hannipal 59 Report post Posted March 29, 2019 Weiß jemand von Mainz zwecks Verstärkung ? Share this post Link to post Share on other sites
Überstürzer 217 Report post Posted March 29, 2019 Wie immer ein gut gehütetes Geheimnis. Meistens bekommt man ja nur etwas mit, wenn ein anderer Verein, Sportler oder eine Wechselliste etwas ausplaudern. Aber interessieren würde es mich auch! Share this post Link to post Share on other sites
Holzo 270 Report post Posted March 30, 2019 Fest stehen bisher die Abgänge von Özmen (80 Fr) und Peker (57 Fr). Ich denke Völk wird man nicht mehr auf der Matte sehen, obwohl vor der letzten Saison ein Comeback angekündigt wurde. Wenn man davon ausgeht , dass alle Deutschen bleiben ist 86 Fr inzwischen aber gut besetzt. Durch das Schreiben des russischen Verbandes wird wohl auch Ersatz für Bizohev gesucht werden müssen. So sehe ich die Mainzer bisher: 57 Fr : ? 57 Gr: Liman (EU)? 61 Fr: Sefai 61 Gr: Sefai 65 Fr: Dorn /Sefai 65 Gr: Yeter / Ersetic / Sefai 71 Fr: Müller / Dorn 71 Gr: Yeter 75 Fr: Müller/ ? 75 Gr Gürler 80 Gr ? 80 Fr Albayrak / Bekir 86 Fr Deml 86 Gr Michalik / ? 98 Fr Remel / Stark 98 Gr Sever / Michalik 130 Fr Remel / Stark 130 Gr Server Ich denke die beiden unteren Klassen werden wieder mit Ausländern besetzt. In 75 fr / 80 fr hoffe ich, wie jedes Jahr, auf die Rückkehr von Oleg Motsalin als n6. Zudem sind Verstärkungen in 80 Fr + Gr sowie in 86 Gr dringend erforderlich. Hier wurde zu oft abgeschenkt, weil -2 oder Yeter gestellt wurde. Michalik kostet leider zuviele Punkte um ihn konstant bringen zu können. Wenn das Gerüst so stehen bleibt und um starke, flexibel einsetzbare Ausländer ergänzt wird, könnte es wieder für das Halbfinale reichen. Share this post Link to post Share on other sites
Überstürzer 217 Report post Posted April 14, 2019 Vielleicht sollten die Mainzer Timoncini nochmal reaktivieren... . Scheint es Richtung Olympia nochmal wissen zu wollen. Hat für mich überraschend eine gute WM gerungen und sieht auch super fit aus ! Share this post Link to post Share on other sites
Holzo 270 Report post Posted April 14, 2019 Enttäuscht hat er nie. Dürfte jetzt halt auch wieder satte 8 Punkte kosten. Dann doch lieber Etka Sever. Share this post Link to post Share on other sites
Überstürzer 217 Report post Posted April 15, 2019 Habe ich auch nie behauptet. Ich habe ihn immer gerne gesehen. Mit den 8 Punkten bin ich mir nicht so sicher, falls der Pass noch immer in Mainz liegt. Oder täusche ich mich da? Schafft Sever die 97 noch? Share this post Link to post Share on other sites
Verein 128 Report post Posted April 15, 2019 vor 30 Minuten schrieb Überstürzer: Habe ich auch nie behauptet. Ich habe ihn immer gerne gesehen. Mit den 8 Punkten bin ich mir nicht so sicher, falls der Pass noch immer in Mainz liegt. Oder täusche ich mich da? Schafft Sever die 97 noch? 5 Punkte hat Timoncini... Stichtag war ja schon. Baranowski in Burghausen auch nur 5 Punkte. Share this post Link to post Share on other sites
GSP 19 Report post Posted April 25, 2019 Tim Müller wurde wohl lt. DRB des Dopings überführt und entsprechend gesperrt. Share this post Link to post Share on other sites
A-Ringer-bleibt-a-Ringer 630 Report post Posted April 25, 2019 Was? Share this post Link to post Share on other sites
hannipal 59 Report post Posted April 25, 2019 Wie bitte ? Share this post Link to post Share on other sites
hannipal 59 Report post Posted April 25, 2019 GSP, wenn du schon so eine Meldung raushaust, dann bitte etwas genauer! Share this post Link to post Share on other sites
GSP 19 Report post Posted April 25, 2019 Tim Müller (ASV Mainz 88/KSC Hösbach) Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teilen wir Ihnen mit, dass der o.g. Athlet gemäß Art. 7.8 DRB-ADO vorläufig suspendiert ist. Der Athlet wurde hierüber am 10.04.2019 von der NADA informiert. Weitere Informationen folgen wenn das lfd. Verfahren abgeschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen Karl-Martin Dittmann Generalsekretär Deutscher Ringer-Bund e. V. Share this post Link to post Share on other sites
hannipal 59 Report post Posted April 25, 2019 vor einer Stunde schrieb GSP: Tim Müller (ASV Mainz 88/KSC Hösbach) Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teilen wir Ihnen mit, dass der o.g. Athlet gemäß Art. 7.8 DRB-ADO vorläufig suspendiert ist. Der Athlet wurde hierüber am 10.04.2019 von der NADA informiert. Weitere Informationen folgen wenn das lfd. Verfahren abgeschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen Karl-Martin Dittmann Generalsekretär Deutscher Ringer-Bund e. V. Danke, das ist doch was. Share this post Link to post Share on other sites
Holzo 270 Report post Posted April 25, 2019 vor 20 Minuten schrieb hannipal: Danke, das ist d Ich hoffe für Tim Müller und für die 88er, dass sich das nicht bewahrheitet. Da mit Biozev wohl eher nicht mehr zu rechnen ist, dürften die 88er dann auf 71 und 75 Fr total blank stehen. Share this post Link to post Share on other sites
hannipal 59 Report post Posted April 25, 2019 vor 4 Minuten schrieb Holzo: Ich hoffe für Tim Müller und für die 88er, dass sich das nicht bewahrheitet. Da mit Biozev wohl eher nicht mehr zu rechnen ist, dürften die 88er dann auf 71 und 75 Fr total blank stehen. Dürfte aber stimmen , leider. Share this post Link to post Share on other sites