-
Content Count
22,273 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
412
Dark Moderator last won the day on September 17
Dark Moderator had the most liked content!
About Dark Moderator
-
Rank
Olympiasieger
Profile Information
-
Gender
Not Telling
-
Verein
Ringertreff
Recent Profile Visitors
The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.
-
pehlivan reacted to a post in a topic: SC Siegfried Kleinostheim 21/22
-
Hasan Yazdani wurde in Frankreich einer Schulteroperation unterzogen. Die Schulter wurde an drei Stellen operiert und die Operation dauerte mehr als 7 Stunden. Wahrscheinlich wird er für lange Zeit außer Dienst sein und das nächste Jahr, oder vielleicht zwei, nicht auftreten.
-
Warum melden sie dann Shapiev dann in den letzten 2 Wochen auf der DRB Liste. Dachte Shapiev am Samstag in der Halle gesehen zu haben.
-
Worstelmaus reacted to a post in a topic: Info
-
Sharipov ,130 FS Petravicius oder Lalaev 61 GR wirf erst zur Rückrunde gezogen. Der Japaner wurde für Kadzimahamedau da er sich verletzt haben soll. Dementiev erst in 2 Jahren N4 in Kleinostheim und Ringt in der zweiten. Bei Bazarganov sehe ich nur das er gelöst wird wenn Stechele sich verletzt. Die werden bestimmt noch Gelöst. Vardanyan , Japaner , Sharipov Einer der 61 GR . Und eine Reserve Lizenz.
-
Gemeldet sind bisher 8 Ausländer die Starten dürfen bei Kleinostheim. Etlinger , Gutu , Shapiev , Magomedov , Kuular , Abskarov ,Komarov , Ramazanov 5 Dürfen sie noch..
-
Akgül will Türkischer Ringerpräsident werden. Im Oktober sind ja Wahlen.
-
Ringen 1. Bundesliga 2024 | SC Siegfried vs ASV Mainz https://www.sportdeutschland.tv/scsiegfried/ringen-bundesliga-2024-sc-siegfried-vs-asv-mainz
-
Kannst jederzeit Nachmelden. Hat dann erst 90 Tage Sperre.. Kommt drauf an wann sie ihn gelöst haben. Auf jedenfall nach Wechselfristende da er nicht drauf steht und die Liste ja auch nicht mehr danach Aktualisiert wird.Die kam im Juli.. Das weiß nur der Verein und DRB wann die 90 Tage vorbei sind.Oder wenn er Starten darf für die Liga wird er auf der Ringen .de Bundesliga Liste erscheinen. Haben sie ja auch mit Magomedov 80/86 FS gemacht während der Runde.Somit blieb er auf 5 und nicht auf 8 hätten sie ihm Folge Jahr Verpflichtet.
-
Wrestler_for_ever reacted to a post in a topic: KSV Köllerbach 24/25
-
Hat ja noch 5 Wochen um langsam runter zu gehen. Er wird sich bestimmt mit Mykhailov die 86 auch Teilen.
-
wrestler007 reacted to a post in a topic: SV Wacker Burghausen 21/22
-
Deswegen wurden ja die 3 Strafpunkte eingeführt. Haben fast jeden Kampf 57 Leergelassen um auf 9 Gewichtsklassen dann mit 28 Punkten Aufzustellen. Aber hatten auch ein Problem das sie erst Peker nicht bekommen hatten und dann auch Karavus die letzten Jahre..
-
Kurugliev mit 95 über die Wagge. Der muss bald 9 Kilo runter schruppen für die Rückrunde. Zum Glück kann auch Mykhailov 86 FS Ringen und Dadaev 80 FS.
-
Weil sie wohl die Regel mit den 3 Straf Punkten nicht kannten wenn man eine Klasse leer lässt. Das darf nicht Passieren.Man muss ja nicht alle 50-60 neu durch Lesen da sie neuen Sachen immer rot Makiert ist. Auch Köllerbach ist langsam angekommen um 4 Top Ausländer einzusetzen ihren Stamm 86 GR Ringer draussen lassen weil die 2 Punkte zuviel ist.
-
Der Kampf Burghausen - Heilbronn wird Nachträglich mit 40:0 gewertet da Heilbronn Macun zu spät gemeldet hattet. Wo waren Papi ,Popp und Pelzer?
-
War schon geändert.Aber danke
-
Laut Zeitungsbericht wurde der Nachgemeldet.. Der SC Kleinostheim ist in der 1. Ringer-Bundesliga Nord mit einem imposanten 21:6 gegen den ASV Mainz in die Saison 2024/25 gestartet. An mehreren Zugängen, das deutete der Auftakt am Samstagabend vor 500 Zuschauern in der Maingauhalle direkt an, dürften die Warriors in den nächsten Monaten noch viel Freude haben. Drei Neulinge gehörten neben Überraschungs-Schultersieger Artur Tatarinov direkt zu den Erfolgsgaranten - und wie in Hösbach wird es in Kleinostheim demnächst auch noch japanisch. Dies verriet Simon Schröder, sportlicher Leiter der Unterfranken. Er verantwortet den Löwenanteil des Kleinostheimer Scoutings, ist auch international bestens vernetzt und vermag damit selbst auf kurzfristige Ausfälle zu reagieren. Wie auf den von Mahamedkhabib Khadzimahamedau: Für den Weißrussen, der den Sportclub Siegfried ursprünglich im wichtigen 75-Kilo-Freistil-Limit verstärken sollte, löst der Verein nun doch keine Lizenz, weil sich der Sportler verletzt hat. »Dafür haben jetzt auch wir einen Japaner geholt«, so Schröder. Bei Bundesliga-Rivale Hösbach stehen diese Saison bekanntlich gleich drei Athleten aus Fernost im Aufgebot, darunter der frisch gebackene Olympiasieger Kotaro Kiyooka. Wer der Japaner ist, der nach Kleinostheim kommt, sagte Schröder noch nicht. Nach Informationen unseres Medienhauses handelt es sich um den amtierenden Asienmeister Kota Takahashi. Er würde mit sieben Ringerpunkten zu Buche schlagen und damit wohl nur in ausgewählten Fällen zum Einsatz kommen. Davon unabhängig scheint Schröder bei anderen ausländischen Zugängen bereits ein gutes Händchen gehabt zu haben. Der Russe Nachyn Kuular etwa beherrschte den mehrfachen deutschen Meister Alexander Semisorow nach Belieben und punktete ihn fast aus. Joshua Morodion gewann das rein deutsche 98-Kilo-Freistil-Duell gegen den sieben Kilo schwereren Wladimir Remel flink und diszipliniert. Der russischstämmige Nordmazedonier Ahmad Magomedov ließ in der freien 80-Kilo-Klasse gegen den deutschen Nationalmannschaftsringer Pouria Taherkani nichts anbrennen. Den Vogel schoss indes Artur Tatarinov ab. Gegen den Litauer Kristupas Sleiva, seit Jahren Siegringer im Oberhaus und 2021 WM-Dritter, war das Greco-Weltergewicht als Außenseiter auf die Matte gegangen - und donnerte seinen Gegner plötzlich mit einer kapitalen Schleuder auf den Rücken. Sein benommener Kontrahent konnte sich nicht mehr wehren: Schultersieg! Erst wacklig auf den Beinen, erholte sich Sleiva ein paar Minuten später sichtlich. Den gelungenen Auftakt in die Jubiläumssaison (der SC Kleinostheim feiert 2024 sein 100-jähriges Bestehen) hatte Tatarinov da bereits in trockene Tücher gebracht. JENS DÖRR
-
Nur noch mal in Musik Boxen Investieren. Die Übersteuern massiv. Die Dinger an der Decke sind Schrecklich. Aber das muss eher die Gemeinde erledigen.