Jump to content
Ringertreff.de

Mattenklopfer

Mitglieder
  • Content Count

    858
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Mattenklopfer last won the day on August 8

Mattenklopfer had the most liked content!

About Mattenklopfer

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berg
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

1,134 profile views
  1. Mattenklopfer

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Wenn man den hat..
  2. Mattenklopfer

    Regionalliga BW 2019

    @darknight könntest du diesen Thread löschen? Wie von @A-Ringer-bleibt-a-Ringer schon bemerkt gibt es bereits einen für Die RL BW (sportlich) und auch schon einen für die Doppelstart Debatte
  3. Mattenklopfer

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Ja aber wird doch dann noch mehr... Ich weiß nicht...
  4. Mattenklopfer

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Gibt's ein für und ein wieder. Dann werden halt Jugendringer verheizt und im schlimmsten Fall verletzt.
  5. Mattenklopfer

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Stimmt sorry. War in den alten Richtlinien unterwegs! 5 DE reichen aus. Aber weiter max 4eu oder 3eu + 1n
  6. Mattenklopfer

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Ist immer noch so #19a: In einer Mannschaft der DRB Bundesliga müssen mindestens sechs deutsche oder N6, bzw., JN6 Ringer eingesetzt werden.
  7. Mattenklopfer

    Köllerbach - Adelhausen

    Respekt an die Teamleistung von Köllerbach. Hätte viele Einzelergebnisse anders erwartet.
  8. Mattenklopfer

    Köllerbach - Adelhausen

    Kann naim denn etwas greco?
  9. Mattenklopfer

    Köllerbach - Adelhausen

    Haben ja bisher auch gerungen.
  10. Mattenklopfer

    Köllerbach - Adelhausen

    Also wenn die 3 auf Köllerbacher Seite fehlen und der TuS Seite Truppe zusammen bekommt wird es Köllerbach ohne Überraschung kaum reichen: 57fs Comparetto - Bujiashvili 0:4 61gr Ecker - Angelov 0:4 66fs Seimetz - Wolfer 2:0 71gr Tugginer - Janecic 0:1 75fs Sava - Kuder 4:0 75gr Badusch - Keller 1:0 80fs Shykka - Harth 1:0 86gr Sefaj - Güney 0:1 98fs Ceban - Harth 2:0 130gr Abdelsalam - Öhler 0:2 10:12 Punkte: 18:28 Ist in meinen Augen sogar eher pro Köllerbach getippt. Aber vielleicht gibt's noch wen im Kader den man reaktivieren konnte?
  11. Mattenklopfer

    Köllerbach - Adelhausen

    https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/bundesliga-spitzenkampf-zwischen-ksv-koellerbach-und-tus-adelhausen_aid-46604981
  12. Mattenklopfer

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Interessanter Bericht. Bin gespannt ob und ab wann die 2. BL wieder kommt. Lieber nur eine eingleisige 1. BL wie so große Leistungsunterschiede.
  13. Mattenklopfer

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Gegen Heusweiler haben sie ja schon gewonnen und gegen Hüttigweiler würden sie heute gewinnen ohne die Militär WM. Also nachvollziehbar dass es für Zell super ärgerlich ist. Trotzdem ist es vor der Runde schon klar gewesen, da bringt ein reklamieren jetzt nichts.
  14. Mattenklopfer

    Militär WM - Wuhan (CHN) - 21.-24.10.2019

    Zumindest ist es nicht richtig sich darüber zu beschweren und es eine "Sauerei" zu nennen wenn es in den Richtlinien doch klar geregelt ist. Allerdings fande ich die bisherige Lösung mit Nachholkämpfen für D Ringer auch besser. Auch im Interesse des DRB. Sonst bleibt vielleicht irgendwann ein Athlet lieber daheim weil sein Verein ein wichtigen Kampf hat.
  15. Mattenklopfer

    Köllerbach - Adelhausen

    Mist... Ist das bestätigt? Wenn sie kein anderen -2 haben müssen sie auch woanders umstellen.

×