Jump to content
Ringertreff.de

Oldscool

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Oldscool hat zuletzt am 25. April gewonnen

Oldscool hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Oldscool

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    V8

Letzte Besucher des Profils

329 Profilaufrufe
  1. Oldscool

    WÜM Korb

    Ja das stimmt, Leipzig hab ich gelesen, schweiz und noch andere aus D .. trotz allem find ich das gut, das viele Teilnehmen und das Niveu steigt ... ist ja nur ein Vorteil für alle Ringer ..
  2. Oldscool

    WÜM Korb

    Habe die Meldeliste bekommen der WÜM in Korb. Ist echt viel los und auch sehr stark besetzt. Das freut mich, das wieder qualität und auch viele von der Bundesliga ringen. So wie früher :) Württ. Meisterschaft Männer 2024 Einladungsturnier Korb, 27.04.2024 (liga-db.de)
  3. Oldscool

    ASV Schorndorf 21/22

    Siyar besiegt Gudinovic .. er hat seit jahren keine Konstante Saison gerungen, geschweige auf einem hohen Niveu ..immer nur paar kämpfe und keine Turniere.. denke ab jetzt sieht es anders aus und er wird die neue Nummer 1 in D.
  4. Oldscool

    Regionalliga BW 2023

    Moradi ist nicht mehr in Ketsch wie ich gehört habe, soll gewechselt haben. Wenn das tatsächlich so wäre hätten sie. 98 eine riese Lücke ...
  5. Oldscool

    Regionalliga BW 2023

    wird intressant mit Ketsch, mit dem Tuncay AZE, bin jetzt schon auf dem Kampf gespannt ...
  6. Oldscool

    Regionalliga BW 2023

    haben sie ja auch noch die Karakaya brüder, denke sind da Felxibler nun, schätze auch den Ehler stärker ein.
  7. Oldscool

    EM 2024 - Bukarest

    Kurze Frage, vielleicht wurdendas schon beantwotet aber ich frage nochmal .. Was ist der Unterschied zwschen UWW Athlet und AIN ? AIN ist Internation Athlet .. das weiß ich ... aber UWW ?
  8. Oldscool

    KSK Neuss 21/22

    welcher deutscher wäre den noch frei mit 3 Punkten. Alles leer gefegt ..
  9. Oldscool

    Regionalliga BW 2023

    Musberg auch ganz stark, ringen oben mit! Find ich gut. Mit Weilimdorf 2 Stuttgarter die vorne mitringen
  10. Oldscool

    Regionalliga BW 2023

    ich klicke ungern auf Links.. keine gute erfahungen mit sowas gemacht .. deshalb die Frage ..
  11. Oldscool

    Regionalliga BW 2023

    Nico Brunner? von Witten?
  12. Oldscool

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    überhaupt kein Druck auf Louis :D .. viel Erfolg!
  13. Oldscool

    Regionalliga BW 2023

    Kann ich bestätigen das Nargony Weilimdorf verlässt.
  14. Oldscool

    SV Germania Weingarten

    Freut mich für die Ringer Gemeinde! Glückwünsch an Weingarten. Vielleicht kommen die Zeiten mit dem Zelt wieder zurück :D Mega Event gewesen immer.
  15. Oldscool

    Oberliga Württemberg 2023

    ja das denke ich auch nicht, denke die werden jemand neues holen. Bin gespannt ob das ein N wird oder wieder D ..

×