Jump to content
Ringertreff.de

Jenser123

Mitglieder
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Jenser123

  • Rank
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    RSV Rotation Greiz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jenser123

    Wechselbörse BL 2020

    gut zu hören....?
  2. Jenser123

    Wechselbörse BL 2020

    Hat man denn von den anderen beiden Ostvereinen Markneukirchen und Greiz mal etwas gehört?
  3. Jenser123

    Wechselbörse BL 2020

    Wie kommst du denn bei Aue auf die DRL?
  4. Jenser123

    DRB Bundesliga Punktesystem

    Sehr gute Idee
  5. Jenser123

    Bundesliga Saison 20/21

    Seppi,was glaubst du wer dann noch von den Zweitligisten ernsthaftes Interesse hätte und den wirtschaftlichen Rahmen dazu in deine ELITELIGA aufzusteigen?Keiner.Und man wäre wieder bei dem Punkt wo man schon lange ist.Man dreht sich immer nur im Kreis.Ich wäre dafür die Regelungen zunächst mal so zu belassen,um den Vereinen auch mal eine etwas längere Planung zu gewähren.
  6. Jenser123

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Wieviel Zuschauer waren denn?
  7. Jenser123

    Greiz - Nürnberg

    Eine Ringkampfveranstaltung in würdigem Rahmen mit dem(wie immer)höchsten Zuschauerschnitt war bereits zu Kampfbeginn nutz-und wertlos als man die Wiegeliste aus Schorndorf erfuhr....völlig abartig
  8. Jenser123

    Greiz - Nürnberg

    Völliger Schwachsinn was du sagst,Darki.Was wäre denn gewesen wenn Greiz gewonnen hätte bzw knapper verloren hätte?Die vielen Ehrenamtlichen Helfer und auch die Sponsoren können einem damit nur Leid tun, da sich letztlich ein verzerrtes,nicht den Leistungen entsprechendes Bild in der Tabelle ergeben hat.
  9. Jenser123

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Ringen,eine Randsportart in D die ums olympische Überleben kämpft.Seit Jahren zerstritten,jedes Jahr neue Regelungen,überforderte Spitzenfunktionäre und Personen die mit Geldscheinen nur so um sich schmeißen.Mit der gestrigen Begegnung Schorndorf-Burghausen hat man sich endgültig in den Abgrund begeben.Traurig aber wahr.Armselig.Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

×