Jump to content
Ringertreff.de

Graverobber

Mitglieder
  • Content Count

    262
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Graverobber last won the day on August 17 2018

Graverobber had the most liked content!

About Graverobber

  • Rank
    3. Europameister

Profile Information

  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

290 profile views
  1. Graverobber

    Regionalliga BW 2019

    Gibt es aber dann nicht die Möglichkeit für solche Sportler während der Saison zu arbeiten? Finden ihm ja bestimmt einen Nebenjob oder ähnliches.
  2. Graverobber

    KSV Witten 2018/19

    Könntet ihr bei sowas bitte immer die Punkte dazuschreiben?
  3. Graverobber

    EM April 2019

    Kudla im kleinen Finale, hab nur seinen zweiten Kampf in der Hoffnungsrunde gesehen aber denke die Kritik die er bekommen hat, ist damit ein wenig entkräftet... Gegen Abbasov zwar verloren aber mit dem Russen und Armenier zwei starke Gegner aus dem Weg geräumt. Jetzt noch Bronze Medaille gewinnen :)
  4. Graverobber

    EM April 2019

    Stimm ich dir voll und ganz zu, würde Deutschland aber lieber mit einer Medaille mehr als weniger sehen und deshalb drücke ich mal beide Augen zu :)
  5. Graverobber

    EM April 2019

    Roland Schwarz mit einer echt überzeugenden Leistung! Einfach ins Finale marschiert. Das Abbasov ins Finale kommt, war für mich auch nicht klar, aber gut für Kudla. Schmitt hat stark angefangen gegen Tita und muss jetzt gegen Rönningen einfach die Leistung von den Thor Masters wiederholen. Popp ist schade... Mal sehen ob bei den European Games oder der WM dann nicht Kramer oder John den Vorzug bekommen. Gönnen würde ich es jedem der beiden.
  6. Graverobber

    EM April 2019

    Brackets für Greco morgen sind draußen 55kg 1/4 Finale Schmitt vs Tita 77kg quali Schwarz vs Mursalyief 87kg quali Kudla vs Abbasov 130kg 1/8 Finale Popp vs Nabi Sieht für mich nach einem schweren los bisher aus, evt kann mich aber der ein oder andere aufklären und es wirkt nur so schwer
  7. Graverobber

    EM April 2019

    Was glaubt ihr, wie wird der deutsche Medaillenspiegel? Grade bei den Grecos "erwarte" ich eigentlich ein paar Medaillen. Schwarz, Kudla, Azisir und Popp sind mmn die mit den besten Medaillenchancen. Schwarz hat bei der WM schon eine super Leistung abgeliefert, Kudla hat, aus meiner Sicht, ein starkes Turnier gerungen bei den Thor Masters und muss auch nach der letzten WM wieder eine Medaille holen, bei Popp muss es auch endlich mal klappen mit einer Medaille und Azisir scheint auch immer recht weit vorne dabei.
  8. Graverobber

    ASV Schorndorf 19/20

    Chelo ist mit 23 bzw 24 Jahren auch noch jung und hat doch erst ein Jahr in der Bundesliga gerungen. Ich glaube er wird schon noch etwas zulegen und bestimmt keinen schlechten Ringer abgeben, vermutlich keinen Siegringer aber auch nicht ein sicheres 0:4.
  9. Graverobber

    DRB & DRL - Kritik, Konflikt, Verhandlungen, Zusammenkommen

    Sicher nicht nur ein geschmackloser Aprilscherz?
  10. Graverobber

    TUS Adelhausen 2019/20

    Glaube kaum das Stäbler in dieser Saison groß Ringen wird... Er muss auf 67kg gehen für WM und Olympia und on er dann Bundesliga Ringen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Eisele wird auf 75kg gehen?
  11. Graverobber

    Verbandsliga Württemberg 2019

    Plieningen wird sich wohl verbessert haben, wenn ihr mich fragt. Yousif Al-Nisani zeigt immer sehr gute Leistungen und hat auch wieder Turniere gewonnen und Mayrbeck Erznukaev ist auch kein schlechter. Davon abgesehen haben sie eh eine starke junge Mannschaft beisammen unter anderem mit Eduard Davidov und Arthur Rohleder, der Ausländer Achse um Andranik Hovsepian und Robert Kardos und präsentiert sich allgemein sehr sympathisch als Mannschaft. Ich würde ihnen die Meisterschaft und damit Oberliga definitiv gönnen
  12. Graverobber

    EM April 2019

    https://www.ringen.de/greco-em-team-steht-fest/ tatsächlich stimmt es wie ich schrieb :)
  13. Graverobber

    EM April 2019

    Also kann man von 55kg Schmitt 60kg Kinsinger 63kg krähmer? (war ja 2. Im 60kg) 67kg Weiß 72k Widmayer 77kg Schwarz 82kg Wagner 97kg Azisir? (Verletzt um Platz 3?) 130kg Popp Ausgehen?
  14. Graverobber

    EM April 2019

    https://www.ringen.de/9-medaillen-bei-den-thor-masters/ Wie seht ihr diese Ergebnisse im Hinblick auf die Europameisterschaft? Von meinem Standpunkt aus haben die Deutschen ja ein starkes Turnier gerungen. Kudla und Popp scheinen (von meiner Sicht aus) gute Leistungen abgeliefert zu haben. Von Eisele und John war ich etwas enttäuscht.
  15. Graverobber

    Oberliga Württemberg 2019

    Möglicherweise geht Sieger zurück nach Ebersbach? Da gab es ja letztes Jahr Probleme mit dem schweren Ausländer, der wollte nur per Flugzeug anreisen und nicht mit den restlichen Ringern aus Ungarn per Bus aufgrund von Rückenbeschwerden.

×