Jump to content
Ringertreff.de

Schotgun

Mitglieder
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Schotgun last won the day on February 13 2019

Schotgun had the most liked content!

1 Follower

About Schotgun

  • Rank
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    SVG

Recent Profile Visitors

578 profile views
  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Seif El-Din Shokry (AKA. Elkoumy), geboren in Kairo im Jahr 2001. Ich bin ein professioneller Wrestler und ich bin daran interessiert, nach Deutschland zu kommen und unter dem Deutschen Ringer-Bund zu wrestlen.
    Aber leider weiß ich nicht, wie ich mich richtig bewerbe, oder was die Voraussetzungen sind.
    Ich hoffe also, dass Sie der richtige Ansprechpartner sind, und wenn nicht, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich mit dem richtigen Ansprechpartner verbinden könnten.

    Über mich in Stichworten:
    - Goldmedaille bei der Afrikanischen Jugendmeisterschaft/ 74 kg - Tunesien 2019.
    - Goldmedaille bei der Internationalen Ibarheem Mustafa Meisterschaft der Erwachsenen /79 kg - Ägypten 2019.
    - Internationaler Rang 14. 74 kg für Erwachsene 2019.
    - Goldmedaille bei der Afrikanischen Jugendmeisterschaft/ 79 kg - Algerien 2020.
    - Silbermedaille bei den Afrikanischen Jugendmeisterschaften/ 79 kg- Algerien 2020.
    -Zehnte internationale Rangliste 79 kg für
    Erwachsene 2020.

    ...Dies ist ein Video über die Ehre der Internationalen Föderation und meinen Gewinn des besten Spielers bei der letzten afrikanischen Jugendmeisterschaft, die in Algerien stattfand
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10162762766640167&id=353196850166
    Mit freundlichen Grüßen.
    S.Shokry

  2. Schotgun

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wird es euch eigentlich nicht zu blöd ihr schreibt seit 2 Jahren immer das gleiche und keiner kommt von seiner Meinung ab. Leider müssen die paar Ringsportbegeisterte die es noch gibt akzeptieren das es 2 Ligen gibt und keiner kann stolz auf seine sein. Jede Liga hat seine Stärken und Schwächen und wenn man sich nicht bald wie Erwachsene Menschen an einen Tisch sitzt wird es in 3 Jahren keine der Logen mehr geben !!
  3. Für mich stellen sich folgende Fragen ? Was kann Wacker dafür ? Ausser das man hätte freitags abreisen können. Die Fehlerkette beginnt ganz klar beim DRB ! Kann der Präsident die Zusicherung machen das später gewogen wird ? ist das wen überhaupt nicht die Aufgabe des Vize Präsidenten Bundesliga ? Ist der Mattenpräsident überhaupt in die genauen Regularien eingeweiht ? Oder muss in einem DMM Halbfinale nicht ein Vertreter des DRB der Satzungskonform ist anwesend sein ? Hat Herr Silvestri Burghausen darauf hingewiesen wann gewogen wird ? Wenn Burghausen sich nicht rechtzeitig zur Waage kam , warum wurde es nicht im Protokoll vermerkt ?
  4. Schotgun

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Und wieder 2 Prozesse die man vor Gericht verloren hat ! Wer bezahlt den die ganzen Gerichtskosten ?
  5. Schotgun

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Seppi: kopierst du deine Beiträge oder schreibst du sie immer neu ???

×