Jump to content
Ringertreff.de

Ringer_20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ringer_20

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Agj

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ringer_20

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Stoll hat verlängert
  2. Ringer_20

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Wäre möglich
  3. Ringer_20

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Wäre eine Option, dass er mit seinen Sportlern vielleicht in eine Mannschaft an den Start gehen wird und da ist eine sächsische oder umgebungs Mannschaft realistisch.
  4. Ringer_20

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Hollstein kann Man langsam in die hohen kampfklassen einbeziehen für Erfahrung 61 trotzdem zu stark da werden viele Ausländer eingesetzt werden.
  5. Ringer_20

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Richter ?
  6. Ringer_20

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Gulyas hat davor in der Saison in Thalheim gerungen und musste sich streichen lassen wenn er gegen seine Sportler stand
  7. Ringer_20

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Im Freistil Bereich kann ich es nicht einschätzen laut greiz kahnt unterschrieben… Ich geh davon aus das langer auch in greiz bleibt Interessant wird es mit dem Bsp Trainer Gulyas Ungar jetzt deutsch 1 Punkt er kann interessant sein.
  8. Ringer_20

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Wir reden von gestanden Ringern die sicherlich auch in der 1-2 Liga ringen können .
  9. Ringer_20

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Im Greco Bereich sehe ich nicht mehr viel die guten Leute sind schon unterwegs: Emil Thiele Greiz Anton Vieweg Hösbach davor Markneukirchen Erik Löser Hösbach davor Markneukirchen Nils Buschner Hösbach Maximian Schwabe Lichtenfels Karl Marbach Lichtenfels Niklas Ohff Lichtenfels Marco Stoll Markneukirchen Dustin Scherf Markneukirchen Und man weiß nicht ob es aktuell ist außer bei paar aufgezählten Sportlern z.b Vieweg
  10. Ringer_20

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    61 gr Borgojakov / Fr? 66 gr Scherf / Fr walter 71 gr Stoll / Fr Ismail 75 gr durmus / Fr müller 80 gr Simonyan ? Oder Neuzugang? Fr reinke 86 gr Bradu / Fr dubli 98 gr Bradu / fr dubli 130 gr ? / fr ? Was sagt ihr realistisch?
  11. Ringer_20

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Ich kann mir nicht vorstellen das alle 3 in der Gewichtsklasse sind. Man weiß auch nicht was Gelenau noch hat in der Mannschaft
  12. Ringer_20

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Er kommt von Lichtenfels also eher markneukirchen
  13. Ringer_20

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Stoll, Simonyan und durmus 71/75 da bin ich mal gespannt wer als erster Mann steht
  14. Ringer_20

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Gewichtsklasse ?
  15. Ringer_20

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Wäre für die 2. Liga gut ansonsten hält sich Markneukirchen wieder im unteren Bereich auf. Oder die wollen mit Gelenau zusammen in der Regionalliga ein gutes Team aufbauen

×