Jump to content
Ringertreff.de

Itunes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Itunes hat zuletzt am 8. Oktober 2022 gewonnen

Itunes hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Itunes

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    C

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Itunes

    Deutsche Meisterschaften 2023

    Er ist deutscher.
  2. Itunes

    ASV Mainz 88 21/22

    Wie sicher ist es?
  3. Itunes

    Wechsel 2023

    Azizli würde in mainz wieder Sinn machen. Falacara hat Karriere beendet. Den Iraner kreigt man nicht raus. Wenn Mainz nächste Saison mehr auf die -2er setzen möchten würde diese Wechsel durchaus mainz sehr verstärken.
  4. Itunes

    Zusatzpunkte durch DM Medaillen für Bundesligisten

    Du hast die Regel missverstanden. Nur -2 Ringer die in 2022 eine Medaille bei den Kadetten oder drüber geholt haben zählen. Schorndorf hat somit nur 28 Punkte wegen Jello. Mainz z.b. hat auch nur 28 wegen Tamrazov. Mehr nicht. Außer ein anderer -2 Ringer holt dieses Jahr noch eine Medaille.
  5. Itunes

    Zusatzpunkte durch DM Medaillen für Bundesligisten

    Männer 3. Platz
  6. Itunes

    Zusatzpunkte durch DM Medaillen für Bundesligisten

    Mainz hat noch Tamrazov 86 3. Deutsche Meister 2022
  7. Itunes

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Wahrscheinlich ashot unterschätzt und aibuev überschätzt.
  8. Itunes

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Was den Abend nochmal sehr spannend gemacht hätte, wenn Mainz den Shabazyan in 75 fr stellt und 75 gr sleiva. Dann hast du im vorletzen Kampf einen Weltklasse greco Duell und im letzten entscheidenden Kampf, Kampf der eingewäche. Wobei ich denke, dass so wie es am Samstag war, für Schorndorf Vorteilhaft war.
  9. Itunes

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Ich verstehe das du wütend bist das dein Verein trotz allen Bemühungen gegen den Karnevalsverein verloren hat. Du musst aber nicht im forum weinen. Es wird alles gut, das Leben geht weiter.... Schlaf eine Nacht drüber....
  10. Itunes

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Man muss einen Trainer der in den letzten 10 Jahren, 9 mal die Halbfinale erreicht hat respektieren und seine Leistung anerkennen. Es gibt keinen anderen Trainer wie David in Deutschland. Überheblich ist hingegen jemand, der grundlos Trainer und Ringer anschreiht, in seinem Gebiet völlig inkompetent ist und rein garnicht für den Sport leistet außer Tumult und Ärger. Hier David in die Diskussion miteinzubringen zeigt wahrscheinlich wiedermal, wie vielen Vereinen er über seine sportliche und Trainer Karriere hinweg wehgetan hat.
  11. Itunes

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Damankhoshk ist greco gibt 100% eine 4. Shabazyan könnte es bei 2/ 3 halten denke ich.
  12. Itunes

    Wechsel 2023

    Hört man was von Mainz? Verlängerungen usw.
  13. Itunes

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Also wirklich diese ganze -2 gelaber nervt total. Cetin hat 17:0 verloren obwohl beide 5 Punkte Ringer waren. Wolny ist gegen Taherkani 6 Minuten nur weg gelaufen. Da hast du deinen 6 Minuten Kampf. Macht das dir Spaß? Jello als -2er gewinnt gegen den Finnen. Lasst den scheiß mit -2. Im Ringen wird es immer dazu kommen, dass Sportler nicht über die Zeit kommen. Hat nichts mit den Punkten zutun. Ibaev hat auch 15:0 gegen Lomadze verloren. Was macht ihn besser als einen Eingewächs? Ist er auch nur ein Opfer? Das ist total respektlos. Die, die auf die Matte gehen, geben stets ihr bestes, damit solche respektlosen Menschen wie du, sie als "irgendwelche -2 Opfer" benennen? Vielleicht sollte man anfangen die jungen Leute für Ihren Mut zu loben und sie nicht wie Abschaum zu betrachten. Echt Respektlos, schäm dich.
  14. Itunes

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Was der DRB tut wird kritisiert und was sie nicht tun, wird es genau so. Egal wie man es dreht und wendet, man kann es niemanden recht machen. Hierbei ist Kritik nicht ungerechtfertigt, im Gegenteil durch Kritik kann sich eine Organisation nur verbessern. Wir sollten uns jedoch auf die grundlegend wichtigen Dinge konzentrieren und alles daran setzen, dass diese verbessert werden. Hierzu zählen: Webseite, finaziele Entlastung der Vereine, Marketing usw.. Diese Punkte wurden mehrmals kritisiert und ich bin zuversichtlich, dass sich die Lage zukünftig verbessern wird. So lasst uns nicht auf kleinen Dinge Festnageln sondern gemeinsam optimistisch vorgehen.
  15. Itunes

    ASV Schorndorf 21/22

    Sowie es verstanden habe, ist nix offizielles veröffentlicht worden. Von dem was Darki mitgeteilt hat, stammt es aus dem Bundesliga Ausschuss.

×