Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    1,176
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    42

hanswurst last won the day on June 29

hanswurst had the most liked content!

About hanswurst

  • Rank
    3. Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

2,682 profile views
  1. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Gehe ich mit, bis auf Aichhalden Weitenau, mit der Aufstellung vom Wochenende wird es für Aichhalden sehr sehr schwer noch Kämpfe zu gewinnen. Daher sehe ich Weitenau vorne.
  2. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Am Wochenende steigt der erste Spitzenkampf Baienfurt gegen Ladenburg, was meint ihr wie geht der Kampf aus? Sehe ein relativ klares Ergebnis für Baienfurt, 19:10 Tonn - Bagci 2 :0 Makaev - Isaev 4:0 Buck - Bicekuev 0:3 Buck - Riefling 0:3 Wolf - Elembaev 3:0 Toderean - Alizadeh 3:0 ??? - Taherkani/Schaible 0:4 Weißhaar - Schäfer 2:0 Xenidis - Schwäbe 2:0 Stumpe - Riefling 3:0
  3. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Bis auf Schriesheim hats gestimmt, wobei das Team von Aichhalden wirklich sehr schwach war, weiß jemand mehr? Verletzungen?
  4. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Baienfurt gewinnt gegen hofstetten, wenn auch nicht überdeutlich, Aichhalden gewinnt in Schriesheim, Ladenburg gewinnt gegen Nieder Liebersbach, Weitenau Rheinfelden und tennenbronn Zell könnte knapp werden, denke weitenau und Zell gewinnen knapp
  5. hanswurst

    Oberliga WTB 2021 

    Mit Sicherheit hat jeder Verein ein paar, die nicht geimpft sind, aber es werden mehr geimpft oder genesen sein, als nicht geimpfte (immerhin sind in D 62% vollständig geimpft). Bundesliga und Regionalliga werden durch Ihren Profistatus denke ich keine Probleme bekommen, sonst müsste das auch für König Fußball etc. gelten, auch dort ist nicht jeder einzelne geimpft. Bin gespannt wie die genaue Regelung lautet, hoffen wir dass eine Saison weiterhin möglich bleibt
  6. hanswurst

    3KT Alemannia Nackenheim vs Red Devils Heilbronn

    richtig, der 1.1. ist der Stichtag, also kann Papi eigentlich nicht 1 Punkt haben sondern 5. Der N Status entfällt aber wenn Heilbronn die Lizenz erst nach seiner Einbürgerung eingereicht hat, dann müsste er als D gelten. Wobei die Punkte für Heilbronn wichtiger wären.
  7. hanswurst

    Oberliga WTB 2021 

    Darki, worauf beziehst du deine Aussage? Gibt es da schon genauere Details oder Gesetze?
  8. hanswurst

    ASV Mainz 88 21/22

    Ein Glück haben wir hier so viele Corona Polizisten... Man man was sich Leute aufregen können.
  9. hanswurst

    ASV Mainz 88 21/22

    Puh dann muss dem Einspruch eigentlich stattgegeben werden und der Einzelkampf nachgeholt werden denke ich
  10. hanswurst

    ASV Mainz 88 21/22

    Der kampfrichter darf den Kampf nicht anpfeifen, da der Gegner Jugendlicher ist. Und so lange die Waage geeicht und nicht irgendwie manipuliert ist weiß ich nicht wie sich Mainz das vorstellt...
  11. hanswurst

    Asv Urloffen 21/22

    Is drin heute für Urloffen
  12. hanswurst

    Livestreams Videos Saison 21/22

    Wäre wirklich mal spannend zu erfahren, wieviel Personen durch die streams erreicht werden. Vielleicht auch ein Vergleich kostenlos vs. Kostenpflichtig. Tauschen sich Vereine und der Drb zu solchen Themen aus?
  13. hanswurst

    Regionalliga 2020

    so ich versuch mich mal wieder an den Tipps zum Wochenende: Baienfurt siegt gegen Nieder Liebersbach, Ladenburg gegen Tennenbronn und Aichhalden gegen Hofstetten, Schrisheim gewinnt in Rheinfelden, wenn die wieder ersatzgeschwächt antreten. RG-WKG Gavrilla - Graf 2:0 Zeh - ? 4:0 Guidea - Dobri 2:0 Solomon - Dürr 2:0 Köpfer - Bachmann 2:0 Sutter - Kilchling 0:3 Kiefer - Kronenberger 0:3 Mond - Dürr 0:2 Recorean - Läufer 0:2 Hassler - Herzog 2:0 14:10 wobei ich bei Weitenau fest mit Shindov und dem neuen Franzosen in 57/61 rechne, dann ist Weitenau klar vorn.
  14. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Ich denke man wird sich auf einen Nachholkampf geeinigt haben, andernfalls wäre ja der Einspruch schon in der Datenbank hinterlegt und ein 0:40 eingetragen
  15. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Wir werden ja sehen, ob Tennenbronn am Wochenende in Ladenburg antreten kann. Mit Aichhalden - Hofstetten und Zell gegen Weitenau gleich 2 Lokalfights und Rheinfelden muss schauen, dass Sie ihre fehlenden Männer gegen Schriesheim auf die Matte bekommen, sonst folgt die nächste Niederlage. Baienfurt wird gegen Nieder Liebersbach keine Probleme bekommen.

×