Jump to content
Ringertreff.de

Jenser123

Mitglieder
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

About Jenser123

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    RSV Rotation Greiz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jenser123

    Saison 2020/2021

    Die o.g.Kampfpaarung lautet Schorndorf:Burghausen.Letzter Kampftag.Schon die Farce vergessen.....?
  2. Jenser123

    Saison 2020/2021

    Als Fan geht es mir nicht nur um die Einhaltung von Hygienevorschriften,sondern dass die 1.Garde auf der Matte steht.Eine abgespeckte Form des Ligabetriebs(wie auch immer geartet)hat welchen Stellenwert?
  3. Jenser123

    Saison 2020/2021

    In der jetzigen Konstellation glaube ich ja.Zuviele offene Fragen ohne Antworten.Hygienevorschriften,Kosten,gestatten von Zuschauern und wenn ja wie viel und welcher Zuschauer fällt dann durchs Sieb,ausländische Ringer ohne Quarantäne pünktlich auf die Matte bringen usw.Allerdings ist dies explizit meine Meinung als Fan und nicht als Vertreter des Vereins.Aber es sind ja noch paar Tage Zeit und evtl.ergibt sich ja noch was positives bis dahin.
  4. Jenser123

    Saison 2020/2021

    ob das die Mehrheit der Fans so sieht.....naja.Bei Vereinen wo sich eh nur 300 Seelen in eine Sporthalle verlaufen mags da keine Probleme geben.Bei Vereinen wo es mehr Ringerinteressierte gibt wirds da Verprellte geben.
  5. Jenser123

    Saison 2020/2021

    Die oben genannten Argumente sind ja alle schön und gut und nachvollziehbar.Aber wie siehts denn mit den Zuschauern aus?Komplett ohne und demzufolge ohne Einnahme?Wird ja kaum funktionieren.Nur die Hälfte reinlassen?Stellt man dann am Eingang einen Lostopf auf und verprellt dann die <NIETENZIEHER< auf Nimmerwiedersehn?
  6. Jenser123

    Saison 2020/2021

  7. Jenser123

    ASV Nendingen 2015/16

    Leute,Leute,Leute...Gibts denn wirklich keine interessanteren Themen als Nendingen,DRL oder Kochs bzw.Scheus?Das ist doch lauwarm gekochte Suppe und immer wieder mal umgerührt und gehört in den Papierkorb.
  8. Jenser123

    Saison 2020/2021

    Von einem Berliner SPD Politiker würde ich auch sofort Abstand halten.Sorry,den hab ich mir auch gegönnt....
  9. Jenser123

    Saison 2020/2021

    Wir bekommen eine Rezession,da bin ich auch deiner Meinung.Aber warum ohne Zuschauer gekämpft werden soll bzw.daß nicht alle Vereine an den Start gehn sollten ist doch spekulativ.Wir haben Ende März.
  10. Jenser123

    Saison 2020/2021

  11. Jenser123

    Saison 2020/2021

    Bin sicher,dass damit nicht nur Heilbronn zu kämpfen hat.Keiner weiss was kommt.Völlig ungewisse Zukunft.
  12. Jenser123

    Saison 2020/2021

    Daran glaube ich nicht wirklich und es bleibt abzuwarten.
  13. Jenser123

    Saison 2020/2021

    Ich glaube durchaus,daß die Coronakrise sich auch auf die Sponsoren auswirken kann.Wieso sich aber jetzt durch die Coronakrise die Gehälter der Kämpfer auf ein vernünftiges Niveau reguliert verstehe ich nicht.
  14. Jenser123

    SV Johannis 07 2019/20

    Diese Einschätzung beruht offenbar Wunschdenken,aber nicht auf Kenntnis.Naja abwarten.
  15. Jenser123

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Gibts keine anderen Themen als die Totgeburt DRL?

×