Jump to content
Ringertreff.de

Graverobber

Mitglieder
  • Content Count

    276
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Graverobber last won the day on August 17 2018

Graverobber had the most liked content!

About Graverobber

  • Rank
    3. Europameister

Profile Information

  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

444 profile views
  1. Graverobber

    European Games

    Möglicherweise kann einer von euch mehrere meiner Fragen beantworten und zwar : Werden die Semifinals irgendwo übertragen? Würde dudarov schon gerne angucken. Haben die European Games irgendwas mit Olympia am Hut? Ich habe in amerikanischen Podcasts zum Ringen gehört das die Pan-American Games (Gegenstück zu den European Games) wichtig für Olympia sind, weil alle Gewichtsklassen besetzt werden müssen um in den jeweiligen Klassen auch bei WM einen Ringer starten zu lassen und das es bei den PG schon die Möglichkeit gibt sich zu qualifizieren für OS und es weniger Qualifier tournaments gibt als noch vor 4 Jahren.
  2. Graverobber

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Kannst du den verlinken, kopieren oder ein Foto einstellen?
  3. Graverobber

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Saba hat im mma 65 gemacht aber ist, wenn ich mich nicht täusche auf 70kg aufgerückt. Davon abgesehen, im mma ist die Waage in der Regel am Abend davor, in der Liga nicht.
  4. Graverobber

    German Masters Ehningen

    Bisher hat Ehningen auch immer sehr gute Deutsche Meisterschaften ausgerichtet, mit den neuen Möglichkeiten durch den Neubau der Halle und den Rückhalt des Vereins und der Helfer kann ich mir auch vorstellen das in den nächsten Jahren noch einige Meisterschaften dort ausgerichtet werden.
  5. Graverobber

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Von mir aus könnte Deutschland das selbe System einführen mit den World Team Trials aber selbst dann wäre die DM nicht "wichtig" für Stäbler. Bei den Amerikanern gibt es ein Final X, da kämpft der WM Teilnehmer des Vorjahres gegen den Gewinner der World Team Trials und die US Open (pendant zur DM) garantiert dem Gewinner auch nur einen Platz im Finale der World Team Trials. Boroughs und Dake, als Beispiel, haben auch keine US Open gerungen und warten im Final X, David Taylor hat sich z.b verletzt und wird jetzt durch Pat Downey ersetzt, der den Weg über die Quali Turniere gegangen ist.
  6. Graverobber

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Tipps für Greco? Jetzt da die Listen raus sind. 55kg Ecker/fallacara 60kg Schmitt 63kg Kinsinger/Maier 67kg Lazovsky/Ginc/Weiß 72kg Widmayer/Gürler/Schwabe 77kg Juretzko/Mosebach 82kg Eisele/Neumaier/Braun 87kg Wagner/Fischer/Güney 97kg Kudla/Sever 130kg Popp/Kramer
  7. Graverobber

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Stäbler hat auf Instagram gepostet vor 20 Minuten. Er sitzt die DM aus und kämpft erst beim Grand Prix in Spanien im Juli und beim Grand Prix von Deutschland im August. Die letzten drei Monate hat er wohl vor allem den Fokus auf Gewichtsreduktion und Grundlagentraining gelegt und nicht sehr viel auf der Matte gestanden um zu Ringen.
  8. Graverobber

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Würde mal schätzen, die Athleten mit WM und damit OS Ambitionen sparen sich die Strapazen des Gewicht machen und Ringen lieber eine klasse höher auf einem nationalen Turnier. Stäbler vermutlich wirklich die große Ausnahme da er grad auf dem Weg nach 67kg ist und laut Facebook auf 71kg ist und damit ohne Gewicht machen immer noch in seiner alten Klasse ist, bzw eine höher ringt um nicht auf 67kg abzukochen, weil das sein WM und OS Gewicht ist.
  9. Graverobber

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Tipps für Greco? 55kg Ecker 60kg Schmitt 63kg Kinsinger 67kg Lazovsky 72kg Stäbler 77kg Mosebach 82kg Schwarz 87kg Wagner 97kg Kudla 130kg Popp
  10. Graverobber

    Regionalliga 2019

    Bei Makaev kommt es auf die Form an, denke ich. Was ich so gehört habe von der WüM, er scheint nicht sehr Konditionell sein aber ist ja noch eine Weile bis zur Runde.
  11. Graverobber

    Beat the Streets , Grapple at the Garden

    Kann da nur auf den Podcast von Chael Sonnen hinweißen, der selber ein Veranstalter ist und lang genug im Geschäft unterwegs ist um sich gut genug auszukennen.
  12. Graverobber

    Beat the Streets , Grapple at the Garden

    Was ich so gehört habe, Produktionskosten für BTS lagen zwischen 12-18000 und mit allen 55000 Tickets die verkauft worden sind, kamen 1,3mio rein. Hat der Veranstalter scheinbar alles richtig gemacht.
  13. Graverobber

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Zirn hat doch mehr als nur einen Punkt, oder? 2017 hat er die Bronze Medaille auf der Junioren WM gewonnen.
  14. Graverobber

    Beat the Streets , Grapple at the Garden

    Naja, der 2. Weltmeister der Männer wird ihn vermutlich noch besiegen aber trotzdem ist Yianni ein sehr talentierter Ringer und glaube wir werden auch noch in den nächsten Jahren von ihm hören... 2x Kadettenweltmeister ist er ja schonmal geworden und betreut wurde er auf der US Open auch von Kyle Dake. Würde Yianni jedenfalls sehr viel mehr Erfolg gönnen als Gable Stevenson
  15. Graverobber

    Regionalliga 2019

    Gibt es aber dann nicht die Möglichkeit für solche Sportler während der Saison zu arbeiten? Finden ihm ja bestimmt einen Nebenjob oder ähnliches.

×