenen 4 Jahre betrachtet werden. Ein Sportler kann nicht höher bewertet werden, wird aber auch erst niedriger bewertet, wenn er 4 Jahre keine Erfolge einfährt... Sonst verpflichtest du 5 OS und in 4 Jahren würden Sie nur noch 5 Punkte kosten, das ist garantiert nicht im Sinne des Erfinders. Also bleibt Angelov bis einschlieslich Saison 2021 bei 8 Punkten
  12. hanswurst

    TUS Adelhausen 2019/20

    Allgemeines: Für die Ermittlung der Punktzahl ist die für den Sportler zutreffende höchste Punktekatego-rie maßgeblich. Für die Berechnung der sportlichen Erfolge werden die dem Lizenzantragsjahr vorausge-gangenen 4 Jahre betrachtet. Für die Saison 2019/2020 sind dies die Jahre 2015-2018 Die Berechnung der Punkte erfolgt jeweils zum 01.01. des Lizenzantragjahres Wenn für denselben Verein im Folgejahr ein Ringer erneut eine Lizenz beantragt, kommt die Punkteregel des Vorjahres zum Tragen, auch wenn der Ringer zwischenzeitlich höher zu bewerten wäre. Ausnahme: Bewertung wird niedriger wegen Fristablauf von Titelgewinn, Medaillengewinn oder Kaderrückstufung. Bei einem Vereinswechsel erfolgt eine neue Einstufung nach den o.g. Punkten für mich ist hier nicht klar geregelt, ob "neue" Erfolge während der Vereinszugehörigkeit nicht herangezogen werden (würde bedeuten Angelov 5 Punkte) oder ob diese weiterhin gelten, der Sportler aber nicht in der Punktzahl steigen darf...
  13. hanswurst

    Wechselbörse BL 2020

    Herber Verlust für Ladenburg. Folgt ihm sein Bruder?
  14. hanswurst

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Yatsenko statt lyzen? Abdeslam stärker als noumomvi?
  15. hanswurst

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Hat köllerbach noch ein ass im Ärmel, bei 19 Punkten ist ja noch Luft

×