Jump to content
Ringertreff.de

Jenser123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Jenser123 hat zuletzt am 3. Januar 2023 gewonnen

Jenser123 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Jenser123

  • Rang
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    RSV Rotation Greiz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jenser123

    Regionalliga BW 2023

    Top-Mann für diese Liga.
  2. Jenser123

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    Okay danke-hatte in Datenbank dazu nix gefunden.
  3. Jenser123

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    Wieviel Zuschauer waren in Hösbach bzw.in Köllerbach?
  4. Jenser123

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Wie gesagt.Wenn man klipp und klar sagt daß Sponsor weggebrochen ist und man darum keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenbringt und man sich nicht verschulden will wäre es glaubhaft und gut gewesen.Aber diese fadenscheinigen Argumente anzubringen die jede Mannschaft betrifft ist einfach absurd.Für mich macht die Pressemitteilung einen auf Tränendrüse-Mitleid.
  5. Jenser123

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Wenn sie sich ehrlich machen würden könnten sie sagen:<Wir haben keine konkurrenzfähige Mannschaft>Punkt.Aus.Und nicht die anderen aufgeführten fadenscheinigen Argumente die jede andere Mannschaft auch hat.
  6. Jenser123

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Haben nicht alle das Problem mit weiten Fahrten?Haben nicht alle das Problem,daß keine Gästefans mitjkommen?Haben nicht alle das Problem mehr Gebühren an den Weltverband zu zahlen?Haben nicht alle das Problem finanzkräftige Sponsoren zu finden?
  7. Jenser123

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Die Beweggründe sind an Arroganz und Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.Da gibt es rein gar nix zu beschönigen und herauszureden.
  8. Jenser123

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Bei der Diskussion vor ein paar Wochen ging es aber um einzelne Karis in den Vorrundenkämpfen.Jetzt in den Playoffs sind ja mehrere Punkt-bzw.Kampfrichter am Werk.Und die sollen alle mit ihren Entscheidungen sooooo falsch liegen?
  9. Jenser123

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Okay nehm alles zurück.
  10. Jenser123

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    500 Zuschauer.....Da hats ja der selbsternannte Meisterschaftsmitfavorit ganz schön krachen lassen.
  11. Jenser123

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Gebe in allen Punkten recht.Nur daß Schifferstadt jetzt in der aktuellen Liga wäre halte ich fürn Gerücht.Mal hoch mal runter mal in der DRL mal von der Bildfläche komplett verschwunden und wie Phönix aus der Asche auferstanden usw.Gibts überhaupt noch eine desaströsere Vereinsführung ?Echt schade im diesen ehem.Traditionsverein.
  12. Jenser123

    Info

    Viel stümperhafter als der DRB (damals wie heute)geht ja nach der Urteilsbegründung kaum.
  13. Jenser123

    AC Lichtenfels 21/22

    Die Bundesligasaison geht ja schon wieder mit einem Eklat los.Da kann man echt drauf gespannt sein was da bis Saisonende noch so alles für Kapriolen passieren.Ein DRB der sich nicht mal ansatzweise um die Bundesliga kümmert,Kampfrichter die offenbar bis in die Fingerspitzen motiviert sind und Vereine die sich Woche für Woche gegenseitig die Zähne zeigen.Interessante Konstellation.
  14. Jenser123

    KG Baienfurt-Ravensburg-Vogt

    Wird sich bereits am Dienstag zeigen.
  15. Jenser123

    TUS Adelhausen 21/22

    Ist dieses Urteil jetzt endgültig oder kann dagegen weiter geklagt werden?Gibts eine nächsthöhere Instanz überhaupt?

×