Jump to content
Ringertreff.de

Roman

Mitglieder
  • Content Count

    278
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Roman last won the day on May 11

Roman had the most liked content!

3 Followers

About Roman

  • Rank
    3. Europameister
  • Birthday 03/17/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://ringen.sv-wacker.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Burghausen
  • Verein
    SV Wacker Burghausen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Roman

    3. KT Burghausen-Nürnberg

    Die Info dazu steht seit gut einer Stunde auf unserer Homepage: https://www.ringen.sv-wacker.de/home/news-home-single/archive/2020/october/article/livestream-vom-ersten-heimkampf.html?tx_ttnews[day]=17&cHash=1a50ab45e7014773d10ad79e51dac8db Der Livestream wurde nun doch kurzfristig ermöglicht - besser spät als nie.
  2. Roman

    3. KT Burghausen-Nürnberg

    Ja, da kann ich weiterhelfen. Einen Stream gibt es zumindest im Kampf gegen Nürnberg leider nicht. Der gesamte Kampfabend kommt aber im Nachgang zeitnah auf unseren Youtube Channel.
  3. Roman

    Zwischenstaende

    Markneukirchen - Burghausen 5:16 Endstand
  4. Roman

    Zwischenstaende

    Markneukirchen - Burghausen 3:7 zur Halbzeit
  5. Roman

    Schorndorf - Nürnberg

    Ich wäre überrascht, wenn die Ungarn auf Grund der landesweiten Einschränkungen ausreisen und ringen dürften. Spannende Zeiten für einen Aufstellungs-Poker...
  6. Roman

    Kampftag 1 Kleinostheim - Burghausen

    Mea Culpa - ich hab den Kader gerade aktualisiert. Eiskalt vergessen
  7. Roman

    SV Alemannia Nackenheim 2019/20

    Stimmt, 02.10. ist der lletztmöglliche Termin
  8. Roman

    Wechselbörse BL 2020

    Er wurde ja der halben Bundesliga angeboten. Primär 61, in wenigen Ausnahmefällen 57kg.
  9. Roman

    Wechselbörse BL 2020

    Nein, er müsste 8 haben
  10. Roman

    KSV Witten 2018/19

    Darauf Bezug nehmend, dass man weltweit Ringer auf seinem Niveau in seiner Gewichtsklasse an einer Hand abzählen kann: Dann vielleicht ja. Bzgl. meiner Punkteaufstellung: Du hast behauptet, er würde quasi nie Kämpfe höher als 1:0 oder 2:0 gewinnen - nicht ich. Ich hab dir nur dargelegt, dass es eben nicht so ist. Dass du mit deinen Gründen hierfür teilweise Recht hast, mag ich dir auch gar nicht widersprechen. Und zum den "zahlreichen" 1:0 gegen Shyyka: Es gab davon genau zwei Stück, 2017 und 2018. Gadzhiev ringt international 66kg, in der Bundesliga 71kg und 75kg. Wir reden hier von bis zu 3 (!) Gewichtsklassen Unterschied. Und ich denke, dass es absolut falsch wäre, Shyyka hier seine Fähigkeiten schlecht zu reden. Shyyka ist trotz seines Alters immer noch ein hervorragender Ringer. Aber wenn du Beispielsweise die Kämpfe gegen Sava anschaust - wir reden hier von einem starken internationalen Ringer, der gegen Gadzhiev absolut chancenlos war. Und zwar in jedem einzelnen Kampf. Das sind genau die Kämpfe, für die man Gadzhiev braucht - er muss gegen Spitzenringer "einfach" nur gewinnen - wie hoch, ist am Ende nebensächlich.
  11. Roman

    KSV Witten 2018/19

    Selten so viele Fehler in einem Posting gelesen. 1) Weltklasseathleten sind i.d.R. bekannt dafür, dass sie quasi umsonst und nur wegen der guten Luft in Deutschland hier ringen. 2) Gadhziev hat in Burghausen bei 64 Kämpfen einen Schnitt von 2,56 Punkten pro Kampf, 62 Siege und 2 Niederlagen. Er hat genau 6 (!) Kämpfe "nur" mit 1 oder 2 Punkte Differenz gewonnen. 3) Unspektakuläre liegt halt auch im Auge des Betrachters. Du wirst von ihm sicherlich keine Top-Aktionen, Schwunggriffe und Soublessen sehen. Dafür hast du einen Ringer, der jeden Gegner im Standkampf dominiert wie nahezu kein anderer. 4) Publikumsliebling? Also in Burghausen war er es schon... Das einzige was in deinem Text richtig war: er hat 8 Punkte, das kann für viele Vereine zum Problem werden.
  12. Roman

    Info

    Er ist Vize-Präsident Sport im BRV.
  13. Roman

    Info

    Twitch geht normalerweise ohne Account, außer es ist vom Stream-Ersteller explizit hinterlegt worden, dass für seinen Stream eine Anmeldung nötig ist.
  14. Roman

    SVW Burghausen 2018/19

    Schau dir das Video vom Stream einfach nochmal an, achte auf Matthias Maaschs Worte. Und dann wirst du erkennen, dass es andere Worte waren, als die, die ihm hier in den Mund gelegt werden.
  15. Roman

    RSV Rotation Greiz 18/19

    Dito

×