Jump to content
Ringertreff.de

Schotgun

Mitglieder
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Schotgun last won the day on February 13 2019

Schotgun had the most liked content!

1 Follower

About Schotgun

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    SVG

Recent Profile Visitors

1,350 profile views
  1. Schotgun

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Punkteregelung weg klar definiert 6 x D 4 x N/EU und um was für die Nachwuchsförderung verpflichtend eine 2. Mannschaft und eine Jugendmannschaft im Ligabetrieb mit mindestens einem lizenzierten Trainer sonst kein Startrecht für die Bundesliga
  2. Schotgun

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Den Sinn mit einem Aufsteiger und einem ungeraden Teilnehmerfeld kann ich nicht kapieren. Wenn beide hochwollen dann hat man 2 × 7 Mannschaften und gut.
  3. Schotgun

    SV Germania Weingarten

    Heinzelbecker, Weinhold ,Ritter, Hirsch , Wyrich alles - 2 , Panait 1 . Da kannst du ruhig 2-3 mit hohen Punkten einsetzen.
  4. Schotgun

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Es ist einfach nur peinlich, jetzt zu kommen und auf Mitleid zu machen !! Mich würde interessieren ob auch kein Geld da gewesen wäre wenn es nicht gegen Burghausen gegangen wäre. Aber Hauptsache in der Presse noch eine gute Mannschaft ankündigen um 250 Zuschauer abzuzocken
  5. Schotgun

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Ich frag mal als Laie was wird in den tagungen oder im Bundesligaauschuss besprochen? Keiner will scheinbar den Boxing Day , aber irgendjemand muss dem doch zugestimmt haben oder wurde er einfach so festgelegt ? Jeder beklagt sich seit Jahren über die Gebühren für Finalteilnahmen , ich übrigens auch , aber keiner tut was dagegen.
  6. Schotgun

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Alle hier vorgeschlagenen Ideen der Gestaltung einer 1.Liga waren doch schon da und es gibt für alles ein gut und schlecht. Es liegt doch an den Vereinen die dem sportlichen Anreiz aus dem Wege gehen , ich höre immer nur Geld sparen , wenn ich in einer Liga ringe muss ich doch als Verein den Anspruch haben mich dem sportlichen Wettbewerb zu stellen. Und wenn der andere besser ist, dann hab ich halt verloren und scheide aus und muss versuchen im nächsten Jahr besser zu werden.
  7. Schotgun

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Es ist einfach nur amateurhaft , beim beantragen des Passes ist Verbindung mit einem gültigen Ausweis der Status zu überprüfen und einzutragen. Mit dem Geld des Ligasponsors könnte man zur Überprüfung einen geringfügig verdienenten dafür bezahlen, oder man könnte mal versuchen die Pässe durch onlinedokumente zu ersetzen. Für den entsprechenden Programmierer ist vielleicht auch noch ein bisschen Birat Geld da. Und wenn nicht dann fragt bei der UWW nach die kassieren ja auch fleißig für eine Freigabe.
  8. Schotgun

    1 Jahr neuer DRB Präsident - Blick auf die Bundesliga

    Das ist der Punkt für alles wird bezahlt, dann muß ich zumindest eine Homepage mit Kader , Punkten etc. erwarten können.
  9. Schotgun

    VFK Schifferstadt

    Welch Neuigkeiten passieren doch im Schnitt alle 3 Jahre
  10. Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Seif El-Din Shokry (AKA. Elkoumy), geboren in Kairo im Jahr 2001. Ich bin ein professioneller Wrestler und ich bin daran interessiert, nach Deutschland zu kommen und unter dem Deutschen Ringer-Bund zu wrestlen.
    Aber leider weiß ich nicht, wie ich mich richtig bewerbe, oder was die Voraussetzungen sind.
    Ich hoffe also, dass Sie der richtige Ansprechpartner sind, und wenn nicht, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich mit dem richtigen Ansprechpartner verbinden könnten.

    Über mich in Stichworten:
    - Goldmedaille bei der Afrikanischen Jugendmeisterschaft/ 74 kg - Tunesien 2019.
    - Goldmedaille bei der Internationalen Ibarheem Mustafa Meisterschaft der Erwachsenen /79 kg - Ägypten 2019.
    - Internationaler Rang 14. 74 kg für Erwachsene 2019.
    - Goldmedaille bei der Afrikanischen Jugendmeisterschaft/ 79 kg - Algerien 2020.
    - Silbermedaille bei den Afrikanischen Jugendmeisterschaften/ 79 kg- Algerien 2020.
    -Zehnte internationale Rangliste 79 kg für
    Erwachsene 2020.

    ...Dies ist ein Video über die Ehre der Internationalen Föderation und meinen Gewinn des besten Spielers bei der letzten afrikanischen Jugendmeisterschaft, die in Algerien stattfand
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10162762766640167&id=353196850166
    Mit freundlichen Grüßen.
    S.Shokry

  11. Schotgun

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wird es euch eigentlich nicht zu blöd ihr schreibt seit 2 Jahren immer das gleiche und keiner kommt von seiner Meinung ab. Leider müssen die paar Ringsportbegeisterte die es noch gibt akzeptieren das es 2 Ligen gibt und keiner kann stolz auf seine sein. Jede Liga hat seine Stärken und Schwächen und wenn man sich nicht bald wie Erwachsene Menschen an einen Tisch sitzt wird es in 3 Jahren keine der Logen mehr geben !!
  12. Für mich stellen sich folgende Fragen ? Was kann Wacker dafür ? Ausser das man hätte freitags abreisen können. Die Fehlerkette beginnt ganz klar beim DRB ! Kann der Präsident die Zusicherung machen das später gewogen wird ? ist das wen überhaupt nicht die Aufgabe des Vize Präsidenten Bundesliga ? Ist der Mattenpräsident überhaupt in die genauen Regularien eingeweiht ? Oder muss in einem DMM Halbfinale nicht ein Vertreter des DRB der Satzungskonform ist anwesend sein ? Hat Herr Silvestri Burghausen darauf hingewiesen wann gewogen wird ? Wenn Burghausen sich nicht rechtzeitig zur Waage kam , warum wurde es nicht im Protokoll vermerkt ?
  13. Schotgun

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Und wieder 2 Prozesse die man vor Gericht verloren hat ! Wer bezahlt den die ganzen Gerichtskosten ?
  14. Schotgun

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Seppi: kopierst du deine Beiträge oder schreibst du sie immer neu ???

×