Jump to content
Ringertreff.de

Dark Moderator

Mitglieder
  • Content Count

    20,048
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    341

Dark Moderator last won the day on May 31

Dark Moderator had the most liked content!

About Dark Moderator

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Ringertreff

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Damit war Gemeint das die Verletzungs Abfälligkeit eines Dorn sehr viel höher ist wenn er alles in 66/71 FS macht. Oder halt einen für 3-4 Kämpfe in 61/66 FS Eu der Dorn manchmal das Gewicht machen ersparen könnte.
  2. Dark Moderator

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Bisherige Neuzugänge. 57 FS A.Peker 75/80 FS Lom 80/86 FS Walter 98/130 FS Maogomedov 98 /130 GR Sever 80 FS könnte Kentchadze Reaktiviert werden können. 
  3. Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Wenn du schaust das Hösbach nur durch einen Aufstellungsfehler ( Dautlet statt Batisiev ) nicht ins Halbfinale gekommen sind. Sehe sie wieder im Viertel/Halbfinale. Haben sich ja nochmal Verstärkt mit Löser und Ferdinand. Die 2 N werden bestimmt fast gleich wertig gut sein wie Baitsiev und 80 FS.Und der 80 FS wurde ja sehr stark mit dem Rou ersetzt der auch 75 und 86 mit abdeckt.
  4. Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Naims Leistung war nicht die beste letztes Jahr.Da Verspielt man schnell viel. Musst aber auch die Kohle haben um nochmal 3 Ringer zu holen die du willst. Und N geht nicht. Da ja Hin 61 GR besetzt ist mit N ausser Hasse kämpft die 61 gr . Und die Rückrunde das selbe Spiel in 57 gr wo man mit Haase wechseln kann und 61 FS für Dautlet frei zu machen.
  5. Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Haben sie doch mit 57/61/66 GR Und 57 haben sie Sentürk.Ist doch ein guter Ringer. Einen besseren Eu wird es schwer sein zu finden der noch Verfügbar ist. Deswegen ist es ja sehr gut das die EU/N Regel endlich gekippt wird.
  6. Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

  7. Dark Moderator

    SV Germania Weingarten

    Neue Wechsel Djordje Savic von Haslach und Riccardo Vito Abbrescia von Ksk Neuss
  8. Dark Moderator

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Neuer Wechsel Ahmet Peker 57 FS Türkei von AC Lichtenfels zu Red Devils Heilbronn
  9. Dark Moderator

    TUS Adelhausen 21/22

    Du hast in der Rückrunde 75 und 80 GR. Keller ist oft verletzt und fraglich wie lang er macht oder er Beruflich kann.
  10. Dark Moderator

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Alfaraj Azizli Demir Cakici Ah madi oder Ähnlich fehlen ja auch Offiziell. Sind ja schon 5. 57 FS soll auch was kommen.
  11. Dark Moderator

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Bei Schorndorf kommen auch noch 5-7 Stück
  12. Dark Moderator

    TUS Adelhausen 21/22

    Ja Rest weiß ich noch nicht.
  13. Dark Moderator

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Neuer Wechsel Marlan Mukashev 57 GR KAZ zu Siegfried Kleinostheim
  14. Dark Moderator

    TUS Adelhausen 21/22

    Neuer Wechsel Melvin Pelzer 75/80 GR Deutsch zu Tus Adelhausen

×