Jump to content
Ringertreff.de

Graverobber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Graverobber hat zuletzt am 17. August 2018 gewonnen

Graverobber hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Graverobber

  • Rang
    Junioren WM

Profile Information

  • Verein
    -

Letzte Besucher des Profils

127 Profilaufrufe
  1. Graverobber

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    In der NFL waren 2017 z.b nur 2,56% aller Spieler nicht in der USA geboren :) In der NBA, waren es mit 13,2% sehr viel mehr, in der, NHL 25,7% also naja, scheint doch anders
  2. Graverobber

    TV Aachen-Wahlheim 2018/19

    Stimmt. Kam mir in den Sinn, weil er war ja in Mainz vor 2-3 Jahren. Mal sehen wohin es ihn zieht.
  3. Graverobber

    TV Aachen-Wahlheim 2018/19

    Da bin ich mal gespannt wohin die guten Deutschen wechseln werden. Aras vllt wieder nach Mainz? Beide Otto's vermutlich?
  4. Graverobber

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Na kommt schon, sollte sich der DRB dafür bedanken oder Henkel? Das gezicke über die Ligen sollte mal außen vor bleiben und sich lieber gefreut werden, für jeden deutschen Ringer der von der Möglichkeit profitieren kann, mit einem Weltklassemann zu trainieren und neue Dinge lernen.
  5. Graverobber

    SVW Burghausen 2018/19

    Behält man dann Kakhaber Khubezhty oder verpflichtet man ihn nicht weiter? Weil würde sich ja ein wenig beißen mit Dermitas oder wird Dermitas für 75/80fr geholt und Khub für 80/86fr
  6. Graverobber

    ASV Schorndorf 19/20

    War letztes Jahr in Fellbach gelistet als N, ringt vermutlich 80/86kg Freistil
  7. Graverobber

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Kommt aktuell ja gut rum, als Trainer. War er nicht letztes Jahr in Schorndorf aber musste aus Gründen der Arbeit seinen Posten, beinah, sofort wieder abtreten?
  8. Graverobber

    Grand Prix Ivan Yariguin 2019

    Lief ja dieses Jahr nicht so extra für die USA... Kyle Snyder hat es auch im ersten Kampf rausgehauen.
  9. Graverobber

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das kann man so und so sehen. In der Premier League spielen knapp 70% Ausländer. Sind das dann alles keine englischen Mannschaften? So gesehen, in der Drl Ringen während der Runde ja jedes Wochenende 40 Ringer auf 4 Mannschaften verteilt, wenn davon jetzt 30% deutsche Ringer wären ja jedes Wochenende 12 Ringer die als Deutsch gelten in der Drl am Start :) eine Qoute von 3 pro Mannschaft würde für mich z.B die Drl interessanter machen.
  10. Graverobber

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Also hab im Bericht nichts von körperlichen Gewalt gelesen, wenn ich es überlesen habe ist es mein Fehler, aber sollte es tatsächlich zu solchen Ausschreitungen gekommen sein, sprich Sportler geschubst oder ähnliches, dann geht das nicht in Ordnung und hätte auch mit Worten geregelt werden können.
  11. Graverobber

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Kenne jetzt nicht das Regelwerk aber hat Burghausen als Veranstalter nicht das Hausrecht in ihrer Halle und können Leute in Vermummung abweisen? Also ich persönlich würde mich nicht allzu sehr an dieser Vermummung Sache festbeißen sondern eher auf die Aufklärung des Rests eingehen damit jedem seine gerechte Strafe (oder auch keine Strafe, muss das Gericht entscheiden) zukommt...
  12. Graverobber

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Vielen Dank :) ich hatte vergeblich in Facebook danach gesucht :)
  13. Graverobber

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Gibt es schon Infos zum Kartenvorverkauf für den Hinkampf in Heilbronn?
  14. Graverobber

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Viel schlimmer, stellt euch vor das Ergebnis wird 15 Minuten später in der Halle durchgesagt nachdem Burghausen gewonnen hat xD
  15. Graverobber

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    ??? wir sind auf 130kg!Genau darum geht es ja, auf 98 müsste Thiele Gewicht machen, auf 130 eher weniger.

×