Jump to content
Ringertreff.de

Jenser123

Mitglieder
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Jenser123 last won the day on February 2

Jenser123 had the most liked content!

About Jenser123

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    RSV Rotation Greiz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jenser123

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    ....das wird ja immer absurder
  2. Jenser123

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Genau das gleiche dachte ich bei diesem Jubelbericht auch.Der neue Trainer kann vor Lobeshymnen kaum noch aufrecht gehn.Man lässt im Groll einen Ringer gehn,schiebt aber gleich noch hinterher,daß man einen deutlich besseren geholt hat.Dieser Verein arbeitet offensichtlich immer mehr an seinem Image.
  3. Jenser123

    Saison 2021/2022

    Irgendwo wirds wahrscheinlich immer Schnittpunkte geben die kaum zu vermeiden sind.
  4. Jenser123

    RSV Rotation Greiz 21/22

    Supi !!!
  5. Jenser123

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Bei welchen Vereinen hat er denn unterschrieben?Und merken bzw wissen das denn die entsprechenden Vereine garnicht?Sehr mysteriös irgendwie.
  6. Jenser123

    RSV Rotation Greiz 21/22

    Darki,nun hab dich mal nicht so.Du weißt doch mehr....?
  7. Jenser123

    Saison 2021/2022

    Ob nun Willkür oder nicht.Es muss ja irgendwie mit den Vereinen abgesprochen sein,sonst hätten sie dieser Ligeneinteilung nicht zugestimmt.
  8. Jenser123

    Info

    Was hatte man nicht alles für Superlative >Stärkste Liga der Welt>,>Denkzettel für den DRB usw>.Letzte Woche dann noch ein euphorisch gefeiertes Gerichtsurteil.Und jetzt kommt man auf Knien daher und hofft auf Einsicht?Kann es grad kaum glauben.Stimmt das wirklich mit den beiden genannten Vereinen oder ist das ein Fake?
  9. Jenser123

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Tja,wenn das Geld nicht das Entscheidende war für einen Wechsel,dann sollte sich Schorndorf hinterfragen ob es an allen Ecken und Enden im Verein auch stimmt.
  10. Jenser123

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Ja da ist was dran.
  11. Jenser123

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Mich würde bei diesem Thema prinzipiell interessieren welche Strategien die Bundesligisten in Zukunft bei der Kaderplanung haben.Weiterhin auf Legionäre setzen auch auf die Gefahr hin daß man sie aufgrund der Pandemie nicht ran kriegt,hoffen daß demnächst der Virus besiegt ist,oder generell nur noch auf Deutsche setzen?Wie seht ihr die Zukunft?
  12. Jenser123

    Saison 2020/2021

    Frankheim,mit deiner mega Fachkompetenz solltest du ins Management der DRL wechseln.Die können bestimmt solch kluge Köpfe wie dich gebrauchen.
  13. Jenser123

    KSV Witten 07 21/22

    Ich mach keine Ost-West Diskussion auf.Aber man muss eben auch die Wahrheit ertragen können.
  14. Jenser123

    KSV Witten 07 21/22

    17,50 Tageskarte.Naja.Nach 30 Jahren sind ja bekanntlich weder Löhne noch Renten in D zwischen Ost und West angeglichen.Da kann man schon mal dem Bürger im Land der untergehenden Sonne etwas tiefer in die Tasche greifen.Im Osten wären bei solchen Preisen die Sporthallen gähnend leer.Das wäre fakt.
  15. Jenser123

    KSV Witten 07 21/22

    Bei solchen Preisen würde es mich nicht wundern wenn man nicht mal die 300 Zuschauer zusammenbringt.

×