Jump to content
Ringertreff.de

Jenser123

Mitglieder
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Jenser123 last won the day on January 3

Jenser123 had the most liked content!

About Jenser123

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    RSV Rotation Greiz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jenser123

    ASV Schorndorf 21/22

    1 mal Meisterschaft und dann Versenkung.
  2. Jenser123

    Punkteregelung in der Bundesliga abschaffen - sofort!

    Warum ständig an den Regeln feilen?Wie Seppi schon sagt,Opfer gabs schon immer.Jeder Verein weiss,dass er 28 Punkte max.zur Verfügung hat.
  3. Jenser123

    1/4 Finale Hin/Rück Greiz vs Wacker Burghausen

    Was ist daran eine Farce?Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht warum wohl eine Mannschaft die mit Abstand die meisten Zuschauer in Deutschland hat auf sein Heimrecht verzichtet???Sind halt außergewöhnliche Zeiten und man muss sich irgendwie damit(leider)arrangieren.
  4. Jenser123

    1/4 Finale Hin/Rück Greiz vs Wacker Burghausen

    Aus meiner Sicht eine gute Entscheidung des RSV.Erfolgsaussichten auf Weiterkommen eh gleich Null.Zudem kann man Kosten sparen.Wäre was anderes gewesen,wenn in Greiz Zuschauer erlaubt gewesen wären.
  5. Jenser123

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Mein Eindruck ist bei diesem ganzen Hickhack,daß es zur kommenden Saison wohl einen Nachrücker zur 1.BL geben wird.
  6. Jenser123

    1/8 Finale Nackenheim - Burghausen Hin und Rückkampf

    Da wird wohl der ein-oder andere Kämpfer das Weite suchen.
  7. Jenser123

    1/8 Finale Nackenheim - Burghausen Hin und Rückkampf

    Dann wird mit Nachwuchsakteuren aufgefüllt und der zahlende Zuschauer schaut trotzdem mehr oder weniger in die Röhre.
  8. Jenser123

    1/8 Finale Nackenheim - Burghausen Hin und Rückkampf

    Wie willst du sowas bestrafen?
  9. Jenser123

    1/4 Finale Hin/Rück Greiz vs Wacker Burghausen

    Haushoher Sieg für Greiz,da Burghausen sicher das gleiche Schicksal wie Urloffen wiederfährt......
  10. Jenser123

    1/8 Finale Lichtenfels - Markneukirchen Hin und Rückkampf

    Unmöglich.Jetzt sind Zuschauer erlaubt und dann sowas.Was ist da los in 57?
  11. Jenser123

    Saison 2021/2022

    Verspricht denn überhaupt noch ein Kampf außer AVG-Lichtenfels Spannung für den Rückkampf oder ist alles mehr oder weniger durch?
  12. Jenser123

    1/8 Finale Lichtenfels - Markneukirchen Hin und Rückkampf

    Markneukirchen hat ganz einfach eine starke ausgeglichene Mannschaft.
  13. Jenser123

    2te Liga 2022/23

    Was ist denn mit ASV Bindlach?Die waren doch vor geraumer Zeit auch sportlich qualifiziert für 1.BL verzichteten aber aus wirtschaftlichen Gründen.
  14. Jenser123

    Asv Urloffen 21/22

    Glaube in der jetzigen Situation könnte das jede Mannschaft so hart treffen ,darum sollte man mit Mutmaßungen vorsichtig sein.Allerdings Trainingslager als Hinderungsgrund ist grenzwertig.
  15. Jenser123

    Asv Urloffen 21/22

    Kann mich noch an die Saison 2002-03 erinnern.Der RSV zog während der Rückrunde aufgrund finanziellen Kollaps zurück.RWG MÖ.-KÖ.wollte dann Schadenersatz wegen entgangener Einnahmen geltend machen.Einnahmen hätte es diesmal für den RSV nicht gegeben(im Gegenteil),da ja eh ohne Zuschauer gekämpft worden wäre.Dennoch kann man gespannt sein wie sich das Nichtantreten auswirkt.

×