Jump to content
Ringertreff.de

Roman

Mitglieder
  • Content Count

    334
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Roman last won the day on April 27

Roman had the most liked content!

3 Followers

About Roman

  • Rank
    2. Europameister
  • Birthday 03/17/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://ringen.sv-wacker.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Burghausen
  • Verein
    SV Wacker Burghausen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Roman

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Logisch, auch da gibt es nichts dagegen einzuwenden. Der Fehler in der ersten Bodenlage mit der schlecht verteidigten Kopfklammer darf hat nicht passieren. Andererseits war die zweite Runde technisch echt grausig. Im Standkampf arbeiten ist das eine, aber bei der Ringweise ist ein Griffansatz aus dem Stand absolut unmöglich. Kein Aufziehen, keine Kontrolle. Und im Bodenkampf versteh ich auch nicht, warum man so eine Chance einfach ins leere laufen lässt. Mit dem bisschen Anreißen bringt man keinen Gegner in Bedrängnis und die beiden Durchdreher waren auch nur halbherzig angesetzt.
  2. Roman

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Noumonvi verliert gegen den Litauer Laurinaitis - was für ein kurioses Ende einer großen Karriere...
  3. Roman

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Ja, auch das stimmt auf jeden Fall. Das selbe hab ich ja bei der EM schon gesagt, dass diese Regelung absolut chaotisch und absolut nach Belieben ausgelegt wird.
  4. Roman

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Oehler verliert gegen Omarov. Kämpferisch stark, technisch aber grausig schwach - Stand- wie Bodenkampf.
  5. Roman

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Am pc den cache löschen. Strg und F5 hat bei mir geholfen
  6. Roman

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Demirtas hat aber auch verloren. Salkazanov tritt gegen Kadimagomedov an.
  7. Roman

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Keine Ahnung, die Frage hat sich wohl jeder gestellt. Von der Seite her war die Challange schon in Ordnung. Es kann nur so gewesen sein, dass Thiele mit einem Fuß draußen war. Und das war für uns im Bild nicht ersichtlich. Echt schade, der Kampf als solcher war nicht schlecht.
  8. Roman

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Ja, läuft.Danke
  9. Roman

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Geht bei euch der Stream? Seit wann muss man sich hier registrieren?
  10. Roman

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    https://www.ringen.sv-wacker.de/home/news-home-single/archive/2021/may/article/letzte-chance-fuer-erik-thiele-auf-dem-weg-zu-den-olympischen-spielen.html?tx_ttnews[day]=04&cHash=aefa8c9308db823e261e3cff56360e05
  11. Roman

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Aydin wird meines Wissens nach auch in Greiz und noch einem anderen Ost-Verein gehandelt. Heilbronn wäre mir neu. Ich glaube auch nicht, das 80kg geschweige denn 86kg für ihen Sinn machen. In Burghausen ist er auf jeden Fall nicht mehr, wie bereits Mitte Februar berichtet.
  12. Roman

    AC Lichtenfels 21/22

    Starker Kader. Könnte für den ACL eine interessante Runde werden
  13. Roman

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Ich freu mich auf die Kämpfe. Das Niveau sollte echt richtig gut sein. Wobei man in den heutigen Zeiten erst mal die Corona Tests abwarten muss... dann kann man sehen wer am Ende übrig bleibt.
  14. Roman

    Europameisterschaft 2021

    Ja, das wird knackig - das braucht Losglück und ne gute Tagesform. Ich bin aber auch irgendwie überrascht, dass nur rel. wenig N-EU Ringer am Start sind.
  15. Roman

    Europameisterschaft 2021

    Und genau das ist eben nicht der Fall. Die Nominierung erfolgte offiziell Mitte Februar, die Sportler wussten meines Wissens nach bereits vorher Bescheid. Ob die Vorlaufzeit nun 5, 6 oder noch mehr Wochen waren, kann ich nicht konkret sagen. Zudem hat sich Schwarz im Januar einer Rücken-OP unterzogen hat, was einen Start beim ersten Quali-Turnier unmöglich machte. Und der Punkt war ja seit Januar bekannt.

×