Jump to content
Ringertreff.de

Graverobber

Mitglieder
  • Content Count

    315
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Graverobber last won the day on August 17 2018

Graverobber had the most liked content!

About Graverobber

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

964 profile views
  1. Graverobber

    Leihringer

    Grad auf Facebook gesehen
  2. Graverobber

    Saison 2020/2021

    Reines Gedankenspiel von mir, was eine Lösung sein könnte, vermutlich aber nicht umsetzbar ist in kurzer Zeit : 300 Karten im Vorverkauf anbieten und ein Online Abonnement für Live-streams. Ich stelle mir das so vor, ein Season Pass für den Zugang zu allen Live-streams und allen Replays und die Möglichkeit einzelne Kämpfe zu kaufen und anzuschauen. Die Einnahmen des Streamingdienst werden dann zu gleichen Teilen zwischen allen teilnehmenden Vereinen und dem Drb geteilt. Das Gedankenspiel könnte auch noch erweitert werden auf niedrigere Ligen, die dann einen entsprechend, kleineren Beitrag am Streamingdienst erhalten. Ich denke für Livestreams zu sorgen ist dank Stativ und Handy nicht mehr das größte Problem aber gerade für die Bundesliga sollte schon mit professionelleren Equipment als das neuste IPhone für den Stream gesorgt werden.
  3. Graverobber

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wollte es grad auch schon posten :) Ich denke aber, die DRL trifft damit die einzig richtige Entscheidung. Abgesehen von der momentanen Lage der DRL, also teilnehmende Mannschaften etc, ist eine Saison in 2020 meiner Meinung nach nicht möglich und ich schätze, der DRB wird bald nachziehen und die Saison dieses Jahr aufschieben bzw ausfallen lassen. Ich persönlich würde auch lieber eine Nachholung der ganzen Einzelturniere wie Landes und deutsche Meisterschaften, internationale Turniere wie eine ErsatzWM und Olympiaquali sehen und dann nächstes Jahr zurück zum Mannschaftsringen. Auch wenn die Maßnahmen ab dem 4.5.2020 gelockert werden dürfen, denke ich nicht das die Vereine direkt wieder mit Mattentraining beginnen dürfen und leider weiß auch noch niemand ob es im Herbst wieder erlaubt sein wird, Veranstaltungen abzuhalten oder nicht.
  4. Graverobber

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Nur rein aus Interesse, wen hättest du im 125kg lieber mitgenommen bzw in welcher Gewichtsklasse?
  5. Graverobber

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Dann gibt es ja vllt das Rematch gegen Stäbler.
  6. Graverobber

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Hat schlechter als Kramer abgeschnitten bei Thor masters. Weiß es grad nicht auswendig aber Kramer hat Gold gewonnen und ich glaube John ist auf dem dritten Platz gelandet.
  7. Graverobber

    Info

    Bereitet sich vllt auch auf die Olympiaquali vor? Es sind doch zwei Qualifiers, wenn ich mich nicht irre und in dem Zeitungsartikel zu seiner Absage meinte er doch, er schreibt den Traum von Olympia nicht ab aber nimmt halt einen anderen Weg.
  8. Graverobber

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Wie schon in anderen Threads geschrieben bereiten sich im Freistil einige Sportler auf die Olympiaquali vor und werden deswegen die EM aussitzen, aber wie ist es denn bei Greco? Kudla und Popp schonen sich für OS Vorbereitung, nehme ich mal an? Im 97kg wird sich vermutlich Azisir auf die Olympiaquali konzentrieren aber wieso wurde keinem "Nachwuchssportler" wie Jan Zirn oder Ilja Klasner die Chance gegeben die EM zu ringen?
  9. Nominierung FS 57 kg Lehr 61 kg Lyzen 65 kg Dorn 70 kg Henkel 74 kg - 79 kg - 86 kg Scheffler 92 kg - 97 kg Cudinovic 125 kg Matuhin Nominierung WFS 53 kg Annika Wendle 55 kg Ellen Riesterer 59 kg Laura Mertens 62 kg Luisa Niemesch 68 kg Anna Schell 72 kg Maria Selmaier 76 kg Aline Rotter-Focken Nominierung GR 57 kg Fabian Schmitt 67kg Witalis Laszovski 72kg Frank Stäbler 77kg Pascal Eisele 82kg Hannes Wagner 130kg Jello Krahmer
  10. Graverobber

    Oberliga Württemberg 2020

    Vllt Leute von Plieningen holen? Plieningen steigt aus der Verbandsliga ab aber hat mit Erznukaev, Al-Nisani (beide N6) und Hovsepian (Ausländer) ein paar Ringer die Verbands oder Oberliga ringen könnten.
  11. Graverobber

    Wechselbörse BL 2020

    Bleibt Laszovski? Wäre ja für Schorndorf ein -2 Ringer
  12. Graverobber

    DRB Kaderliste

    Ich erinnere mich vor dem Hinkampf Mainz vs Heilbronn in einem Zeitungsartikel der Mainzer gelesen zu haben, Sever hat sich aus der Nationalmannschaft zurückgezogen. Ich frage mich ob Cakici fehlt, weil er die WM 2019 abgesagt hat
  13. Graverobber

    Asv Urloffen

    Möchtest du denn ins Detail gehen, was für ein Missverständnis es gegeben haben soll :)?
  14. Graverobber

    ASV Nendingen 2015/16

    Denke da kann man sich sicher sein aber kann mir deswegen nicht vorstellen dass er weiterverpflichtet wird
  15. Graverobber

    ASV Nendingen 2015/16

    Naja, raiser hat doch dieses Jahr vornehmlich drl gerungen und nur 1x für ehningen, was dann in 0:4 geändert worden ist

×