Jump to content
Ringertreff.de

Graverobber

Mitglieder
  • Content Count

    328
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Graverobber last won the day on August 17 2018

Graverobber had the most liked content!

About Graverobber

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    Vereinslos

Recent Profile Visitors

1,086 profile views
  1. Graverobber

    Oberliga WTB 2021 

    Naja, theoretisch Lars platter aber hab noch keine Vertragsverlängerung von ihm gesehen
  2. Graverobber

    Oberliga WTB 2021 

    https://instagram.com/tsvehningenringen?igshid=p8tjnesscqus direkt unter abonnieren ist ein rundes Symbol mit der Aufschrift Mannschaft 2021 :) um alle abzutippen bleibt grad leider keine Zeit
  3. Graverobber

    Oberliga WTB 2021 

    Ehningen hat auf Instagram in ihrer Story den Kader von 2021 vorgestellt und Szaraka ist als 71kg Freistil vorgestellt worden.
  4. Graverobber

    KSV Köllerbach 21/22

    Bedeuten Medaillen auf Europa und Weltmeisterschaften bei den Junioren und Kadetten nicht, dass er nur 7 Punkte kosten wird?
  5. Graverobber

    Oberliga WTB 2021 

    Ist bulibasa inzwischen N6? Laut Facebook hat der Georgier ja verlängert, mit Szaraka ist ein weiterer N verpflichtet worden.
  6. Graverobber

    Oberliga WTB 2021 

    Auf senno steht in der Wechselliste Robert Szaraka aus Ungarn nach Ehningen.
  7. Graverobber

    Info

    Gibt es nicht noch ein last chance qualifier im April? Vllt bekommt lehr dort seine Chance, sollte Stechele nicht die Qualifikation holen.
  8. Graverobber

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Ich glaube bolaghi war damals auch richtig gewechselt und nicht nur ausgeliehen. Er kommt ja aus der Gegend um Kleinostheim
  9. Graverobber

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ah, das wusste ich nicht Vermutlich hast du recht, ich persönlich bin im Zweifelsfall in solchen Fällen eher auf Seite der Sportler. Ringen ist halt doch ein individualsport und wenn Klasner so seine Ziele verwirklichen will, nur das beste.
  10. Graverobber

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Das ein Vorschuss zurückgefordert werden muss, finde ich auch in Ordnung, immerhin ist er ja den Verein gewechselt und hat demnach auch kein Anrecht mehr auf Förderung im Sinne von finanzieller Unterstützung von Schorndorf. Bei einer schriftlichen Zusage, würde mich aber interessieren, inwiefern die schriftlich war. Hat er auf Facebook // WhatsApp einfach seine Zusage gegeben (was meiner Meinung nach, eher einer mündlichen Zusage gleichzusetzen ist) oder wurde vertraglich etwas per Unterschrift und allem festgehalten, dann hätte doch auch gleich eine Lizenz für 2021 ausgefüllt werden können, oder?
  11. Graverobber

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Also ohne die Herangehensweisen oder Art von Klasner zu rechtfertigen oder zu entschuldigen, bin ich mir nicht sicher ob ich es „schlecht“ finde. Er war schon lange in Schorndorf und hat Schorndorf vermutlich auch viel zu verdanken aber kann es auch respektieren, wenn er für sich einen Wechsel und einen personal Coach als Notwendigkeit sieht um seine persönlichen Ziele zu verwirklichen. Ich glaube er hat mal auf Junioren EM gerungen und ist 2019 Bronze bei der DM gegen Etka Sever geworden, wenn er jetzt als Mitglied der Polizeifördergruppe und der Nationalmannschaft es als beste Möglichkeit für ihn und seine Karriere sieht, wünsche ich ihm nur das beste.
  12. Graverobber

    TUS Adelhausen 21/22

    In der Drb Kaderliste 2021 ist Lazogianis bei 87kg gelistet, ist er wirklich für 98/130kg gr geplant? https://www.ringen.de/wp-content/uploads/2021/01/Kaderliste-20210101-zur-Veroeffentlichung.pdf
  13. Graverobber

    Meisterschaften Corona

    Wie schätzen die Experten im Forum, die Losung unserer Grecos ein? Bei 97kg gr geht das Finale auch schon in der Qualifikation über die Bühne
  14. Graverobber

    Leihringer

    Grad auf Facebook gesehen
  15. Graverobber

    Saison 2020/2021

    Reines Gedankenspiel von mir, was eine Lösung sein könnte, vermutlich aber nicht umsetzbar ist in kurzer Zeit : 300 Karten im Vorverkauf anbieten und ein Online Abonnement für Live-streams. Ich stelle mir das so vor, ein Season Pass für den Zugang zu allen Live-streams und allen Replays und die Möglichkeit einzelne Kämpfe zu kaufen und anzuschauen. Die Einnahmen des Streamingdienst werden dann zu gleichen Teilen zwischen allen teilnehmenden Vereinen und dem Drb geteilt. Das Gedankenspiel könnte auch noch erweitert werden auf niedrigere Ligen, die dann einen entsprechend, kleineren Beitrag am Streamingdienst erhalten. Ich denke für Livestreams zu sorgen ist dank Stativ und Handy nicht mehr das größte Problem aber gerade für die Bundesliga sollte schon mit professionelleren Equipment als das neuste IPhone für den Stream gesorgt werden.

×