Jump to content
Ringertreff.de

Dark Moderator

Mitglieder
  • Content Count

    21,963
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    397

Dark Moderator last won the day on May 22

Dark Moderator had the most liked content!

About Dark Moderator

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Ringertreff

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dark Moderator

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    https://www.waz.de/sport/lokalsport/witten/article242401680/KSV-Witten-steht-vor-einer-gewaltigen-Herausforderung.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR23lBdRh3dOmGQrvmWv38EtRPhwQ80iRekYbuQ-fav244ePxN6MU_EM1Uw_aem_Ad-YhC4xjcPAzhdbHDopnFZDMjvNSEh2WL4Z0tTREmFsa53QOCUgCjhMzlqysmtyax8MOXxzXh2JVQDH5hWz76bn#lwnie3pffxx5jo3ewa8
  2. Dark Moderator

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Da man den letztjährigen Kader der Mammut-Aufgabe in der anstehenden Bundesliga-Saison nicht gewachsen sah, stellte man sich in einigen Gewichtsklassen neu auf. Bislang sind vier Neuzugänge amtlich aufseiten des KSV Witten - „es ist aber möglich, dass wir da noch etwas tun. Wir sind noch mit zwei Ringern im Gespräch“, so Clubvize Fatih Sirin, der gemeinsam mit Dr. Erkan Kaymak die Verantwortung für die sportlichen Geschicke trägt. Vom Oberligisten VfK Lünen-Süd kehrt der Niederländer Bredi Slinkers (66/71 kg gr.-röm.) zurück, auch Genzhe Genzheev (71/75 kg gr.-röm.) hat das KSV-Trikot bereits getragen, kämpfte zuletzt aber für die Red Devils Heilbronn. Wir hätten etwa Kiril Kildau gerne weiter bei uns gesehen, aber gegen das finanzielle Angebot des ASV Schorndorf hatten wir keine Chance. Detlef Englich, Vorsitzender des KSV Witten 07 Vom KSV Ketsch haben die Wittener mit Rahmatullah Moradi (86/98 kg Freistil) den deutschen Vizemeister von 2023 verpflichtet, bislang noch nicht in der Bundesliga in Erscheinung getreten ist der Moldawier Radu Lefter (98/130 kg Freistil), der bei der U-23-EM 2022 Bronze holte und zuletzt am Olympia-Qualifikationsturnier in Istanbul teilnahm. „Lefter kam auf Empfehlung unseres Ringers Andrej Perpelita zu uns und wird uns sicherlich erheblich verstärken“, so Fatih Sirin.
  3. Dark Moderator

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Neuer Wechsel Radu Lefter 98 FS zu Witten
  4. Dark Moderator

    SV Germania Weingarten

    Jetzt auch Offiziell Nao Kusaka 80 GR zu Weingarten
  5. Dark Moderator

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Jetzt auch Offiziell Nao Kusaka 80 GR zu Weingarten
  6. Dark Moderator

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Neuer Wechsel Robert Baran Iannis Lupu Valentin Lupu zu Ketsch
  7. Dark Moderator

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Neuer Wechsel Nedyalko Petrov von Adelhausen zu Heusweiler
  8. Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Hösbach hat ja 2 Japaner für 61/66 geholt. Da ist kein Platz mehr..
  9. Dark Moderator

    SV Germania Weingarten

    Den Scheiß siehst du nur International Teilweise.Aber zwischen Ukr - Rus glaub noch nicht. Shyka und Kuramagomedov haben auch gekämpft zum Beispiel in der Liga. Was können auch die Sportler dafür.Ausser sie setzen sich dafür geziehlt positiv ein für den Krieg gegen die Ukraine.
  10. Dark Moderator

    SV Germania Weingarten

    Ich habe garnichts gelöscht ausser die Russen Spam Werbung Nachrichten die Woche.
  11. Dark Moderator

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    +NEWS+NEWS+NEWS+NEWS+ Einen spektakulären Last Minute Transfer konnte die RG Hausen Zell in diesen Tagen eintüten! Mit Thomas Gebhardt konnte man den 4. deutschen Meister der Männer 2023 für sich gewinnen. Nach dem Rückzug des TuS Adelhausen aus der 2. Liga zerschlug sich sein Wechsel auf den Dinkelberg. Der 24 jährige kommt mit einer Bilanz von 15 Siegen in 18 Kämpfen in der Oberliga für Appenweier zu uns. Willkommen in Zell, Thomas! Südbadischer Ringerverband Elektrizitätswerke Schönau EWS Badische Staatsbrauerei Rothaus AG Trautner FinanzService
  12. Dark Moderator

    SV Germania Weingarten

    Unter AIN starten die Russen und Weißrussen seit dem Urk Krieg.
  13. Dark Moderator

    KSK Neuss 21/22

    Mairbek Salimov beim ASV , nicht Arslanbek ! Mein Fehler
  14. Dark Moderator

    KSK Neuss 21/22

    Und Musaev. Wurden bei schon Bestätigt und stehen auf der Offiziellen Wechselliste von NRW.
  15. Dark Moderator

    KSK Neuss 21/22

    Ja

×