Jump to content
Ringertreff.de

Mattenklopfer

Mitglieder
  • Content Count

    978
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Mattenklopfer last won the day on December 8 2019

Mattenklopfer had the most liked content!

About Mattenklopfer

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berg
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

2,020 profile views
  1. Mattenklopfer

    ASV Nendingen 2015/16

    Denke es ist nicht so leicht wenn beides drb Verträge sind...
  2. Mattenklopfer

    TUS Adelhausen 2019/20

    Wie der TuS Adelhausen die Saison vorbereitet Der Kader nimmt Konturen an: Ringer-Bundesligist TuS Adelhausen bindet nach Sascha Keller auch Ivo Angelov für eine weitere Saison. https://www.badische-zeitung.de/wie-der-tus-adelhausen-die-saison-vorbereitet
  3. Mattenklopfer

    KSV Witten 2018/19

    Wie meinst du das?
  4. Mattenklopfer

    Ringer suchen einen Verein Saison 20/21

    Naja gibt ja auch Vereine die ordentlich Reserve bei den Punkten haben. Die können sie dann verpflichten. Ich finde es super, das Köllerbach das so offen kund tut und auch bereit ist bei der Kontaktaufnahme zu vermitteln.
  5. Mattenklopfer

    Wechselbörse BL 2020

    War das nicht bei Bayram so? Lt. meiner Info wechseln beide zum KSV Bayram vom Hüttigweiler Burak von Nackenheim
  6. Mattenklopfer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    "Fehlt das ß (z. B. bei einem Computerprogramm), schreibt man dafür ss." ;) Quelle: https://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/doppel-s-und-scharfes-s
  7. Mattenklopfer

    Regionalliga 2020

    Sehe auch den erneuten Abstieg der RG als vorprogrammiert. Bitter, dass dafür mit Rheinfelden ein anderes, besseres Team aus dem gleichen Bezirk runter musste.
  8. Mattenklopfer

    TUS Adelhausen 2019/20

    Ja... Wurde auch noch nichts bestätigt. Glaub nicht dass man Neumeier, Bozo und Güney halten wird.
  9. Mattenklopfer

    TUS Adelhausen 2019/20

    Stimmt... Bayram hatte man ja anscheinend auch schon fix und dann kam doch der Rückzieher... Interessant natürlich auch wer geht: Fixe Abgänge sind bisher wohl: - W.Harth: Suchte neuen Verein und Adel hat ja Baran und Jezierzanski verpflichtet. (Mainz?) - Semisorov (Mainz glaub?) - Gebekov (auch Mainz). Offen: G. Harth: Folgt er seinem Bruder oder bleibt Xaba in Adel? Hatte eine super Saison. Öhler: Wird er nochmal richtig angreifen können? Bujiashvili? Bozo?
  10. Mattenklopfer

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Sorry :)
  11. Mattenklopfer

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Aber was ist mit 80fs wenn Xaba geht? Wäre ein bitterer Verlust für Adel...
  12. Mattenklopfer

    Wechselbörse BL 2020

    W. Hath sucht. Heißt Adelhausen plant wohl nicht mehr mit ihm. 130 hat Tus Krafft fix (+ Matuhin?) Und 98? Ist der 86/98fs von Urloffen fix? Und wie sieht's aus mit Georg? Bisher sind die 2 ja zusammen gewechselt, oder? Von ihm liest man aber noch nichts. Xaba hatte ja ne starke Runde zumindest für 80fs weiterhin sehr wichtig. + Evtl 86 teilen mit Neuzugang?
  13. Mattenklopfer

    TUS Adelhausen 2019/20

    Wie gesagt, nur Spekulation. Ich weis nicht wie viele Kämpfe Almasi bekommt, denke nur, dass man nicht alle genannten behalten will/kann. Wenn Öhler sich in Adelhausen (weiter) beweisen will freut es mich für beide Seiten! :)
  14. Mattenklopfer

    TUS Adelhausen 2019/20

    Bin gespannt wer bleibt: Neumaier 80/86 Starcevic 80/86 Güney 86/98 Öhler 98/130 Almasi 98/130? Krafft 130 Könnte mir vorstellen, dass Starcevic und Öhler gehen und der Rest es sich aufteilt, ist aber reine Spekulation.
  15. Mattenklopfer

    TUS Adelhausen 2019/20

    Ohne Zweifel eine super Verstärkung für den TuS!

×