Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    752
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

hanswurst last won the day on October 17

hanswurst had the most liked content!

About hanswurst

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

925 profile views
  1. hanswurst

    Regionalliga BW 2019

    Es gibt doch schon einen thread zur regionalliga...
  2. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Nun ich würde an Sulgener Stelle genau das tun, wenn er offen sagt er startet wieder für Nendingen... Bis da etwas gerichtlich ergibt ist Sulgen längst abgestiegen
  3. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Sulgen verliert gegen Weitenau... Ohne Lupu, da dieser wohl die DRL vorzieht.
  4. hanswurst

    Regionalliga 2019

    würde Rheinfelden gut zu Gesicht stehen, der Rest der Mannschaft wird dadurch bisher unter Wert geschlagen. Hat jemand einen Tipp für Ladenburg Tennenbronn?
  5. hanswurst

    DRB-Bundesliga 2019/20

    ich gebe dir Recht, eine gerade Zahl oder ausringen wäre besser, aber unter den gegebenen Umständen (3 Staffeln) halte ich das trotzdem für die fairste und beste Lösung
  6. hanswurst

    Regionalliga 2019

    AVS - WKG, Ladenburg - Tennenbronn und KG - Rheinfelden extrem spannend SRC - TUS 2 extrem einseitig, genauso wie Hofstetten Schriesheim Baienfurt Rheinfelden 57 Buck - Hinderer 2:0 61 Makaev - Hinderer 4:0 66 Dworcyk - v.Czenskowski 0:2 71 Sorg - Wepfer 2:0 75 Henkel - Reisch 3:0 75 Wolny - Kingani 0:2 80 Bolduan - v.Czenskowski 0:2 86 Musa - Kähny 0:1 98 Xenidis - Frick 3:0 130 Lemaic - Almasi 0:4 14:11
  7. hanswurst

    DRB-Bundesliga 2019/20

    was ist bitte am losen so schlimm??? für eine Art Pre Playoff (Ausringen) fehlt die Zeit und das ganze an Hand von Siegen oder Punkteverhältnis zu ermitteln ist für mich auch eine Art Kaffeesatzleserei, da die Gruppen nie gleich stark sein werden
  8. hanswurst

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Tatsächlich, das wusste ich nicht. Aber laut Richtlinien tatsächlich auch für deutsche Sportler keine Nachholkämpfe mehr (in der Bundesliga)
  9. hanswurst

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Ja nur für die deutschen Vertreter sind Nachholkämpfe möglich
  10. hanswurst

    Regionalliga 2019

    75/80 kann nur spekuliert werden... Koch wäre in der Phase natürlich gold wert, aber daran glaube ich erst wenn ich es sehe. Ohne Koch ist der Kampf völlig offen
  11. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Am Freitag geht es für Sulgen und Weitenau wieder um wichtige Punkte...Da ich von einem Sieg von Rheinfelden gegen Baienfurt ausgehe wird der Abstand für Sulgen bei einer Niederlage wieder ein Stückchen größer... Ich versuch mal die Begegnung zu tippen 57 Moosmann - Shindov 0:4 61 Lupu - Streule 4:0 66 Hezel - Ohanian 0:4 71 Moosmann - Dürr 1:0 75 Basilashvili - Kronenberger 2:0 75 Malz - Kilchling 2:0 80 Eckl - Köpfer 3:0 86 Baier - Dürr 0:3 98 Schulze - Mickein 0:4 130 Imerashvili - Herzog 2:0 14:15 Weitenau muss 75/80 auf die Paarung Kronenberger Eckl hoffen, schätze dann einen knappen Sieg für Kronenberger, außerdem 71 Schlüsselduell.
  12. hanswurst

    Doppelstarter DRB und DRL

    Und ihn für seine ego Tour auch noch belohnen?
  13. hanswurst

    Regionalliga 2019

    Sehe ich genauso, tennenbronn wird sicher 2-3 Kämpfe gewinnen, aber die Paarungen passen einfach nicht. In 75 Gr treffen die beiden stärksten Sportler aufeinander, mal schauen ob es wieder so knapp wird wie im vergangenen Jahr
  14. hanswurst

    Doppelstarter DRB und DRL

    Der Kampf von raiser in der Oberliga wurde auch gestrichen. Sind die Jungs nun generell nicht mehr einsetzbar, also werden alle kommenden Kämpfe auch gestrichen?
  15. hanswurst

    Regionalliga 2019

    und schon ist das Ergebnis korrigiert, durch die Aufgabe ohne ersichtlichen Grund Sulgen nur zu 8 und somit 40:0 für Hofstetten... Ganz bitter für Sulgen, ohne Koch, ggf. ohne Lupu wird es schwer noch zu punkten

×