Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    1,471
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    54

hanswurst last won the day on January 8

hanswurst had the most liked content!

About hanswurst

  • Rank
    2. Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

4,638 profile views
  1. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass er für die Regionalliga eingeplant ist...
  2. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Ketsch dürfte klar sein, Weilimdorf hat sicher das Potential auch wieder vorne zu landen, wobei Sie vergangenes Jahr auch sehr viele Kämpfe knapp gewinnen konnten, daher würde ich Sie nicht fix auf Platz 2 setzen (m.M.n. eher Hausen Zell). Mich wundert es etwas dass hier alle Tennenbronn abschreiben, die haben mit D.Brenn einen richtig starken Mann dazubekommen, mit Reiner den letzjährigen Topscorer der Liga, Rusu letztes Jahr auch schon 8 Siege in 9 Kämpfen, Svaicari, L.Brenn, Nagel, Schondelmaier, Schetterer, sehe ich auf Augenhöhe mit den anderen Teams. Ich erwarte wieder ein sehr ausgeglichenes Mittelfeld hinter Ketsch und Zell und evtl. Weilimdorf. Ich schätze Schuttertal wird es am Ende schwer haben, aber schlussendlich wird es keinen Absteiger geben da Ketsch hochgeht, Freiburg und Reilingen die Klasse halten werden und ein Platz ja sowieso noch frei ist.
  3. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    die fehlen mir in der Auflistung, oder? Weitere Zu-/Abgänge? Abgang Weilimdorf: Nagorny und Zentgraf Abgang Zell: Mond Zugang Weitenau: Mandalov (BUL) vermutlich fr leichte Klassen Abgang Weitenau Läufer Eckhardt
  4. hanswurst

    Deutsche Meisterschaften 2024

    Technische Probleme sind wir beim DRB ja gewohnt
  5. hanswurst

    Deutsche Meisterschaften 2024

    Kostet der Stream 15€ für s ganze Wochenende oder pro Tag?
  6. hanswurst

    Deutsche Meisterschaften 2024

    Gehe ich größtenteils mit, schätze Henkel und Ustaev noch mit Chancen
  7. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Fritsch wird doch in der Regionalliga keine 75 ringen? Denke eher 80/86 aber da haben sie doch den Aze der schon alles verprügelt? Bin sehr gespannt ob es diesmal reicht, aber mit 8 Punkten durch die beiden N in den Kampf zu gehen ist schon ordentlich dazu Kabal und Golmohamadi und einige die für 50% Siegquote gut sind…
  8. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Passt irgendwie nicht zu Bonucci und Brunner?
  9. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Weil es hier um die Regionalliga geht, siehe Titel… Klar mit Cash lässt sich alles machen, tendenziell ist aber in der Bundesliga mehr zu verdienen als in den niederen Klassen und einer wie der Pole ist eher unwahrscheinlich dass er weiter unten ringt… höchstens der Punkte wegen…
  10. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Der taucht sicher nicht in der Regionalliga auf…
  11. hanswurst

    TUS Adelhausen 21/22

    Solange noch keine Lizenzen eingereicht wurden können die Jungs noch wechseln… aber ob sie jetzt noch Vereine finden die noch auf der Suche sind?
  12. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Dann eine richtig gute Verstärkung für Lahr… bin dennoch gespannt ob auf den Ausländerpositionen von Lahr sich was tut. Generell darf sich auch Lahr und Weilimdorf nicht auf den Platzierungen aus dem vergangenen Jahr ausruhen, eine Gewichtsklasse schwächer besetzt schon rutscht du hinten rein, da wohl erneut alles sehr ausgeglichen sein wird.
  13. hanswurst

    TUS Adelhausen 21/22

    bestimmt ist an dem Rückzug nach sportlichem Abstieg auch Manni Schuld
  14. hanswurst

    TUS Adelhausen 21/22

    Wie kann man denn dieses Disaster ernsthaft noch verteidigen??? Und Schuld an dem Rückzug nach geplanten Abstieg ist immernoch Manni? Komm lass gut sein. Der TuS zerfällt in seine Einzelteile, mit viel Glück bekommen Sie aus ihrem Nachwuchs der letzten Jahre noch was einigermaßen brauchbares raus.
  15. hanswurst

    TUS Adelhausen 21/22

    Absolut lächerlich, letztes Jahr wurde intern diskutiert ob man in Liga 2 geht oder komplett zurückzieht… und nach nichtmal einem halben Jahr zieht man dann doch zurück. Wo sind denn die 100K vom DRB hin wenn es jetzt nichtmal mehr für eine 2.Liga Mannschaft reicht?

×