Jump to content
Ringertreff.de

wrestlersport

Mitglieder
  • Content Count

    185
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

wrestlersport last won the day on November 11

wrestlersport had the most liked content!

1 Follower

About wrestlersport

  • Rank
    Junioren EM

Profile Information

  • Verein
    Fitwell24

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wrestlersport

    Saison 2021/2022

    Dann muss man halt auch bei Sportlern 2G+ machen...
  2. wrestlersport

    Saison 2021/2022

    Hä? Das ist doch ganz normal im Sport... Aber wenn man 2G+ konsequent macht. Anstecken kann man sich klar immer...Und überall.
  3. wrestlersport

    ASV Mainz 88 21/22

    Das ist scheisse aber kann jederzeit passieren und das dann Kämpfe ausfallen damit musste man rechnen. Trotzdem sollte man die Liga fortführen!!! 2G+ oder zur Not ohne Zuschauer mit Livestreams...Wie auch immer... Bis es von der Politik beendet wird...
  4. wrestlersport

    Saison 2021/2022

    2G+ und ringen wäre natürlich auch eine super Lösung! 2G+ einfach erstmal überall!!! Dann nimmt man den ungeimpften auch das Argument, dass Geimpfte auch abstecken usw.
  5. wrestlersport

    Saison 2021/2022

    Man sollte die Vorrunde zu Ende ringen...zur Not leider ohne Zuschauer aber um eine saubere Wertung zu erzielen. Wenn man dann für die Playoffs zwei oder drei Wochen länger Pause macht, dann ist das eben so. Aber Vorrunde sollte man durchziehen. Es ist "Profisport"... Blöd ist, dass die kleineren Gruppen bereits am 12.12. Fertig sind...Der 18.12. Könnte wegen Lockdown etc. Knapp werden. Eventuell doppelkampftag Wochenende bei den anderen Gruppen vorziehen!
  6. wrestlersport

    Saison 2021/2022

    Man sollte die Vorrunde zu Ende ringen...zur Not leider ohne Zuschauer aber um eine saubere Wertung zu erzielen. Wenn man dann für die Playoffs zwei oder drei Wochen länger Pause macht, dann ist das eben so. Aber Vorrunde sollte man durchziehen. Es ist "Profisport"... Blöd ist, dass die kleineren Gruppen bereits am 12.12. Fertig sind...Der 18.12. Könnte wegen Lockdown etc. Knapp werden. Eventuell doppelkampftag Wochenende bei den anderen Gruppen vorziehen!
  7. wrestlersport

    RKG Freiburg 21/22

    Man sollte die Vorrunde zu Ende ringen...zur Not leider ohne Zuschauer aber um eine saubere Wertung zu erzielen. Wenn man dann für die Playoffs zwei oder drei Wochen länger Pause macht, dann ist das eben so. Aber Vorrunde sollte man durchziehen. Es ist "Profisport"... Blöd ist, dass die kleineren Gruppen bereits am 12.12. Fertig sind...Der 18.12. Könnte wegen Lockdown etc. Knapp werden. Eventuell doppelkampftag Wochenende bei den anderen Gruppen vorziehen! Hmm...
  8. wrestlersport

    Saison 2021/2022

    Aue ringt doch auch in der Trainingshalle, oder? Wir sollten versuchen durchziehen bis es die Politik nicht mehr erlaubt.
  9. wrestlersport

    Verbandsliga Württemberg

    Wir hoffen, dass es dann mit 2G+ weitergeht!!! Sportveranstaltungen sind mit 2G+ und 50% Auslastung erlaubt.
  10. wrestlersport

    Saison 2021/2022

    Zur 2G Situation und Covid-Situation allgemein... Die Situation war vorhersehbar und man hätte früher reagieren können, wie es auch ein paar Vereine gemacht haben und dir sollen dann bei 2G die gelackmeierten sein. Finde ich nicht gut. Jeder konnte sich vorbereiten. Es wäre eine Katastrophe die Saison abzubrechen egal wo... Handball usw. Spielt auch... Das immer wieder Ringer ausfallen damit muss man jetzt versuchen klar zu kommen.
  11. wrestlersport

    Oberliga WTB 2021 

    Die Situation war aber vorhersehbar und man hätte früher reagieren können, wie es auch ein paar Vereine gemacht haben und dir sollen dann bei 2G die gelackmeierten sein. Finde ich nicht gut. Jeder konnte sich vorbereiten. Es wäre eine Katastrophe die Saison abzubrechen egal wo...
  12. wrestlersport

    Saison 2021/2022

    Aber auch Genesene Sportler hätten sich früher impfen lassen können. Man muss nicht die maximale Genesenzeit abwarten. :-)
  13. wrestlersport

    Saison 2021/2022

    Nochmaliger Abbruch auch von unteren Ligen gleicht bald dem Tod des Ligaringens. Jetzt erfreuen wir uns wieder unserer schönen Sportart. Es sollte unter allen Umständen, wenn auch generell mit 2G, versucht werden die Runden zu Ende zu ringen.
  14. wrestlersport

    Saison 2021/2022

    Warum nicht mit 2G in den unteren Ligen ringen? Erneute Ligaabsagen sind der Tod des Mannschaftsringens. Ganz klar... Und in de Bundesliga ist doch 3G für Sportler und 2G nur für Zuschauer. Klar hat man Zuschauerrückgang dann aber naja... So viele erfreuen sich doch grad wieder unserer schönen Sportart und jetzt wieder alles zusammenbrechen lassen...
  15. wrestlersport

    Olympia Tokio 2020

    Warum wieder keine Challenge bei Cudinovic? Zu verlieren hat man doch am Ende nichts. Oder hab ich was übersehen...

×