Jump to content
Ringertreff.de

Graverobber

Mitglieder
  • Content Count

    302
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Graverobber last won the day on August 17 2018

Graverobber had the most liked content!

About Graverobber

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

604 profile views
  1. Graverobber

    ASV Nendingen 2015/16

    Denke da kann man sich sicher sein aber kann mir deswegen nicht vorstellen dass er weiterverpflichtet wird
  2. Graverobber

    ASV Nendingen 2015/16

    Naja, raiser hat doch dieses Jahr vornehmlich drl gerungen und nur 1x für ehningen, was dann in 0:4 geändert worden ist
  3. Graverobber

    ASV Nendingen 2015/16

    Naja, vermutlich ist doch auch damit zu rechnen das immerhin Benjamin Raiser wiederkommt, kann mir nicht vorstellen dass er bei Ehningen bleiben wird
  4. Graverobber

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich weiß nicht, ich kann das nicht als "Pionier" ansehen, die Ringer und Vereine müssen doch inzwischen gemerkt haben, wenn jemand aus den unteren Ligen bei der DRL ringt, werden alle Kämpfe 0:4 gewertet, siehe Lupu, Raiser, Eismont und wie sie alle heißen, alle sollte jeder Ringer der jetzt noch einsteigt in der DRL genau wissen dass sein Verein den ganzen Ärger abbekommt. Ich habe nach wie vor kein Problem, wenn sich ein Ringer dafür entscheidet in der DRL zu ringen aber ich finde "1 Sportler = 1 Verein" und kann es nicht gut heißen, wenn sich Athleten für einen Start in der DRB Liga und der DRL Liga entscheiden.
  5. Graverobber

    Aufsteiger Bundesliga

    Finde nicht nur Aufsteiger, vllt alle Regionalliga Teams auf freiwillige Basis einladen, kann ja ein Jahr später "jede" Mannschaft betreffen dass ein Aufstieg in die 2. Buli anstehen könnte
  6. Graverobber

    U23 WM 2019

    Ah, hmm.. Ja ist sehr geschrumpft... Hätte doch gedacht wir senden ein paar Ringer mehr.
  7. Graverobber

    U23 WM 2019

    Könnt ihr noch das gesamte Team des DRB posten?
  8. Graverobber

    Oberliga Württemberg 2019

    Das ist aber Weilimdorf?
  9. Graverobber

    WM in Nursultan 2019

    Deshalb sag ich ja, Retherford muss erstmal das Turnier gewinnen um ins olympische Team der Amerikaner zu kommen. Ich denke der Stil von Zain ist halt optimal um Amerikaner zu besiegen aber nicht um International aufs oberste Niveau zu kommen aber Yianni hat da echt Luft nach oben.
  10. Graverobber

    WM in Nursultan 2019

    Retherford muss sich erstmal wieder Gedanken machen ob er überhaupt das Turnier für das olympische Team gewinnt und beim Pan American qualifier muss dann auch noch ein bisschen Glück dabei sein um auf die andere Seite von Valdes zu kommen, sonst kommt einer der beiden nicht ins Finale
  11. Graverobber

    Oberliga Württemberg 2019

    Bei Ehningen vs Weilimdorf laufen ja einige Kämpfe evt auch anders, z.B eigentlich würde ich Vollmer über Hubl favorisieren aber das Prochazka gegen Nagorniy gewinnt hat sich vermutlich keiner vorgestellt... auch mit Raiser hätte ehningen diesen Kampf verloren, würde aber trotzdem nicht ausschließen das ehningen am Ende als Aufsteiger feststeht.
  12. Graverobber

    WM in Nursultan 2019

    Er muss es erstmal soweit schaffen... Das war gerade keine sonderlich überragende Vorstellung, ich hätte dem Weißrussen den Sieg gegönnt
  13. Graverobber

    WM in Nursultan 2019

    Kennt jemand den Mongolen? Den muss er noch schaffen
  14. Graverobber

    WM in Nursultan 2019

    Muss jetzt endlich klappen mit einer internationalen Medaille für Popp! Gefühlt wird er immer 5.
  15. Graverobber

    WM in Nursultan 2019

    Stäbler und Kudla beide eine Medaille geholt :) wenn jetzt noch Popp morgen die selbe Leistung schafft, dann wäre ich sehr zufrieden mit unserer Greco Mannschaft.

×