Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    997
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    35

hanswurst last won the day on July 14

hanswurst had the most liked content!

About hanswurst

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

1,745 profile views
  1. hanswurst

    ASV Schorndorf 19/20

    Armer ASV Sevsay Schorndorf... Wenn doch die Ringer auf ihr Gehalt verzichten können die Ausgaben ja nicht so hoch sein... Eines muss man ihnen aber hoch anrechnen... Sie wollen ringen im Gegensatz zu vielen anderen, die den einfachen Weg der Absage wählen
  2. hanswurst

    Oberliga Württemberg 2020

    Das wäre noch zu wenig... Wer sind denn die anderen beiden? Hat man Aichhalden auch eingebunden?
  3. hanswurst

    Oberliga Württemberg 2020

    Wie soll das gehen, wenn die darüber liegende Liga aussetzt?
  4. hanswurst

    ASV Nendingen 2015/16

    Nanana, Oberliga wtb (hofstetten und tennenbronn) bestimmt nicht Die werden, wenn es in Südbaden zu kämpfen kommt dort ringen. Sonst wäre das sicher eine interessante Idee, eine regionalliga Schwarzwald oder so ähnlich
  5. hanswurst

    Oberliga Südbaden 2020

    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.ringen-in-suedbaden-laeuft-keine-regulaere-neue-saison.06fb4902-2c33-4726-a5a9-c2372558e127.html
  6. hanswurst

    Saison 2020/2021

    Die Leute sehnen sich sogar danach, nach Normalität, nach Veranstaltungen und auch auf die Kämpfe, auch wenn natürlich der sportliche Anreiz etwas verloren geht bei freundschaftskämpfen
  7. hanswurst

    Saison 2020/2021

    Und warum macht das keinen Sinn? Sollen wir den Laden einfach gleich zu lassen? Glaubt denn einer von euch, dass die Vereine Angst vor dem Corona Virus haben? Die allermeisten absagen sind finanzieller Natur und somit nur indirekt corona bedingt. Warum soll man dann keine Alternativen zur angesagten Saison durchführen? Die Teams die ihren Zuschauern weiter etwas bieten wollen werden sich jetzt genau solche Dinge überlegen und so wie es aktuell aussieht sollte dies auch im Herbst /Winter machbar sein.
  8. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Gerade jetzt, wo training und sogar Wettkämpfe wieder zugelassen werden... Schade, hätte die Abstimmung ein paar tage später stattgefunden wäre vielleicht ein anderes Ergebnisse zu stande gekommen... Natürlich kann keiner die Lage im Oktober vorhersehen, es aber gar nicht erst zu versuchen halte ich für den falschen Weg. Bei den nordbadischen Vereinen und Gottmadingen scheint das Finanzielle das Problem zu sein, da fragt man sich schon ab das alles so gesund ist was dort passiert. Die Begründung der beiden Wiesentälern würde mich schon interessieren, der Bericht von Zell gibt ja nicht wirklich eine Antwort. Letztlich waren sie das zünglein an der Waage
  9. hanswurst

    Oberliga Württemberg 2020

    Meiner Meinung nach kann der Verband hier nicht rigoros über die Vereine fahren... Wir sind eine Randsportart, wem würden denn Geisterkämpfe was bringen??? Erst müssen die Fragen geklärt werden, ein Konzept erarbeitet werden, dann kann verbindlich gemeldet werden. Ein Terminplan ist ja in wenigen Minuten erstellt... Ob jetzt in 5er Gruppen oder eine komplette Liga mit Kämpfen bis in Januar muss mehrheitlich entschieden werden, eine Gruppenaufteilung muss und kann nur nach geographischen Gesichtspunkten erfolgen, wir sind hier nicht bei wünsch dir was.
  10. hanswurst

    Regionalliga 2020

    https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/ravensburg_artikel,-doppelte-verstärkung-für-kg-ringer-_arid,11236352.html Baienfurt Zugänge: Tonn, Weißhaar Abgänge: Musa (Viernheim) und wohl auch Henkel (TuS),
  11. hanswurst

    Regionalliga 2020

    https://www.ringerdb.de/de/Passdaten/Vereinswechsel.aspx?Lo=SBD&Saison=2020 Gute Verstärkung, 86 nur sehr schwer zu besiegen, 98/130 wird er auch einige schlagen können
  12. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Weitenau holt Manuel Läufer für 86/98/130 fr
  13. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Passt er ja charakterlich 1a zu der Söldnertruppe Schriesheim
  14. hanswurst

    Regionalliga 2020

    schwierig die Leistung nur anhand eines Ergebnisses (U23 WM 2018) einzuordnen. Mit Neumaier und Laurinaitis warten da ganz dicke Brocken, Tamas, Stumpe und Co. sollte er aber als Ausländer schlagen. - Schriesheim wurde ja schon ausgiebig diskutiert, Mießlinger 86gr, Munteanu 61/66gr (N), Asan 61,66 fr stark in 61 (ND), Borzin 78/80 fr unbesiegbar in dieser Liga (N), Suleymanov (66-75?)beide noch recht jung, schätze eher Ergänzungsringer - Nieder-Liebesebach 3 Neuzugänge Kostadinov(98/130 fr), Gutsev(57,61 fr) beide 3. bulgarische Meister, dazu Bauer(80/86 gr/fr), alle 3 schätze ich nicht unschlagbar, aber mit gutem Regionalliganiveu - Ladenburg 2 Neuzugänge Sali 75 gr guter Mann ND?, Bagci auch junger leichter Sportler dazu noch Laurtinaitis für 98/130 gr bärenstark
  15. hanswurst

    Saison 2020/2021

    Na und? Letzte Woche durfte ich mich mit 2 Personen eines anderen Haushaltes treffen, jetzt sind es 20, übernächste Woche sind vielleicht Familienfeiern bis 100 Personen wieder erlaubt... Klar, Zuschauer müssen in die Halle dürfen, aber das sehe ich für September oder Oktober als realistisch

×